menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2019 12:52
    Hallo Mädels, wann sind denn wieder die nächsten dran mit testen? Bei mir wäre morgen der Tag meiner Periode...😬. Hab normalerweise Zyklen von zwischen 30 und 35 Tagen, jetzt bin ich mir noch unsicher ob ich morgen schon testen soll 🤔. Aber wenn’s geklappt hat würde ich man eh was sehen...
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2019 08:34
    Guten Morgen Mädels wie geht es euch ?
    @Sternschnuppe
    Ich „teste“ am Dienstag. Muss ja am Dienstag zum Arzt und dann erfahren wir ob die ICSI geklappt hat oder nicht.

Ich bin total nervös. In den letzten Tagen muss ich ständig auf Toilette und ich habe ab und zu so 1-2 Stunden schmerzen wie bei der Mens. Ich versuche immer noch nicht Zuviel Hoffnung rein zu legen aber es wäre soooooooooooo wunderschön wenn es geklappt hätte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Sonntag ☀️
    Lg Fireli
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2019 08:35
    @RasselbandenMama
    Ich finde die Idee auch toll 😊
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2019 10:04
    Ihr seid alle so lieb ☺️ Ich werde euch sofort Bescheid geben sobald ich das Ergebnis habe.
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2019 18:51
    Huhu,

viel Glück Fire und Sternschnuppe😀

Ich teste morgen vermutlich auch noch mal.
    Hatte gestern ganz schön Brustschmerzen. und die fühlten sich auch prall an Heute etwas weniger. Noch keine rötliche Färbun des AF. Mens erwarte ich normalereweise Di oder Mi. Bin mal gespannt...

Vg Flower
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2019 20:15
    Hmm, jetzt doch rötlicher AF. Ob ich mir den Test morgen doch spare und abwarte?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 28.01.2019 07:35
    Guten morgen Mädels.:)

Firestone ich drück dir so die Daumen für morgen.:) es hat ganz bestimmt geklappt.,:) Es bleibt sehr spannend.^^

Flowerpower wie sieht es heute bei dir aus?
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 07:48
    Guten Morgen,

mein Mann und ich bilden uns ein eine ganz blasse Linie zu sehen. (10 er Test bei Es + 13) Da alle SS Symtome am Samstag am stärksten waren, wo ich nicht testen konnte, tippe ich ehr darauf das da was war, es sich aber nicht richtig festgebissen hat.
    Mal abwarten ob die Men in den nächsten Tagen kommt. Ansonsten teste ich ende der Woche noch mal.

LG Flower
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 28.01.2019 08:33
    @Flowerpower, kannst ja den test gern mal auf deine pinnwand stellen. wenn du magst.:)
    ich drück dir fest die daumen, dass es sich wenn dann richtig fest beißt und die mens ausbleibt.:)
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 08:43
    Hey Mädels,
    ich weiß der Bluttest ist erst morgen aber ich war doch so ungeduldig und müsste heute ja auch ES+14 sein also habe ich es gewagt und einen Frühtest gemacht und was soll ich sagen er ist POSITIV.

Eine wunderschöne zweite deutliche Linie ist zu erkennen ich kann es nicht fassen. Auf meiner Pinnwand habe ich ein Bild hochgeladen. Ich könnte grade heulen jetzt bin ich morgen gespannt aber die Chancen stehen denke ich absolut positiv das es tatsächlich geklappt hat.

Ich bin ganz aus dem Häuschen.

Musste euch dran teilhaben lassen weil ihr alle so mitfiebert mit mir

Schöner hätte der Tag nicht beginnen können

Liebe Grüße, Fireli
    Antwort
  • Profilfoto  casepeka
    Kommentar vom 28.01.2019 09:19
    Oh Fireli, das sind ja tolle Nachrichten 🤗 freue mich riesig für euch... drücke weiterhin feste die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 28.01.2019 09:42
    Oh Firestone ich freu mich sooooooo wahnsinnig für euch, dass es nach eurer 1. Behandlung sofort geklappt hat. das ist so toll...du hast es so verdient.:) Alles wird gut gehen und genieß die zeit , sie vergeht so schnell und die Kugelzeit ist so schön. *-*
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 10:28
    kann es noch nicht fassen und hoffe das morgen auch der BT positiv ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 28.01.2019 10:37
    Der ist sozusagen SUPER positiv 😍😍 ganz herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍾🎊
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 11:21
    Daaaaaaaaaanke. Ich kann den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rumlaufen so sehr freue ich mich.

Oh man bin ich nun aufgeregt. Die Angst schwingt zwar ein bisschen mit früher Abort vor 2 Jahren und naja morgen noch der BT, aber ich habe ein gutes Gefühl und denke das wir diesmal einfach Glück haben :-).
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 28.01.2019 11:53
    Fire ich freu mich sooo sehr für dich 😘😘 ach wie schön ❤️❤️❤️❤️

Flower dir auch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😊
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 12:07
    Fireli wie toll!!! Ich freu mich sehr für euch!!! Ihr habt es sooo verdient!!

Alle hier haben es mehr als verdient!!!

Gratuliere allen die inzwischen positiv testen durften vom Herzen und drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles perfekt läuft und wir alle in diesem Jahr unsere kleinen Wunder in den Armen halten können!! 🍀❤🙏🏻

Alle die noch hibbeln drück ich natürlich auch mit aller Kraft die Daumen!
    Les hier öfter noch still mit und fiebere nach wie vor mit euch!!!
    Ganz liebe Grüße!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 28.01.2019 12:13
    Fire herzlichen Glückwunsch! ! Das ist ja super.
    Ich freue.mich mit dir.
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 14:45
    @Fire: Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich ganz doll für dich!

Bei mir ist heute der rötlich AF in eine leichte Schmierblutun übergegangen. Ich rechne mit der Mens morgen...

Bei Es +13 sollte eine Linie deutlucher aussehen bei einem 10er. Die ist such so schwach gewesen das man sie eher nur erahnt. Zusammenmit den nachlassenden Symtomen glaube ich eher das sich der Krümel am vetabschieden ist, wenn er da ist....

Lg Flower
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 14:52
    @hip_emi
    "Alle hier haben es mehr als verdient!!! "
    => Da hast du vollkommen recht ich drücke allen so feste die Daumen. Ich freue mich bei jedem der sich hier meldet mit einem positiven Ergebnis.

Ich drücke allen die noch hibbeln so feste die Daumen.

Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 28.01.2019 15:53
    Herzlichen Glückwunsch firestone ❤️

@Flowerpower
    Oh man das tut mir leid 😕
    Passiert wohl so oft 😞

Ich bin heute ES+10
    Wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin. Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt. Dort hat sie im linken Eierstock eine Zyste entdeckt.... ein Ei das nicht richtig gesprungen ist und rechts ist wohl ein Ei gesprungen.... aber wie sie meinte wohl nicht schon vor 5 Tagen. Hab jetzt also keine Ahnung wie weit ich bin. Hatte zwei starke Tempi Anstieg in meiner Kurve 🤷‍♀️
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 18:59
    Firestone gratuliere dir!!! Ist echt super, dass es bei dir gleich beim ersten Mal geklappt hat 👍.
    Schade flowerpower, doch vielleicht kommt die Mens ja morgen nicht mal schauen.
    Bei mir schaut’s nicht so optimal aus, hab am Montag getestet mit einem normalen Test, war negativ. Allerdings hab ich auch noch keine Mens und bei meinem ersten Kind hab ich damals auch am Tag der Periode mit einem Frühtest getestet, also es gibt noch eine Mini- Hoffnung 🙃
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 19:00
    Firestone gratuliere dir!!! Ist echt super, dass es bei dir gleich beim ersten Mal geklappt hat 👍. <br />
    Schade flowerpower, doch vielleicht kommt die Mens ja morgen nicht mal schauen.<br />
    Bei mir schaut’s nicht so optimal aus, hab am Montag getestet mit einem normalen Test, war negativ. Allerdings hab ich auch noch keine Mens und bei meinem ersten Kind hab ich damals auch am Tag der Periode mit einem Frühtest getestet, also es gibt noch eine Mini- Hoffnung 🙃
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2019 17:07
    So auch der Bluttest heute war positiv ein ganz toller HCG Wert nächste Woche Dienstag habe ich den ersten Ultraschall 😍
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 29.01.2019 17:36
    Fire ich freu mich so doll für dich ❤️❤️❤️
    Was für ein happy end für euch, mit den Steinen die ihr überwunden habt 😘 was sagt dein Mann dazu? Könnt ihr es schon begreifen?

Lucy ich drück dir die Daumen 😘
    Antwort
Seite 201 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste