menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 21.01.2019 15:46
    casepeka vielen Dank, deiner Tochter wünsche ich einen baldigen positiven Test 😊

Jenka vielen Dank du liebe 😘 ich freu mich so und gleichzeitig kann ich es gar nicht fassen 🙈

Fire danke schön, ich bin schon ganz gespannt bei dir zu lesen, ob es beim 1.mal geklappt hat.

SiMu es kann wohl tatsächlich von der Umstellung kommen, vielleicht ist dein Körper empfindlicher. Oder es sind noch die Nachzüge der Pille, ich hatte die ersten 3-4 Zyklen auch einen Bilderbuchzyklus und dann hatte ich Zyklen von 67 Tagen, was sich dann langsam wieder verringert hat (der Zyklus wäre nun zb 50 Tage gewesen, wäre die mens gekommen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 19:53
    Hallo, bin auch neu hier - hab immer wieder mal reingelesen und möchte allen neuen Mamas herzlich gratulieren 🤗. Hätte da auch gleich eine Frage an euch: habt ihr eigentlich bei euch eine Einnistungsblutung bemerkt? War irgendwas diesmal anders vor dem Test? Beim hibbeln fragt man sich das ja andauernd 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 21.01.2019 20:17
    Rasselbanden Mama, wow ich freue mich für dich. Das macht mir ja Mut dass es bei mir auch nochmal klappen kann ;)
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2019 22:52
    Hallo,<br />
    danke Rasselbandenmama für deine Antwort. <br />
    Habe heute noch meine Tage bekommen... es ist eben frustrierend. <br />
    Aber Dir Herzlichen Glückwunsch!<br />
    <br />
    Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 22.01.2019 06:13
    Ich hab auch schon von positiven SS geträumt und war leider nicht schwanger. Bin mir nicht sicher ob jeder entspannt ist, wenn er wirklich ss ist. Bei jedem wirds anders sein. Hast du ab dem Eisprung schon was gemerkt Gluehen? Ich hab Angst mir wieder was einzubilden, aber diesmal fühlt es sich wieder anders an.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 22.01.2019 06:52
    @ Rasselbande + Sonnenschein Ich freu mich so riesig für euch! Herzlichen Glückwunsch <3
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 22.01.2019 07:27
    Rasselbandenmama ich freu mich immer noch so sehr für dich.!!:)

@Sternschnuppe_2019 Also ich hatte keine EB, habe ja nur 2 ÜZ's gebraucht . im 1.ÜZ hatte man gefühlt hier und anzeichen , weil der körper einem alles vorgaugelt und man sich alles einredet, im 2.ÜZ war alles anders....also ja hatte auch wieder deutliche symptome aber die waren gefühlt anders...ich hatte wirklich einen tag nach dem ES ein gribbeln und wusste von da an ich bin schwanger. Das gefühl kann man kaum beschreiben und der test bestätigte es mir ja dann auch.:) Manche haben auch jeden monat typische symptome und genau in dem Monat , wo es geklappt hat haben sie nichts....die meisten merken das etwas anders ist.:)
    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.:)
    Antwort
    Kommentar vom 22.01.2019 08:20
    Oh ihr seid so süß ❤️ Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen 🙈 mein Partner weis es noch gar nicht 🙈 ich möchte das nicht übers Handy machen und er ist aktuell in München. Gestern Abend fing er dann an er möchte es (wenn es mal klappt) erst wissen wenn es der Arzt bestätigt, da er Angst hat, dass es dann doch nicht so ist und nun sitze ich hier und weis nicht ob ich echt noch 2 Wochen warten kann (bzw. mehr weil er zum Arzt wieder in München ist und erst dann nach 2 Wochen kommt 🤦🏼‍♀️)

Merken ☺️ Ich hab diesen Zyklus nur durch abtasten die besonderen Tage gespürt und die ❤️ Waren nicht gut gesetzt 😂 (der MuMu ging Montag Mittag dann rasant zu, danach haben wir noch ein ❤️ Gesetzt, der war es wohl nicht und davor war es Dienstag und Samstag), ich hatte nicht die heftigen Ul und Rückenschmerzen wie sonst kurz vor der mens und keine SB kurz vor der mens, deswegen hab ich getestet 🙈 Übelkeit hab ich auch fast in jedem Zyklus, das hat mich nicht stutzig gemacht 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 22.01.2019 08:29
    Ach und wie ich drauf kam, ob es evtl doch geklappt hat 😂 ich hab Freitag Abend den kleinsten ein Stück getragen (geplant war Tatsache die Treppe hinauf) und es hat direkt links im schambein Richtung Becken gebrannt 🙈 das kannte ich nur später und dachte Montag dann „testest halt mal“
    Antwort
    Kommentar vom 22.01.2019 18:34
    Danke für eure Erfahrungen- ja mal schauen wie es Ende des Monats so läuft, denke man kann sich einfach mit Kinderwunsch sehr viel einbilden, zudem kann sich ja auch was einnisten was halt dann leider nicht bleibt. Aber einmal hat es ja schon gut geklappt (mein Sohn ist 2 Jahre), dann wird’s schon bald wieder klappen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 23.01.2019 15:37
    Oh Rasselbandenmama herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

Ich bin heute ES+5 und hab vorhin hellrosa Zervixschleim gehabt. Nicht nur paar Tropfen.... schon so 2-3 mal das Papier voll so cremig rosa. Kann es denn sein, dass jetzt schon meine Periode kommt ? Allerdings kommt die bei mir eigentlich immer sofort im Schwall.
    Temperatur ist schön weit oben 🤔
    Hatte das schon mal jemand ?
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2019 19:05
    Lucy könnte es sein dass es eine Einnistungsblutung war? Wäre zwar noch etwas früh, aber könnte sein...ich hatte das bei meinem Sohn auch, war ganz hellrosa Blut kurz vor der Periode
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 23.01.2019 19:14
    @Sternschnuppe
    Ich weiß nicht.... ich hatte das noch nie 🤔
    Aber hab das mal nachgelesen. Könnte schon sein🙈 war wirklich nur ganz hell rosa und jetzt ist schon garnichts mehr. Mir zieht heute der ganze Unterleib bis in den Rücken.
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2019 20:13
    Hallo,
    Ich würde mich gerne dieser Gruppe anschließen.
    Wir basteln seit Nikolaus an Baby #2, nachdem unser kleines Monster nun ein Jahr alt ist. Momentan ist der 2. ÜZ.
    Ich habe im November die Pille abgesetzt und 32- Tage -Zyklen gehabt.
    Bei der kleinen haben wir über ein Jahr basteln müssen🤨.
    Am Ende noch eine Gratulation an alle Schwangeren.
    Genießt die Kugelzeit
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2019 20:14
    Hallo, <br />
    Ich würde mich gerne dieser Gruppe anschließen.<br />
    Wir basteln seit Nikolaus an Baby #2, nachdem unser kleines Monster nun ein Jahr alt ist. Momentan ist der 2. ÜZ.<br />
    Ich habe im November die Pille abgesetzt und 32- Tage -Zyklen gehabt.<br />
    Bei der kleinen haben wir über ein Jahr basteln müssen🤨.<br />
    Am Ende noch eine Gratulation an alle Schwangeren.<br />
    Genießt die Kugelzeit
    Antwort
    Kommentar vom 24.01.2019 00:13
    Huhu,

Herzlichen Glückwunsch Sonnenschein und Rasselbanden Mama!

Herzlich willkommen Menewa.

Bin nun bei ES +8. Hatteheute das Gefühl das meine Brüste spannen. Überlege ob ich morgen nen Frühtest mache, aber mit großer Wahrscheinlichkeit ist der ja negativ weil zu früh...

Musste die Tage heufiger in ein Labor/ Werkstatt wo auch giftige Stoffe sind. Habe mich von allem Fern gehalten. Hoffe es ist den Kollegen nicht aufgefallen....

Schön das es diesen Monat so viele positiven Tests gab.

@ Lucy Der Zeitpunkt würd zu Einnistung passen. Kann also ganz too, aber leider auch ganz Flopp heißen. Wie leider bei fast allen Symtomen beim Hibbeln....

Liebe Grüße
    Flowerpower
    Antwort
    Kommentar vom 24.01.2019 07:06
    Test heute morgen bei Es +9 negativ....
    Antwort
    Kommentar vom 24.01.2019 08:14
    Lucy es könnte Tatsache eine Einnistung sein, ich drück dir die Daumen 👍

Flower vielleicht war es noch zu früh, bei ES+9 ist ja noch alles drin ☺️

Fire wie gehts dir?
    Antwort
    Kommentar vom 24.01.2019 16:26
    Hallo Menewa, willkommen.

Ich hatte meinen Termin beim Frauenarzt und sie hat mir nun Famenita aufgeschrieben. Soll damit heute Abend anfangen.
    Ich erzählte ihr auch von den beiden positiven Tests. Sie meinte die sind völliger Quatsch. Man sollte diese Frühtests nicht benutzen, da ich auch „nur“ ne verspätete Regelblutung hatte.
    Hm... und die positiven Tests? Die würden immer positiv anzeigen und dann doch keine Schwangerschaft eintreten. Hä? In nem Monat dazwischen wo ich keinen Eisprung gehabt hätte, laut Tempi und Ovus, da zeigte auch kein Test was an! Verstand den Sinn nicht so ganz! 🤷‍♀️
    Ich soll jetzt mal das Progesteron nehmen und wenn keine Blutung kommt, dann zum Ultraschall kommen. Nur keine Tests machen! Ja ist ja gut. Termin ist auch schon ausgemacht.
    Na ja dann, warten ist angesagt. Nur keine negativen Gedanken, hm, wie macht man das? Denn die Erinnerungen sind noch nicht so lange her.
    Positiv denken, ablenken. Klasse! Versetzt mich ins Koma, dann klappt’s 😅🤪
    Antwort
    Kommentar vom 24.01.2019 17:36
    Wahrscheinlich denken wir später mal, dass die Hibbelzeit eine ganz tolle Zeit war.

Gluehen glaub ich dir ja 😊 ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es bei mir so sein wird. Ich denk im Moment jedes mal, dass es ja eh nicht geklappt hat.
    Antwort
    Kommentar vom 25.01.2019 08:44
    @RasselbandenMama
    Mir geht es soweit gut das warten macht mich irre. Ich versuche nicht zuviel zu interpretieren aber ich habe seid gestern nun so leichte Schmerzen wie als wenn die Mens kommt und meine Brüste spannen etwas.
    Leider habe ich gelesen das Progesteron (welches ich ja nehmen muss) für die Unterleibsschmerzen verantwortlich sein kann. Ich versuche mich auch zu beherrschen nicht doch vor Dienstag einen Test zu machen.

Ich bin nun Transfer +6 noch 4 Tage und das warten hat ein Ende.

Wie geht es dir denn ?
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 25.01.2019 11:16
    RasselbandenMama, wie schön zu lesen, dass es geklappt hat!! Ich freue mich so sehr für dich! Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft :-) alles gute!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 25.01.2019 11:52
    Huhu Tasofi!
    Das kann ich nur bestätigen, das denke ich ganz oft .
    Diese Zeit ist aufregend, immer wieder spannend und ich denke wahnsinnig gerne an die erste HibbelZeit zurück 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.01.2019 12:47
    Von mir auch Glückwunsch Rasselbande.
    Allen sind weiterhin die Daumen gedrückt ✊ ich lass mal ein paar Viren da 😜😅

LG Folio 20+0♥️💙
    Antwort
    Kommentar vom 25.01.2019 18:05
    Danke schön Folio und Anna ☺️

Gibt es eigentlichen einen Thread wo die „Hibbelhühner“ dann hin sind außer die Monatsthreads? Ich meine wir haben hier zusammen mit gefiebert, da wäre es doch schön immer noch was voneinander zu hören
    Antwort
Seite 200 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste