Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.10.2018 12:22@Wunschbohne ich hatte nur vor dem Eisprung "Schmerzen" und ich denke, wenn er dann gewesen ist, habe ich es ganz genau gespürt, weil der Schmerz mit einem Ruck vorbei war. 🤣 es hat sich in der Tat immer wie ein kleiner Ruck bei mir angefühlt.Antwort
@jeannygg also wenn die Schmierblutung, tatsächlich zum NMT gekommen ist, müsste bei einer Schwangerschaft ein sst zu jeder Tageszeit positiv anzeigen. Weißt du, wann dein Eisprung war?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 02.10.2018 12:25Hoschi121 ja, der sollte ungefähr am 02.09.2018 gewesen sein. Mich wundert auch, dass sich jetzt, viel zu früh, die Periode ankündigt.Antwort
-
Kommentar vom 02.10.2018 12:41Das ist alles bisschen ungewöhnlich 🙃 es kann immer alles oder nichts bedeuten.Antwort
Vielleicht merkst du auch gerade deinen ES durch das Brustspannen? Soll es ja alles schon gegeben haben. Oder dein Eisprung hatte sich verzögert, die Schmierblutung war irgendeine Zwischenblutung und jetzt kommt die Mens. Man kann nur abwarten. An deiner Stelle würde ich morgen früh noch einen sst machen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich in deinem Bauch ein kleiner Zwerg versteckt hat, der noch bisschen schüchtern ist 😊 -
Kommentar vom 02.10.2018 13:00Mit dem Typen bin ich nicht mehr zusammen, wir waren auch damals nicht richtig zusammen.Antwort
@wunschbohne
Ich habe auch nach dem Eisprung noch schmerzen aber nixht mehr so stark.
Also ich trinke auch noch meine Tasse Kaffee. Gehe eigentlich auch voll gerne Baden. War ich auch am Sonntag.
Was mich momentan echt irritiert. Ich hab seit gestern so extrem viel Zervix, fühlt sich fast an als würde ich mir in die Hose machen. Gestern war er flüssig und spinnbar und heute extrem cremig und dick. Ich hab deswegen gestern und heute einen Ovu gemacht....wusste noch nicht, dass ein zweiter Eisprung garnicht mehr möglich ist nach dem Eisprung. Gestern war eine leichte zweite Linie zu sehen. Heute war er sehr stark ...Femometer Stufe 2.
Komisch direkt nach dem Eisprung waren die fast weiß...keine zweite Linie.
Was kann denn das bedeuten. Bin erst ES +5 eigentlich -
Kommentar vom 02.10.2018 13:15Hoschi121: Wie süüüüßßß!!! Danke Dir. Ich melde mich die Tage nochmal...Antwort
-
Kommentar vom 02.10.2018 15:03@Layn oh weh, ich kann gut verstehen wie du dich fühlen musst...ich drück dir ganz fest die Daumen, dass am Ende alles Gut geht. ich kann dir nur so viel sagen, ich kenne 2 Mädels die mithibbeln und sie sind im August schwanger geworden und haben auch öfter mal eine Schmierblutung(altes Blut) und bisher ist alles gut . Dieses warten ich echt scheiße...ich drück dir wie gesagt die Daumen. :*<br />Antwort
<br />
@yahooclio das tut mir sehr leid für dich. Das wünscht man echt keinem, vorallem wenn man das würmchen schon gesehen hat. fühl dich ganz doll gedrückt.<br />
<br />
@Lucy es gibt keinen 2.Eisprung ...jedenfalls nicht nach so vielen tagen wenn 2 Eisprünge da sind dann liegen sie maximal paar stunden auseinander.:) <br />
die Ovus zu deuten ist eh immer ein Mysterium... bei mir z.B. ich messe seit letzten Freitag wieder mit Ovus und die 2.Linie ist klar zu sehen seit freitag obwohl ich nicht einmal in meiner fruchtbaren Phase bin und dass nur 5 tage nach meinem einsetzen der Periode war...<br />
Es bleibt nur abwarten und hoffen das sich ein kleiner Krümel bei dir einnistet.:)<br />
<br />
@wunschbohne war dein test gestern oder vorgestern positiv?? wenn er erst gestern positiv war heißt es ja das heute erst dein ES ist. ist ja immer erst 12-36h später .vielleicht deshalb noch die schmerzen?! aber ich muss sagen ich hatte nur ein tag vorher diesen mittelschmerz. hab dann auch glech getestet und der test war positiv ..aber wie gesagt der richtige ES ist ja dann erst am folgetage.<br />
<br />
@jeannygg hm...vielleicht hat sich dein zyklus einfach sehr verlängert. Dass ein zykluss bei der Schmierblutung vielleicht nicht zu ende war , sondern jetzt bald erst.?! Also ich hoffe es nicht für dich ,aber kann ja leider auch sein.:/ Sonst wäre der test ja eigentlich positiv..außer du bist auch jemand der ganz spät erst positiv testet. Ich drück dir die daumen.:) -
Kommentar vom 02.10.2018 16:08Layn ich drück dir die Daumen das alles gut wirdAntwort
Yahoo das tut mir so leid 😔
Schmerzen nachdem ES weis ich nicht, ich hab kaum was gemerkt.
Thema wie oft und wie GV frag ich mich auch immer aber da gehen sämtliche Meinungen auseinander 🙈 wir haben sex wann wir wollen (das kann auch schon mal öfter am Tag sein 🙈)
Ich hab ja gesagt ich zieh mich etwas zurück, ich les immer mit so zwischen Tür und Angel aber komme nie zum antworten 🙈 sorry
Hier gibts auch nichts neues 🤷🏼♀️ Montag geh ich zu einem neuen FA weil ich immer noch keine Mens hatte. Aber auch keine Schmerzen 🤷🏼♀️ -
Kommentar vom 02.10.2018 17:03Ich hab heute so starke Unterleibschmerzen rechts und links.Antwort
Vielleicht kommt auch einfach schon zu früh meine Periode an ES+6
Dann wäre der Zyklus wirklich gelaufen.... -
Kommentar vom 02.10.2018 17:18Jenka,Antwort
Also vorgestern hatte ich den feststehenden Smiley auf dem clearblue und gestern Nachmittag/ frühen Abend dann den höhepunkt auf den 20er ovus. Heute morgen schon deutlich weniger. Wann war denn dann der Eisprung? Ich dachte immer am Höhepunkt 🤔 oder ist das falsch?
Ich mag mich nicht mehr bewegen das zieht so schlimm in den unteren rücken auf der einen Seite. Oder es ist die Zyste... -
Kommentar vom 02.10.2018 17:30@ Wunschbohne, der Es müsste dann heute sein 😊 Zysten machen meist keine Beschwerden, ich hatte auch immer von diesen Viechern 😋 und sie wird ja auch regelmäßig kontrolliert.Antwort
-
Kommentar vom 02.10.2018 17:34Jenka, ich hab genau das gegenteilige Problem mit den Ovus.. heute oder morgen sollte der ES sein. Zervix, MuMu und das Ziehen diesmal rechts deuten darauf hin. Ovu gestern und heute nur einen Hauch von Strich.. am ZT 9 war der Strich deutlich stärker. Also ich geb da nicht viel drauf..Antwort
-
Kommentar vom 03.10.2018 00:09Ich habe mir eine fette Grippe eingefangen :-( hoffentlich kommt meine Mens wirklich erst in einer Woche. Kann die vorher nicht gebrauchen. Ist schon toll, immerhin wollen wir Sonntag in den Urlaub. <br /><br />Antwort
<br /><br />
Ich muss zusehen, dass ich einen Termin beim FA mache. Hab festgestellt, dass ich vor 3 Jahren das letzte Mal dort war. <br /><br />
<br /><br />
Eine Frage zu den lilanen Smileys weil ich gerade so viel davon hier im Forum lese... bei mir ist das Ding immer direkt vom Kreis in einen feststelenden Smiliey gewechselt, da gab es nix blinkendes Smiley. Ist das normal?
-
Kommentar vom 03.10.2018 06:29Guten morgen :)Antwort
@Malu gute Besserung 😘 aber es heißt doch immer so schön, wenn es gefruchtet hat, ist man anfälliger für eine Erkältung weil das Immunsystem mit der Umstellung zu tun hat. ☺️
Also nachdem meine Ovus letzten Freitag und Samstag deutlich was angezeigt haben(außerhalb der fruchtbaren Tage) sind die letzten Tage nicht so deutlich gewesen.... Aber ab heute bin ich endlich wieder in meinem fruchtbaren Tagen. Jetzt heißt es wieder fleißig messen und Herzeln. Freu mich schon riesig auf die hibbelzeit 😁😁😁 -
Kommentar vom 03.10.2018 11:30Sagt mal Mädels doofe Frage...Antwort
Ich habe neulich gelesen das Sex vor dem Eisprung besser/ wichtiger ist weil das Sperma auch noch eine "entwicklung" vor der Befruchtung durchläuft die einige stunden in Anspruch nimmt. Dieser Vorgang hat einen bestimmten Begriff... Ich finde es nicht mehr wieder. Kann mir jemand sagen sagen wovon ich da Rede? 😂 -
Kommentar vom 03.10.2018 13:15@ jenkaAntwort
Dann viel Spaß ☺️
@layn
Ich finde das hört sich aber positiv an.
Glaub mir ich spreche aus Erfahrung....es gibt auch Frauenärzte die einfach auch nicht so viel Ahnung haben. Hab die Erfahrung in meiner ersten Schwangerschaft machen müssen....
@ wunschbohne
Ich weiß was du meinst, weiß aber auch nicht wie man es nennt.
Aber es ist auch wieder von Frau zu Frau und von Mann zu Mann individuell 🤷♀️
Ich bin heute ES+6
Ich hab seit gestern das Gefühl, dass meine Periode kommt. Hatte gestern echt schlimme Unterleibschmerzen. Heute hab ich noch stechen im Unterleib aber nicht so schlimm. Allerdings hab ich sehr starken Harndrang ( hab ich immer direkt vor der Periode ) und meine Temperatur ist heute morgen um 0,15 runter gegangen 😒 bin jetzt iwie total geknickt. Hatten den Zyklus schon mehr Hoffnung, weil wir im Urlaub waren und so entspannt.
Mein Muttermund ist zwar weit oben und auch hart...aber ich hab das Gefühl, dass er offen ist.
Hm naja -
Kommentar vom 03.10.2018 14:58https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/familie/fruchtbare-tage/die-jagd-nach-dem-ei-befruchtung_id_2267594.html fand ich ganz interessant und jetzt weiß ich auch warum es manchmal ewig dauern kann.<br />Antwort
<br />
LG Folio -
Kommentar vom 03.10.2018 17:10Sonnenkind, wie schauts bei dir aus? Hoffe der Drachen ist nicht doch noch gelandet?Antwort
Lucy, ES+6 wäre aber arg früh, um die Mens zu bekommen? Hast du das öfter? Drück dir die Daumen, dass die Mens gar nicht mehr kommt :)
Layn, na schau, das ist doch super :) aber auf deine Frage habe ich leider keine Antwort, kenn mich da nicht wirklich aus.
Folio, das ist ein schöner Artikel, wird wirklich gut erklärt. Wie gehts dir denn eigentlich?
Wunschbohne, da kann ich leider nicht weiterhelfen, tut mir leid :(
Malu, wünsch dir gute Besserung! Das würd ich ja auch gern so haben mit den Ovus :p bei mir blinkt der Smiley jetzt schon wieder seit 3 Tagen und ich befürchte das dauert noch bis der feststehende kommt.. Hm weiß nicht, vielleicht erkennt es deinen Östrogenanstieg nicht, dafür aber deinen LH-Anstieg?
Rasselbandenmama, ich bin ja echt gespannt was da bei dir raus kommt.. Hast du deinen Eisprung eigentlich bestimmt? Sorry, falls du das schon irgendwann mal geschrieben hast, aber hier wird echt viel geschrieben :D
Wünsch euch noch einen schönen Rest-Feiertag! -
Kommentar vom 03.10.2018 17:12okay anscheinend hast du aktualisiert, als ich geschrieben habe, Sonnenkind :/Antwort
tut mir leid für dich, wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus! -
Kommentar vom 03.10.2018 17:56Was ist denn mit Familyontour? Hat sie sich zwischendrin gemeldet? Hab lange nichts mehr von ihr gehört und hier auch kaum reingegucktAntwort
-
Kommentar vom 03.10.2018 18:21Family hat sich das letzte mal am 28.9. gemeldet, da war ihr Test negativ und sie hat auf die Mens gewartet. Mehr weiß ich auch nicht 🤷🏼♀️Antwort
-
Kommentar vom 03.10.2018 18:38Anna ich hatte bis zum 15.9.getestet, 4-6.9.war er recht positiv. Gestern hab ich nochmal getestet (beides) da war der ovu positiv und der ss Test negativ 🤷🏼♀️Antwort
-
Kommentar vom 03.10.2018 18:48Was wirklich?? 😯 aber die Mens ist nicht gekommen? Oh ich hoffe doch es wird gut ausgehen 😍Antwort
-
Kommentar vom 03.10.2018 20:02Anna mir geht es gut soweit hab ja laut Apps und Temperatur doch ES gehabt. Seit ES +3 habe ich ziehen wie mutterbänder. Mir ist immer mal übel aber das ist ja nix neues. In 2-3 Tagen sollte die Pest kommen. Also weiter warten. Die Temperatur ist ziemlich weit oben kann aber auch an der Erkältung liegen. Ich warte jetzt einfach ab. Trau mich nicht zu testen. Laut Arzt habe ich ja keinen ES gehabt, somit dürfte ich auch keine Pest bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?Antwort
Laut meinen 2 Apps bin ich ES +12 also warten. Letzten monat kam ja die Pest auch erst bei ES +17 also weiter abwarten 🙄
Euch noch einen schönen Rest Feiertag.
LG Folio -
Kommentar vom 03.10.2018 20:08Folio, irgendwann muss ja die Mens kommen, auch wenn du keinen Eisprung hattest, oder wie ist das? Oder woher soll man dann wissen wann ein neuer Zyklus beginnt? 🧐Antwort