menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 14.04.2018 18:00
    Welche test macht ihr.. Ich habe laut meiner app heute evtl. Einnistung... Ich habe Montag morgen ein Termin zu Blutabnahme... Ich bin mir nicht sicher ob es nicht dann viel zu früh ist.! Gruss Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 14.04.2018 18:00
    Welche test macht ihr.. Ich habe laut meiner app heute evtl. Einnistung... Ich habe Montag morgen ein Termin zu Blutabnahme... Ich bin mir nicht sicher ob es nicht dann viel zu früh ist.! Gruss Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 18:03
    Jessi_juli
    Mal noch am hibbeln. Bin mir noch unsicher 😅
    Ich bin 28
    1 üz
    Und nmt ist der 20.4 😊
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2018 18:16
    Hallo zusammen,

habe 2 mal mit Clearblue getestet. 2 Tage nach NMT am Nachmittag. Und einmal 2 Tage später. Der erste war schon positiv. Nur etwas hell. Der zweite ganz deutlich.

Schönen Samstag Abend!
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2018 18:17
    @pinky
    Ich habe die one steps von aide.
    Habe jetzt bei mehreren eine ganz leichte zweite Linie gehabt.
    Mal schauen ob es stimmt 🙃
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2018 18:20
    Also wie gerade schon erwähnt. Meine OneStep waren erst in der 6. Oder 7. Woche eindeutig schwanger. Die anderen schon eindeutig zwei Tage vor NMT. Also ich denke wenn die bei dir alle leicht schwanger sind dann wird das schon passen =) kann dich aber verstehen und würde auch einfach noch ein wenig abwarten.
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2018 18:22
    Ja ich warte auch noch weiter bevor ich mich freue 😊
    Ach von facelle hatte ich auch noch einen. Da sah man auch minimal was
    Man hört halt viel von vl etc
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2018 19:38
    Hallo noch einmal!

@Jessi_Juli: Ich habe noch keine Kinder, mein NMT ist der 1.Mai.

@Bonesse: Schön, dass ich nicht der einzige Oldie (:-)) hier im Forum bin. Leider (oder doch glücklicherweise?) habe ich erst spät meinen Partner fürs Leben - und Kinderkriegen - gefunden.
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2018 19:54
    Hallo powder_puff und bonesse,
    Ich gehöre mit meinen 34 (ohne Kinder) auch zu den Oldies. Mir geht es genauso wie dir powder_puff 😉
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2018 19:59
    @jessi_juli
    NMT 9.mai

mich würde interessieren, ob ihr sonst noch etwas ausser folsäure während der ÜZ nehmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 14.04.2018 22:49
    Hallo alle miteinander
    Ich bin 22 Jahre alt und bin im 6 ÜZ.
    Mein ES wird vermutlich Anfang nächster Woche stattfinden und mein NMT ist am 01.05.

Bin auch in der Gruppe 2018 Baby, da ich es schon länger versuche. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps wie man sich am besten die Zeit verschönern kann. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Rachel_bald-Mammi
    Kommentar vom 15.04.2018 00:12
    Halli hallo an alle neuen Mädels,

Schön, dass ihr da seid...

Also bei mir waren die One Step ss Tests soooooooooooooo blass positiv ... auch noch 2 Tage nach NMT... das verunsichert einen total... obwohl die angeblich so ne hohe Empfindlichkeit Haben sollen 10 mio....

Ich habe ebenfalls Testamed diagnostic sensitive Frühzest vom DM benutzt... sind sehr günstig und im Doppelpack! Hat gleich einen viel stärkeren strich angezeigt.

Also nochmal zum Thema Zeitpunkt der SS ... den perfekten gibt es hierfür natürlich nicht....
    Ich wollte früher auch am liebsten schon mit 23 ein Baby... heute bin ich so dankbar dass ich noch gewartet habe... ich habe so viel schönes erlebt die letzten Jahre... hab die ganze Welt bereist, war wirklich frei und ungebunden... habe mein Leben gelebt und genossen so dass ich jetzt zu 1000% bereit für ein Baby bin ohne jemals daran zu zweifeln oder das Gefühl haben zu müssen etwas verpasst zu haben. Dennoch glaube ich, dass auch jede junge Mami glücklich mit ihrem Baby ist ohne Dingen hinterher trauern zu müssen, die sie deshalb nicht erleben konnte. Man muss auch dazu sagen, dass ich erst mit 27. Jahren mein Studium beendete... das spielt ja auch eine Rolle... aber wie schon gesagt... jedes Leben ist individuell und keiner hat das Recht einem anderen rein zu reden... das muss jeder für sich wissen... ich bin glücklich mit unserem timing 😍☺️ Hört einfach auf euer Herz 😘😘😘

@mukki ein bisschen schwanger gibt es nicht.... wenn der Test auch noch so schwach positiv war denke ich, dass du dich freuen kannst ☺️🦋🌈

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
    Übrigens: Aus dem Dezember Baby Forum entstand die Idee einen „Club“ hier zu gründen m. Wäre das nicht auch was für uns hier? Da kann man schreiben und das wird dann nur von den Mitgliedern gesehen. Was meint ihr? Wir schreiben hier ja schon viele „intime“ Dinge... 🤪😁😊 dann wären wir mehr unter uns ☺️💗
    Was meint ihr denn Mädels?
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2018 06:58
    Hallo Mädels

Müsste ein frühtest mit Empfindlichkeit 10 nicht an ES+11 schon leicht positiv sein? Der ist immer noch blütenweiss...wahrscheinlich bab ich schon wieder zu viel reininterpretiert 😂. Ich denke warten auf die Mens ist die bessere Wahl 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Coonie83
    Kommentar vom 15.04.2018 07:43
    Hallo Mädels,

ich bin auch ein Oldie (35) und endlich hat sich mein Verlobter dazu entschieden, den Schritt in Richtung Baby zu wagen. Daher hoffe ich, dass ich zu euch stoßen darf.

Ein paar Eckdaten zu mir und meinem Babywunsch.
    Ich bin 35 und nehme bereits seit ca 5 Jahren keine Pille mehr. Damals nicht wegen dem vorhandenen Babywunsch, sondern ich habe sie einfach nicht mehr vertragen. Ich musste ein Jahr auf die nächste Menstruation warten, mittlerweile liegen die Zyklen zwischen 30 und 35 Tagen mit ein paar Ausreißern die bei über 40 Tagen liegen.

Diesen Monat war mein Eisprung ( Verhüte mit dem Babycomp) früher als geplant so dass der vermeintlich sichere GV auf einmal zwei Tage vor dem ES lag.

Nun warte ich auf meine Menstruation. Mein Verhütungscomputer fragt mittlerweile morgens ob ich sie habe aber nichts. Die Tests die ich gemacht habe waren aber alle bisher negativ. (One step, Facelle)

Das seltsame ist, dass ich die gesamte letzte Woche sowohl Schwindel als auch Kopfschmerzen hatte, was ich so gut wie nie habe. Und zwischendurch Unterleibschmerzen.

Was meint ihr dazu ist es für einen Frühtest einfach zu früh gewesen?🤔
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2018 07:50
    @Rachel_bald-Mammi
    Ja da gebe ich dir Recht.
    Habe nur Angst das es Vl sein können
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2018 08:09
    Meine Hoffnung wurde grade zerplatzt
    Ich war auf der Toilette und habe braunen Ausfluss.
    Habe keine Schmerzen oder ähnliches.
    Wird wohl die Mens kommen.
    Viel zu früh eig 😥 bin ja erst bei es +10/11 ca
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2018 08:29
    @mukki warte mal noch ab. Entweder sie kündigt sich wirklich an oder es ist die einnistung. Es ist ja noch nichts verloren 😀

Nee ich bin nicht schlecht drauf...aber ich höre jetzt auf zu testen 😂 bringt ja eh nix
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 15.04.2018 08:35
    Hallo ihr lieben :))

@JessiJuli Danke das du die Liste so toll führst und dich jetzt auch um den Club kümmerst :)
    Club find ich ne Gute Idee ;) allerdings muss man sich dann jetzt auch zum lesen anmelden und nicht nur zum schreiben 🙈

Herzlich willkommen an die neuen :) schön das wir so fleißig wachsen:))

Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich ein eigenes Forum eröffnen kann? (Hab nämlich noch ein anderes Thema auf dem herzen brennen und da bin ich glaub alleine hier 🙊)

@Mukki nicht die Geduld verlieren!!! Ich seh das wie Sunny :) abwarten :*

Lg
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2018 08:36
    @Sunny_Honey29
    Aber wenn es ja die Einnistung wäre dann hätte der Test ja gestern und vorgestern nicht ganz leicht positiv anzeigen können oder ? 😐
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2018 08:48
    @schwanger oder nicht : investiert doch einmal geld und kauft einen vernünftigen frühtest. Wie gesagt bei mir waren die one steps noch ewig negativ. Obwohl es die sensiblen waren. Dann habt ihr Gewissheit.

Dunkle Blutungen müssen nicht zwingend die Mens ankündigen. Lag alleine diese Schwangerschaft bereits 3 mal im Krankenhaus. Zweimal hatte ich die sogar so stark das sie meiner Periode am Beginn gleich kamen.

Antwort
    Kommentar vom 15.04.2018 08:48
    @Mukkii512
    Das Schwangerschaftshormon, worauf die SSW-Tests anspringen, bildet sich erst, nachdem sich das Ei eingenistet hat. Wenn also deine Einnistung erst spät war, kann es dauern, bis der Test positiv wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Hope_2018
    Kommentar vom 15.04.2018 08:59
    Ja Jessi gerne.
    Ich bin 22 Jahre alt, NMT ist der 01.05. mein 6 ÜZ und bisher habe ich noch keine Kinder.
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2018 09:03
    @anniero
    Ich hab noch einen digitalen hier. Wollte den aber eig erst morgen machen .
    Hmm okay. Das gibt mir ja doch noch ein wenig Hoffnung.

@powder_puff
    Ich habe bereits ein paar Test die leicht positiv sind. Die Einnistung müsste also bereits gewesen sein. Ca es+5
    Da hatte ich Schmerzen links im Ul
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2018 09:13
    Guten Morgen zusammen ☀️🌸,

@Rachel: ich freu mich von dir zu hören. Finde die Idee super mit der Gruppe. Bist du denn auch in einer für die Dezember Mamas? Wie geht’s dir so?

@Sunny: 🍀bis zu deinem NMT ist es ja noch etwas hin. Ich habe erst nach dem NMT getestet. Der erste war auch nur leicht positiv. Warte bis zum NMT am 19. ich drücke dir fest die Daumen.

@jessi: Danke 🙏🏼 🌸 ich versuche den Club gleich mal zu finden.
    @hope: Willkommen!

@coonie: das hört sich ja verdächtig an 🙈 wann war dein ES und wann ist dein NMT?

@mukki: noch ist nichts verloren. Warte mal ab und teste später erneut. Also waren Tests bei dir schon leicht positiv? Wann?

@anniero: schon 2mal im Krankenhaus? Warum? Ich hoffe, dass es dir jetzt etwas besser geht.

@nele: also wenn du möchtest, kannst du uns das auch gerne sagen. Vielleicht können wir dir auch weiterhelfen.

@empp: wie geht’s dir und dem Krümel? 🌸🍀☀️🙏🏼
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2018 09:16
    @SoommerSonne86
    Ab 8/9 ca
    Antwort
Seite 20 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste