Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2018 12:51@Empp Juhuuuuuuuuuuuuuuu.... heeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zu Deinem kleinen Wunder!!! 💕 💕 💕 Das sind ja prima Nachrichten!! Da guckt man mal 2 Tage nicht ins Forum.. und schwupps di wupps... =) Also das mit dem Grapefruit Saft werde ich auch mal probieren *hihi*Antwort
An alle anderen kurz vor NMT-Stehenden... meine Däumchen sind gedrückt!!!
@ME hatte am Wochenende ein zweisames Wochenende in Hamburg mit meinem Liebsten.. und wisst ihr was echt kurios ist ??? Mein Clearblue Digital zeigte all die Tage nen leeren Kreis an.. und plötzlich an dem WE "Maximale Fruchtbarkeit" (ohne hohe Fruchtbarkeit anzuzeigen voreher, wie sonst üblich!)- Mein ES laut der leztzten Zyklen wäre eigtl erst nächstes WE dran, recht spät. Diesmal war ich wohl mal richtig entspannt... 8)
Sehe allerdings bei meiner Tempi noch nicht durch...
Wenn ich meinen ES nun in 1-2 Tagen haben sollte, geht die Tempi danach erst hoch??? Weil momentan liegt die Temperatur noch da, wo sie die letzten Tage auch war.
Einen schönen sonnigen Tag an alle. :)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 09.04.2018 14:22Hallo ihr lieben, bei mir kam jetzt leider die Mens :( Ich habe es schon vermutet, aber ich bin trotzdem etwas enttäuscht... Naja, neuer Zyklus - neues Glück xDAntwort
💕HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕
Hibbeln im April:
🌸 Binchen- 27 J.- k.Kinder- 2. ÜZ, NMT 22.04
🌸 Sunny_Honey29- 30 J.-1 Kind- 1. ÜZ, NMT 19.04
🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage
🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 2. ÜZ, NMT 26.04.
🌸 Eisblume89 - 28 J. - k.Kinder - 1. ÜZ, 30.04.
🌸 StefWi- 27J. - k. Kinder - 5. ÜZ, NMT?
🌸 Saskiaxcvi- 22 J.- k.Kinder- 1. ÜZ, NMT?
🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 1. ÜZ , NMT?
🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate) 3. ÜZ, NMT ?
🌸 Anjen - 27 J. - 1 Kind ( Wird 9.11 5) 1. ÜZ (mit Brevactid), NMT?
🌸 Coco9983- 34 J. -Kinder?, 4. ÜZ, NMT?
🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?
Beginn ab Mai
🌸 Ts575 - 42 J. - 5 ÜZ, NMT 01.05.
🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 03.05.
🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 10.05.
🌸 Jessi_Juli- 26J. -k. Kinder- 2. ÜZ, NMT 11.05.
🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai 2018
🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni
🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/Juni
🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - ab Mai
Beginn ab Juni:
🌸 Bianca_Maus92 - 25 J. - k. Kinder - ab Juni
🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli
🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli
Beginn ab Juli:
🌸 Hoschi121 - 26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸 Salyri - 32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
Beginn ab August:
🌸 Mamazumzweiten: 30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🍀Derzeit Überfällig🍀
🌸Heartigrl99 19 J. - k. Kinder - 3. ÜZ, NMT 29.03
🌸SoommerSonne86- 31 J. - k. Kinder- 1. ÜZ, NMT 07.04.
🎉Positiv getestet🎉
💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
💓Empp, 29, k. Kinder, schwanger im 5. ÜZ -
Kommentar vom 09.04.2018 15:19Hallo ihr lieben,Antwort
jetzt hab ich mich auch in die Liste eingetragen.
Bin 30 Jahre und verheiratet.
Am Freitag ist mein NMT - ich bin so nervös. Bis jetzt spüre ich noch nicht wirklich etwas bei ES + 10 - was hoffentlich nichts zu bedeuten hat. Ich bin froh, bei euch sein zu dürfen... schön, dass wir zusammen unserem Glück entgegen fiebern können...
Hibbeln im April:
🌸 Coco9983- 34 J. -Kinder?, 4. ÜZ, NMT?
🌸 Rachel_bald-Mammi - 30 J. - k. Kinder - 1 ÜZ, NMT 13.04.
Beginn ab Mai
Beginn ab Juni:
Beginn ab Juli:
Beginn ab August:
🍀Derzeit Überfällig🍀
🎉Positiv getestet🎉
💓Empp, 29, k. Kinder, schwanger im 5. ÜZ -
Kommentar vom 09.04.2018 15:23AnJen, na ich drück dir ganz feste die Daumen 😊😊Antwort
Wie und warum hast du nachgeholen? Sorry, hab leider bissi den Überblick hier verloren...😉
Mach auch nen Termin bei meiner FÄ aus, die sagte, mit meinem pco soll ich nach Absetzen der Pille ein Termin für rie KiWu Sprechstunde bei ihr machen, dann wird alles durchgecheckt und evtl krieg ich dann auch Hormone um nen ES auszulösen...
LG 😊 -
Kommentar vom 09.04.2018 15:24AnJen, also auch eine Dezembermami in Spee?? Darf man da schon gratulieren? Kenne mich nur mit Zyklustee und grapefruitsaft aus🙈Antwort
Tummy, daaanke liebes ❤️❤️ auf deine Reaktion hab ich regelrecht gewartet 😙😊
Muss ich aktuell schon irgendwas anderes als Folio nehmen?🙈 Ich dachte immer ich habe den mega Plan.. Jetzt ist es so weit und ich bin völlig durcheinander und unbeholfen 😂 -
Kommentar vom 09.04.2018 15:57Hui, konnte mich auch eine zeitlang nicht einloggen und dann war hier gleich soviel los...!Antwort
@ Empp Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Halt uns weiter auf dem laufenden! Find es total süß, dass dein Freund dich nun wie ein rohes Ei behandelt :)
@ Soomersonne Drück dir die Daumen! Wann testest du denn endlich? Bitte um sofortige Meldung, wir hibbeln hier mit!
@ Anjen, muss ich jetzt noch Daumen drücken? Kann ich nicht schon gratulieren, wenn der Test schon positiv war? Ich tus einfach mal... Herzlichen Glückwunsch! ;)
@Jessi_Juli Danke fürs eintragen! Ich ergänz es gleich mal
Hibbeln im April:
🌸 Rachel_bald-Mammi - 30 J. - k. Kinder - 1 ÜZ, NMT 13.04.
Hibbeln im Mai
🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 4. ÜZ, NMT 01.05.
Beginn ab Mai
Beginn ab Juni:
Beginn ab Juli:
Beginn ab August:
🍀Derzeit Überfällig🍀
🎉Positiv getestet🎉
💓Empp, 29, k. Kinder, schwanger im 5. ÜZ
-
Kommentar vom 09.04.2018 16:34Hallo zusammen,Antwort
nachdem ich jetzt tagelang mitgelesen habe, traue ich mich nun auch mal etwas zu schreiben.
Irgendwie weiß ich gar nicht ,wie ich anfangen soll. Also, wie man an meinem Jahrgang sieht, bin ich bereits 38 Jahre. Seit meinem 14. Lebensjahr, wollte ich unbedingt später einmal Kinder haben. Ich dachte mit 20, dann mit 25, dann 30, 35 und nun mit spätestens 40.
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig. Heute ist mein ES. Vorgestern habe ich mit meinem Freund zusammen gesessen und wurde plötzlich wieder unsicher. Auf der einen Seite wünsche ich mir wirklich sehr ein Kind, auf der anderen Seite habe ich aber unglaubliche Angst, das alles nicht zu schaffen. Diese Veränderungen machen mir Angst, das Ungewisse. Nun habe ich mich entschieden, es diesen Monat nicht zu versuchen. Da ich kein Januar oder Februar Baby möchte, wird es vermutlich erst etwas ab Juli. Bis dahin möchte ich mir noch Gedanken machen. Wobei ich das ja schon sehr viele Jahre mache. Ganz oft überlege ich, was ist, wenn ich es später bereuen werde, kein Kind bekommen zu haben, "nur" weil ich Angst vor dem Ungewissen hatte. Was ist aber, wenn ich plötzlich schwanger bin und damit doch nicht zurecht komme?
Das sind nur ein paar meiner Gedanken. Wahrscheinlich können die meisten das nicht nachvollziehen, weil sie sich nichts sehnlicher als ein Baby wünschen. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass jemand von euch dabei ist, dem es vielleicht ähnlich geht wie mir.
