menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.12.2018 06:11
    Also ich glaube nicht mehr dran. Werd wohl auch nicht mehr testen. Hab jetzt genug gelesen über die Tests. Viele haben damit einen zweiten Strich, sogar noch deutlicher und sind nicht schwanger gewesen 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 10.12.2018 07:47
    @Lylai schade das deine tests negative waren, dann wird sich wohl leider einfach nur dein Zyklus verschoben haben. Hast du denn mit Ovus oder mittel Tempi deinen ES ermittel gehabt? anhanddessen kann man ja sehen ob sich der zyklus verschiebt oder nicht . ich hoffe für dich dass er vielleicht noch positive wird oder das wenigstens bald deine Mens kommt.,dass du endlich in den neuen Zyklus starten kannst.

@Lucy erstmal schön dass es dir besser geht und du nach vorne schaust und es erneut versuchst....das zeugt von Stärke.:) ich sehe den hauch auch. würde aber auch noch bis NMT warten und da nochmal mit einem bessere sst testen oder halt schauen ob die Mens kommt oder nicht. Ich würde es dir nach deinem letzten schicksalsschlag echt wünschen,dass es wieder geklappt hat.:*

@Gluehen ich würde an deiner stelle auch nebenbei mit den onesteps testen, sicher ist sicher.:)

@me ich bin nur heute endlich in die 12.ssw gestartet. noch eine Woche und das 1. nervenaufreibende Trimester ist endlich geschafft.:)

ich drück euch allen weiterhin sehr die Daumen, dass ihr alle nen kleines Weihnachtswunder bekommt oder dann ein schönes Neujahrsgeschenk.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.12.2018 10:18
    Gut meine VL wird stärker 🤷‍♀️
    Hab den heute morgen gemacht bevor ich geschrieben habe und bin dann wieder ins Bett 🤣
    Neues Bild auf der Pinnwand
    Mal sehen was das gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 12:16
    Hallo Lucy, darf ich mit dir Hibbeln? Bin ES+8 :). Sind wir fast gleich auf. Ich hab noch nicht getestet...
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 10.12.2018 12:42
    Lucy jetzt sehe ich die zweite Linie auch. Sogar vom Handy; )
    Klasse! Wirst du noch einen digitalen Test machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.12.2018 16:22
    Tasofi
    Na klar sehr gerne :)
    Ich wollte nicht mehr so früh testen. Aber naja hab es doch getan 🙈 Hab von einer Freundin 40 Tests geschenkt bekommen. Also hab ich halt mal getestet 🤣

Shari
    Ja werd ich noch machen aber erst nach nmt.
    Morgen oder am Mittwoch mache ich noch einen Facelle von Rossmann. Die Tests die ich gemacht habe sind nur so billige

Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.12.2018 17:05
    Lucy ich würde knallhart zum Arzt gehen und das bestätigen lassen und dich ins bv setzen lassen. Du hast 2 Wochen nach Kündigung zeit das deinem AG mitzuteilen.

LG Folio 13+3 mit 👶👶
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2018 18:01
    Ich sehe den Strich auch Lucy. Ich hab noch keinen gemacht und trau mich auch nicht so :D außerdem sieht dass dann wieder mein Mann, dass ich frühzeitig getestet habe, der hält davon nichts. Ich weiß nur dass der Ovu an vorletztem Sonntag dick positiv war und wir da geherzelt haben. Hoffe dass es bei uns auch bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.12.2018 18:58
    Folio
    Bei mir ist das bisschen schwieriger. Die wollen mir jeden Drecks Job geben. Meine Ärztin hat mir damals schon kein BV ausgestellt. Hab es noch bei einem andern Frauenarzt und Hausarzt probiert gehabt.... hab kein BV bekommen. Obwohl es mir ja sehr schlecht ging die ganze Zeit. Ich denke auch die Firma würde klagen....
    Hab halt Angst...dann hab ich wieder ne Fehlgeburt und das Theater beginnt wieder. Ich mag mir auch den Stress jetzt nicht geben mit denen 😫 Ich hab eh schon so Angst vor einer neuen Fehlgeburt wenn es sich jetzt festbeißt.
    Wie geht es dir mit deinen beiden Krümeln?

Tasofi
    Mein Mann war auch nicht begeistert. Der hat jetzt auch geschimpft 🤣 aber ist mir egal
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2018 19:36
    :D die verstehen es einfach nicht. Und die fühlen es ja auch nicht...
    Du hast ja schon weng was durchgemacht :( hab mal kurz drüber gelesen, tut mir leid.

Seid heute spür ich wieder was da unten. Ich bilde mir ein manchmal voll Hunger auf was zu haben. Müde bin ich diesen Zyklus auch sehr..ach man muss mich irgendwie ablenken.
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2018 19:48
    Lucy wow..wie toll!! Hoffe es beisst sich ganz doll fest und dass alles gut geht!
    Ich glaube, da die Umstände diesmal andere sind und du ja leider schon eine Fehlgeburt hattest, wird dein FA diesmal sich nicht so schwertun dürfen mit einem BV.
    Hab am Wochenende mich mal etwas schlau gemacht und abgesehen von der körperlichen Belastung, spielt die seelische auch eine immense Rolle. Eine Freundin von mir, die wie ich in einem Büro arbeitet, hat Anfang 5.Monat ein BV bekommen, weil sie am Arbeitsplatz keine Gelegenheit hat sich mal eben hinzulegen oder sich auszuruhen. Ist leider auch vom jeweiligen Arzt abhängig. Meiner würde mir auch keinen geben 🙄.

Zu mir. Mir geht's gemischt. Es ist mal ganz ok, aber die Schmerzen ziehen inzwischen in den Rücken und sogar in die Beine und SB hab ich auch noch. War am Samstag bei einem FA der samstags auf hatte. Nach langem hin und her hat der mich dann doch noch untersucht. Man darf innerhalb eines Quartals sich wohl nicht von 2 verschiedenen FAs behandeln lassen. Er meinte dann dass da Blut ist und ich mich schonen soll. Ein Abgang ist leider nicht ausgeschlossen grade mit meiner gesundheitlichen vorbelastung und wenn dann könne man leider nichts gegen tun. Sobald die SB zu richtigen Blutungen werden, soll ich sofort ins Krankenhaus. Sehr zuversichtlich klang er nicht, versuche dennoch positiv zu denken und hoffe das Beste!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.12.2018 20:03
    Ich schließe mich hip an. Aufgrund der Fehlgeburt kurz vorher sollte nichts gegen ein bv sprechen. Hab meines auch eigentlich nur auf Grund dessen bekommen.
    Hip ich drück dir die daumen.
    Mir geht es heute nicht so gut. Hab heute viel Druck im Unterleib und weiß noch nicht so recht wie ich das deuten soll.

LG
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2018 20:34
    Lucy, ich sehe den Strich auch🤗

Hip, immer schön positiv denken , ruh dich gut aus und überanstreng dich nicht. Bist du denn arbeiten oder hast du ein beschäftigungsverbot? Drück auch die Daumen 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2018 21:10
    Lieben Dank Folio und Leni!! ❤

Folio deine kleinen haben sicher bloss ein Wachstumsschub und brauchen bissl mehr Platz. Ist hoffentlich nur was gutes. Wann hast du denn deine nächste Untersuchung?

Leni hab kein BV. Mein Arzt hat mich auch nicht krank geschrieben trotz der Beschwerden. Er meinte nur..Sie sind schwanger nicht krank und da hat man nun mal auch mal Beschwerden 🙄
    Arbeite aber unter ziemlichen Termindruck und habe laufend Abgaben und Besprechungen die auch mal über den ganzen Tag gehen. Bin gespannt wie das dann wird. Wenn es ohne Krankschreibung oder BV geht super, aber bin jetzt schon nach einem Tag Arbeit völlig platt, als hätt ich zwei Wochen durchgearbeitet 😖

Mal eine andere Frage..wie reagieren eigentlich eure Männer wenn ihr über SS Symptome plagt? Meiner guckt mich immer ungläubig an und meint, da der Bauch ja noch gar nicht kugelrund ist, kann da ja auch nicht viel sein.
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2018 21:17
    Ich hatte heute auch eine hauchzarte zweite Linie 😊 siehe Pinnwand
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2018 21:24
    Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch Wunschkind!! Hab grad deine zweite Linie begutachtet und freu mich sehr für dich 😍😊
    Hoffe sehr der kleine Krümel macht es schön bequem und wünsche alles Beste ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.12.2018 21:25
    Warum testet ihr alle so früh? Ich habe gewartet bis ich 2 Tage drüber war und obwohl ich es mir gedacht habe habe ich trotzdem gewartet.
    Ich muss auf meinen nächsten Termin insgesamt 5 Wochen warten. Also jetzt noch 3 Wochen. Erst wieder im neuen Jahr.
    Na meinem Bauch nach zu urteilen reicht das jetzt mit wachsen. Meine Hebamme hat auch gesagt die haben genug platz. Beim großen sah ich so erst im 6./7. Monat aus 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2018 21:28
    Vielen lieben Dank Hip Emi total lieb von dir 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.12.2018 21:38
    Wunschkind
    Super ich hoffe es beißt sich bei uns beiden fest 😊

Hip
    Ich wünsche dir alles Gute
    Hoffe es wird alles gut.

Ich teste so früh, weil ich auch sehen will ob es evtl zu einem Abgang kommt und ich vielleicht mehr Progesteron brauche.
    Ich wurde ja jetzt durchgecheckt und nehme aktuell Progesteron und Schilddrüsentabletten
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2018 21:53
    hip emi, mir geht es mit meinem Mann so wie dir. Ich denke auch er glaubt es erst, wenn ich kugelrund bin. Naja soweit bin ich ja eh noch nicht, darf noch hibbeln. Übrigens ähneln sich unsere Jobs und ich frag mich jetzt schon wie das alles werden soll, vor allem will ich die ersten drei Monate ja noch gar nichts davon Preis geben. Klappt das überhaupt? Wir Frauen haben es definitiv nicht einfach.
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2018 21:56
    Hip, das is ja echt blöd...natürlich ist man nicht krank wenn man schwanger ist. Aber wenn man immer platt von der Arbeit ist kann das doch auch nicht gut sein. Manche Ärzte streuben sich total gegen krankschreibungen. Versteh ich nicht, Stress und große Anstrengungen sollte man doch in einer Schwangerschaft vermeiden oder nicht 🤷🏻‍♀️

Lucy, wie hast du denn festgestellt das du einen Progesteron mange hast? Bin grad in der 5 Woche und soll erst nächste Woche zum Frauenarzt kommen um mir die ss bestätigen zu lassen. Eine Kollegin hatte evtl auch diesen Mangel und hatte deshLb vllt ihren Abort. Jetzt hab ich auch total schiss das ich auch sowas haben könnte ..obwohl das wahrscheinlich Quatsch ist 🙄 iis es dann besser diese Woche noch zum FA zu gehen ? Also zum Blutabnehmen? 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2018 22:32
    😄 ja wir haben es definitv nicht leicht Tasofi. Meine Kollegen gucken mich schon schief an, weil ich andauernd auf Klo muss. Die erste Zeit hab ich mich ab und an übergeben müssen. Kommt gut wenn man dann plötzlich panisch aus einer Besprechung rennt und jetzt mit den Schmerzen weiss ich manchmal gar nicht mehr, wie ich sitzen soll 😒
    Wünsche dir auf jeden Fall dass du nicht mehr lange hibbeln musst Tasofi und auch sehr bald positiv testen darfst 😊

Leni ich hab mir damals als ich nochmals Gewissheit haben wollte dass meine Blutwerte halbwegs ok sind, eine Überweisung für ein Labor von meinem Hausarzt geben lassen. Hätte ich die Tests bei meinem Hausarzt machen lassen, hätte ich eine Woche etwa auf die Ergebnisse warten müssen. Im Labor dauerts keine 2 Tage. Ich hoffe das hilft.
    Ich schau mir das bei meinem FA mal an und wenn ich das Gefühl hab nicht gut aufgehoben zu sein, dann wechsle ich eben. Manche sagen ja eine weibliche FA ist besser, weiss aber nicht..
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2018 22:34
    Oh je entschuldigt...ich schreib so viel..🤦‍♀️
    Wünsche euch allen eine gute Nacht!!! ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 10.12.2018 22:44
    Leni
    Gut bei mir wurde das jetzt nicht getestet ehrlich gesagt.
    Es wird jetzt im Nachhinein vermutet, da ich bei meiner Schwangerschaft ab ES+10 schon Schmierblutungen hatte. Immer wieder Blutungen hatte bis zur 9. Woche. Progesteron hab ich erst in der 8. Woche bekommen obwohl ich es immer angesprochen habe. In der 9. Woche hatte ich dann eine Fehlgeburt. Jetzt wird mir empfohlen bei neuer Schwangerschaft direkt Progesteron zu nehmen, was ich jetzt auch mache.
    Wenn du Blutungen hast würde ich zum Arzt gehen und ihn direkt drauf ansprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.12.2018 22:46
    Leni Progesteron Mangel hast du entweder wenn deine 2. Zyklus Hälfte zu kurz ist oder /und deine periode mit sb anfangen. Viele müssen auch am Anfang der ss wenn sie Blutungen haben Progesteron nehmen ab der 10. Woche übernimmt das dann die Plazenta.

Gute Nacht.
    Antwort
Seite 187 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste