Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.09.2018 22:57Hi Lucy,Antwort
Wie konnte sie den Beitrag denn in einer geschlossenen Gruppe sehen?! 😯 Verstehe dich - man sollte durchaus ein wenig Feingefühl erwarten können bei so einem Thema...und wenn dann spricht man die Person ggf direkt an..oder zumindest nur deinen Mann...manche Personen haben davon leider mehr und manche weniger abbekommen 😐Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.09.2018 22:57Hi Lucy,Antwort
Wie konnte sie den Beitrag denn in einer geschlossenen Gruppe sehen?! 😯 Verstehe dich - man sollte durchaus ein wenig Feingefühl erwarten können bei so einem Thema...und wenn dann spricht man die Person ggf direkt an..oder zumindest nur deinen Mann...manche Personen haben davon leider mehr und manche weniger abbekommen 😐 -
Kommentar vom 08.09.2018 23:00Die war wohl selbst in der Gruppe.Antwort
Aber da ich mit ihr nicht befreundet bin wusste ich das nicht....
Schön wenn man selber in so einer Gruppe ist und es selbst probiert aber jemand so in die Pfanne hauen will. Könnte ich ja jetzt dann genauso über sie erzählen.... naja -
Kommentar vom 08.09.2018 23:02Danke für eure Hilfe @sonnenkind @jane Hab es zum Glück noch rechtzeitig neu gestartet 👍🏼Antwort
@Lucy: Das ist ja echt ätzend von der Cousine. Manche sind null einfühlsam... wieso muss man sowas machen? 😡 Ich find es schon immer so nervig dass alle fragen wann es denn bei einem so weit ist und wieso man noch kein Kind hat. Ja leider wachsen Babys nicht an Bäumen 🤷♀️ Ich bin manchmal so genervt von den Erwartungen meiner Umgebung 😕 -
Kommentar vom 09.09.2018 09:05Guten Morgen 🌸, Lucy, ärgere dich nicht. Ich habe manchmal das Gefühl beim Kinderwunsch setzt das Hirn bei einigen Menschen aus. Besonders wenn sie einen eigenen Wunsch haben. Als wenn sie dann Angst haben dass die Erfüllung bei anderen die eigene Sache beeinflusst 🙄Antwort
Ich bin irgendwie enttäuscht. Ich bin heute an ZT 15 und messe ja mit dem cleablue Monitor. Bislang bleibt es aber immer bei niedrig. Aber... Ich selber bemerke spinnbaren Zervix seit 2 Tagen. Wie kann das denn? Meint er der Monitor kann so falsch liegen? Bin echt traurig, ich dachte diesen Monat hätte er sich eingespielt und könnte uns helfen 😒 -
Kommentar vom 09.09.2018 10:59Ja ich habe auch schon gedacht dass da heute morgen einfach direkt ein MAX steht. Aber nee, immer noch niedrig. Ich habe null Plan wegen meinem ES. Immer wenn ich ihn vermute bestätigt es sich nicht. So wie jetzt eben 🙄. Aber es muss ja etwas sein, man hat ja nicht einfach so diesen Zervix? Oder?Antwort
Ich habe meine Zahnbehandlung endlich abgeschlossen inklusive Röntgen. Dachte nun bin ich entspannt für alles. Aber... jetzt bin ich erkältet, herzlichen Glückwunsch 😛 -
Kommentar vom 09.09.2018 11:32Guten morgen,Antwort
@family also bei mir war es ähnlich ich hab ab den 2.9. Angefangen mit den ovus (nur um sicher zu gehen) seit dem war immer ein Hauch von 2.linie da. Und ist bis zum 7.9. Kaum gestiegen. Am 4.9. Hatte ich sehr spinnbaren ZS.. Deutete gut drauf hin das der Ovu ansteigt aber wie gesagt bis 7. War nichts. Am 8.9. Also Samstag hatte ich dann früh leichte UL Schmerzen wie bei der Mens.. Nur wesentlich harmloser und da hab ich mittags einen Ovu test gemacht und siehe da die Linie war sofort mehr als deutlich zu sehen.. Stärker als die kontrolllinie. Und das gute, es stimmt auch mit meinem Kalender überein. Und gestern war mein ZS nicht mal im Ansatz so wie er sein sollte zum ES... Also das passt nicht immer. ☺️ -
Kommentar vom 09.09.2018 12:38Malu schade aber viel Glück im neuen Zyklus 😘Antwort
Lucy das ist doch dämlich von der Cousine aber so Leute hast du immer und überall 🤦🏼♀️
Mehr konnte ich mir nicht merken 🙈 ich bin vom Mädelstrip wieder da auf der Hinfahrt war dann auch das Thema weitere Kinder etc ich hab einfach gesagt, dass ich ja noch nicht weis was später ist 😉 dafür würde ich gelöchert ob ich nochmal heiraten würde nach der Katastrophen-Ehe und warum diese in die Brüche ging 🙈 da hab ich mich aber auch schwammig gehalten und würde den ganzen Tag gefragt 😂 mens kam noch nicht, aber auch keine ovus mehr gemacht 😊 ich bin auch nicht so hibbelig diesmal weil es denk ich nicht geklappt hat 🤷🏼♀️ -
Kommentar vom 09.09.2018 14:18Hallo zusammen! Irgendwie habe ich das Bedürfnis, jetzt auch mal diesem Forum beizutreten und mich einfach mit Gleichgesinnten auszutauschen...Antwort
ich bin 34 und seit gestern wohl im 3. ÜZ... leider kam die Mens, obwohl ich irgendwie gedacht hatte, dass es geklappt haben könnte. Komisch, dass man dann doch enttäuschter ist als man so denkt, wo mir doch klar ist, dass es völlig normal ist, dass es nicht sofort klappt. Naja, würde mich einfach freuen, ein bisschen teilhaben zu können und mal zu hören wie ihr es so handhabt und was ihr für Tipps habt... liebe Grüße -
Kommentar vom 09.09.2018 14:41Hallo an alle, ich melde mich mit schlechten Nachrichten. Ich habe seit gestern starke Blutungen. Donnerstag war ich zum FA nachdem ich seit Montag alte SB hatte.Sie sah eine Fruchthülle , diese hatte sich zu Montag nicht verändert. Die Chancen standen 50 zu 50. Gestern dann die Bestätigung mittels Blutung. Ich bin froh, das es so früh noch passiert ist und nicht wie letztes mal. Ich habe nun 3 FG in Folge , nun stehen mir diverse Untersuchungen zu, die ich auch wahrnehmen werde. Ich ziehe mich vorerst zurück. Ich weiss noch nicht wann es wieder klappen wird. Ich warte ab. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und reichlich positive Ergebnisse , was dann auch bleibt. Bis baldAntwort
-
Kommentar vom 09.09.2018 15:56Oh Angel, das tut mir wahnsinnig leid für dich bzw euch. 😪 3 hintereinander ist hart. Sei stark und fühl dich gedrückt. Das du jetzt die Chance nutz mit sämtlichen untersuchungen ist gut. Lass den Kopf nicht hängen und ich wünsche dir, dass du ganz bald Erfolg hast und du hoffentlich bald auch problemlos dein Baby austragen kannst. Du schaffst das.Antwort
-
Kommentar vom 09.09.2018 18:40Angel189 das tut mir sehr leid für euch 😔Antwort
Ich drücke dir die Daumen das man bei den Untersuchungen die Ursache dafür findet und sie schnellst möglich beheben kann. Das ist in jedem Fall der richtige Weg.
