menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  casepeka
    Kommentar vom 28.09.2018 17:51
    Was ist denn mit RasselbandenMama, schon lange nichts mehr gelesen .. wie geht's dir???
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 28.09.2018 18:02
    Bin im 3. Üz bzw. 4. und habe keinen Schimmer wie lang mein Zyklus nach absetzen der Pille ist... der letzte war 12 Tage, der davor 33... Ovu Test seit 16.9. immer negativ *heul*... mag auch endlich mit euch hibbeln
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 28.09.2018 18:08
    Der letze Zyklus dauerte 7 Tage nicht 12...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 18:13
    Layn, Herzlichen Glückwunsch 😘 endlich wieder eine Positive Testerin!
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2018 18:36
    Layn!! Ich freu mich so für dich!!!! Wenn alles gut geht, sind wir ja fast gleich 😊!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2018 19:08
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir 😊 ich freu mich für euch 😊
    Antwort
    Kommentar vom 28.09.2018 19:25
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir 😍 wann war der erste Tag deiner letzten Mens lyn? Weil du als ET schon den 12.6. hast 🤔
    Bei mir nichts neues. Tests negativ, heute ZT 34. Bin aktuell mies gelaunt, denke an die Mens. Ich möchte jetzt einfach dass Was passiert, meine Nerven liegen nämlich auch ziemlich blank 😒😒😒
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.09.2018 19:58
    Layn lass die Finger weg vom mumu dann hören auch die Blutungen auf. Das ist alles sehr gut durchblutet.
    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch auch an dich Kolibri.
    Sonnenschein ich bin im 8. Zyklus dieser soll ja laut arzt ohne Zyklus sein. Weil ich angeblich eine gelbkörperschwäche (letzten Monat war die 2. Zyklus Hälfte 17 Tage!?) habe. Irgendwann nimmt es einfach nur noch so hin wenn die Pest kommt.
    Muss mal kurz berichten weil mich das heute so deprimiert hat : waren heute zur Hochzeit und 4 Frauen haben mich auf Grund meines blähbauch gefragt ob ich schwanger bin. Ich hätte heulen können.

LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.09.2018 19:59
    Sorry ich meine sonnenkind
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.09.2018 20:01
    Oh man wo ist nur mein kopf. Dieser Zyklus soll ohne eisprung sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.09.2018 20:23
    Ne nicht mal. Meine Kurve war sehr Zickzack und im letzten Zyklus hat ich einen absacker in der 2. Hälfte. Nur an den kurven also. Ich habe aber gelesen für eine gelbkörperschwäche muss die 2. Hälfte weniger als 10 Tage sein und das trifft nicht zu war bisher immer bei 14-17 Tage und alles andere als kurz.
    Meine beiden Apps haben mir am Dienstag beide einen ES angezeigt. Hätte er einen US gemacht wüsste ich jetzt woran ich bin. Ich geb dem Zyklus aber keine große Chance. Da die Kurve echt komisch ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.09.2018 22:12
    Hallo ihr Lieben,
    bitte nehmt es mir nicht übel aber ich komme einfach nicht hinterher hier 😂🙈🙈 - allen neuen herzlich willkommen und einen baldigen Babysegen 🍀😍!

Allen positiven, von Herzen alles Gute ❤️🍀🎉🎉

@Folio tut mir sehr leid das du scheinbar keinen ES hattest...bzgl. der Gelbkörperschwäche gibt es ja ganz seltsame Richtwerte... in meinem Sternchen Zyklus war meine 2.Hälfte 14 Tage lang und dennoch musste ich Progesteron nehmen😕😔. Ich hoffe so sehr das es ganz bald bei uns klappt fühl dich mal umarmt😘.

@me bin heute ZT26 und bin so aufgedreht 😂🙈 ich hasse dieses warten🙄aber kennt ihr ja auch.
    Antwort
  • Profilfoto  HoneyGirl34
    Kommentar vom 28.09.2018 22:41
    Jaaa
    Schade ist es....
    Aber was soll.... Die nächste fruchtbare Zeit kommt... Und diesmal. Sogar im Urlaub...
    Mal schauen, vielleicht klappt es ja 😊
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 29.09.2018 09:10
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften! Ich drücke die Daumen, dass alles gut gehen wird :-)

@Folio tut mir leid, dass dein Zyklus diesen Monat so komisch verlaufen ist :-( Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das alles stabilisiert. Ich kenn mich nicht aus mit Tempikurven etc.

@ Me wir haben zufällig den Eisprung erwischt, hatte nicht vor es diesen ersten Monat nach der Ausschabung so direkt drauf anzulegen...Hab dann aber den 2. Abend nach dem Herzeln festgestellt, dass mein Ovu zum allerersten Mal positiv ist 🙈
    Hab dieselben Anzeichen wie bei der ersten SS, aber ehrlich gesagt bin ich komplett entspannt und denke mir erstmal nicht viel dabei. Könnte ja auch PMS sein ;-) Hab zum Glück so viel um die Ohren, dass ich gar nicht so sehr hibbeln kann.

Ich drücke allen die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 29.09.2018 09:12
    Ich werde mal die nächsten Tage wieder mehr auf alle eingehen. Komme im Moment gar nicht hinterher 😂
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 29.09.2018 18:25
    Hallo Mädls, wie gehts euch denn?

Ich bin SO genervt von den Beiträgen der Fake-Profilen, hab überhaupt keine Lust momentan aufs Forum 🙄
    Versteh auch nicht wieso man die nicht einfach melden kann aber naja, hab mich eh schon beschwert.

Layn, herzlichen Glückwunsch auch von mir, hoffentlich beißt sich dein Krümelchen schön fest 🍀

Katharina, ihr dürft aber schon wieder drauf hinarbeiten oder? Also wär kein Provlem, wenn’s geklappt hätte? 😊

Zu mir, bin heute ZT13 und hab mir den lilanen Clearblue Ovus begonnen, gleich mal negativ, also hab ich dieses Mal sich auch wieder einen Zyklus um die 40 Tage.. 🙄 aber was soll’s, solange wir den ES nutzen können ist mir die Zykluslänge eigentlich egal..
    will diesmal auch nicht so hibbeln, Versuch nach dem ES nicht großartig im Forum zu schreiben oder irgendwelchen Mist zu googlen, da mich das nur unnötig nervös macht, kennt ihr ja sicher 🤷🏼‍♀️

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 29.09.2018 18:36
    Warst du schon beim FA oder hast du schon einen Termin ausgemacht? Sorry, falls du das schon geschrieben hast 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 29.09.2018 19:01
    Ohje.. drück dir die Daumen, dass alles gut läuft 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 29.09.2018 20:33
    @Layn, einfach weiter beobachten. Ich drück dir die Daumen, dass am ende alles gut ist. fühl dich gedrückt.

@anna wann hattest du denn sonst immer deinen ES an welchem ZT?
    meiner war bei meinem 29 Tage zyklus an ZT15. und ich hab ja auch mit Ovus getestet gehabt, und die waren jeden tag gleich schwach, nur halt dann als der ES war, da war der ovu sofort dunkler als die Kontrolllinie.:)
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 29.09.2018 20:45
    Jenka, mein Zyklus nach Absetzen der Pille war bzw. ist sehr unregelmäßig. Die ersten 4 waren so unterschiedlich, Die kann man nicht wirklich zum Vergleich nehmen. Die letzten lagen bei 33-40 Tage. Beim letzten Zyklus (40 Tage) war der ES an Tag 25, also ist meine 2. Hälfte normal lang 😊
    Du benutzt billige Ovus oder? Ich benutze die lilanen CB mit den 4 fruchtbaren Tagen. Also müsst vorm ES mind. 2 Tage ein blinkender Smiley kommen bevor der feststehe kommt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 29.09.2018 20:57
    Ah ok. Na gut kann es auch schwer beurteilen, der letzte zyklus war der 1. Nach absetzen der Pille deshalb bin ich froh das er sich nicht geändert hat, wie mit Pille. :)
    Und ja ich benutze die billigen von one step. Bin ja schon schon mal froh das sie allgemein bei mir funktionieren. 😂 werde diesen zyklus die letzten verbrauchen die ich noch habe und ab nächsten zyklus, sofern der jetzige nicht fruchtet, keine ovus mehr benutzen... Dann lass ich alles nur noch auf mich zu kommen und schau was passiert :) konnte jetzt meinen Körper gut erforschen um einiges deuten zu können.
    Antwort
    Kommentar vom 29.09.2018 21:15
    -schubs-

Diese Spammer nerven.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 29.09.2018 21:25
    Die spams sind wirklich grauenhaft. Und halt schwer kontrollierbar, weil die tausend verschiedene Accounts haben.

Layn, entspann dich so gut es geht. Da passiert jetzt so viel in deinem Körper, vielleicht ist einfach die Durchblutung derart angeregt, dass da kleinste Äderchen reagieren, weil sich die Gebärmutter dehnt oder oder.. kann alles und nichts sein. Dein Körper macht das richtige!
    Ich drück die Daumen.

s-anna: hoffentlich kommt der ES dann möglichst bald für eine kurze Hibbelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  casepeka
    Kommentar vom 29.09.2018 21:34
    Finde es zwar sehr seltsam, aber bin auch froh darüber .. mir werden diese Spams immer noch nicht angezeigt. Ob das an meinem Virenschutz liegt??
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 29.09.2018 21:51
    Hallo ihr Lieben,
    Ich war hier jetzt einige Tage nicht aktiv und komme gar nicht mehr mit.
    Glückwunsch Layn zu deinem positiven Test, ich drücke dir die Daumen das die Blutungen keine Bedeutung haben und das der Krümel Fleißig wächst.

Die Spams sehe ich auch nicht. Bin mit dem Handy online.

Ich bin heute an Zyklustag 9 nachdem mein letzter Zyklus nur 21 Tage hatte hoffe ich das die zweite Hälfte dieses mal länger ist.
    Seit heute ist die linie auf dem ovu schonmal mehr als ein Hauch. Mal schauen ob sie jetzt die Tage stärker wird.
    Antwort
Seite 145 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste