Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2018 19:59Hallo Mädels, ich bin total verzweifelt. Ich hatte am 10.08.2018 das letzte mal meine Periode, Zyklus von ca 36 TagenAntwort
am 12.09.18 positiver Test am 14.09.18 auch und am 18.09.2018 US beim Frauenarzt schien laut seiner Aussage alles in Ordnung Fruchthöhle mit kleinem Dottersack. 1 Woche später erneuter US, 6 SSW wieder alles ok, Fruchthöhle etwas gewachsen Dottersack gut erkennbar. Heute bei SSW 7 nur noch leere Fruchthöhle nichts mehr zu sehen :( weiterhin SS-Anzeichen und keine Blutungen. Nun wurde Blut abgenommen und am Donnerstag nochmal und dann muss ich mich bis 17 Uhr gedulden um anzurufen wie der HCG-Wert ist. Aber der Arzt sagte er hätte keine zu große Hoffnung mehr :( weiß auch gar nicht ob es hier hin gehört hoffe ihr seit nicht böseArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.10.2018 19:59Hallo Mädels, ich bin total verzweifelt. Ich hatte am 10.08.2018 das letzte mal meine Periode, Zyklus von ca 36 TagenAntwort
am 12.09.18 positiver Test am 14.09.18 auch und am 18.09.2018 US beim Frauenarzt schien laut seiner Aussage alles in Ordnung Fruchthöhle mit kleinem Dottersack. 1 Woche später erneuter US, 6 SSW wieder alles ok, Fruchthöhle etwas gewachsen Dottersack gut erkennbar. Heute bei SSW 7 nur noch leere Fruchthöhle nichts mehr zu sehen :( weiterhin SS-Anzeichen und keine Blutungen. Nun wurde Blut abgenommen und am Donnerstag nochmal und dann muss ich mich bis 17 Uhr gedulden um anzurufen wie der HCG-Wert ist. Aber der Arzt sagte er hätte keine zu große Hoffnung mehr :( weiß auch gar nicht ob es hier hin gehört hoffe ihr seit nicht böse -
am 12.09.18 positiver Test am 14.09.18 auch und am 18.09.2018 US beim Frauenarzt schien laut seiner Aussage alles in Ordnung Fruchthöhle mit kleinem Dottersack. 1 Woche später erneuter US, 6 SSW wieder alles ok, Fruchthöhle etwas gewachsen Dottersack gut erkennbar. Heute bei SSW 7 nur noch leere Fruchthöhle nichts mehr zu sehen :( weiterhin SS-Anzeichen und keine Blutungen. Nun wurde Blut abgenommen und am Donnerstag nochmal und dann muss ich mich bis 17 Uhr gedulden um anzurufen wie der HCG-Wert ist. Aber der Arzt sagte er hätte keine zu große Hoffnung mehr :( weiß auch gar nicht ob es hier hin gehört hoffe ihr seit nicht böse -
Kommentar vom 01.10.2018 20:00Hallo Mädels, ich bin total verzweifelt. Ich hatte am 10.08.2018 das letzte mal meine Periode, Zyklus von ca 36 TagenAntwort
Kommentar vom 01.10.2018 20:01Na das klingt auch nicht gut .. drücke dir ganz feste die Daumen das alles in Ordnung ist... KnuddelAntwort
-
Kommentar vom 01.10.2018 20:03Sorry irgendetwas stimmt hier mit dem Server nicht. Schickte alles in mehrfacher Ausführung...Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2018 20:06Hast du davon schon mal was gehört das erst alles da ist und 1 Woche später auf einmal nicht ohne Blutungen?Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2018 20:11Ich selber nicht, nein. Aber es gibt so viele komische Sachen .. Allgemein denke ich ja auch ... Wenn es abgegangen wäre hättest du Blutungen gehabt .. oder aber es ist was da was sich nicht entwickelt .. dann brauchst du eine Ausschabung. Aber einfach in Luft auflösen?? Seltsam ..Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2018 20:16Finde ich auch ;( das viel passieren kann in den ersten 3 Monaten weiß ich ja aber dennoch ist es ein wahnsinniger Schock von 1 auf die andere Woche.Antwort
-
Kommentar vom 01.10.2018 20:25Also ich habe mich mal etwas schlauer gemacht, leider könnte er Recht haben... Die Blutungen kommen manchmal später 😖 Oh ja das es ein Schock ist glaube ich dir sofort .. ach Mensch .. fühle dich mal gedrücktAntwort
-
Kommentar vom 01.10.2018 20:32Ja davon bin ich auch schon ausgegangen :( Danke für deine lieben Worte.Antwort
Ich habe die Hoffnung seit heute morgen nach dem US aufgegeben. Damit die Enttäuschung für Donnerstag nicht noch größer wird. -
Kommentar vom 01.10.2018 21:01@ LaynAntwort
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und wünsche dir alles gute.
@yahooclio
Das hört sich nicht gut an :(
Leider kann die Blutung wohl wirklich später kommen. Ich hoffe trotzdem bei dir ist es anders...
Ich habe heute viel gelesen, würde mal um eure Meinungen bitten :)
Es heißt mal so mal so...Man soll nur alle 2-3 Tage Sex haben...man soll täglich Sex haben. Wie habt ihr das gemacht oder wie macht ihr das ? Angeblich kann ein gesunder Mann auch täglich habe ich gelesen....wir haben es jetzt täglich gemacht, aktuell bin ich Eisprung +4
Dann wollte ich mal fragen wie ihr euch verhaltet nach dem Eisprung. Macht ihr Sport ? Trinkt ihr Kaffee ? Geht ihr in die Badewanne ?
Angeblich soll das ja evtl. auch schaden oder es ist iwie wieder Blödsinn 😅
Ich verzichte momentan auf Schmerztabletten. Hab heute wieder üble Migräne gehabt und versuche den ganzen Tag schon auszuhalten
-
Kommentar vom 01.10.2018 21:08Lucy0105 :Antwort
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, habt Sex wann ihr es wollt macht es nach der Laune heraus und nicht auf Druck. Habe alles ganz normal gemacht bis zu dem Tag als der 1. Test positiv war da war ich nur noch duschen anstatt heiß zu baden, kein Koffein mehr und natürlich auch keine Schmerztabletten. Aber solange kein positiverTest alles wie normal :) und Folsäure nicht vergessen.
Aber wie man sieht man kann sich noch so sehr an alles halten und es kann trotzdem schief gehen. -
Kommentar vom 01.10.2018 21:09Lucy0105 :Antwort
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, habt Sex wann ihr es wollt macht es nach der Laune heraus und nicht auf Druck. Habe alles ganz normal gemacht bis zu dem Tag als der 1. Test positiv war da war ich nur noch duschen anstatt heiß zu baden, kein Koffein mehr und natürlich auch keine Schmerztabletten. Aber solange kein positiverTest alles wie normal :) und Folsäure nicht vergessen.
Aber wie man sieht man kann sich noch so sehr an alles halten und es kann trotzdem schief gehen. -
Kommentar vom 01.10.2018 21:23@yahooclioAntwort
Ja ich weiß.... tut mir sehr leid. Ich hoffe immernoch mit dir.
Ich weiß wie das ist. Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt vor 4 Jahren. Hab mir total Vorwürfe gemacht. Die Schwangerschaft war nicht geplant und ist trotz Pille passiert. Ich habe es nicht gewusst. Hab Alkohol getrunken, Schmerztabletten genommen...
Als ich es dann wusste würde ich von dem Erzeuger gedrängt eine Abtreibung machen zu lassen...er hat mich terrorisiert ohne Ende. Schließlich hatte ich eine Fehlgeburt -
Kommentar vom 01.10.2018 22:30Layn & yahooclioAntwort
Das hört sich beides gar nicht gut an 😳 was ist denn nur los im Moment?
Wir haben auch keinen Sex nach Plan mehr. Nach 3 Monaten macht's keinen Spaß mehr, also nehmen wir was wir kriegen und haben Spaß. -
Kommentar vom 01.10.2018 22:41Lucy, hatten wir den selben Kerl?! Mir ging es exakt wie dir, nur dass mein Krümel sich gehalten hat und jetzt 7 ist. (Tut mir ganz schrecklich leid um dein Sternchen.. so ein riesen Stress ist einfach zum 😝 )Antwort
Also ich trinke bis ES und kurz danach noch Kaffee und halte alles beim Alten.. trinke nur ab diesem ÜZ Grapefruitsaft. Man munkelt ja, der soll bei der Einnistung helfen. Schaden tut es bestimmt nicht und er schmeckt mir gut :)
Wir herzeln auch jeden Tag aber halt weil wir Spaß haben dabei und uns seit dem Kinderwunsch auch total super verstehen. Alles ist irgendwie harmonischer geworden..
@layn
Ich drücke dir so die Daumen!!
Und Yahooclio dir auch! Man sagt ja immer, es kommt wie es kommen muss. Ich hoffe, dass ihr bald Klarheit bekommt! -
Kommentar vom 02.10.2018 07:13Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
jetzt fangen die Spammer ja schon wieder an -.-
@ Layn ich drücke dir die Daumen, dass doch alles gutgehen wird! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlen musst, auch ich hatte Blutungen zu Beginn und mir wurde immer gesagt: Es ist so ein frühes Stadium, da kann alles passieren...
