Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 08:41Später. Ganze drei Tage :( Hatte davor einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus.Antwort
Ja das blöde ist, dass in dem Tee beides drin ist 🤔🤔🤔
Ich werde nächsten Zyklus die Tage bis zum positiven Ovu UND drüber hinaus nutzen! Sicher ist sicher. 😀 Blöderweise konnten wir wegen dieser komischen Verschiebung den ES Tag selbst nicht nutzen dieses Mal. Aber davor brav.. mal sehen, noch ist der Drache nicht da und kündigt sich auch nicht an.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.10.2018 08:44Ich drücke dir die Daumen! Bei unserem Mini war es umgekehrt - vor positivem Ovu konnten wir nicht und die 2 Tage als die Linie dunkel war haben wir genutzt & es war im 1. ÜZ ein Treffer...Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 09:09Honig, vllt hat es ja doch geklappt, ich drück dir die Daumen 🍀Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 09:23Meine Tochter ist seit gestern auch etwas verunsichert. Die ganzen Tage war sie zuversichtlich, doch gestern hatte sie dann Unterleibsschmerzen, wie vor der Mens. Obwohl es ein wenig zu früh wäre. Die sollen eigentlich erst am Sonntag kommen. Nun fangen die anstrengende Tage an .. an denen man sich kaum ablenken kann. Es geistert trotz allem immer irgendwie im Hinterkopf rum 😊Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 09:26Ich kann deine Tochter verstehen, caspeka, ich hatte gestern auch Rückenschmerzen und ein Mens-ähnliches Ziehen.. aber komischerweise hibbel ich diesmal gar nicht so sehr 🙈 was vielleicht eh nicht schlecht ist 😅Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 09:28Hibbeln tut sie auch nicht, deswegen bin ich ja hier 😂langt ja wenn sich eine verrückt macht.Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 09:34😂 das ist ja witzig - ich würde als werdende Oma wohl auch hibbeln! Finde das prinzipiell so eine schöne Phase diese Vorfreude & das ausrechnen, warten müssen, testen...solange man dann sich am Ende auch freuen kann. In meiner 1. SS 2016 hatte ich vor der Mens kein anderes Gefühl aber kurz nach ES wurde mir 2-3 Abende soo heiß, ich hab im Gesicht richtig geglüht und ich glaube dass da mein Körper die SS erkannt hat ;)Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 09:51Sie meinte gestern auch, das sie verstehen kann das ich unbedingt Oma werden möchte. Aber das ist nicht richtig und sie soll sich deswegen keinen Stress machen. Mir ist das egal ob ich Oma werde oder nicht. Aber ich wünsche mir für sie das sie das erleben darf .. dieses Gefühl, da wächst ein kleiner Mensch heran. Und dieses wahnsinnig schöne Gefühl wenn es dann da ist .. es gibt nix schöneres auf der Welt. Das sollte jede Frau erleben dürfenAntwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 09:59das stimmt da gebe ich dir recht. Meine Mutter wollte bei der Planung mit eigntl noch keine Oma werden (wurde sie mit 55 trotzdem) und sie war sehr zurückhaltend. Ich wollte das aber auch vor allem mit meinem Partner ausmachen dh ich wollte die ersten Wochen auch nicht mit ihr drüber reden bis ich sicher schwanger war. Wir wollten auch meine Mum seinen Eltetn gegenüber nicht bevorzugen und dass es alle gleichzeitig erfahren dh vll brauch sie diese Phase auch für sich & ihren Mann und freut sich nachher umso mehr wenn sie dich damit in einigen Wochen überraschen kann! :)Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 10:06Das läuft bei uns ein wenig anders ab. Sehr verzwickt, lach. Sie hat keinen Mann und auch keinen Freund. Wir wohnen in einer WG zusammen und sie erzählt mir auch alles. Mehr wie Freundinnen. Der richtige Partner war noch nicht da, aber der Wunsch sehr groß.Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 10:15Warte - aber sie versucht schon schwanger zu werden oder wünscht es sich erstmal nur?Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 10:26Ok, das ist mir mal was neues! Wie alt ist deine Tochter denn? Ich wünsch euch dass es klappt!Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 10:27Ok, das ist mir mal was neues! Wie alt ist deine Tochter denn? Ich wünsch euch dass es klappt!Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 10:39Hä, was ist das denn casepeka? Sorry, wenn ich frage, aber Google kennt das auch nicht 😂Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 14:21Ähm. Könntet ihr vielleicht bei meinen Fotos gucken? Den Test hab ich gerade gemacht mit einem 15er Test. Sieht total komisch aus.. Spinne ich oder deutet sich da etwas linienläßiges an?Antwort
Auf dem Test ist jetzt (20min später) nichts mehr zu sehen.
Also jetzt verzweifele ich komplett und sehe wohl Gespenster. -
Kommentar vom 18.10.2018 14:34Das ist ja zum Haare raufen ... Verdunstungslinie?? Hast du noch einen???Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 14:43Vielleicht ist dein Urin nun nicht mehr konzentriert genug wenn du vor 20 Minuten schon getestet hast 🤔Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 14:53also wenn meine Linien echte waren sind sie immer sehr lange sichtbar geblieben (mehrere Tage)..wenn sie sich verflüchtigt haben wars tatsächlich mehr so ne Verdunstungslinie...Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2018 14:53Ne ne ich hab getestet und nach ca. 3-4 Minuten war diese Linie da. Und ich gucke 15min später drauf: nichts mehr.Antwort
Ich hab noch einen aber mache den wsl morgen früh erst. Bloß blöd, dass heute Besuch kommt und sich stark wundern wird, warum ich bierliebender Mensch nichts trinke. Oder ich lasse mir alkoholfreies besorgen und fülle es immer ins Glas.. -
Kommentar vom 18.10.2018 15:07Honig, ich seh da auch was 😳Antwort
Würd auch nichts trinken Bzw. Nur alkoholfrei.