menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.10.2018 21:20
    Hallo zusammen,
    Kurzes Update - der Urlaub ist traumhaft aber der Drache ist gelandet😐😢...ich habe echt keine Lust mehr....

Allen die positiv testen durften wünsche ich natürlich von Herzen alles gute 😍❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 21:29
    @ Steinbock: Blöd das der Drache kam...
    @ Liebeskaspar willkommen

@ Malu: habe mir nun auch einen Femtest geholt, mal schauen was der morgen früh sagt. Kann verstehen das du noch nicht richtig dran glauben willst. Ist halt noch extrem früh... *Daumen ganz fest gedrückt* Genies es beim Umzug die anderen alles tragen zu lassen :-)
    Antwort
    Kommentar vom 31.10.2018 21:46
    So meine lieben, ich meld mich auch mal wieder! Nach meiner Ausschabung vor ca 6 Wochen, bin ich nun wieder mitten im ÜZ und schon bei ES+2!!
    Wir hoffen sehr, dass wir bald einen kleinen Regenbogen geschickt bekommen :)
    Glückwunsch an alle positiven!!
    Antwort
    Kommentar vom 31.10.2018 22:28
    Malu drück die Daumen,aber es wird bestimmt bleiben,und denke dran nicht so schwer heben.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 31.10.2018 23:19
    Herzlichen Glückwunsch allen positiv Testerinnen

Malu und auch Family über eure positiven Tests freue ich mich riesig ❤️❤️❤️❤️ Ich wünsche euch eine traumhafte kugelzeit 😘
    Antwort
    Kommentar vom 01.11.2018 11:26
    Guten Morgen ihr Lieben,

habe heute Morgen bei ES+11 auch mal getestet. Nicht mal der hauch einer zweiten Linie... Dann hat mein anfängliches Gefühl doch recht gehabt und der Rest war einbilderietis. Auch wenn es natürlich noch nicht fix ist gehe ich damit eher von der Mens am 6.11 aus... Dann kann ich ja evtl zumindest ein Alibibier vor meiner Familie trinken.

Allen ein schöne (verlängertes) Wochenende
    Liebe Grüße
    Flowerpower
    Antwort
    Kommentar vom 01.11.2018 12:59
    Ergänzung: (Warnung Achtung Eklig) Hatte gerade ein wenig roten Schleim der normalerweise erst 2-3 Tage vor Mens auftaucht.
    Habe das nicht mehr so früh gehabt, seit ich das Gynefix raus hab. Mit Gynefix hatte ich immer etwas rötlichen Schleim in der 2. ZH.
    Kann das ne Einnistungsblutung jetzt sein? Kann es sein das mein SS Test zu früh war und ich erst bei ES +9 bin? Vielleicht habe ich die Zeichen ja falsch gedeutet und ES war erst zwei Tage nach LH Anstieg? Dann wäre die Wahrscheinlichkeit für ein positives Ergebnis jetzt eh sehr gering gewesen.
    hmmm... Das Hibbeln macht echt wahnsinnig, ja, nein, ja, nein....
    Antwort
    Kommentar vom 01.11.2018 13:40
    @malu nich so negativ denken ❤ einfach vertrauen haben. das wird schon! ist doch erstmal ne super nachricht 😍

ich bin heut erst es+5...hab extra keine tests da dh ich werd auch die nächsten tage nich testen. möchte mich zumindest irgendwie ein bisschen überraschen lassen von den symptomen falls iwann welche einsetzen :)..auch wenn es jetz schon schwer fällt einfach abzuwarten wie soll dass denn in paar tagen erst sein 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 01.11.2018 16:28
    Katharina: Oh wow. Ja für die Kids bestimmt sehr aufregend! Aber tierisch ärgerlich.
    Und hast du irgendwelche Anzeichen??

Malu, ich gratuliere dir und bin ganz sicher, dass sich der Zwerg festbeißt 🍀

Und flowerpower, noch ist alles möglich. Vielleicht war es wirklich noch zu früh. Wann geht es denn zur Familie? Und wenn du Samstag früh nochmal testest und dann - je nachdem - wirklich ohne schlechtes Gewissen dein Alibibier trinkst? Ich drück jedenfalls die Daumen!

@me
    Ich hab heute an ZT 11 einen fett positiven Ovu in der Hand 🤔 bisschen früh.. Aber vielleicht gleicht mein Körper den zu späten ES vom letzten Zyklus aus xD ich teste morgen nochmal und warte ab, was die Tempi macht.. Herzen werden auf jeden Fall weitergesetzt 😍

Momandmed: Oh je, du wurdest ausgeschabt? :(( Aber jetzt auf ein neues und viel Glück!

Schönen Feiertag noch!
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 01.11.2018 17:21
    Hey Flowerpower, teste nochmal bevor du ein Alibi Bier trinkst. Nicht, dass du einfach zu früh getestet hast ;-)

@Honig bin bei ES + 6/7 hatte heute den ganzen Tag einen ekligen Geschmack im Mund...ansonsten zieht es im UL und Rücken...das ziehen im Unterleib schieb ich mal auf die Zyste und das ziehen im Rücken ignoriere ich einfach, kann ja alles sein. Da mir gesagt wurde, es ist unwahrscheinlich, dass ich diesen Zyklus schwanger werde, möchte ich einfach nicht so viel Hoffnung aufkeimen lassen. Man bildet sich auch einfach viel ein und interpretiert im jedes Zwicken viel zu viel 🙈😂

Hmmm Sonnenschein, ich hab das nie im Zyklus, dass ich so früh SB bekomme.

@Sandra ooohja, das warten kann sich endlos ziehen. Hab hier leider noch 3 Tests liegen. Aber hab auch noch Zeit bis es Sinn macht zu testen. Ich warte noch etwa 10 Tage ^^ wenn die Mens dann nicht kommt, werde ich testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 01.11.2018 21:18
    Wow Katharina. Du willst aber geduldig sein.. klar, macht auch am meisten Sinn .. (aber ich seh mich bei ES + 10 wieder testen -.- )
    Antwort
    Kommentar vom 01.11.2018 21:18
    Huhu Mädels, mir geht es gut. Nur noch ein Ziehen im Unterleib. Ansonsten weiterhin NULL Anzeichen :-D

Flowerpower, ich würde Samstag noch mal testen. Vielleicht hat sich der ES tatsächlich verschoben.

Antwort
    Kommentar vom 01.11.2018 22:07
    Ich freu mich mit allen die positiv testen durften, das macht Hoffnung :)

Ansonsten läuft dieser Zyklus wirklich schlecht. Ich hab kurz vor dem es eine blasenentzündung bekommen.... Das heißt auf die mens warten und die bestellten ovus warten auch noch auf ihren Einsatz in einem Monat :/

Antwort
    Kommentar vom 02.11.2018 10:10
    Hallo zusammen
    Ich hab mal eine Frage ich habe ja meinen Es am Sonntag oder Montag vermutet aber eher am Sonntag weil da auch der OVU positiv war und Montag morgen die Linie schon wieder schwächer war. Jetzt war ich heute beim Frauenarzt und sie zeigte mir eine Hülle im Eierstock (Gelbkörper) und meinte da war der Eisprung. Jetzt habe ich ganz vergessen sie zu fragen wie lange man diese Hülle im Ultraschall sehen kann. Weiß das jemand von euch ? Also nach meiner Rechnung wäre ich jetzt ES+5 aber wenn man diese Hülle nur 1-2 Tage nach ES noch sieht würde ich ja falsch gelegen haben.
    Wisst ihr das zufällig ?

Lieben Gruß Fireli
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 02.11.2018 10:45
    @firestone, wenn dein ovu Sonntag positiv war, hattest du eher Montag deinen ES. Es heißt ja sobald der ovu positiv ist hat man 12-36h später seinen ES. Da ist es normal das er am Montag wieder abflacht :)
    Aber wie lange man das im Ultraschall siehst das weiß ich nicht.
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2018 11:32
    Hallo Firestone

Ich vermute das man die Gelbkörper schon eine Weile sehen kann, weil sie als wichtige Funktion Progestoron produzieren. Einige Tage bevor die Periode einsetzt wird das ja weniger und der Gelbkörper schwächer. Es sei denn man ist Schwanger und Hcg bewirkt das der gelbkörper weiter Progestoron produziert bis die Plazenta übernehmen kann.

Bei dieser wichtigen Funktiin würde es mich überraschen wenn er direkt verschwundne wäre. Ob man anhand der Größe auf den Zeitpunkt des Es schließen kann und wie genau, da habe ich keine Ahnung..

Bei mir tippe ich gerad eher darauf das die mens 2 Tage früher kommt...Bin jetzt schon bei meiner Familie und teste frühestens am Montag nochmal wenn der Drache bis dahin nicht da war. Immerhin werde ich reichlich ablenkung haben...

Wer von duch trinkt eigentlich Zyklustee oder nimmt Mönchspfeffer etc.? Überlege gerade ob ich sowas mal nächstennZyklus probieren soll.

Lg Flowerpower
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 02.11.2018 12:09
    Ich hab im letzten Zyklus diesen Babytraumtee getrunken. Warum auch immer.. bei unregelmäßigen Zyklen soll es ja was bringen, ich hatte aber einen ziemlich regelmäßigen und der Tee hat ihn nur durcheinander gebracht. Vermute ich zumindest.. zumal man bei Unregelmäßigkeit ja in der erste Hälfte das eine Kraut und in der zweiten das andere trinken soll aber im Tee sind beide drin. Wieder: warum auch immer.. 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2018 13:12
    Also ich trinke seit absetzten meiner Pille Hibbeltee/Babywunschtee oder wie auch immer sie heißen. Und war ja beim ersten mal direkt im 2. ÜZ schwanger...ob es daran lag? Keine Ahnung. Nach der Ausschabung sollte ich einen Monat Mönchspfeffer nehmen, aber es dauert wohl seine Zeit bis es wirkt. Hab es fix (nach 1 monat) wieder abgesetzt und trinke wieder lieber diesen Tee. Tu ich mir morgens lieber etwas gutes :-)
    Mein Zyklus ist etwa 30 Tage lang und "normal" geblieben.

Wie lange man das im US sieht...Hmm da bin ich überfragt.

@ Honig ich schleiche bestimmt am Montag/Dienstag auch um meine SSTests herum ;-) aber ich möchte geduldig sein, weil ich mir nur wenig Hoffnung mache ^^
    Antwort
    Kommentar vom 03.11.2018 10:51
    Huhu,

kurzes update: Meine Schmierblutung hat sich allmählich zu einer mittelstarken Blutung entwickelt.Und das 5 Tage vor nmt. Den Zyklus kann ich abschminken... Vielleicht ja eine Notbremse des Körpers weil ich letzte Woche so gestresst und down war. Muss mehr auf mich achten... Lasse mich für den den nächsten Zyklus mal in der Apotheke wegen Mönchspfeffer beraten.

@ Malu: Hast du noch weiter orakelt? Ich hoffe dein Zwerg beißt sich richtig fest!

LG
    Flowerpower
    Antwort
    Kommentar vom 03.11.2018 12:42
    Hi Mädels nach meinem Ärtzte Marathon gestern denke ich das ich den Zyklus auch abschreiben sollte 😢 habe 2 mal Antibiotikum nehmen müssen das zweite nehme ich gerade wegen einer total hartnäckigen Blasenentzündung ich denke nicht das sich da was einnistet oder das es geklappt hat 😢. Naja der Termin ist ja am 13.11 dann bin ich gespannt. Heute juckt es überall das kommt bestimmt von dem Antibiotikum was ich heute den zweiten Tag nehme . Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende ☀️
    Antwort
    Kommentar vom 03.11.2018 18:12
    Huhu Mädels, wollte noch Mal meinen cleablue Fertilitätsmonitor anbieten zum verkauf ☺️ fast neu. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben 😋
    Antwort
    Kommentar vom 04.11.2018 09:22
    Guten Morgen,
    bin im 1. ÜZ nach pilleneinnahme und mittlerweile im Zyklustag 40. Alle Tests waren bisher negativ, die Periode möchte jedoch einfach nicht kommen. Es ist schon bisschen deprimierend da man nicht weiter üben kann. Geht es jemandem ähnlich oder hatte am Anfang das gleiche Problem?
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 04.11.2018 09:50
    Hallo Wunschkind2019,

also bei mir war es jeweils nach den SS so, dass mein Zyklus sehr unterschiedlich lang war. Erst auch bis zu 38 Tage lang aber nach und nach hat es sich dann relativ konstant wieder eingependelt. Momentan beträgt mein Zyklus im Schnitt so 30 Tage.
    Das wird bei dir bestimmt auch so sein. Dein Körper muss jetzt erstmal wieder lernen alles selbst zu steuern.
    Aber ich kann deine Gedanken verstehen, man wartet jetzt ja eigentlich nur darauf, im nächsten Zyklus wieder alles geben zu können, für den Traum vom Baby :)
    Ich hoffe deine Mens kündigt sich bald an.
    Viele Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 04.11.2018 11:09
    Hallo Shari89,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist schonmal beruhigend zu wissen, dass der Zyklus generell etwas länger dauern kann. Ich warte mal noch ein paar Tage, falls sich dann immer noch nichts tut, werd ich wahrscheinlich mal zu meiner Frauenärztin gehen & nachsehen lassen, ob alles seinen normalen Weg geht.
    Antwort
    Kommentar vom 04.11.2018 11:32
    Huhu Wunschkind,
    der Zyklus gerät nach einem Pillenabbruch häufig ganz durcheinander. Bei mir war der Zyklus auf einmal nur 25 Tage lang und hat sich dann erst so langsam eingependelt... aber bei manchen dauert er eher ewig. Ich würd es an deiner Stelle auch einmal bei deiner Frauenärztin abklären, wenn sich weiterhin nichts tut.

@ Family vielen Dank für das Angebot mit dem Clearblue-Monitor. An sich find ich klasse, dass es sowas gibt, mir sind jedoch die ganzen Teststäbchen einfach viel zu teuer :-(

Habt einen schönen Sonntag!
    Antwort
Seite 166 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste