menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2018 08:44
    Guten Morgen ☀️

Gluehen: nicht unbedingt eine Riesen Packung. Aber viele Packungen. 😁 habe die vom „action“ im Moment. Was hast du denn für welche?

Tami: ich drücke die Daumen! Ich hoffe das es so weit bei uns nicht kommt, aber gut zu wissen, dass Mann mindestens 25 sein muss...

Ich habe ja am Dienstag meinen FA Termin. Ich bin gespannt was er sagt. 🤷🏼‍♀️

Viel Spaß beim öffnen des ersten Törchens! 🍫
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 01.12.2018 09:06
    Ich hasse diese chaptcha auch... das ist so so so nervig 😑 wollen die denn auch den ampelmast bei „Ampel“?😂

Gluehen, wann ist denn jetzt mal Test??🧐😂
    Antwort
  • Profilfoto  Tami92
    Kommentar vom 01.12.2018 11:18
    @drachi, wir sind bei der AOK Hessen und die zahlen erst wenn beide Partner 25 sind und verheiratet. Aber dafür dann auch 100%. Die meisten zahlen um die 50%. Hier lohnt sich erkundigen und notfalls wechseln sehr. Ist nämlich seeehr viel Geld, was man in die Hand nehmen müsste. Bei Fragen kannst du dich gerne melden. Drücke euch die Daumen, dass es nicht soweit kommt :)

Danke für eure gedrückten Daumen :)

@gluehen02 dazu kann ich leider gar nichts sagen, da ich keine Erfahrungswerte habe :( ich drücke dir aber die Daumen und hoffe dass der nächste Test stärker ist :)
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2018 12:52
    @gluehen ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
    Ich weiß leider gar nicht wann ich meine Tage bekomme 🙈 Der letzte Zyklus war 28 Tage, die davor immer so um die 33 Tage..
    Ich warte es einfach mal ab 🙈

Wie macht ihr das eig mit feiern gehen? Bin nächste Woche mit meinen Mädels verabredet- erst Weihnachtsmarkt und dann noch n bisschen tanzen gehen. Meint ihr das verhindert ne mögliche Schwangerschaft ? Trinken würde ich natürlich nichts aber bin dann schon die halbe Nacht unterwegs und da nach ich mir mal wieder ein Kopf ob das hinderlich sein könnte 🤷🏻‍♀️
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2018 13:59
    @gluehen so war's bei mir auch. Dachte ich halluziniere 😅 es steht auch sehr viel über verdunstungslinien etc im Netz.
    Ich drück dir sehr die Daumen dass es ein kleiner Krümel ist und danach die nächsten Tage deutlicher zeigt! Wann testest du noch mal?

@Leni ich war in der entscheidenden Zeit feiern und das nicht zu kurz und bin schwanger geworden. Du setzt dich ja keinen extremen Situationen aus, in denen dein Körper übermässig belastet wird. Denke das sollte in Ordnung gehen und wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du ja jederzeit nach Hause 😊
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2018 14:41
    @ hip & gluehen Jaa, das stimmt, dann werd ich mal los gehen. Dann komm ich wenigstens mal auf andere Gedanken. Bin leider ein Kopfmensch und mach mir immer zu viele Gedanken.. mein alter macht mir einfach ein bisschen Druck. Werde nächstes Jahr 32 und viele sagen immer das es ab 30 viel schwieriger wird schwanger zu werden etc.. Naja, positiv denken- das wird schon!
    Is auf jeden Fall super mit euch darüber zu reden- bei mir wissen nur meine zwei Kollegen von meinwn Kinderwunsch. Wie is das bei euch? Wissen Familie und Freunde das ihr Hibbelt?

Antwort
    Kommentar vom 01.12.2018 14:52
    Also bei mir weiss es im Grunde nur mein Mann 😀 Dass wir uns generell ein Kind wünschen, ist bekannt, aber nicht dass wir schon an dem Projekt arbeiten 😊
    Ich bin 36 und versteh dich daher mehr als gut. Hab mir nie so wirklich Gedanken gemacht und dachte immer, dass das schon klappen wird, wenn es soweit ist. Dann hört man immer mehr erschreckendes, geht zum Arzt, hört noch mehr und dann fängts im Kopf an zu arbeiten 🙄 das beste ist dann immer zu hören, dass man sich ja keinen Kopf und schon gar nicht Stress machen sollte 😁
    Ablenken ist das beste und ich hatte das Gefühl, dass wenn ich es wem aus meinem Umfeld erzähl, dass dann der Druck eher wächst.
    Wir haben von der Schwangerschaft auch noch keinem erzählt. Frühestens zu Weihnachten, aber am liebsten erst nach den 12 Wochen.
    Wünsche allen hibbelden jedenfalls sehr dass es schnell klappt und allen die schon schwanger sind eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen ❤
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2018 15:04
    Hip, oh wie schön 😍 das hatte ich gar nicvt aufm Schirm das du schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch, genieß die tolle und aufregende Zeit! Wie weit bist du?
    Das mit dem kein Kopf machen hör ich auch immer..von meinen Kolleginnen aber auch von meinem Freund. Der is da total entspannt und meint das klappt schon. In Nachhinein würde ich es meinen Kolleginnen auch nicht mehr erzählen, dadurch wächst der Druck für mich wirklich ein bisschen.

Wenn es bei uns klappt weiß ich noch gar nicht wie ich das machen soll..möchte es eigentlich auch niemanden vor der 12 Woche erzählen. Arbeite aber in einer Kita bei den jüngsten und müsste es theoretisch direkt sagen weil ich wahrscheinlich dann direkt ins Beschäftigungsverbot gehen müsste. Aber da mach ich mir erst Gedanken zu wenn es geklappt hat
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2018 15:09
    Gluehen, ich glaube ja nicht an Verdunstungslinien, bei mir und meiner besten Freundin waren unsere kleinen eindeutige „Verdunstungslinien“ 😅
    Ich bin gespannt auf morgen! 👍🏼

Ich gehe heute auch feiern und würde da nicht zurücktreten :-) aber ohne Alkohol 😊
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2018 15:32
    Vielen lieben Dank 😊 kanns auch immernoch nicht glauben. Bin jetzt in der 5 Woche oder 4+6.
    Ich hab wirklich nicht die besten Voraussetzungen für eine schnelle Schwangerschaft mitgebracht. Mein Alter, Diagnose Rheuma vor nem halben Jahr, leichte schilddrüsenunterfunktion, Eisenmangel, Vitamin D Mangel, massig Stress auf Arbeit und weiss ich was noch alles. Meine Ärzte haben mir alle gesagt dass es sehr lange dauern kann und ich mit Problemen rechnen muss. 😞
    Ich hätte die Fragen meiner Freunde jeden Monat, ob es geklappt hat, nicht ausgehalten. Deswegen bin ich um so glücklicher mich hier im Forum angeschlossen zu haben. Allein das mitlesen hilft sehr!!
    Kann mein Glück nicht fassen, dass ich im 3.ÜZ schwanger geworden bin. Allerdings ist die Angst dass was passiert und es schief geht auch recht gross. Ich mach manchmal sogar noch schwangerschaftstests 🤦‍♀️ völlig dumm ich weiss..aber es gibt mir für einen Moment ein gutes Gefühl und beruhigt mich.
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2018 17:32
    Ui, hast du das vorher alles beim Hausarzt testen lassen?

Aber umso besser das es doch so schnell bei euch geklappt hat 🤗 ich glaub ich wäre genauso , erst macht man sich Gedanken ob und wann man schwanger wird und danach gehts weiter..geht alles gut usw. Is echt schon ein Wunder und ich glaube das schönste was einem passieren kann! Hoffe wir haben bald alle das Glück schwanger zu werden. Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das alles gut geht und du ne tolle Schwangerschaft hast 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 01.12.2018 17:38
    Hallo ihr Lieben
    Und Hallo an alle Neuen!

Ab heute verlangt mein cb Monitor wieder teststäbchen von mir. Ging heute ganz entspannt mit niedrige ss wahrscheinlichkeit los.
    Also mal abwarten wann hoch und Max kommen :D

Gluehen ich bin gespannt auf deinen Test. Drücke dir die Daumen
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2018 17:59
    Hey ihr Lieben,
    ich bin im 2. Üz bei Zyklustag 27 & habe seit gestern Abend starke Bauchschmerzen. Leider weiß ich nicht genau, wann mein ES war, der letzte Zyklus hat 40 Tage gedauert. Kenne das so gar nicht mit den Bauchschmerzen die ich nun habe. Meint ihr es könnten SS Anzeichen sein oder wäre es zu früh dafür? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2018 20:39
    @leni liebsten Dank!!! ❤ hatte ewig Beschwerden und Schmerzen, daher wurde ich fast das ganze letzte Jahr nach allem möglichen untersucht und da kam dann alles raus.
    Ich drücke euch auch fest die Daumen und hoffe dass ihr auch sehr schnell mit einem kleinen Wunder beschenkt werdet 😍

@wunschkind ich hab seit einer Woche vor meinem errechneten nmt starke Bauchschmerzen. Mehr UL und Bereich um den Bauchnabel und so einen seltsamen Druck. Also drück dir fest die Daumen. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 01.12.2018 22:29
    @ hip Danke , dass is lieb ❤️ Ich hoffe es auch so sehr
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2018 08:02
    Guten Morgen :-)

Gluehen, wie bestimmst du denn deinen ES? Vllt hat das nicht hingehauen? :(

Wunschkind, das könnte alles oder nichts sein :( bei 40 Tagen könnte es auch der ES sein oder eben ne Magen Darm Grippe :( bestimmst du irgendwie ES?

Hier ES+2, warten :)

Schönen ersten Advent euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.12.2018 11:05
    Hallo ihr lieben,
    Gluehen es kann auch sein das die einnistung erst später war. Die zieht sich manchmal in die Länge. Teste Montag noch mal wenn die Pest noch nicht da ist. Spätestens an ES +18 sollte die Pest kommen. Meine kam auch einmal erst an ES +17.
    Warten warten warten.

LG Folio 12+2 mit 👶👶

Schönen 1. Advent euch...
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2018 12:45
    @hip_emi vielen lieben Dank, mal sehen ob es geklappt hat. :-) Dir auch weiterhin alles Gute.

@PawPatrol es kann wirklich sein, dass die Schmerzen mit dem ES zu tun haben. Sollte es wieder ein 40 Tage Zyklus sein, würde das auf den Tag genau passen.
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2018 13:32
    Gluehen, ich würde auch erst mit Abort rechnen wenn Test positiv und Tage trotzdem kommen :) wenn die einzudringen erst ES+10 war zb dann kann es noch bisschen dauern :) lass den Kopf nicht hängen :)

Wunschkind ja genau! Beobachtest du zervix? Fühlst du dich „feucht“? Das wäre zb ein Hinweis 😊

Sonnenschein, klingt gut und spannend!! Wann hast du vor zu testen? 😍

geht noch jemand über die App rein und flieht ständig raus? 😡

ES+2 und warten <3
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2018 16:47
    Sonnenschein, da bin ich gespannt :) :)

Sabrina, hallöle 👋🏻 Viel Glück und viel Spaß :)

Gluehen, ist ja doof 😕 aber Kopf hoch, der nächste nmt kommt 👌🏻 Dann zu Silvester?
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 02.12.2018 17:21
    Hi
    Ich bin Steffi, 32 Jahre alt und habe gestern meine Mens bekommen. Somit starten wir in den 4. ÜZ nach der AS. Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.12.2018 17:33
    Ich ich bin Carmen bin 32 und jetzt im 2ÜZ nach einer FG. Davor im 33Zyklus Ss geworden in der 10ten Woche jedoch verloren.

Heute früh habe ich einen Test gemacht den ich auch auf meinem Profil habe. Ich meine einen zweiten Strich zu sehen gerade dann wenn ich das Handy ganz hell mache. Was meint ihr? Cb digital wird am Dienstag gemacht bei ES+12/14

Es wäre das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt da 2018 bis auf unsere Hochzeit nicht mein Jahr war
    Antwort
  • Profilfoto  casepeka
    Kommentar vom 02.12.2018 17:50
    Oh nein Gluehen .. das ist echt fies 😟

Willkommen all ihr Neuen .. drück euch feste die Daumen 😉
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2018 18:21
    Dann hast du fürs Hinbeln ja einen relativ dankbar kurzen Zyklus, meiner geht mal locker 10 Tage länger 😮
    Antwort
  • Profilfoto  casepeka
    Kommentar vom 02.12.2018 18:37
    So ein Mist Sonnenschein 😟 .. warte einfach noch die 2 Tage ..

Meine Tochter wird den Monat nicht Hibbeln .. sie wird am Knie operiert .. aber kurz vor Silvester geht's dann wieder los 😁
    Antwort
Seite 181 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste