Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.12.2018 22:53Mm, ok. Blutungen hab ich bis jetzt nicht und meine zyklushäfte war eig auch nie zu kurz denk ich. Hatte immer einen Zyklus zwischen 28-30 Tagen- das passt doch oder?Antwort
Dann gedulde ich mich einfach noch bis zu meinen ersten FA Termin nächste Woche 🙈 das dauert noch ewig 😝Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.12.2018 06:20Guten Morgen Mädels,Antwort
danke hip emi :) du arme, ich kann mir das echt vorstellem. Habe heute auch wieder den ganzen Tag ein Meeting. Ich denk an dich.
Ich hoffe auch dass ich kein Progesteron Mangel hab. Ich habe ja Hashimoto, eine Unterfunktion der Schilddrüse...der zweite Zyklus nach der Pille war nur 25 Tage lang. Und hat mit SB angefangen. Die zweite Zyklushälfte war da nur 10 Tage.
Jetzt bin ich natürlich gespannt, was im dritten passiert. Bin heute Es+9. Heute Nacht hab ich nur Käse geträumt und ich hatte das Gefühl, dass ich leichte Krämpfe hatte...hatte gestern Abend schon leichten Druck im UL. Hmm...wahrscheinlich ist das Rote Elend im Anmarsch :D -
Kommentar vom 11.12.2018 07:33Hallo ihr lieben. Habe mich eine Weile nicht mehr zu Wort gemeldet aber immer fleißig mitgelesen.Antwort
Ich durfte heute morgen positiv testen! Hab es noch nicht so ganz realisiert aber wir freuen uns mega über unser vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!
Beschwerden hab ich bisher keine, abgesehen von einem leichten Ziehen im Unterleib. Werde heut gleich mal einen Termin bei meiner FA vereinbaren.
Allen Hibblerinnen wünsche ich dass es auch nicht mehr allzu lange dauert und den positiv Testerinnen alles Gute! -
Kommentar vom 11.12.2018 08:56Herzlichen Glückwunsch Geck0!Antwort
Und danke :). Das macht mir doch noch bissel Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat. Ich seh die ganze Zeit meine Brüste an und denk mir Mist da tut sich irgendwie nichts xD... -
Kommentar vom 11.12.2018 10:04Geck0 herzlichen Glückwunsch 🤗 wann hast du deinen FA Termin? Hab meinen nächste Woche/ bin schon so gespannt ob man schon was siehtAntwort
-
Kommentar vom 11.12.2018 10:23Waaah eh ist es schon wieder so weit gluehen 😮 wir hatten das letzte mal 2 Tage vor ES Sex und das hat „gereicht“, also keine Panik falls er keine Lust mehr hat 😆 ich bin schon ganz gespannt 👌🏻Antwort
-
Kommentar vom 11.12.2018 11:27Ich habe bei beiden jetzt im 1. ÜZ positiv getestet und ich habe bei beiden das gleiche gemacht... willst du wissen, worauf ich geachtet habe? Dann würde ich es mal niederschreiven :)Antwort
-
Kommentar vom 11.12.2018 12:12Ich hab seid heute leichte UL Schmerzen, so in etwa wie wenn die Mens kommt. Meint ihr die kommt jetzt, bin erst ES+9...habe normalerweise an dem Tag wo die Mens kommt sehr starke Krämpfe bis hin zu Übelkeit.Antwort
-
Kommentar vom 11.12.2018 12:41@Gluehen ich drück dir die Daumen, dass sich nichts verschiebt und dien ES wirklich in paar tagen ist.:)Antwort
@Tasofi das kann alles heißen aber auch nichts...UL schmerzen können sowohl auf PMS wie auch auf eine SS hindeuten. Wenn man schwanger ist hat man gerade am anfang öfter mal US schmerzen wie bei der Mens, da die Mutterbänder anfangen sich zu dehnen. Deswegen hatte ich und auch so einige andere die inziwschen schwanger sind anfänglich auch angst, dass die mens jederzeit eintrudelt, trotz positivem Test. Aber die "schmerzen" gehören dann dazu.
ich will dir aber keine Hoffnungen machen....aber auch nicht deine Hoffnun niederschmeddern. ist halt jetzt die Hibbelzeit. :) das einzige was du machen kannst ist abwarten und schauen ob die Mens ausbleibt oder die tage mal einen Frühtest machen.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. :)
Lg Jenka 11+1 (12.ssw) -
Kommentar vom 11.12.2018 12:55@gluehen: ich habe immer schon einen Monat vorher begonnen von tetesept „femi Baby“ genommen... ich habe generell mehr Wasser getrunken (vor allem 1. zh), viel weniger Kaffee. ES habe ich mit ovus bestimmt (immer nachmittags 18 Uhr Test gemacht, 2h vorher nichts mehr getrunken und gepullert)Antwort
Wir haben an ES-6, ES-4 und ES-2 Sex gehabt und an ES-2 bin ich danach 30 min liegen geblieben :) dann habe ich in der 2. Hälfte bewusst drauf geachtet, mich viel zu bewegen, aber auch zu entspannen, mal ein Bad genommen, paar schöne Sachen gemacht und Stress (und Sex) vermieden und mich soweit gesund ernährt :) ich glaube das war so das wichtigste und wie gesagt, hat 2x super funktioniert...👌🏻 -
Kommentar vom 11.12.2018 14:06Ich schau mal, wie lang ich noch durch halte. Jedenfalls stimmt etwas nicht. Ich bin nass in der Unterwäsche, hab es grade gesehen. Es riecht nach Urin xD muss ständig auf Toilette heute...puhh dieses warten.Antwort
-
Kommentar vom 11.12.2018 20:51Also ich bleibe auch immer so 20 Minuten noch liegen nach dem Herzeln :DAntwort
Ich hab heute sooo sodbrennen. Hab schon eine Tüte Milch am Bett stehen. Kommt bestimmt vom Essen obwohl ich sonst nie Last damit habe. Außer in den vorherigen 2 SS aber da auch erst später ;) bin heute erst es+4.
Herzlichen Glückwunsch Wunschkind und Geck! -
Kommentar vom 12.12.2018 07:45So langsam machts mich doch fertig...nachdem ich gestern UL Schmerzen hatte, war auch teilweise punktuell an einem bestimmten Platz, hab ich die ganze Nacht vom Testen, schwanger sein etc. geträumt. Und dann bin ich aufgewacht, weil ich so dringend aufs Klo musste. Also hab ich mir einen Test geschnappt...der sst war blütenweiß :(. Hab den one step 10 miu und bin jetzt ES+10...der Ovu zeigte eine schwache Linie, aber ich werd die nächsten Tage gar nichts mehr testen.Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2018 08:17Danke gluehen :-*Antwort
War nicht so gut erklärt von mir. Ich hatte heute zusätzlich zu dem sst auch einen Ovu gemacht. Wegen orakeln und so dachte ich...aber das war Käse.
Der sst am ES war so explosiv wie deiner heute :) Ich wünsch dir viel Glück beim Herzeln. Bin mir ziemlich sicher dass am 2.12 mein ES war. Ich warte einfach nochmal. -
Kommentar vom 12.12.2018 08:38Guten Morgen :)Antwort
Herzlichen Glückwunsch Geck!!!! Freu mich sehr und wünsche alles alles Gute für die nächste Zeit 🙏🏻
Drück euch fest die Daumen Tasofi, Gluehen und Shari..und allen anderen natürlich auch 😊 klingt sehr spannend alles! Hoffe sehr dass es geklappt hat bzw diesen Zyklus klappt.
Wünsche einen stressfreien Tag 😌 -
Kommentar vom 12.12.2018 08:48Ach Gluehen, ja du hast Recht. Irgendwie dachte ich wirklich ich wär schwanger, es war wieder alles anders in diesem Zyklus. Naja noch ist er nicht rum, auch wenn die Hoffnungen jetzt gegen 0 gehen.Antwort
Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg diesen Zyklus. -
Kommentar vom 12.12.2018 09:52Hey tasofi, erklär doch bitte nochmal was du getestet hast du wo eine Linie war.Antwort
Ich kann dir nur meine Erfahrungen mit onestep berichten:
An ES+10 war der Test blütenweiß und ein cb mit höherer Schwelle zum anschlagen war schon gut sichtbar :) ovu war dabei nur sehr schwach, der war sogar direkt nach der Menstruation stärker 🤷🏻♀️ Und das ohne morgenpipi... -
Kommentar vom 12.12.2018 10:26Pawpatrol danke dir erst mal fürs Daumen drücken :)Antwort
Also ich hab mit dem Morgenurin getestet. Erst hab ich einen Ovu rein gehalten. Da war ein schwacher zweiter strich zu sehen. Und dann den sst der war blütenweiß.
Keine Mens in Sicht. Im UL drückt es noch ein wenig, aber nicht so wie gestern. Muss oft auf Toilette, aber ich denke das ist Einbildung. -
Kommentar vom 12.12.2018 10:45Häufiger Harndrang, ziehen im UL und ovus die nur verwirren..so fing es bei mir auch an um ES 10. Geduldig sein und die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben Tasofi. War ist dein nmt? Find die Liste grad nicht. Drück dir sehr die Daumen!!Antwort
Und wenn ich mich recht erinnere wurde hier im Forum schon mal darauf hingewiesen, dass man zwei Tests nie aus einem Becher machen sollte 🤷♀️ -
Kommentar vom 12.12.2018 11:16Huhu hip_emi danke dir, ein bissel Hoffnung kann ich gebrauchen.Antwort
Ich weiß es nicht so wirklich, der erste ÜZ war 28 Tage lang und der zweite nur 25 Tage. Jetzt bin ich ZT 23 der Es müsste am 13 ZT gewesen sein. -
Kommentar vom 12.12.2018 11:19Hmm..dann könnte es ja eh auch noch viel zu früh gewesen sein auch für ein frühtest!Antwort
Schauen wir mal was die nächsten Tage so passiert 🙏🏻🙏🏻😊 -
Kommentar vom 12.12.2018 12:43Super Gluehen wenn der Monitor Max anzeigt. Dann wird es auch stimmen. Dann legt mal los ;)Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2018 13:52Ich bin heute ES+11 und total verwirrt. Gestern hatte ich es eigentlich schon abgeschrieben. Ein Test war schwächer als einen Tag davor, ein Facelle hat garnicht angeschlagen. Heute morgen schoss meine Temperatur um 0,2 in die Höhe. Ich Orakel noch mit Ovus, der war heute auch sehr stark wie bei meiner letzten Schwangerschaft. Der SST ist auch wieder minimal stärker als gestern.... abet es ist nur ein Hauch. Gibt es das denn, dass die Tests 3-4 Tage lang nur hauchzart anzeigen ? Müsste das nicht mal stärker werden ? Ich vermute jetzt schon es wird vielleicht ein früher Abgang.Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2018 14:18Oh da habe ich keine Ahnung, sorry... vllt ist die konzentarion im Urin anders, mehr getrunken oder sowas? Oder der hcg steigt vllt langsam bei dir 🤷🏻♀️Antwort