Meine Schwester hatte zwei Fehlgeburten und hat jetzt 3 gesunde Kinder. Ich drücke dir ganz fest die Daumen -
Kommentar vom 09.09.2018 19:09Angel das tut mir leid, kann total verstehen dass du dich jetzt zurück nimmst :(Antwort
Herzlich willkommen Lockenköpfchen, hast du dich schon in die Liste getragen?
@familyontour: Das hoch/Max kommt bestimmt noch, bei mir kam das Max erst an ZT 21/22
@Nadja: Genau dieses Situation hatte ich auch schon.. nervig 🙄
Da hast du echt eine gute Ausrrede @Sonnenkind 😅
Bei mir gibt's nichts Neues, hab meinen CB Monitor eingestellt und muss jetzt ziemlich lang warten bis zum ersten "messen"... Bis nächsten Samstag... Erkältung ist weg und morgen geht's wieder arbeiten. -
Kommentar vom 09.09.2018 20:04Himbeerpause, wie lang ist denn dein Zyklus? Meiner so 32 Tage. Wäre dann ein ES an Tag 21 nicht echt spät? Also kann sich da überhaupt was einnisten?Antwort
Angel, es tut mir so leid. Ich wünsche euch viel Kraft 😚 -
Kommentar vom 09.09.2018 20:15Family, mein Zyklus ist normal 29 Tage lang. Dieses mal 32/33 und mir ist auch schon aufgefallen dass die 2te Hälfte zu kurz wäre. Habe aber im letzten Zyklus das erste mal überhaupt heraus bekommen wann mein ES ist und hatte in dem Zyklus Himbeerblätter-/Frauenmantel-Tee getrunken, vllt. hat er sich dadurch verschoben 🤔 Zuvor hab ich es auch mal mit dem billigen Ovus versucht aber die zeigen bei mir überhaupt nichts an.Antwort
Zumindest weiß man dann woran es vielleicht liegt dass es nicht klappt. -
Kommentar vom 09.09.2018 21:07@conny also ich habe erkl. bekommen das bei Hashimoto der Wert 0-1 und bei einer SD Unterfunktion zw. 1-2 sein soll. Da scheiden sich wohl auch die Geister 🧐...Antwort
-
Kommentar vom 09.09.2018 21:12Hallo ihr Lieben! :-)Antwort
Ich melde mich mal zurück! Habe (Ich glaube März-April) schonmal hier mitgeschrieben... dann ist das Thema Kinderwunsch ziemlich in den Hintergrund gerückt. Aber jetzt geht's wieder los :-)
Diesen Monat wollen wir es mal "richtig" probieren. Heute hat mich auch ein wunderschöner Smiley auf dem CB Ovu angelächelt... ein ein Herzchen wurde schonmal gesetzt :-) :-) :-)
Also dann.... los geht's
⏳🍼 HIBBELLISTE BABY 2019 🍼⏳
------🍀Derzeit Überfällig🍀------
🌸 sonnenmaedchen90 - 28J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 28.08.
🌸 Himbeerpause - 28J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 01.09.
🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (2) - 7.ÜZ - NMT 05.09.
-------- Hibbeln im September: -----------
🌸 Sasy2909 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 06.09.
🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 06.09.
🌸 Trumana - 26J. - 1 Sohn, 1 ⭐- 4.ÜZ - NMT 08.09.
🌸 Malu81 - 36J. - 1 Kind (5) - 3.ÜZ - NMT 08.09.
🌸 Sanric - ?J - ? Kinder - ?ÜZ - NMT 09.09.
🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 10.ÜZ - NMT 10.09.
🌸 Sonnenschein1986 - 31J. - 1 Kind (2) - 6.ÜZ - NMT 11.09.
🌸 Derin88 - 29J. - k.Kind - 5.ÜZ - NMT 12.09.
🌸 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - NMT 13.09.
🌸 Nohanna - 31J. - 2 Kinder (7,4) + 1 Zwillings-⭐- 8.ÜZ - NMT 16.09.
🌸 Valeria86 - 31J. - 1 Kind, 1 ⭐- 3.ÜZ - NMT 16.09.
🌸 LittleCloud- 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 16.09.
🌸 RasselbandenMama - 28J. - 3 Kinder - 5.ÜZ - NMT 17.09.
🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 8.ÜZ - NMT 17.09.
🌸 Lucy0105 - 27J. - k. Kind, 1 ⭐ - 1.ÜZ - NMT 18.09.
🌸 Minimama90 - 28J. - 1 Kind (11 M.) - 4.ÜZ - NMT 19.09.
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT 19.09.
🌸 DesiHafke - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 22.09
🌸 isybel - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 22.09.
🌸 Raspberry89 - 29J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 23.09.
🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.09.
🌸 Jenka - 25J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 24.9.
🌸 Kolibrii - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 24.9.
🌸 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 26.9
🌸 Nadja89 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 26.9.
🌸 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 27.09.
🌸 BabyMama88 - 30J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.09.
🌸 UnlimitedLove - 26J. - k.Kind - ?ÜZ - NMT ?
----------- Hibbeln im Oktober - - - - - - -
🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.10.
🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 04.10.
🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐im ❤ (02/18) - 5.ÜZ - NMT 06.10
🌸 Honig91 - 26J. - 1 Kind (7) - 2.ÜZ - NMT 18.10.
🌸 Katharina - 29J. - k.Kind - 1⭐ - 1.ÜZ - NMT?
----------- Hibbeln im November - - - - - - -
🌸 Anniero - 31J. - Leon verstorben - 1.ÜZ - NMT?
----------- Hibbeln -----------------
🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind - NMT ?
------------ 🎉Positiv getestet🎉 -----------
💙 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018 (⭐Leon 16.06.18)
💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
💓💓Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
💓 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 27.03.2019
💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019
💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.05.2019
💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019
💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019
💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019
💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019
💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019
💓 angel189 - 28J. - k.Kind, 2 🌟 - 3.ÜZ - vET ?
💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET?
Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ?
-
Kommentar vom 09.09.2018 21:37@LucyAntwort
Boah da würde ich auch platzen! Sowas geht absolut und überhaupt nicht! Wie ist denn das Verhältnis zwischen deinem Mann und seiner Cousine? Und was sagt dein Mann dazu?
Ich würde sie in der FB-Gruppe melden und sagen, dass sie fröhlich Beiträge per Scrennshot weiterleitet. Die würde ich dort rauswerfen lassen.
@Familyontour
Du machst es auch ganz schön spannend. Aber mach dir nichts draus, mein Zervix war etwa 3-4 Tage vor ES spinnbar. Wenn ich an meine erste Schwangerschaft bevor stand, habe ich mich NUR nach Zervix gerichtet und war sofort schwanger. Ich hab damals noch richtig viel gehabt und nun... nix.
Und nach der Zahnbehandlung wäre ich erst richtig nervös :-D da wüsste ich, dass es nun schnackeln darf.
@Rasselbande
Also war dein Mädelstrip doch ganz schön? Ich finde es irgendwie witzig, das alle das gleiche Problem haben. Warum werden immer nur wir Frauen belästigt und ausgequetscht, warum nicht unsere Männer????
@Lockenkoepchen
Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde :-D
@me
Gestern kam meine Mens, aber irgendwie ist das nix halbes und nix ganzes. Also die letzten Male bin ich gefühlt mehrfach verblutet. Gestern und heute war kaum etwas. Wenn ich meinen Mumu abtaste, habe ich etwas blutigen Schleim am Finger, das wars.
Überlege diesen Zyklus auszusetzen. Dieses geteste geht mir auf die Nerven und nix klappt so wie es soll. Ich bin vom Kopf her total erschöpft, daher gehe ich davon aus, dass es nicht klappt weil mein Kopf nicht mitmacht. Werde mir nun doch mal einen Termin beim Frauenarzt geben lassen. Schaden tuts nicht.