Danke fürs Lesen! -
Kommentar vom 09.04.2018 17:10Hallo Julie 80,Antwort
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich wollte immer unbedingt Kinder. Habe gesagt wenn die Ausbildung vorbei ist, dann möchte ich. Ich muss dazu sagen ich bin mit meinem Partner zusammen seit dem ich 17 bin. Dann habe ich die erste ausbildung gemacht beendet und wir haben zusammen gewohnt. Ich konnte aber leider nicht bleiben und war dementsprechend arbeitslos. Naja also eine zweite Ausbildung aber danach ganz sicher. Schwupps war ich 25. Ich habe dann nebenberuflich ein Studium angefangen und ja auch das war mir egal. Ich wollte so sehr aber mein Freund nicht. Er fühlte sich zu jung. Ich war 2014 sogar dann in einer Reha. Mein Wunsch nach Kindern und heiraten war so unbändig groß das wir uns fast getrennt hätten, denn ich musste wissen ob er seine Meinung ändern wird. Er sagt unsere Zeit kommt. Also wurde 2015 wir kauften ein Haus, es würde 2016 wir heirateten und er wollte unbedingt sofort und da hatte ich kalte Füße. Erst wollte ich mein Studium beenden. Also habe ich ihn auf Mitte 2017 vertröstet. Es wurde 2017 und ich fühlte mich nicht bereit. Ich hatte Angst, gab vor ich wollte erst ein Jahr arbeiten und das könnte ich ja meinem Arbeitgeber nicht antun. Er überzeugte mich quasi ohne Verhütung in unseren quasi Flitterwochen zu Herzeln. Ich war dabei aber auch nur weil ich dachte ich hab einen sechs Wochen Zyklus. Was soll also direkt nach der Periode passieren. Ja was sollte passieren. Ich hatte abgenommen und genau in dem Monat ist mein Zyklus auf vier Wochen runter und ja ich war schwanger. Mein Mann hat sich gefreut und für mich ist zunächst eine Welt zusammen gebrochen. Aber dann bekam ich Blutungen und ich habe begriffen das es genau das ist worauf ich mein Lebenlang gehofft hatte. Leider verlor ich unser Krümelchen zwischen der 8 und 10 Woche. Aber eines hat es mich gelehrt. Es läuft nicht alles wie wir wollen. Und ja ich habe immer noch Angst wie es ist ein Kind zu haben. Aber ich bin Mega glücklich, dass es quasi wieder geklappt hat. Jetzt ist meine Freude noch sehr eingeschränkt denn ich habe seit drei Wochen immer Blutungen und befinde mich in Woche 8/9. Ich möchte damit auch keine Angst machen. Aber wenn mich das eines gelehrt hat, dann dass in unserem Leben definitiv nicht alles läuft wie wir es uns wünschen und das ein Baby zu bekommen ein kleines Wunder ist vor dem man selbstverständlich Angst haben kann und ich denke angst ist auch in gewissen Ausmaßen okay. Versuche über deiner Angst zu stehen und vertraue auf dein Herz, dass wird dir zeigen was du möchtest und noch ist Zeit da. Mein Chef sagte mir als ich es ihm eröffnete beim ersten Mal. Es gibt nie den passenden Zeitpunkt (er ist selbst in dem Jahr Vater geworden). Ich hoffe es zeigt dir du bist nicht allein und vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.
Lg Anniero -
Kommentar vom 09.04.2018 17:42Mädels,Antwort
zuallererst Entschuldigung, ich kann mir gerade die Texte nicht so konzentriert anschauen. Ich verspreche es nachzuholen.
Ich habe mir einen Test gekauft und wollte erst bis morgen früh warten. Hab es dann doch schon gemacht. Er ist positiv. Ich kann es kaum glauben. Ich hab so doll gezittert und geweint.
Ich habe so viele Jahre versucht schwanger zu werden. War in einer KiWu Klinik und meine Ehe ist durch den überfüllten Kinderwunsch kaputt gegangen.
Und jetzt hat es wirklich mit meinem Freund beim allerersten Versuch geklappt. Ich hoffe so sehr, dass ich die nächsten Wochen überstehe, es sich festbeißt.
Ich hab es noch gar nicht wirklich realisiert. -
Kommentar vom 09.04.2018 18:04Herzlichen Glückwunsch, genieße dieses Gefühl. Es wird schon alles gut gehen.Antwort
Lg Anniero -
Kommentar vom 09.04.2018 18:20@soomersonne86 Auch dir Herzlichen Glückwunsch. ❤ Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft und du eine schöne Schwangerschaft hast. 😊Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2018 20:33Whohoooo, Sonne.. Ich Habs dir gesagt!!!! Saugut!!!! Gratuliere :) hast du mal deine vET berechnet? :)Antwort
@julie, ich verstehe dich... Mir geht es gerade so obwohl ich schwanger bin. Ich hab Angst zu versagen.. Aber das ist normal.. Das haben schon viele andere hinbekommen und ich weiss, ich hätte es bereut keine Kids zu haben später :) -
Kommentar vom 09.04.2018 20:55SommerSonne herzlichen Glückwunsch!!Antwort
Wer ist die nächste? Rachel sunny tummy? Wer will wer will wer hat noch nicht. Drücke jetzt allen fest die Daumen das alle als nächstes positiv testen dürfen! Ich gönne es jedem.
Zum Thema Angst haben ob oder ob nicht. Bei unserem ersten haben wir auch ewig gewartet bis wir gestartet haben. Hatte einen super Job und als wir los legen wollten wurde ich gekündigt. Dann der nächste Job und wir haben gleich gestartet, allerdings wurde ich nach 3 Monaten wieder gekündigt und im 4. Monat als ich meine Umschulung gestartet habe hat es geklappt. Diese musste ich dann aus gesundheitlichen Gründen beenden. Wie du siehst es gibt nicht den perfekten Moment. Es kommt immer anders als man denkt. Und obwohl er sehr anstrengend ist, bereue ich es nicht ihn bekommen zu haben. Jetzt habe ich Angst vor dem 2. Mach mir gedanken ob ich es mit 2 schaffe, aber das wird schon. Andere Mütter haben 4,5 oder sogar 6 Kinder und sind sogar alleinerziehend. Jetzt mal ehrlich was hindert dich daran es nicht zu probieren. Du hast 9 Monate Zeit dich daran zu gewöhnen und du wirst es lieben, sowohl im Bauch und auch danach. Es ist ein kleines Wunder. Dein Wunder. Wenn du es nicht probierst wirst du es bereuen und außerdem kommt dazu das du etwas älter bist. Das soll nicht böse klingen, aber wer weiß ob es überhaupt noch klappt und dann wirst du es bereuen das du so lange gewartet hast. Es gibt so viele Frauen ob alt oder jung die es über Jahre probieren, weil sie es sich so sehr wünschen. Starte lieber jetzt als nie.
LG Folio
P.S.sorry bin ein sehr ehrlicher Mensch 😮 -
Kommentar vom 09.04.2018 21:07@JessiJuli: ja, du hattest recht! 🙈 unfassbar. Danke für die lieben Glückwünsche. Das ist so lieb.Antwort
Danke an alle. Ihr seid toll 🌸
Habe eben meinen Termin im Internet mal errechnen lassen. 15.12. soll es sein. Weil ich Medikamente gegen Haarausfall, Progesteron und Clavella genommen habe, hab ich meine FÄ angerufen und gefragt ob ich was absetzen soll. Tatsächlich soll ich nur das Progesteron weiter nehmen und nun zusätzlich Folio Forte. (Im Clavella war auch etwas Folsäure drin)
Sie hat mir auch gleich einen Termin für den 19.04. gegeben.
@empp: hast du auch schon einen Termin? Wann ist dein ET?
-
Kommentar vom 09.04.2018 21:16Meiner ist wohl der 13.12., mit dem Fa lass ich mir noch etwas Zeit :)Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2018 22:01Es ist echt so, ein paar Tage nicht im Forum gewesen und schon gibt es so viele tolle Nachrichten!!!Antwort
@Empp und SoomerSonne86 Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊 und eine wundervolle Schwangerschaft euch! 😊
@Anniero: Ich drücke dir doll die Daumen, dass du und dein Kleines gesund bleibt und die Blutungen aufhören!
Ich glaube jeder, der sich auch nur ein bisschen Gedanken macht übers Kinderkriegen macht sich doch irgendwo Sorgen. Und das finde ich irgendwie auch gar nicht verkehrt, gibt ja genug Leute, die einfach kein Bock auf Verhüten haben oder die Refexionsfähigkeit von Toastbrot haben und sich dann gar nicht um ihre Kinder scheren. Ich glaube, es ist eine schöne Sache sich Zeit zu lassen, sich bewusst zu entscheiden für ein Baby und dann auch einfach drauf zu freuen! Und so Gedanken ob es grad finanziell und jobtechnisch passt, man sich reif fühlt dafür, ob die Wohnsituation okay ist... das ist schon wichtig! 🤔
Aber dannn ist halt auch der Moment, da muss man sich einfach trauen! 🤗
Ich hab mir für Mai eine große Packung Ovus und SST bestellt! Bin schon so aufgeregt, das ist der letzte Monat mit Pille!! 😁 -
Kommentar vom 09.04.2018 22:21Hallo ich weiß leider nicht genau wann meine Tage kommen sollen..! Was ich sagen möchte ich habe 2009 eine Fehlgeburt in der 11 ssw gehabt.. Und war 2010 dann wieder schwanger auch immer wieder Blutungen gehabt, mein Fa hat mir ein vaginal Zöpfchen verschrieben das soll das kind besser an die Gebärmutter binden.. Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt aber vielleicht könnt ihr euren artz ja mal fragen! Alle die positive getestet haben herzlichen Glückwunsch! SabrinaAntwort
-
Kommentar vom 09.04.2018 22:44Oh Mann Mädels ist das aufregend hier!Antwort
Ich gratuliere allen drei Mädels, die positiv getestet haben, es muss ein unglaubliches Gefühl sein....♥️♥️♥️♥️♥️
Ich bin schon komplett aufgeregt... NMT bei mir ist am Freitag (@folio da hast du recht... ich bin wohl die nächste 😃😍) ich mache mich leider schon seit 3 Monaten komplett verrückt mit Temp messen und allem drum und dran weil ich es einfach nicht erwarten kann... ich wünsche es mir so sehr...
Liebe @juli (weiß nicht mehr wie der Name weiter geht)
Deine Gedanken sind ganz normal... die gleichen hatte ich noch vor einem halben Jahr bis plötzlich wirklich ein Schalter in mir umgelegt wurde und ich an nichts anderes mehr denken könnte als an ein eigenes Baby.... Vlt passiert das bei dir auch ganz plötzlich... mach dich doch nicht so verrückt... was sagt denn dein Schatz dazu? -
Kommentar vom 10.04.2018 00:25Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten! Ich wünsche euch eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!Antwort
Ich danke euch für eure lieben Worte. Ja, ich verstehe die Sorgen oder Ängste, die ihr erwähnt habt, ganz treffen sie jedoch so nicht bei mir zu :-( Ich habe mich bei meinem ersten Post nicht getraut zu schreiben, dass ich Autistin bin. Ich dachte, dass da bestimmt ganz viele Vorurteile kommen. Es ist so, dass ich viel Freiraum brauche und sehr viel Zeit für mich. Ich weiß, dass ich ein Baby möchte, was ist aber, wenn ich es aus gerade genannten Gründen nicht schaffe? Nun weiß ich aber auch von anderen Autisten, die Kinder haben und es auch schaffen. Dennoch ist es kompliziert.
Mein Freund hätte gerne noch ein Kind, er selber hat schon eins aus einer anderen Beziehung. Wir reden die ganze Zeit darüber, auch über meine Ängste. Er würde sich freuen, wenn wir ein Baby bekämen, akzeptiert aber auch meine Entscheidung, wenn ich es nicht kann. -
Kommentar vom 10.04.2018 06:27@EmppAntwort
Ich werde mir jetzt Mal Grapefruit Saft anschaffen und das probieren... -
Kommentar vom 10.04.2018 07:21Hallo! Ich möchte nur dreimal Glückwunsche verteilen: ich freue mich sehr für euch! Und hoffe, dass es noch 3 tolle 2018er Babys werden :)Antwort
Ich finde ja, dass man diesen Thread nicht so genau nehmen muss, was das Jahr betrifft - sollte es bei mir in diesem Zyklus klappen, wäre der Termin 04.01. - da ist die Wahrscheinlichkeit mit einem 2018er Baby bei mir auch noch da.. Ich finde, ihr könntet dann doch noch immer zu den entsprechenden Monats-Mamis wechseln.. Ich würde mir sehr wünschen, dass ihr hier weiter mit uns schreibt und hippelt - irgendwie ist es doch schön zu wissen, dass nach und nach bei jedem ein Wunder wächst und wir hoffentlich bald eine lange Liste unten haben! :) -
Kommentar vom 10.04.2018 09:10Melde mich auch mal wieder zu Wort :)Antwort
Herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten 💕
Ich freu mich so sehr für euch und hoffe, dass bei euch alles glatg geht :)
Ich bin gestern auch losgedüst und habe mir Grapefrutsaft geholt...mal sehen.
Wann mein NMT ist weiß ich leider immer noch nicht.
Hatte nach diesen letzten Schmierblutungen auch keine Mens mehr. Das ist jetzt gute zwei Wochen her. Hoffe, dass ich da bald ne regelmäßigkeit bekomme....