Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2018 14:25Bei mir stieg die "Strichstärke" auch eher langsam bzw. gar nicht am Anfang..so dass ich am Ende ein clearblu gemacht hab.Antwort
Hoffe sehr dass alles in Ordnung ist und drück dir fest die Daumen!!!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.12.2018 14:42Ich habe immer mit MU getestet. Ich hab keine Ahnung.Antwort
Bei meiner letzten Schwangerschaft war ES+9 deutlich. Aber ist ja wohl jede anders 🤷♀️ Ich rechne mal aber lieber nicht damit, dass es gut ausgeht. Vielleicht war einfach die Schleimhaut noch nicht gut genug aufgebaut nach der Ausschabung, hatte ja noch nicht mal eine Periode -
Kommentar vom 12.12.2018 15:38Hallo ihr Lieben,Antwort
ich bin neu hier aber lese seit September mit euch.
Aber erst, allen die Positive getestet haben,wünsche eine schöne Kugelzeit.
Und die noch am hibbeln sind,drück euch die Daumen,dass es dieses mal klappt.
Ich habe eine Frage, habt ihr Erfahrungen mit One step 20 miu und/oder David 10 miu Schwangerschaftstest?
Sollten die ab mnt nicht ganz normal zwei deutliche Linien anzeigen statt ganz schwach positiv ? Oder ? -
Kommentar vom 12.12.2018 17:27Hey miri, die Tests müssen nicht gleichstark sein, Hauptsache es ist eine Linie da :) bin heute 2 Tage vor nmt und der onestep ist nur ganz zart... ich drück dir die Daumen :)Antwort
Sonnenschein, ach Mensch 😕 -
Kommentar vom 12.12.2018 19:21Danke Pawpatrol und Herzlichen Glückwunsch😊💐😇.Antwort
@ Sonnenschein das tut mir sehr leid🙁
@ ich war unsicher weil die Tests gleich schwach ausgehen haben heute morgen wie vor 3Tagen Abend (Es+11/12)
Habe gedacht stimmt etwas nicht🙁
also habe mir nun ein Clearblue gekauft die mit 2 Linien aber sind beide gleich stark, bin sehr glücklich😊 aber habe natürlich angst da was noch schief laufen könnte aber immer schön positiv denken -
Kommentar vom 12.12.2018 20:31Herzlichen Glückwunsch miri1 und paw!Antwort
Das läuft hier ja wie am Schnürchen. Toll :)
Sonnenschein kann deine Enttäuschung verstehen. Man malt es sich immer so toll aus und wenn der Test dann negativ anzeigt gehts einem schlecht :( -
Kommentar vom 12.12.2018 21:26Dankeschön an alle 😘Antwort
Sonnenschein hast du noch sb oder hat sich schon dein mens angekündigt ?🙁 wie lang ist jetzt dein Zyklus denn?
Bei mir hat immer ewig gedauert bis mein es war🙁 Habe davor knapp 4 Jahren lang die Pille durchgenommen -
Kommentar vom 13.12.2018 10:06Hallo ihr Lieben,Antwort
ich hibbel noch. UL Schmerzen sind weg und keine Mens in Sicht.
Denk aber, dass sie am Wochenende kommen.
Es bleibt spannend. :D
Liebe Grüße -
Kommentar vom 13.12.2018 10:33Hallo ihr Lieben, hab mir euren Chat mal durchgelesen 😄 alles sehr aufregend und spannend...allen bei denen es geklappt hat meinen Glückwunsch zur Kugelzeit...allen bei denen es nicht geklappt hat drücke ich die Daumen das es beim nächstens Versuch klappt. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Beitrag helfen, wie geschrieben hoffung habe ich keine, aber über Austausch der Erfahrungen wäre ich sehr froh. LG DianaAntwort
-
Kommentar vom 13.12.2018 12:01Huhu 👋🏻Antwort
Diana, sorry, welcher Beitrag? :)
Maggy, Arzt vorm 19.12. macht wirklich keinen Sinn und meiner Meinung nach generell vor der 7. Woche nicht... weil du dann noch nichts sehen wirst :) also musst du dich dafür eh ins neue Jahr gedulden :) -
Kommentar vom 13.12.2018 12:10Hallo Pawpatrol 👋 ich kopier ihn mal hier rein. :-)Antwort
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen, ich leide unter PMS Monat für Monat 😔 diesen Monat habe ich gemerkt das alles etwas anders ist, geherzlt haben wir um den Eisprung herum, muss dazu sagen ich habe bereits 2 tolle Kids, mein Partner mit dem ich lebe hat jedoch noch keine, wir sind seit gut sieben Jahren zusammen, er möchte jedoch gerne noch eigenes Kind. (Er 46J.) Seit 5 Jahren klappt es jedoch nicht. Zum Thema zurück...ich habe einen Zyklus von 30 Tagen ab und an mal 31,32 Tagen deswegen mache ich mir noch keine Gedanken...gestern war Zyklustag 30 KEINE Mens...heute fühle ich mich wie gestern NICHTS...das einzigste was diesen Monat ist ich habe Berührungsprobleme mit der Brust, ab und an Übelkeit, aber eben anders als die Monate zuvor...Ja das können PMS Symptome sein 😉, ich habe diesmal nicht die üblichem schmerzen oder Druck im Unterleib, ich wache aber Nachts auf und habe Hunger 😂 das kenne ich so gar nicht. Kennt das jemand der Ausgeprägt PMS hat was sich dann anders anfühlt. So fühle ich mich gut diesen Monat anders als sonst. Ich mache mir auch keine Gedanken das irgendwas geklappt hat diese Hoffnung habe ich aufgegeben, verrückt habe ich mich noch nie gemacht da ich weiss das ich unter PMS leide, und die Anzeichen ähnlich einer Schwangerschaft sind. Freue mich über eure PMS Erfahrungen -
Kommentar vom 13.12.2018 12:16Hallo Gluehen, ja genau der :-) bei mir ist alles in Ordnung laut FA leider ist das PMS wirklich eine richtig üble Sache was ich niemanden wünsche. Nun warte ich ab ob sie diese Woche noch einsetzt, wenn nicht werde ich Montag mal testen, bis jetzt habe ich keine Anzeichen das sie kommt :-(Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2018 12:23Diana, Ah ok :) tja... da kann dir hier keiner eine Ferndiagnose geben, da hilft wohl nur ein Test 😋 da bin ich schon sehr gespannt :)Antwort
Ich bin heute einen Tag vor Periodeneinsetzen und habe normaler weise immer schon ganz üble Krämpfe. Heute nix und der sst ist ja seit paar Tagen positiv 😍 der Unterschied diesmal: keine Krämpfe und dafür empfindliche Brüste 👏🏻
Gluehen, also ES heute? Wenn gestern positiv und heute schwächer? 😊😊
Maggy, ja das warten macht einen irre. Sonst sagt man immer „wie doch die Zeit verfliegt“, aber jetzt ist sie echt angestemmt 😂😂👏🏻
🤰🏻 ES+13 -
Kommentar vom 13.12.2018 12:34Meinen Glückwunsch Pawpatrol 😄😄😄 ich lebe ja nun seit Jahren mit starkem PMS...wie gesagt Krämpfe und Druck habe ich sonst auch IMMER nur diesmal nicht, nur die Brust ist wie ein brennen. Aber verrückt mache ich mich jetzt nicht. Ich bin zwar drüber aber auch das hat nichts zu sagen deswegen warte ich da gerne ein paar Tage länger. Den anderen drücke ich natürlich auch ganz sehr die Daumen 😃😃😃😃Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2018 13:31Kurzes UpdateAntwort
Ich hatte es ja schon im Gefühl....
nachdem ein anderer Test gestern auch zart positiv gezeigt hat war ein weiterer Test heute morgen komplett weiß. Meine Temperatur ist nach unten gegangen und ich habe heute Unterleibschmerzen vom Feinsten. Denke die Periode kommt jetzt bald. Ich bin froh wenn sie da ist.... möchte in den nächsten Zyklus starten 😊 -
Kommentar vom 13.12.2018 15:14Hallo :-)Antwort
Maggy am bestens warte bis 19.te dann bist du auf Nummer sicher obwohl es wiklich nicht leicht ist Ich habe auch gesagt nicht vor nmt testen habe aber nicht ausgehaltet🙈
Diana ich drück dir die Daumen
Lucy das tut mir leid aber dann klappt es vielleicht noch dieses Jahr 😉 -
Kommentar vom 13.12.2018 15:24Ich habe seit heute Mittag starke Unterleibschmerzen wie wenn mein Mens kommen wurde, mach mir schon richtig gedanken😕Antwort
Ganze Zeite habe nur so leichte ULschmerzen hier und da gehabt und jetzt das
Morgen habe ich Blutabnahme bei FA dann weiss ich Bescheid hoffentlich noch morgen..ob alles gut ist -
Kommentar vom 13.12.2018 19:00Das tut mir Leid Lucy :( schade.Antwort
@gluehen ich bin nochmal in mich gegangen und mit dem was du gesagt hast könntest du Recht haben. Ich glaube ich denke einen Tag zu weit. Vielleicht war mein ES erst am 03.12. Ich hatte den Mittelschmerz nach 18 Uhr am 02.12. Dann war er vielleicht an ZT 14 und heute wäre erst ES+10.
Spüre immer noch / immer mal wieder Druck im Unterbauch, eher punktuell. an einem Punkt ganz besonders. Fühl mich sehr aufgebläht und hab an Gewicht wegen Wassereinlagerungen etc. zugenommen (was bei mir eigentlich am Ende eines Zyklus normal ist). Jetzt denk ich eher, dass die Tage vielleicht am Wochenende kommen.
Hoffentlich wird die zweite Zyklushälfte wenigstens schön lang. Nicht so wie im 2.ÜZ o_O -
Kommentar vom 13.12.2018 19:53Taso, Wie lang war sie denn im 2. ÜZ?Antwort
Lucy, 😢
Maggy, Daumen sind gedrückt!! Aber bis Mittwoch ist noch echt lang 🙊😂
🤰🏻 ES+13 -
Kommentar vom 14.12.2018 08:40Mädels, schaut mal bitte an meine Pinnwand...die Tests taugen doch nichts oder...Antwort
-
Kommentar vom 14.12.2018 08:44Guten Morgen an alle 🌻Antwort
Zu meinem Stand jetzt, Periode noch nicht eingetreten, hatte gestern Abend stechen um den Buchnabel herum...heute Nacht wurde ich wach und hatte derbe Schmerzen im Unterleib, hab mich auf die Seite gedreht und nach gut 20 Minuten war alles vorbei, bis jetzt auch noch nichts wieder aufgedrehten an Schmerzen, ausser die Brust die weh tut, also diesmal macht mir das PMS wirklich zu schaffen 😔😠 Wünsche einen schönen Tag die Arbeit ruft 😄 -
Kommentar vom 14.12.2018 09:05Moin Tafosi, ja, der ist nicht ganz in Ordnung .. ob alle so sind weiß ich nicht 😉Antwort
Willkommen an alle Neuen, war ein paar Tage nicht hier.. und natürlich alles Liebe denen die positiv testen durften.
Meine Tochter hat die Knie-Op gut überstanden.. und am Wochenende dürfte dann auch der Drache eintrudeln.. das heißt wir dürfen noch in diesem Jahr anfangen zu Hibbeln 😁
Eine Frage hätte ich da Mal zu ihrer Kurve, die sieht immer seltsam aus, meine Meinung. Sie geht nach Es hoch und fällt dann aber wieder knapp unter die Coverline .. 2-3 Tage und geht dann wieder hoch.. ist das normal?? -
Kommentar vom 14.12.2018 09:28Tasofi, ich hatte auch ein paar von denen zu Hause, die waren alle in Ordnung. Deiner hier leider nicht 😅 sind bei dir alle so?Antwort
Casepeka, gute Besserung an deine Tochter.
Also bei mir fiel die Temperatur in der 2. Hälfte nie unter die Coverline, sondern war konstant oben bis die Mens kam.
Vielleicht solltet ihr das bei Gelegenheit mal beim Arzt ansprechen? Der hat evtl. Eine Erklärung dafür 😊
Drück euch allen weiterhin die Daumen 😊👍🏼 -
Kommentar vom 14.12.2018 10:02Bisher nur der eine der so komisch war, aber die sehen trotzdem nicht so aus wie ich sie gerne hätte :D und die Bewertungen im Internet verwirren auch ganz schön. Bei manchen haben die Tests erst nach NMT angezeigt.Antwort
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!