Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2018 19:34Vielen lieben Dank :)Antwort
Mein voraussichtlicher nmt wäre der 25.12, evtl. auch länger @caepeka: deiner Tochter alles gute für die Op und gute Besserung.
@sonnenschein: das ist Mist. Vielleicht sieht es in ein paar Tagen ja anders aus?😘
Ich muss morgen erstmal zur Blutentnahme, da ich in den letzten paar wochen immer wieder so müde bin. Da einer meiner Schilddrüsen-Ak erhöht ist will mein doc nun als erstes danach schauen.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 02.12.2018 21:03@Gluehen, mein nmt ist der 24.12. Also bekommen wir hoffentlich beide ein ziemlich tolles Weihnachtsgeschenk ;)Antwort
@sonnenschein, schade mit dem Test. Ist immer so ein blödes enttäuschendes Gefühl mit dem Blick auf den weißen Test :/
Herzlich Willkommen an alle Neuen -
Kommentar vom 02.12.2018 23:30Hey zusammen, oh nmt am Weihnachten, Das wäre ja ein super Weihnachtgeschenk. Mein Sohn wurde am Weihnachten gezeugt 😂 und nach unserem Flitterwochen hatte ich dann die freudige Nachricht. Das war so schön.Antwort
Naja aktuell bin ich hin und her gerissen. Morgen bin ich es+10/11 ich bin mir nicht so ganz sicher. Und langsam würde ich gerne testen, aber ist ja noch viel zu früh. Der Druck im Unterleib ist besser geworden. Dafür habe ich ganz komische Krankheitssymptome. Ich fühle mich schlapp, müde, hab Kopfweh, mir ist ab und an schlecht, ich hatte gestern Nacht Durchfall und habe Halsschmerzen, die kommen und gehen.. Alles sehr seltsam. Keine Ahnung mit was mich mein Sohn da angesteckt hat. Dann tun meine Brüste weh, das wird wohl pms sein..
Ich will mich jetzt nicht rein steigern, aber bei meinem Sohn hatte ich bis auf den Druck im Unterleib exakt die selben Symptome inkl der seltsamen Krankheitssymptome. Naja.. Hoffen und warten ich will ja am Liebsten bis 07.12. mit dem Testen warten, aber ich bin so neugierig... Ach Mensch was mache ich nur...
Ist noch jemand wach? -
Kommentar vom 02.12.2018 23:34Hallo nikira, ja bin auch noch wach 😁 .. also ich würde auf jeden Fall noch 2 Tage versuchen zu warten .. wenn es irgendwie geht 😏 dann biste 12-13 ... Ist auf jeden Fall besserAntwort
-
Kommentar vom 02.12.2018 23:39Casepeka, Ja so lange warten wie möglich.. Aber ich bin so neugierig.. Schlimm ist das und ich traue mich halt auch gar nicht Medikamente wegen dieser Krankheitssymptome zu nehmen..Antwort
Tschaka.. Ich steh jetzt einfach die paar Tage noch irgendwie durch.. Ich hab eh nur einen Clearblue digital zuhause.
So und prompt habe ich wieder das Bedürfnis es zu wissen.. Es ist ein totales auf und ab.
Es wäre wenigstens ein toller Abschluss von einem echt beschissenen Jahr. Aber ich muss einfach geduldig sein :) Ist nur so schwer -
Kommentar vom 02.12.2018 23:42Ja das verstehe ich ... Ich wäre sicher genauso 😂 .. bin froh daß ich schon alles hinter mir habe, lach ... Und nun hibbelt man doch wieder ein wenig mit .. höre am Besten auf deinen Bauch.Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2018 23:45Aber ich denke, selbst wenn du jetzt nen Test machst und der negativ ist, nimmst du keine Tabletten, weil es ja noch positiv werden könnte ... Alles nicht so einfachAntwort
-
Kommentar vom 02.12.2018 23:51Casepeka... Du hast ja so Recht.. Verdammt.. 🙈Antwort
Ich hab ja auch gedacht, nach dem ersten Kind ist man abgehärteter.. Aber Fehlanzeige... Naja ich hab jetzt 1,5 Jahre warten müssen, bis ich Hibbeln durfte.. Und jetzt könnte ich wahnsinnig werden, weil es endlich geklappt haben könnte und eine echte Chance besteht.. Ist ein ganz komische Gefühl.
Wie weit bist du denn? -
Kommentar vom 02.12.2018 23:55Lach, ich bin schon reif für die Insel .. ich hibbel mit meiner Tochter .. und gebe ihr den einen oder anderen Tipp den ich hier bekomme 😁 .. sie ist, zumindest äußerlich die Ruhe selbst .. macht mich noch hibbeliger 😂😂 .. aber ich bemühe mich, das ich ihr nicht auf die Nerven gehe, ansonsten darf sie es mir ruhig sagenAntwort
-
Kommentar vom 03.12.2018 00:01Oh das ist aber toll!!! Bei mir hibbelt leider momentan keiner So richtig mit. Alle wissen nicht so Recht was sie sagen sollen ,weil ich diese ganzen Probleme hatte.. Und jetzt ist alles wohl normal, sagt meine FÄ und nun hibbelt keiner mit mir :(Antwort
-
Kommentar vom 03.12.2018 00:03Ach was du bist doch nicht alleine .. wir hier hibbeln alle mit dir mit 😘Antwort
-
Kommentar vom 03.12.2018 00:06Danke, deshalb bin ich auch hier. :) So ich mache mich mal ins Bettchen. Vielen Dank liebe casepeka.Antwort
Also Morgen werde ich schon mal nicht testen und dann sehen wir weiter :)
-
Kommentar vom 03.12.2018 00:07Super, freue mich wenn ich dich ein wenig ablenken konnte. Erhol dich gut 😉Antwort
-
Kommentar vom 03.12.2018 06:03Guten Morgen :)Antwort
Nikira, du und Folio wart auch schon vor knapp 3 Jahren aktiv oder? :) die Namen sagen mir was :)
Ja versuche noch zu warten, aber du hast bestimmt schon getestet 🙊😅
ES+3 und keine Lust aufzustehen........😆 -
Kommentar vom 03.12.2018 13:57So, ich hab meinen ersten Termin hinter mir und der war sehr ernüchternd. Rechnerich müsste ich in der 6.Woche sein(5+1). Aber vom Bild her bin ich wohl in der 4. max. Anfang 5.Antwort
Hab jetzt wegen den Feiertagen in 3 Wochen einen neuen Termin bekommen um zu schauen ob es sich weiterentwickelt oder nicht 😔
Meine Ärztin meinte zwar noch kein Grund zur Beunruhigung, aber hat mir Notfallnummern aufgeschrieben und Blut abnehmen und alles machen wir erst, wenn wir den kleinen Krümmel sehen. Also wieder hoffen, bangen und warten...es ist zum verrückt werden 😭😭 -
Kommentar vom 03.12.2018 14:23Emi, bei mir hat man bei meinem Sohn erst was bei 8+ gesehen, deswegen werde ich den 1. Termin bei ss auch erst in die Woche legen... hatte mich auch völlig irre gemacht.. drück die Daumen 🍀Antwort
-
Kommentar vom 03.12.2018 14:27Vielen Dank ihr Lieben!!! ❤Antwort
Danke pawpatrol das beruhigt und nimmt mir bisschen die Angst.. -
Kommentar vom 03.12.2018 15:38Emi, bei meinem 1. Termin letzte Woche (6. SSW) haben sie mir Blut abgenommen, mehr nicht. Hatte kein Gespräch mit der Ärztin oder sonstiges.. den 1. Ultraschall haben wir erst am 27.12., also in der 10. Woche, da sieht man dann sicher schon was.. war auch enttäuscht, glaub’s mir 😅 und ich hab auch Angst, dass bis dahin etwas passiert. Aber ich denk positiv und fiebere dem Termin entgegen 😊Antwort
Bei dir ist sicher alles in Ordnung 🤗 -
Kommentar vom 03.12.2018 16:09@pawpatrol :) stimmt. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt :) Und nein ich habe nicht getestet. Und es war gut so. Anscheinend meint meine Periode an ES+10/11 kommen zu müssen. Ich habe nämlich eben eine hellrot Blutung gefunden. Eigentlich war es Ausfluss durchzogen mit vielen helleren Schlieren..Antwort
Also, dass ich nicht schwanger bin, Ist OK, Ich bin nicht enttäuscht. Die frühe Blutung gibt mir viel mehr zu denken... Es macht mir Angst, dass der ganze Mist wieder von vorne losgeht.... -
Kommentar vom 03.12.2018 16:12Hey nikira, wenn es helles Blut war und wieder weg ist würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Es gibt ja auch diese Einnistungsblutung, die meist am 10. Tag stattfindetAntwort
-
Kommentar vom 03.12.2018 16:49Nikira cool, mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und einen Monat alt 😅 witzig dass man sich zur selben Zeit mit dem selben Ziel wieder hier findet 😂 ich hieß damals 24undbaldverheiratet, aber da beides nicht mehr stimmt lieber ein neuer Name :DAntwort
Ich würde auch noch nicht aufgeben, hellrot und wenig (kann wohl 1-2 Tage so gehen) heißt noch nicht unbedingt Periode. Was meinst du mit „der ganze Mist von vorn“?
ES+3 und immer noch am warten :D -
Kommentar vom 03.12.2018 17:16@pawpatrol ach wie cool!!!! Was ein Zufall!!! Glückwunsch zum neuen Namen und zum Nachwuchs!!Antwort
Wir wollten schon vor 1,5 Jahren mit Nummer zwei starten, leider hat mein Zyklus komplett verrückt gespielt. Ich hatte Polypen, Dauerblutungen, 40 Tage Zyklen, fehlender Eisprung, Zysten, keine Progesteron Produktion, 14 Tage Zyklen... Ich hab keinen Bock mehr.. Und deshalb macht mir jetzt ein Zyklus von 24 Tagen Angst.. Wenn das jetzt echt meine Periode ist...
Naja, Ich hoffe, dass es nur eine Schmierblutung war und meine Periode noch ein bisschen auf sich warten lässt. -
Kommentar vom 03.12.2018 17:29@ hip drücke dir ganz fest die daumen!! Es ist bestimmt alles gut!Antwort
Ich überlege ob ich einen frühtest machen soll🙄 bin so neugierig..bin jetzt zyklustag 25..macht wahrscheinlich noch keinen Sinn oder? Letztes Mal hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen, die davor waren immer 33tage...