Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.09.2018 08:57Meine App sagt mir der 9. ist nmt. Ich denke weil beim letzten Zyklus die Periode bei ES+13 kam. Ich rechne aber wohl vllt mal 2 Tage länger zum testen.Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2018 08:58Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)Antwort
Mein Freund und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen. Seine Katze mag mich auch und schmust auch mit mir, lag aber jeden Abend nur auf ihm, die ganzen Jahre. Seit meinem ES (ES+3) liegt die Katze abends immer nur auf mir. Ich hoffe das ist ein positives Zeichen :) -
Kommentar vom 27.09.2018 12:57@Jass1234 habe schon oft gelesen, dass Katzen das sehr intensiv wahrnehmen und sich oft an die Bäuche kuscheln <3 drücke dir die Daumen!Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2018 17:02@s_anna und jassi: auch euch vielen Dank :3 Ich besitze mittlerweile eine tiefe innere Ruhe.Antwort
@Layn: Ich hatte bei mir dunkles bzw. zumindest kein helles blut da, wo ich ungefähr die einnistung vermute. wenn blut älter ist, färbt es sich ja auch dunkler. -
Kommentar vom 27.09.2018 18:49Hallo zusammen,Antwort
mein Mann und ich haben im Juni geheiratet und im Dezember steht der Umzug ins Eigenheim an. Jetzt darf auch ein Baby kommen. :-) Da ich nichts dem Zufall überlassen möchte habe ich mir den CB Fertilitätsmonitor zugelegt. Ich bin jetzt ZT4 und fange Samstag mit dem testen an. Ich kann es kaum noch erwarten zu starten. Hat von euch auch jemand diesen Monitor?
Freue mich schon auf den Austausch :-)
Liebe Grüße -
Kommentar vom 27.09.2018 19:41Hallo @Rinchen90 :)Antwort
Ich habe bisher nur billig Ovus. Wollte ungern so viel Geld ausgeben :) -
Kommentar vom 27.09.2018 20:03HalloAntwort
vielen Dank für deine Antwort. :) ich habe auch echt überlegt was ich mir kaufe weil ich ihn auch echt teuer fand und die Stäbchen haben es preislich auch echt in sich. :-( Habe den Monitor aber jetzt gebraucht gekauft. Meine Vorgängerin ist damit im ersten ÜZ schwanger geworden. Jetzt hoffe ich das Teil bringt mir auch Glück. :-D
Habt ihr euch auch immer gesagt ihr geht es entspannt an „wenn‘s passiert, passiert‘s“? Ich habe mir das immer gesagt aber jetzt wo es losgehen kann, kann ich es kaum abwarten. -
Kommentar vom 28.09.2018 05:54@Kolobrii danke 😘🤗Antwort
@Jassi das ist doch schon mal ein gutes Zeichen mit eurer Miez🤗 ich drück dir die daumen. :)
@Layn es bleibt spannend... Daumen sind ganz fest gedrückt. 🤞☺️
@Rinchen herzlich willkommen, viel Spaß bei uns.
Wir sind gleich und können zusammen Hibbeln. Heute bin ich ebenfalls wie du ZT 5.🤗 -
Kommentar vom 28.09.2018 07:18@Jenka93 das ist ja aufregend. Dann drücke ich uns feste die daumen wie auch allen anderen hier 😊Antwort
-
Kommentar vom 28.09.2018 07:48@Layn sieht doch gut aus. Hoffen wir mal das das Orakeln bei dir funktioniert und deine ovus jetzt stärker werden... Drücke dir die Daumen. :)Antwort
-
Kommentar vom 28.09.2018 08:38Bei mir hat gestern mit zwei Tagen Verspätung die Mens eingesetzt.... 😭Antwort
-
Kommentar vom 28.09.2018 09:48Oh honey girl das tut mir leid, neuer Zyklus neues Glück 🍀🤞🤗Antwort
Diese ständig zuspämenden Beiträge in chinesisch gehen mir gerade so auf den Sack..... Kann das team hier das nicht alles löschen und solche Leute blockieren.... Wieso gibt es hier nicht so einen Button zum melden.... 🙄🙄 -
Kommentar vom 28.09.2018 09:55Siehst du nicht die ganzen threads auf chinesisch?! Seit dieser Nacht versuchen die irgendwelche Diplome zu verkaufen 🙄🙄🙄 hab mir paar Namen notiert und mal das Team drauf aufmerksam gemacht das sie die mal löschen.Antwort
-
Kommentar vom 28.09.2018 10:04Das nervt wirklich tierisch. Danke fürs Melden, jenka!Antwort
Kolibrii, herzlichen Glückwunsch!!! *-*
Und layn ich hibbel total mit mit dir. Sieht seeehr gut aus!
Bei mir beginnt laut App heute die fruchtbare Zeit :) -
Kommentar vom 28.09.2018 13:54Wissen die Spammer eigentlich in was für einem Forum sie unterwegs sind? 😂🙈Antwort
-
Kommentar vom 28.09.2018 14:08Ach Layn, das tut mir leid. ☹️☹️Antwort
Neuer Zyklus, neues Glück. Beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt 🤞🍀😘 -
Kommentar vom 28.09.2018 15:55Wahnsinn Layn!! Herzlichen Glückwunsch!!! ❤Antwort
Freu mich sehr für dich 😊 -
Kommentar vom 28.09.2018 16:01Siehst Du! Der Traum ist doch wahr geworden statt aus :))) Glückwunsch 🍀🎉😊Antwort
-
Kommentar vom 28.09.2018 16:24Layn😍😍😍😍 dann nehme ich alles zurück... Ich Freu mich so riesig für dich... Herzlichen Glückwunsch 🤗😍Antwort
Beobachte dir Blutung einfach.. Solange es erstmal nur ist wenn du deinen MuMu abtastest und es nicht extrem läuft wir bei der Mens. Beobachte es weiterhin und teste vorsichtshalber nächste Woche nochmal :)