-
Kommentar vom 09.09.2018 22:46@MaluAntwort
Wir haben beide kein Verhältnis zu seiner Cousine.
Er steckt irgendwie den Kopf in den Sand und sagt nichts dazu.
Er steht ja dazu, dass wir jetzt ein Kind möchten meinte er....aber ich finde darum geht es garnicht. -
Kommentar vom 10.09.2018 06:35Hallo lockenköpfchen fühl dich wohl bei uns 😊Antwort
Angel das ist doch Mist, mir fehlen die Worte. Fühl dich gedrückt 😘und es ist gut und richtig, dass du nun alle Möglichkeiten zur Findung der Ursache in Anspruch nimmst.
Himbeerpause hoffentlich war es nur ein Ausreißer, dass deine 2.hälfte so kurz war
Malu es war ok, ich bin nicht so die shoppingbegeisterte und Samstag Mittag bis Abend war nur shoppen angesagt 🤦🏼♀️ Dann essen beim Italiener und danach waren wir auf einem Partyboot (nein es fährt nicht, das dachte ich nämlich) und ich kann verstehen das ich hier ausgefragt werde, ich war mit meinem Ex schon mal durch mit dem Thema und eigentlich wollte ich nie heiraten, deswegen wird dann öfter gefragt (vorallem weil ich mich da recht bedeckt halte 😂) für uns steht alles schon fest, aber außerhalb muss das keiner wissen 😂
Ich kann dich verstehen, dass du fertig bist. Die testerei macht einen Wahnsinn, aber ich find sogar das man da so schwer raus kommt 🤦🏼♀️ Und mit der mens die so wenig ist hätte ich letzten Zyklus auch und ich fand das noch frustrierender als wäre sie richtig gekommen 🤦🏼♀️ -
Kommentar vom 10.09.2018 07:35@angel: Das tut mir unendlich leid...ich wünsche euch wirklich, dass es bald klappt und vor allem auch, dass die Untersuchungen euch weiterbringen. ☹️Antwort
@rasselbandenmama: Hast wenigstens was für dich gefunden, wenn du schon zum shoppen "genötigst" wurdest?😅
@lockenköpfchen: Willkommen! 😊
Bei mir ist heute ES+7 und das erste Brustspannen bzw, Zielen beginnt. Nächsten Sonntag wäre mein NMT - und ich ahne schon schlimmes 🤨 Allerdings ist bisher kaum Zervix vorhanden und Mumu ist noch hinten...dazu starten bei mir so ca. eine Woche vor Mens die Gelüste und Fredsattacken. Bleibt bisher noch aus, muss aber nicht heisen...jetzt nach dem WE, wo man wieder im Büro sitzt und sich nur mit Arbeit ablenken kann, denk ich wieder zuviel drüber nach...aber mit einem genervten Unterton. ÜZ2 und schon keinen Bock mehr 😫😬
-
Kommentar vom 10.09.2018 07:36@angel: Das tut mir unendlich leid...ich wünsche euch wirklich, dass es bald klappt und vor allem auch, dass die Untersuchungen euch weiterbringen. ☹️Antwort
@rasselbandenmama: Hast wenigstens was für dich gefunden, wenn du schon zum shoppen "genötigst" wurdest?😅
@lockenköpfchen: Willkommen! 😊
Bei mir ist heute ES+7 und das erste Brustspannen bzw, Zielen beginnt. Nächsten Sonntag wäre mein NMT - und ich ahne schon schlimmes 🤨 Allerdings ist bisher kaum Zervix vorhanden und Mumu ist noch hinten...dazu starten bei mir so ca. eine Woche vor Mens die Gelüste und Fredsattacken. Bleibt bisher noch aus, muss aber nicht heisen...jetzt nach dem WE, wo man wieder im Büro sitzt und sich nur mit Arbeit ablenken kann, denk ich wieder zuviel drüber nach...aber mit einem genervten Unterton. ÜZ2 und schon keinen Bock mehr 😫😬
-
Kommentar vom 10.09.2018 08:28@ Lucy boah das würd mich ja auch total nerven 🤨 sowas blödes. Manche Menschen besitzen wirklich überhaupt kein Feingefühl 🙄 würd das aber auch melden oder mir eine neue Gruppe oder so suchen..Antwort
@ Angel du arme 😪 das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich hoffe bei den Untersuchungen kommt was raus und ihr seid bald zu dritt 😘
Malu und Littlecloud, ich kann euch echt verstehen 😪 ich hab auch keine Lust mehr. Wir probieren es jetzt fast 1 Jahr, wobei ich nicht weiß, ob man die ersten paar Zyklen wirklich zählen kann, weil die ja so verdammt unregelmäßig waren.. mich nervt auch das doofe Temperatur messen und das Testen mit den Ovus 🙄
Ich hab heute erfahren, dass eine Freundin wieder schwanger ist - ohne Absicht 😪 das freut mich zwar für sie, aber mich deprimierts ein bisschen 🙈 ich bin jetzt ES+8 und spür halt einfach gar nichts, hab keine Lust wieder meine Mens zu bekommen und in den 9. ÜZ zu starten. Aber muss mich leider noch ne Woche gedulden. -
Kommentar vom 10.09.2018 08:52@s_anna: Ja, aber ich hab auch irgendwie ein schlechtes Gewissen schon so genervt zu sein, weil es eben hier einige gibt (wie z.b. dich), die es echt schon länger probieren und ich eigentlich noch keinen Grund habe zu jammern... 😐 Warst du denn schon mal beim Arzt? Ich hab gesehen du bist noch jung, da sollten die Chancen auf eine Schwangerschaft ja eigentlich gut stehen! Mein FA meinte nach der letzten Vorsorgeuntersuchung automatisch zu mir " Na dann sehen wir uns ja vielleicht bald schon wieder und wennn es in 6 Monaten noch nicht geklappt hat, fangen wir langsam an schon mal zu schauen, woran das liegen könnte". Das hat mich etwas beruhigt - weil ich von einigen schon gehört habe, dass Ärzte erst nach 12 Monaten mit Untersuchungen/Maßnahmen anfangen.Antwort
Das mit deiner Freundin ist ja schon schön, aber auch ärgerlich....verrsteh dich total gut. Meine beste Freundin (haben witzigerweise den selben Zyklusrhythmus) startet Ende September in ihren 1. ÜZ. Sie war immer das Glückskind von uns beiden, ich sehe jetzt schon, dass es bei ihr sofort einschlägt...und wie reagiere ich dann nur 😥 (na klar freu ich mich dann, aber es würde dich sehr piecksen.. ) -
Kommentar vom 10.09.2018 09:02@Littlecloud, nein ich war noch nicht beim Arzt, sie sagte damals zu mir 1 Jahr wär völlig normal und eben weil ich auch noch jung bin sollte ich mir ja auch keinen Stress machen.. bei uns in der Verwandtschaft haben alle Kinder bekommen, wieso sollte ich auch keine bekommen können 🙈 ich steiger mich einfach zu stark rein, wie viele hier.Antwort
Ohje da wüsste ich auch nicht wie ich reagieren sollte 🙈 vor allem wenn sie es dir dann persönlich sagen würde. Über WhatsApp - wie bei mir gestern - kann man ja blöd gesagt noch gute Miene zum bösen Spiel machen. Ist ja ganz logisch, dass uns das runter zieht 😪
Ach wenn das doch nur so einfach wäre und immer gleich funktionieren würde 🙄
Find das sowieso echt immer so unfair, wenn man keins will, wird man schwanger, wenn man unbedingt eins will, passiert natürlich gar nix 🤦🏼♀️ Gott bin ich genervt gerade 😂