@ yahooclio es tut mir so leid :-( Wenn man schon was gesehen hat im US und dann sieht man es nicht mehr, ist es kein so gutes Zeichen, auch wenn noch keine Blutungen da waren. Die SS-Anzeichen können noch eine Weile andauern durch das HCG, das sinkt nicht so schnell. Kann sehr gut verstehen wie du dich fühlen musst. Bei mir war es in der 9. Woche....Davor noch Herzschlag und alles soweit ok bis auf ein Hämatom und dann plötzlich kein Herzschlag mehr... Es ist ein Schock von einem auf den anderen Moment. Tut mir wirklich leid :-( Aber erstmal den Donnerstag abwarten, was der Arzt dann sagt. Fühl dich aus der Ferne gedrückt.
@ Lucy Also zum Thema Schwangerschaft gehen die Meinungen generell so auseinander in manchen Bereichen... Wir herzeln wann wir Lust haben...wenn es täglich ist, dann ist es eben so und wenn 1-2 Tage dazwischen sind, weil wir keine Zeit oder Lust haben, dann ist es auch kein Drama. Sex nach Plan hatten wir zum Glück noch nie und ehrlich gesagt, mag ich es gar nicht so weit kommen lassen.
Was ich festgestellt habe: man sollte sich einfach nicht so verrückt machen. Während der SS mit meinem Sternchen habe ich alles nachgeschaut und bin teilweise verzweifelt, weil ich dachte, man darf ja fast gar nichts mehr essen und worauf man alles achten muss....
Na klar kein Alkohol, kein Nikotin, bei Schmerzmitteln mit dem Arzt sprechen...aber 1 Kaffee ist nicht dramatisch (gibt ja Richtwerte - bis zu zwei Tassen erlaubt etc.). Baden darf man, nur nicht zu heiß.
Ich hab alles befolgt...und bei mir hat es dennoch nicht mit der SS geklappt. Und dann hab ich in der Kita 2 zuckersüße Geschwister, die in einer Pflegefamilie leben. Deren Mutter hat die komplette Schwangerschaft durch Drogen genommen und wer weiß was noch...und trotzdem sind die beiden auf die Welt gekommen. Natürlich ist es nicht ganz ohne Folgen geblieben...
Es zeigt, wie wenig wir es selbst wirklich in der Hand haben - wir haben überhaupt keine Kontrolle darüber, sondern können die SS nur so positiv und gut wie möglich für das Krümelchen gestalten.
Habt einen schönen Tag und morgen einen tollen freien Feiertag ;-) -
Kommentar vom 02.10.2018 07:16Layn und Yahooclio,Antwort
fühlt euch gedrückt. Diese Unwissenheit und Warterei ist echt zum Kotzen. Wünsche euch, dass alles gut geht!
Sonnenkind, wir machen das auch so mit jeden Tag Herzeln. Denk mir immer sicher ist sicher und macht ja auch Spaß, also wieso nicht :D Wann hast du denn dann NMT?
Honig, das mit dem Saft hab ich ja noch nie gehört? Ist ja interessant was man alles lernt hier :) -
Kommentar vom 02.10.2018 07:50Guten Morgen :)Antwort
s_anna, das mit dem Saft hab ich sogar hier im Thread auf den ersten 30 Seiten irgendwo gelesen. War auch überrascht.. mal sehen, "ob es hilft" 😀 -
Kommentar vom 02.10.2018 11:20Guten Morgen Mädels,Antwort
Hat von euch noch jemand vor, während und auch nach dem ES Schmerzen?
Das vor und während lese ich oft aber ich habe heute auch so doll Schmerzen und der ES müsste laut Tests gestern gewesen sein -
Kommentar vom 02.10.2018 11:44Hallo Ihr Lieben,Antwort
ich versuche es nun auch seit einem Jahr schwanger zu werden und habe da mal eine Frage an euch:
Ich hatte im vergangenen Monat eine Schmierblutung statt der Periode (ohne die üblichen Periodensymptome, wie Brust spannen oder Unterleibsschmerzen), die etwa zur selben Zeit kam, als die Mens hätte kommen sollen (16.09, also ca. zwei Wochen nach ES).
Jetzt, ca. 2 Wochen später, dann Brust spannen (wie üblich, wenn die Mens kommt), aber noch keine Mens (ist auch gar nicht der richtige Zeitpunkt). Zwei Schwangerschaftstests negativ (allerdings nicht mit Morgenurin durchgeführt). FA-Termin erst am 19.10 (heute morgen war ich noch ganz ruhig und ich wollte nicht, dass die Erkenntnis eine aufgebaute Gebärmutter ist, da die Periode ansteht). Ich bin etwas verwirrt. Meint ihr, es könnte trotzdem ne Schwangerschaft sein?