Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.12.2018 22:23Hallo zusammen,Antwort
Sorry, dass es so ruhig um mich war, Aber ich hatte Prüfungen, dann Kind krank, dann Weihnachten..
Aber jetzt komme ich endlich dazu!!!
Fröhliche Weihnachten euch allen!!!!
Gab's denn bei euch schöne Geschenke?
Bei wem steht denn die nächste Tage die Mens an?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.12.2018 22:27Oh gluehen, Das tut mir Leid, dass die da ist. Wollte dir nur zu dem Monitor sagen, dass ich mit dem bei meinem Sohn an es+12 positiv getestet hab und der onestep war negativ..Antwort
-
Kommentar vom 25.12.2018 23:16Ohje, welche Farbe hat sie denn geholt uns welche wolltest du? Darf ich mal dumm fragen, was ein Seidenkissen mit deinen Locken zu tun hat?Antwort
Ich werde denke ich Morgen testen 🙈 ich weiss zwar nicht so genau wann mein es war und ob wir dazu überhaupt geherzelt haben, aber ich hoffe trotzdem. Ich weiss nur, wann er auf jeden Fall rum war. -
Kommentar vom 26.12.2018 09:50Guten Morgen ihr LiebenAntwort
Ich möchte euch noch schnell schöne Weihnachten wünschen wenn auch etwas spät aber besser spät als nie. Die letzten Tage war etwas ruhig um mich. Ich hatte sehr sehr viel Arbeit und über Heiligabend waren wir bei meiner Oma im hohen Norden.
Vorher waren wir noch schnell in Belgien die Medikamente holen und somit der Start für das Abenteuer. Morgen früh habe ich die erste Untersuchung und bin gespannt wie es wird. Die finanziellen Sorgen sind uns zum Glück genommen worden ein ziemlich langer Erbstreit hat sich zumindest teilweise zum guten gewendet so das wir ohne Geldsorge die Behandlung machen können. Es ärgert uns zwar immer noch aber gut wir hoffen der erste Versuch klappt direkt Ende Januar wissen wir mehr.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag
Liebe Grüße
Fireli -
Kommentar vom 26.12.2018 14:38Ich melde mich auch mal kurz und wünsche euch allen frohe Weihnachten.Antwort
Die letzten Tage waren wie wohl bei allen etwas stressig. Ich hatte noch dazu am 24.12. oder 25.12. meinen Eisprung...bin mir da nicht 100% sicher. 😅 Wir haben den dieses Mal aber echt gut genutzt und ab ZT4 - ZT12 ( 25.12.) täglich ein Herz gesetzt.
Ich hoffe so sehr, dass es schon wieder geklappt hat.
An Weihnachten hat meine Schwägerin verkündet, dass sie schwanger ist in der 15. Woche. Das war für mich ein Riesen Stich ins Herz und mein Abend war gelaufen. Ich wäre auch in der 15. Woche gewesen 😔
Naja wenigstens muss mein Mann dieses Jahr nur noch 2 Tage arbeiten und wir verbringen viel Zeit miteinander. Da finde ich es garnicht so schlimm bis zum testen abzuwarten. Wir haben uns auf ES+11 frühestens geeinigt -
Kommentar vom 26.12.2018 17:19Huhu,Antwort
jaja, Jesus war ein Scherz... Vielleicht ja stattdessen Christina oder Christine ;-)
@ Gluehen Echt doof... Hatte es dir so gewünscht..
@ nikiria: Viel Glück beim Test morgen! (Gut das bei dm Kissen die Farbe nicht so wichtig war...)
@ Casepeka: Hoffentlich kann der Artzt das gut behandeln!
@ Nia : Willkommen trag dich doch auch unten in die Liste ein!
@ Firestone: Vile Erfolg beim ersten Versuch. Was genau bekommt ihr für eine Behandlung?
@ Lucy: Auch dir viel Glück!
Habe auch Angst das bei mir der Progesteron zu niedrig ist, da ich kaum mehr PMS habe im Gegensatz zu vor ein paar Jahren. Glücklicherweise darf ich weil über 35 schon nach einem halben Jahr zur FA zu weitergehenden Untersuchungen, also in 2 Monaten.
Immerhin hatte ich gestern einiges Unterleibsziehen. Meine Brüste sind noch normal. (ES+7). Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Hier ist es an Weihnachten sehr entspannend und ich probiere gerade auch auf alle Giftstoffe zu verzichten um in der Erholung beste Einnistungs-Voraussetzungen zu schaffen. Mein nmt ist nun der 1.1 nach meinem verschobenen ES. Werde denke ich am 31.12 morgens testen, wenn ich nicht vorher böse überrascht werden.
Liebe Grüße euch allen und noch weiter Frohe Festtage!
Flowerpower
Liste update:
🍀 Derzeit Überfällig
🌸 Silvana1994 - 24J - 1 Kind, 8J- 4. ÜZ-- NMT 18.12.18
--> Hibbeln im Dezember:
🌸 Arista - 23J. - k.Kind - 13.ÜZ - NMT 17.12.
🌸 Jokami, 38 J., 1 Kind, 3.ÜZ, NMT 20.12
🌸 Gluehen -29 J. - k. Kind - 7 ÜZ - NMT 26.12
---> Hibbeln im Januar
🌸 Flowerpower82 - 36J. - k.Kind - 4.ÜZ - NMT 01.01.
🌸 Smallwonder17- 28Jahre - 1 Kind- 3ÜZ- NMT 3.01
🌸 Katharina - 29J. - k.Kind - 1⭐ - 3.ÜZ - NMT 03.01.
🌸 firestone - 34J. - k.Kind - 16.ÜZ - NMT 05.01.
🌸 Coonie83 - 35J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 06.01.
🌸 Lucy0105 - 27J - k.Kind - 2 ⭐️ - 4. ÜZ ( 2. nach AS) NMT 08.01.
🌸 mamazumzweiten - 31J. - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.01.19
🌸 Shari89 - 29J. - 2 Kinder (3,1) - 6.ÜZ - NMT 19.01.
🌸 Sonnenschein4 - 27J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 23.01.
💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜💚💙💜
🎉Positiv getestet 🎉
💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (2) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
💓 Kernkraft - 26J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
💙 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
💓 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 20.03.2019
💓 Bingbing88 - 30J. - 1 Kind - ÜZ? - vET 30.3.2019
💓 Hanuta89 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 31.03.2019
💓 Juno88 - 29J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 01.04.2019
💓 Momtobe2019 - 30J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Funkel - 34J. - 2 Kinder - 16.ÜZ - vET 20.04.2019
💓 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3) - 3.ÜZ - vET 24.04.2019
💓 eisblume89 - 28J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 29.04.2019
💓 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - vET 01.05.2019
💓 Annika91 - 26J. - 1 Kind (1) - 2.ÜZ - vET 02.05.2019
💓 nini-wish - 20J. - k.Kind - 8. ÜZ - vET 02.05.2019
💓 Stern82 - 36J. - 1 Kind (16 Monate) - 1.ÜZ - vET 06.05.2019
💓 Salyri - 33J. - 1 Kind (2,5) - 2.ÜZ - v.ET 06.05.2019
💓 Red-Fox - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 11.05.2019
💓 chaina - 27J. - k.kind - 1.ÜZ - vET?
💓 Sissi1988 - 29 j - 1 Kind- 4.ÜZ - vET ?
💓 Tinchen1991 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 22.05.2019
💓 DesiHafke - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 30.05.2019 (selbst errechnet)
💓 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET ?
💓 Layn - 27 - 1Kind - 1.ÜZ - vET 12.6.2019 (selbst errechnet)
💓 Folio - 29 J. - 1 Kind(2) - 8. ŰZ - vET 14.06.2019
💓 Wunschbohne2019 - 30J. - 1 Kind - 2.ÜZ - vET 28.06.2019 (selbst errechnet)
💓 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET?
💓 Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
💓 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3) - 4.ÜZ - vET 03.07.2019
💓 Familyontour - 32J. - 1 Kind - 4.ÜZ - vET 07.07.2019
💓 Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ - vET 21.07.2019
💓 louie86 - 32J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 22.07.2019
💓 Liebeskasper - 26 Jahre - k. Kind - 3.ÜZ -v ET 25.07.2019
💓 s_anna - 24J. - k. Kind - 11. ÜZ - vET 31.07.2019
💓 hip_emi - 36J. - k.Kind - 3. ÜZ - vET 05.08.2019
💓Miss Nati- 33J -2 Kinder- 3 ÜZ - vET 6.8.19
💓 angel189 - 29J. - k.Kind, 4🌟 - - vET 21.08.19 -
Kommentar vom 26.12.2018 20:40Hallo, ich habe bisher nur still mitgelesen, hin und wieder. Habt ihr auch eine WhatsApp Gruppe Mai Mami's?Antwort
-
Kommentar vom 27.12.2018 12:07Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.Antwort
Ich habe diesen Zyklus das erste mal mit den lilanen Clearblue digital Ovus getestet und am 24.12. kam der feststehende Smiley. Dieses Mal sogar 1:1 Übereinstimmung mit meinem Verhütungscomputer.
Wir haben also wirklich das erste Mal zur richtigen Zeit ❤️Chen gesetzt. Ich muss zugeben, ich bin echt aufgeregt, was die nächste Zeit so bringt 🙈 -
Kommentar vom 27.12.2018 21:25Kann ich verstehen : ) War auch ganz aufgeregt als ich das erste mal mit ovus gearbeitet habe. Leider war das dann ein total verkorkster Zyklus wo meine Mens zu früh kam. Bei dir wirds natürlich anders sein😉Antwort
Es ist aber beruhigend zu wissen das der Zeitpunkt stimmt, gerade wenn man nicht der Typ Paar ist die ganz regelmäßig herzelt. Tip: Dem Mann nicht zu offen zeigen wann es ist. Nicht jeder kann damit umgehen...
Allmählich werde ich echt hibbelig, da ab jetzt die ersten Tests vielleicht schon was zeigrn könnten... Es+8
Waren gestern in der Privatsauna und ich konnte nicht lange und hatte danach ganz schönz ziehen im Bauch. Heute morgen Ziemliche Verspannung und Kopfweh.. Keine Ahnung wie ich das deuten soll. Hoffentlich hat der Saunagang nicht geschadet...
LG Flowerpower
ps. Kann es sein das wkr inzwischen ganz schön geschrumoft sind in der Gruppe? -
Kommentar vom 28.12.2018 08:32Danke Gluehen 😊Antwort
Flowerpower: ich glaube auch nicht, dass Sauna schädlich ist. Ich gehe regelmäßig in die Sauna aber es ist immer verschieden, wie gut ich sie vertrage. Kopfschmerzen habe ich danach oft, wenn ich zu wenig getrunken habe.
Ich hatte gestern beim Spinning Bauchschmerzen und mir wurde schlecht wenn der Puls zu hoch ging. Da es bei mir noch viel zu früh ist, glaub ich nicht,dass es da einen Zusammenhang gibt. Aber wer weiß, vllt sind unsere Körper mit was anderem beschäftigt und wollen Belastungen durch Sport und Sauna gerade nicht. Daumen sind gedrückt 😃 -
Kommentar vom 28.12.2018 13:02Bin nicht jeden Tag online.... also paar Fragen waren wie ich gesehen habe. Hatte dieses Jahr 3 FG, letztes Jahr 1. Dieses Jahr wurde ich immer wieder sofort schwanger ABER !!! EINEN RAT AN EUCH : am 3. Mai hatte ich eine AS in der 9. Ssw . Vermutlich aufgrund meines schlechten TSH ( über 5 !) ging die SS zu Ende. ED hypothyreose. Die Schilddrüse spielt erst zwischen der 8. u. 12 woche eine Rolle. Daher bin ich relativ weit gekommen. Dann kam die AS ! Danach wurde ich im 2. Zyklus wieder Schwanger - 5 SSW FG. KEINE AS, Danach gleich wieder Schwanger - 5 SSW FG. Auch hier keine AS. TSH ist optimal. Gerinnungsdiagnostik o.B.Antwort
Man geht davon aus , das die letzten FG der Ausschabungs schuld sind. Denn zwischen der 1. Und 2. AS lag 1 Jahr.
Nun bin ich 6+2 , eine schöne grosse FH ist zu sehen. In 1 Woche hoffen wir auf mehr. Sie sagte auch das meine SS etwas jünger ist.
Was ich sagen will, wenn euch das Unglück ereilt und ihr eine FG habt, lasst euch nicht gleich ausschaben, denn eure Gebärmutter wird richtig leer gemacht und es entstehen Vernarbungen, die eine neue SS verhindern. Das Ei kann sich nicht richtig einnisten. So ist es vermutlich bei mir gewesen. Denn man möchte es ja weiter probieren, nur ist es unschön wenn es dann wieder nichts wird....
Nun drücken wir uns allen weiter die Daumen , dass es gut wird und die noch nicht pos testen durften, es bald tun werden. 🌺 -
Kommentar vom 28.12.2018 15:56Hallo MädelsAntwort
Gestern die Untersuchung war gut wir können starten seid gestern nehme ich nun das erste Medikament und ab 2.1 kommen dann die Hormonspritzen dazu am 7.1 habe ich dann den nächsten Termin.
Wir sind schon total nervös was da nun auf uns zu kommt. Zu allem übel hat es mich die Nacht aus den Socken gehauen Magen Darm mit Kopfschmerzen und Übelkeit vom feinsten, aber besser jetzt als nächste Woche.
Ich wünsche euch allen einen schönen Machmittag :-)
Liebe Grüße Fireli -
Kommentar vom 28.12.2018 16:21Coonie, ich dachte auch die ganze Zeit es sei zu früh für Anzeichen 😅Antwort
Gluehen, wie ist der Stand? Du machst dir Sorgen, dass etwas nicht stimmt und deswegen lässt du es jetzt erstmal mit ES ermitteln etc.?
Fire, man das klingt spannend!! Ich drücke dir alle Daumen der Welt!! Der Infekt kommt jetzt natürlich echt perfekt 😩
💙6+0 -
Kommentar vom 28.12.2018 19:00Huhu,Antwort
@Angel: Da hast du ja einiges durchgemacht. Ich hoffe von ganzem Herzen das diesmal alles gut wird.
@ firefly: Ich drücke die Daumen! Gute Besserung
Bin mit den Signalen zwiegespalten. Einerseits habe ich morgens ein schwammiges gefühl und auch ziehen im Bauch zur Einnistung sowie Kreislauf in der Sauna. Andererseits sind meine Brüste noch sehr unempfindlich.
Zum Thema Ovus. Ohne Test würde ich mich die nächsten Tage wundern weil ich ohne den verschobenen Es heute nmt hätte und trotz ausgebliebener Periode daher vermlutlich negativ getestet hätte...
( Es + 9)
Hibbel, Hibbel, Hibbel.....
Lg
Flowerpower
-
Kommentar vom 28.12.2018 20:43Hallo Mädels!<br /><br />Antwort
<br /><br />
Ich würde mich euch sehr gerne anschließen😆!<br /><br />
Ich bin Farina und 38 Jahre alt. Ich weiss nicht ob mich noch jemand kennt hier, denn ich habe bereits 2015 hier im Forum mitgehibbelt und wurde nach nem knappen halben Jahr schwanger 😍.<br /><br />
Jetzt ist unser Sohn fast 2,5 Jahre alt und der Wunsch nach einem 2. Kind ist da😊.<br /><br />
Ich bin gespannt wie es diesmal klappt. Wir gehn die Sache im Moment noch recht locker an 😁.<br /><br />
Werd mich jetzt mal bißchen hier durchlesen! <br /><br />
Liebe Grüße -
Kommentar vom 29.12.2018 07:54Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
ich hoffe euch gehts gut?
Mich gibts hier auch noch ^^ Der Umzug und die neue Wohnung haben deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen, als gedacht, sodass ich zwar teilweise zum mitlesen kam, aber zu kaputt war zum schreiben.
Jetzt beruhigt sich alles so langsam. Es ist immer noch viel zu tun, aber es wird ^^
Mein ES war am 23.12. den haben wir auch fleißig genutzt und werden dann mal sehen, was passiert. Kann mich ja zum Glück mit der Wohnung ablenken ;-) Hab seit ES + 4 mensartiges Ziehen im Unterleib und ziehen in den Brüsten (die sind total empfindlich). Aber die Anzeichen sind für alles noch zu früh :-P Ich hab eh das Gefühl, dass mein Körper sich jeden Monat etwas neues ausdenkt, um mich zu verwirren und zu ärgern :-)
@ Farina Willkommen :-)
@ Coonie Daumen sind gedrückt :-)
@ angel es ist schön, dass du nach allem was du durchgemacht hast, schwanger geworden bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gutgehen wird!
@firestone Gute Besserung! Sowas braucht kein Mensch!!
Habt ein schönes Wochenende!
Auch wenn der Umzug geschafft war, stand noch so einiges auf meiner To-Do-Liste, was ich nach und nach abarbeiten musste...es dauert eben, bis auch die neue Wohnung so ist, wie man sie haben mag ^^ -
Kommentar vom 29.12.2018 09:44Morgen!Antwort
Ja coonie! Ging bei ES+2 los, ich dachte echt das das doch nicht wahr sein kann 😂
Gluehen, du solltest deiner Fä von der Vorbelastung in der Familie erzählen!! Halte uns auf dem laufenden 😊
Katharina, bei mir ging es auch so zeitig los 🍀
💙6+1 -
Kommentar vom 29.12.2018 11:12Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Nach falsch positiven One Steps muss ich nun weiterhibbeln. Ich habe zur Zeit einen extrem langen Zyklus (heut Zyklustag 55) und kann nun kaum noch meine Mens erwarten.Antwort
Ich habe mir nun auch Ovus von Clearblue bestellt, da ich meinen ES überhaupt nicht mehr einschätzen kann.
Wie oft testet ihr mit Ovus? Die sind ja ganz schön teuer wie ivh heute gesehen hab. Denke mal dass ich nach meiner Mens ein bis zwei Wochen warte und dann alle zwei Tage teste.
Wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße -
Kommentar vom 29.12.2018 12:10Huhu,Antwort
@ Gluehen: Ich glaube ich würde an deiner Stelle weiter testen und mir die Daten zum Zyklus genau aufschreiben, z.B mit ner App. Aus den Daten kann der Fa dann schon Infos zu deinem Zyklus kriegen und dir gegebenenfslls schneller helfen. Kann verstehen das deine Familiengeschichte dich beunruhigt. ÜZ unter einem Jahr gelten ja als normal. Wann steht die nächste Vorsorge an? Kannst du die eventuell den Termin vorziehen?
@ Wunschkind: Ich habe nach Anleitung angefangen ab ZT 10 oder 11 zu testen und dann täglich... Im Internet gibt es wohl auch billigere Ovus und in größeren Mengen als die clearblue. Kann mir vorstellen das das bei langen Zyklen mit CB ganz schön ins Geld geht... LZ sind echt doof, aber besser als zu kurz... Würde an deiner Stelle nebenher auch den Zervixschleim beobachten, das du den Es/ fruchtbaren Tage irgendwann auch and anderen Zeichen erkennst.
@ Fire: Wie gehts dir heute? Was für eine Behndlung kriegst du genau? Nur Hormone oder auch Implantation?
@ Farina Herzlich wilkommen. Trag dich doch in die Liste ein..
@ me: Heute schonmal einen neuen SST geholt nen 15er damit sollte ich am 31. hoffentlich ein recht zuverlässiges Ergebnis kriegen. Brüste fühlen sich heute etwas voller an...... Diese elende Warterei und um die SST rumtanzerei...(ES+10).
LG Flowerpower -
Kommentar vom 29.12.2018 17:47Huhu 👋🏻Antwort
Wunschkind, auf alle Fälle musst du täglich testen!! Die Hormone sind wohl nur 18-24h so hoch, dass der ovu positiv zeigt! Also müsstest du in der „heißen Zeit“ besser vormittags und nachmittags testen... auch wenn du negative Erfahrungen mit den SST gemacht hast, die ovus von one step sind zu empfehlen! Am besten die mit mittleren Sensibilität (um die 20miu), da kosten 30stk nicht die Welt und bei so langen Zyklen brauchst du wahrscheinlich einige... zur Sicherheit würde ich an ZT 10 anfangen... kann ja auch sein, dass du wieder mal einen von 28 Tagen hast 😊
Wie oben schon erwähnt, ein sicheres Zeichen ist auch das deuche Gefühl im Schrit 😅 wenn ihr die Zeit nutzt, kann nichts schief gehen 👍🏼
Flower, Daumen sind gedrückt!!🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 29.12.2018 18:03@ Flowerpower und Katharina ich drücke euch die DaumenAntwort
@Pawpatrol welche Anzeichen hattest du denn so früh? Kann es gerade super schlecht einschätzen.
@me
Obwohl ich nicht viel trinke, muss ich oft auf die Toilette und ich hab so einen konstanten Druck im Unterbauch und auf die Blase. Schmerzen, wie während des roten Drachen sind es nicht. Aber ich war gerade 1 Std mit meinem Hund unterwegs, da hab ich es die ganze Zeit gemerkt.
Dann sind meine Haare fettig obwohl ich sie vorgestern Abend gewaschen habe auch sehr seltsam 🧐
Und ich hab Blähungen obwohl ich absolut nichts blähendes esse 😳
-
Kommentar vom 29.12.2018 18:49Danke Flowerpower & PawPatrol (Maria) für eure Antworten. Dann werd ich mir sobald die Ovus von CB aufgebraucht sind die günstigen One Steps holen. Es tut wirklich gut sich mit euch austauschen zu können. Das macht mir Mut :-)Antwort
Flowerpower ich drück dir fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
Gluehen da hast du absolut recht. Man denkt zu naiv bzgl. schwanger werden da es z.b. im Tv komplett anders dargestellt wird. Lass den Kopf nicht hängen, auch dir drück ich die Daumen, dass du ganz bald positiv testen darfst. -
Kommentar vom 29.12.2018 19:31@gluehenAntwort
Wie lang ist es her, seit du die Pille abgesetzt hast?
Ich hab sie bereits vor vielen Jahren abgesetzt und ich muss sagen, ich habe fast 1,5 Jahre meine Tage nicht bekommen und hatte dann Monstersyklen. Seit zwei Jahren pendelt es sich langsam ein aber ich hab immer mal wieder Ausreißer dabei mit einer Länge zwischen 40-60 Tagen. Es wird aber weniger.
Bei mir wurden Hormone bereits getestet es war alles in Ordnung. Auch wenn der Zeitpunkt jetzt blöd ist mach dir nicht so viele Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Manchmal braucht der Körper einfach eine Weile um sich wieder einzupendeln. Teste weiter mit Ovus und gib nicht auf!!! Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.
Ich teste schon länger mit Ovus um zu überprüfen, ob überhaupt ein Eisprung stattfindet und auch in den Monsterzyklen kam er irgendwann sogar einmal an Zyklustag 48!!! -
Kommentar vom 29.12.2018 20:42Hallo ihr LiebenAntwort
Wir sind jetzt im 6.ÜZ. Ich erwarte meinen eisprung in der ersten Januar Woche. Daher bin ich jetzt noch ganz entspannt :)
@Flower : Silvester wäre ja ein toller Tag für einen positiven Sst :)