Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.04.2018 16:08Hallo ihr Lieben,Antwort
ich wollte mich auch mal wieder melden. Hier sind ja auch noch einige Neue dazugekommen....klasseđ
Wir starten demnĂ€chst erstmal in das Abenteuer Krippeneingewöhnung und Mama arbeitet wieder TLZ. Dann möchte ich bei mir vorher erstmal alles durchchecken lassen, da ich das GefĂŒhl habe das meine SD etwas spinnt seit der letzten Schwangerschaft. Muss morgen zum HA zur Blutabnahme. Da wird dann auch gleich mein Immunstatus bei Masern und Röteln gecheckt ....evtl.brauche ich noch eine zweite Impfung dagegen und dann hĂ€tte ich ja eh erstmal 3 Monate Zwangspause. Da wir aber eh lieber ein FrĂŒhlingsbaby hĂ€tten, wĂ€re das ja nicht so schlimm und bisher bin ich immer im 1. oder 2.ĂZ schwanger gewesen....allerdings stille ich noch teilweise und hatte auch schon mal Endometriose, die per OP entfernt wurde. Aber....ich hoffe ich kann entspannt bleiben und drĂŒcke allen die Daumen fĂŒr eine baldige Schwangerschaft.
LG,
SternArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.04.2018 17:18Hallo liebe Hibbelinen,Antwort
Ich wĂŒrde mich auch gerne hier einreihen. Eigentlich habe ich bis heute noch auf ein 2018er gehofft, aber das hat mir der rote Drache heute mal schön ausgeredet... đ
Ich bin 34 und nun im 4. ĂŒz... -
Kommentar vom 05.04.2018 18:33Hi Coco, bin auch neu hier und fast 32. Hast Du schon ein Kind?Antwort
@Empp: ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen. Hast du vor bald zu testen?
@Binchen: ich hĂ€tte es auch zurĂŒckgezogen. Wir haben es niemandem erzĂ€hlt. Finde es schon schwierig, da das Thema ja echt einnehmend ist und man eigentlich unbedingt jemanden zum Reden brauch.
Ich werde so langsam nervös. NMT ist der 7.04. vor etwa 8 Tagen ging es mit einem leichten ziehen und Magen Darm Problemen los. Hab unheimlich viel gegessen. So viel, dass mir ĂŒbel wurde. Seit heute hab ich kleine Pickelchen am DekolletĂ©. Hatte ich noch nie. Nehme allerdings Clavella und Progestan ein. Kann sein, dass die Beschwerden vom Progestan kommen. Hat jmd Ă€hnliche Erfahrungen gemacht?
Ich muss sagen, dass ich schon eine KiWu Vergangenheit habe. War schon einmal verheiratet und wir versuchten 5 Jahre vergeblich Kinder zu bekommen. Mit Klinik, Inseminationen etc. Das hat unsere Ehe zerstört.
Ich hatte das GlĂŒck meinen Freund kennenzulernen und noch eine 2. Chance zu bekommen. Jedoch macht meine Vergangenheit es mir nicht besonders leicht ganz locker an das Thema ranzugehen. Ich denke immer, mir wird das nie passieren.... -
Kommentar vom 05.04.2018 20:00Manche haben hier ja ne richtige Vorgeschichte mit Kinderwunsch! Das tut mir echt leid! đ Ich hoffe das 2018 einfach das perfekte Jahr wird fĂŒr uns! âšAntwort
@Tummy und Binchen91: Das ist ja sehr nervig, dass euch die Leute/ Freundin dauernd fragen! Ich meine statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit ja irgendwie zwischen 20-30% je nachdem ob man auch seinen Zyklus gut kennt und nutzt... Was erwarten denn alle? đ
Ich hab es ein paar Leuten erzÀhlt, aber bis jetzt sind alle ganz entspannt...
@Empp: Ich drĂŒcke auch Daumen! đ
@ Stern82: Ich kenne einige, bei denen SD Probleme in der Schwangerschaft/ danach gekommen sind. Hoffe aber deine Blutabnahme zeigt die n schönen TSH Wert đđ»
@Coco: Willkommen hier! đ
@SoommerSonne86: Hat man denn in der Kiwu rausgefunden, waren es gelegen hat und könnte man das Problem gut beheben?Ich drĂŒcke auch dir und deinem Freund die Daumen!
Ich hab morgen frĂŒh auch ne Blutabnahme. Ich hoffe mein SchulddrĂŒsenwert gibt das Okay, damit es wirklich losgehen kann... Erfahre ich wohl erst Montag. Immer dieses waaaarten auf alles....đ€Šđ»ââïž -
Kommentar vom 05.04.2018 20:13@ RebelQueen: bei mir war alles in Ordnung. Mein Ex-Mann hatte super schlechte Schwimmer. Daher sind wir recht schnell in eine KiWu Klinik. Aber auch das hat nie geklappt. Ich weiĂ auch nicht, im Nachhinein muss ich sagen, vllt war das auch Schicksal. WĂ€ren wir ganz wirklich perfekt fĂŒreinander gewesen, hĂ€tten wir das alles ĂŒberstanden.Antwort
Leider habe ich mittlerweile PCO, zwar nicht so wild, meinte meine FĂ, aber ich bin schon doll traumatisiert und diese Diagnose hat mich vollends hoffnungslos werden lassen. Hatte schlimme Monate, bis wir uns letztlich dazu entschieden doch nicht mehr so lange aufs âprobierenâ zu warten. Ich glaube mein Freund hĂ€tte gern noch ein halbes Jahr gewartet.
-
Kommentar vom 05.04.2018 20:47Herzlich willkommen an die neuen unter uns. đAntwort
@rebelqueen: bei mir weiĂ es nur meine beste Freundin. Sie ist schon lange involviert in das Thema, noch weit bevor ich mit meinem Freund drĂŒber gesprochen habe. Mit irgendwem muss man sich ja austauschen. Wenn ich meinem Freund zu viel darĂŒber erzĂ€hle, ist er gleich nervös und ĂŒberfordert. đ
-
Kommentar vom 05.04.2018 21:36Ein paar wenige Freunde wissen es bei uns, wobei mir davon 2 gehörig auf den Senkel gehen. Vorgestern kommt meine Freundin bei mir an und sagt ânaaaa und dein bluttest war wieder negativ?!â đ€Źđ€Źđ€Źđ€Źđ€Źđ€Ź jaaaaa verdammt, er war WIEDER negativ. Auf die Frage hin ob wir denn noch weiter machen, habe ich zu ihr gesagt, dass ich es noch nicht weiĂ. Sie meint das nicht böse aber wie kann man so unsensibel sein.Antwort
Solange ich bei den anderen wissenden Freunden das Thema nicht erwÀhne, sagen die nichts. Also bin ich weiter schön still. Ich finde das super, hier in diesem Forum zu schreiben aber ich möchte einfach keine mitleidigen Blicke mehr. -
Kommentar vom 05.04.2018 21:41Wir haben gemeinsam beschlossen, unsere BabyplĂ€ne niemandem zu sagen bis auf unseren engsten Familienmitgliedern. Nicht mal unsere besten Freunde wissen etwas von unseren PlĂ€nen. Genau aus dem Grund, da ich wegen meinem pco auch gar nicht einschĂ€tzen kann, wie lange wir am ĂŒben sein werden und ich möchte jede zusĂ€tzliche Belastung durch Fragen etc vermeiden.Antwort
-
Kommentar vom 05.04.2018 21:55DrĂŒck dir auch feste die Daumen, dass es geklappt hat und die nervigen Fragen bald ein Ende haben đ Aber das klappt bestimmt, nicht die Hoffnung verlieren đ Aber kann ich gut nachvollziehen, dass das an den Nerven zehrt, vor allem wenn die das nicht so nachvollziehen können, wie man sich da bestinmt fĂŒhlt...Antwort
-
Kommentar vom 05.04.2018 22:02Guten Abend MĂ€dels,Antwort
ich melde mich auch mal nach ein paar Tagen zurĂŒck. Bei uns war in der letzen Zeit viel los. MĂ€nne muss nun jeden Tag zum Verbandswechel. Aus diesen GrĂŒnden muss ich wohl meinen erwĂŒnschten Beginntermin etwas nach hinten legen. Komme momentan gar nicht richtig zum Gedanken machen ĂŒber die Babyplanung. Ist wohl auch ganz gut so.. Ein bissel Ruhe im Kopf, schadet ja nicht.
Ich setze mal den Neuen Starttermin auf Juni.
Meine Mens kam ĂŒbrigens dann mit einer Woche VerspĂ€tung doch noch richtig.
NMT mĂŒsste dann mit neuer ZykluslĂ€nge etwa der 01.05 sein.
@Jessi_Juli tut mir Leid das zu hören. Hoffe du hast bald Gewissheit und kannst bald wieder mit hibbeln weiter machen.
@RebelQueen ich habe nur erzĂ€hlt dass wir es dieses Jahr versuchen wollen. Habe mich nach auĂen hin aber auf keinen Termin festgelegt- Einfach um den Druck von auĂen gering zu halten. Habe es auch nur meiner Mutti und dem engen Freundeskreis erzĂ€hlt.
@all ich hoffe wir hören bald wieder ein paar ''positive'' Neuigkeiten :)
Herzlich willkommen an die neuen MĂ€dels in der Runde. -
Kommentar vom 05.04.2018 23:45Hallo mein Name ist Sabrina ich bin 30 Jahre seit 9 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder! Eigentlich war das Thema Kinder kriegen bei mir und mein Mann durch , aber jetzt haben wir uns doch noch fĂŒr ein drittes entschieden ! Ich habe am 22.3 die Pille aus UnvertrĂ€glichkeit abgesetzt! Letzte Periode war am 2.2 Seit dem hatte ich aber auch keine Periode mehr ! Jetzt muss ich einfach mal abwarten! Weil ich jetzt auch nicht weis wann meine Periode kommt ! Freue mich mit euch zu hibbeln!Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2018 07:10SST wieder negativ. Ich glaube wirklich, dass die 2 verfrĂŒhten Tage meine Mens waren...Antwort
Irgendwie macht man sich halt dann doch Hoffnungen und ist dann enttÀuscht. Blöd... Naja, kann ich am WE wenigstens mitfeier n....
LG an alle -
Kommentar vom 06.04.2018 07:17Guten morgenAntwort
Wir haben es auch schon dem ein oder andren erzĂ€hlt, dass wir an baby nummer 2 basteln. Ich hatte jetzt schon 2 Zyklen ohne eisprung đ. Der ovu hat nie richtig positiv angezeigt und ich hab auch nichts gemerkt von einem Sprung. Ich hab das vor der SS immer klar gespĂŒrt. Voll doof đ ich stille jezzt auch ab, könnte natĂŒrlich sein, dass das bEi mir den eisprung verhindert. -
Kommentar vom 06.04.2018 07:25Guten Morgen,Antwort
@ Vovo: schade, das tut mir wirklich leid.
@AnJen: Hast du schon mal mit dem FA darĂŒber gesprochen? Also bei meinem PCO ist es zb so, dass man super unregelmĂ€Ăige Zyklen hat. Ich nehme daher Clavella. Ist ein NahrungsergĂ€nzungsmittel und frei verkĂ€uflich. -
Kommentar vom 06.04.2018 07:40Ich melde mich dann auch mal wieder.Antwort
Zum Thema 'Wunsch erzĂ€hlen" weiĂ es nur der Frauenarzt, mein Freund und ich. Wir halten es geheim. Auch wenn stĂ€ndig gefragt wird, dann wir Kinder bekommen wollen und heiraten (wir sind fĂŒr viele 'dran' da wir Beziehungstechnisch am lĂ€ngsten zusammen sind OHNE Heirat + Kinder). Da mĂŒssen wir stĂ€ndig aufpassen, dass wir uns nicht verquatschen. Total schwierig ist es, da wir ja auch vorhaben im September zu heiraten.
Klasse wĂ€re es, wenn das mit dem Baby in diesem oder nĂ€chsten Zyklus klappen wĂŒrden, dann könnten wir alles mit einem Schlag erzĂ€hlen. DafĂŒr mĂŒsste ich aber erstmal einen Eisprung haben - seit dem Pille absetzen sind zwei Zyklen ohne Eisprung vergangen. Also im Moment bin ich das Problem.
Nun habe ich erfahren, dass meine 'SchwĂ€gerin' und ihr Mann auch anfangen wollen mit dem "Ăben". Wenn bei denen es auch noch vorher klappt als bei uns - ich glaube, dass wĂŒrde mich unter Druck setzen, da dann auch noch auf der Familienseite stĂ€ndig nachgefragt werden wĂŒrden, wann wir dann mit Babys starten (und man selber ja weiĂ, dass man schon seit mittlerweile 3 Monaten alles plant und macht...)
-
Kommentar vom 06.04.2018 10:47@Binchen91 Also in einem Zyklus war ich auch richtig doll erkĂ€ltet, mti Halsschmerzen usw.... Mein Ovu wurde aber trotzdem positiv. Daher denke ich es muss nicht unbedingt heiĂen, dass sich das negativ auswirkt. :)Antwort
@Empp Uii es bleibt weiter spannend. Die Daumen sind feeeest gedrĂŒckt. :)
@SommerSonne Ohh bei dir ist es ja auch gerade spannend. =) Wow, das ist ja auch ne echt lange Zeit, die ihr geĂŒbt hat.... Das ist so ungerecht... manche Frauen werfen ein Kind nach dem anderen, noch nichtmal gewollt, geben ihr Baby dann irgendwo in ner Babyklappe ab und andere wĂŒnschen sich von Herzen Kinder und probieren es Ewigkeiten. :(
@Kernkraft Mir ging es ganz genauso. Ich habe mit meiner SchwĂ€gerin zeitgloich letztes Jahr im MĂ€rz/April angefangen zu hibbeln und ihr Baby kommt nĂ€chsten Monat. =((( Ich freue mich von ganzen Herzen fĂŒr sie, klar,... Wir haben auch sehr engen Kontakt und ich war die erste, die von ihrer SS erfuhr neben ihrem Partner. Aber mich stimmt es trotzdem irgendwie traurig, dass es bei mir nicht klappen will.
@Vovo das tut mir wirklich Leid.... :/
Ich bin heute ZT 10.. Ovu natĂŒrlich noch negativ.... aaaaaaaaaaaber ich habe mal ne Frage, vllt habt ihr ja eine Idee.
Anfangs lag mein ES immer bei ZT 13 ca... da hatte ich aber auch nur einen Zyklsu von 24 Tagen... Also zweite ZyklushĂ€lfte ca 10 Tage lang. Dann habe ich lange Mönchspfeffer genommen und da hat sich mein Zyklus prompt auf 26-28 Tage eingependelt. Super, wie ich fande ABER mein Eisprung ist auch nach hinten gerutscht. D.h. bei 27 Tage Zyklus, habe ich meinen ES echt immer an Tag 17 gehabt... usw... Warum ist das so, hat da jemand ne Ahnung? Kann man die 2. ZyklushĂ€lfte irgendwie verlĂ€ngern? Trinke momentan wieder Zyklustees... Einen zyklus habe ich auch Progesteron genommen ab Eisprung... die 2. HĂ€lfte war dadurch natĂŒrlich lĂ€nger aber schwanger bin ich auch nicht geworden.
LG und einen schönen sonnigen Tag. :) -
Kommentar vom 06.04.2018 10:49@AnJen: also ich wĂŒrde nicht unbedingt sagen, dass eine KiWu Klinik besser ist. Ich bin auch in keiner. Mache auch alles mit meiner FrauenĂ€rztin. Eine Klinik ist sinnvoll, wenn man schon vom FA diagnostiziert bekommt, dass die Chancen gering sind.Antwort
Meine Ărztin hat mich kurz nach dem Absetzen der Pille am 20.03. (ZT 11) einmal durchgecheckt und mir Progestan verschrieben. Ich habe einige Tage vorher schon mit Clavella begonnen. An dem Tag konnte sie schon mein Ei sehen und hat gesagt, dass es wohl an dem nachfolgenden WE zum Eisprung kommen wird. (ZT 15-16)
Weitere Termine haben wir auch auf meinen Wunsch nicht ausgemacht. Habe Angst jeden Zyklus doll zu ĂŒberwachen und mich da zu sehr reinzusteigern. Haben vereinbart nach 6 Monaten noch einmal nach dem Rechten zu schauen.
Morgen ist mein NMT. Oh man.... das ziehen kĂŒndigt sicher schon die Mens an. Wobei ich das schon einige Tage habe. Hm, oder es liegt am Progestan. Egal, hilft ja nichts. Teste frĂŒhestens nĂ€chste Woche Montag. -
Kommentar vom 06.04.2018 10:55@tummy: hattest du mit dem Progesteron mit Nebenwirkungen zu kÀmpfen? Nehme es zzt.Antwort
Ich lese immer wieder es zieht die 2. HÀlfte in die LÀnge. .... Hast du sie bis zur Mens genommen oder vor der Mens aufgehört?
Ansonsten hab ich leider keinen Tipp fĂŒr dich. -
Kommentar vom 06.04.2018 15:28Hallo zusammen,Antwort
es sind nur noch 4 Wochen und dann geht es bei uns auch schon los!
Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich mega auf die Zeit.
In der Hoffnung, dass das natĂŒrlich auch beim ersten Mal klappt, habe ich mich auch super vorbereitet.
(denke ich zumindest...)bzw. fĂŒhle mich auch so)
Ich verwende seit zwei Monaten auch die billigen Ovus und heute ist auch mein 12. Zyklustag und beobachte meinen Zervixschleim. Seit gestern habe ich so ein feuchtes GefĂŒhl und es ist auch etwas klebriger/dehnbarer Schleim.
Das sind doch soweit gute Zeichen oder? Bzw. ich hab irgendwie das GefĂŒhl, dass das noch relativ frĂŒh ist, weil der ES laut der App erst am 12.04. ist.
hmmmmmm... :-)
...oder mache ich mich einfach nur verrĂŒckt?! -
Kommentar vom 06.04.2018 19:02@ Soommersonne: nein, ich habe leider noch keine Kinder. Ich habe zwei recht lange Beziehungen hinter mir, in der einen war es irgendwie nie Thema (da war ich noch in den 20ern und dachte, ich hÀtte ja noch ne Menge Zeit), und in der darauffolgenden hatte mein Partner bereits drei Kinder. Mein kinderwunsch hat diese Beziehung dann leider beendet, da er keine Kinder mehr wollte.Antwort
Jetzt habe ich endlich den richtigen Mann, wir können uns beide gemeinsame Kinder vorstellen, aber bisher hatten wir leider noch kein GlĂŒck. Leider habe ich das GefĂŒhl, dass die Zeit rennt, obwohl es in meiner Familie auch einige MĂŒtter erst mit 42 gibt... -
Kommentar vom 06.04.2018 20:09Neci ja spinnbarer Schleim zeigt den eisprung an. Hab ixh aber auch und laut ovu ist trotzdem kein eisprung zu vermerken.Antwort
Echt komisch....
Naja bei mir braucht es wohl echt noch zeit bis sich das wieder eingependelt hat. Aber bis September ist noch ein halbes jahr zeit đ bis dahin wollte ich gerne schwanger sein -
Kommentar vom 07.04.2018 11:35Hallo ihr Lieben,Antwort
kleines Update von mir. NMT hat sich verschoben.. hab 3 apps zwecks Temperatur laufen und die haben sich nachreguliert. Laut Cyclotest bin ich jetzt den 2 tag ĂŒberfĂ€llig...
Die Mensschmerzen sind ziemlich weg... ich hab aber immer wieder ein ziehen im Unterbauch, wenn ich huste oder schnell aufstehe...
Normalerweise sinkt meine Tempi spÀtestens am Tag wo die Tage eintrudeln, aktuell steigt sie oder bleibt gleich..
ich will eigentlich locker bleiben und rede mir ein, dass das n doofer Zufall ist alles- aber mein Freund fÀngt jetzt an mit Hibbeln ^^
âłHIBBELLISTE BABY 2019âł đ
Hibbeln im April:
.
đžSoommerSonne86- 31 J. - k. Kinder- 1. ĂZ, NMT 07.04.
đž Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 1. ĂZ, NMT 9./10.04.
đž Binchen- 27 J.- k.Kinder- 2. ĂZ, NMT 22.04
đž Sunny_Honey29- 30 J.-1 Kind- 1. ĂZ, NMT 22.04
đž Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ĂZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage
đž Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 2. ĂZ, NMT 26.04.
đž Eisblume89 - 28 J. - k.Kinder - 1. ĂZ, 30.04.
đž StefWi- 27J. - k. Kinder - 5. ĂZ, NMT?
đž Saskiaxcvi- 22 J.- k.Kinder- 1. ĂZ, NMT?
đž Vovo- 24 J. - k. Kinder - 1. ĂZ , NMT?
đž Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate) 3. ĂZ, NMT ?
Beginn ab Mai
đž Ts575 - 42 J. - 5 ĂZ, NMT 01.05.
đž Jessi_Juli- 26J. -k. Kinder- 2. ĂZ, NMT 11.05
đž Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 2. ĂZ, NMT 03.05.
đž Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
đž Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai 2018
đž JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
đž NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
đž Bianca_Maus92 - 25 J. - k. Kinder - ab Mai /Juni
đž Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni
đž Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/Juni
đž RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - ab Mai
Beginn ab Juni:
đž Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frĂŒhestens ab Juni/Juli
đž Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frĂŒhestens Juni/ Juli
Beginn ab Juli:
đž Hoschi121 - 26 J. - k. Kinder - ab Juli
đž Salyri - 32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
Beginn ab August:
đž Mamazumzweiten: 30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
đDerzeit ĂberfĂ€lligđ
đžHeartigrl99 19 J. - k. Kinder - 3. ĂZ, NMT 29.03
đž Empp- 29 J. - k. Kind- 5. ĂZ, NMT 04.04
đPositiv getestetđ
â€Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen -
Kommentar vom 07.04.2018 16:49@Empp das klingt doch ganz gut. Ich drĂŒck dir die Daumen đ Möchtest du die Tage dann mal einen schwangerschaftstest machen?Antwort
Von mir gibt es auch mal ein kleines Update: ich habe seit Anfang dieser Wohe ziemliche Kopfschmerzen und meine Laune springt dauernd hin und her (das ist sonst gar nicht meine Art). Hab natĂŒrlich schon gegoogelt. Kopfschmerzen können von einer ss kommen. Aber leider ist das alles noch zu frĂŒh. Zu meinem nmt sind es noch zwei Tage. Habe aber heute einen 15er pack schwangerschaftstest bekommen, den ich im Internet bestellt hatte đ habe trotzdem heute getestet, auch wenn es noch zu frĂŒh ist. Der Test war natĂŒrlich negativ. Also muss ich weiter warten...
Hatte jemand von euch auch so frĂŒh Kopfschmerzen aufgrund einer ss?
Ăbelkeit gibt es bei mir bisher nicht. -
Kommentar vom 07.04.2018 17:02Also bei mir kommen Kopfschmerzen, schwindel und leider auch ĂŒbelkeit von dem progesteronmangel in der 2.zyklushĂ€lfte. Mein eisprung muss am Mittwoch gewesen sein đ und ich hab es irgendwie verpasst lol đ und seither werden auch diese beschwerden schlimmer. Wir haben bienchen gesetzt, aber ob es nun was wird oder nicht...ich warte bis die Blutung kommen sollte, weil ich derzeit noch nicht von ausgehe, dass es schon was geworden isr đ neuer NMT ist der 19.04.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2018 19:16@freegirl oha, das klingt auch nicht ganz verkehrt.. Ruhig bleiben und abwarten :)Antwort
Ich drĂŒcke dir die daumen:)
Ich warte noch bis Anfang nĂ€chster Woche mit nem Test.. Versuche aktuell ruhig zu bleiben.. Mir ist seit 3 Tagen öfter ĂŒbel bzw drĂŒckt mir gas im Magen, dass ich das GefĂŒhl hab aufstoĂen zu mĂŒssen.. Alles sehr verwirrend.. Noch gehe ich davon aus, dass mein roter Besuch in den nĂ€chsten 2 Tagen einsetzt... Vermutlich Selbstschutzđđđ
@anjen hattest du dich schon in die Liste eingetragen? Ich dachte ich habe die aktuellste kopiert und meinen Status geÀndert. Wenn nicht ergÀnze dich doch bitte wieder.
Lg