Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2018 09:20@mukki: dein NMT wäre am 20.04? Stimmt das? Ich würde mit dem digitalen so ab dem 19.04 testen.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.04.2018 09:22@Soommer: bereits dreimal wegen starker Blutungen. Aber zum Glück alles gut gegangen und seit ca. 9Tagen ist auch Ruhe =)Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2018 09:22@Soommer: bereits dreimal wegen starker Blutungen. Aber zum Glück alles gut gegangen und seit ca. 9Tagen ist auch Ruhe =)Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2018 09:23@SoommerSonne86Antwort
Ja genau. Der müsste spätestens am 20.4 sein.
Mir ist ganz schlecht 🙈 naja
Wird schon noch werden -
Kommentar vom 15.04.2018 09:33@mukki: das wird schon. Die Zeit geht um. Versuch dich bisschen abzulenken. Ich drücke die Daumen 🍀Antwort
@anniero: das ist ja furchtbar. 😪 ich hoffe, dass es jetzt so ruhig bleibt.
-
Kommentar vom 15.04.2018 09:44Hallo ich bin jetzt bei es +6.. Gestern wäre einnistung gewesen... Morgen muss ich zum Frauenarzt zu Blutabnahme (eigentlich um zu gucken ob bei mir alles in Ordnung ist) wenn ich da jetzt schwanger sein sollte kann er das dann da schon sehen? Testen möchte ich nicht weil es ja noch zu früh ist! Und da ich ja auch nicht weiß wann ich die nächste periode hätte.. Aber ich habe seit dem Es immer wieder Unterleib ziehen mal rechts mal links und gestern war mir 2 mal übel... Ich weiß es kann alles nix bedeutet aber hoffen tu ich schon sehr.. Ich habe zwar schon 2 tolle Kinder aber mein Wunsch auf ein 3 Baby ist sehr groß... Und bei meinem 2 anderen habe ich nicht gehibbelt, ich war da einfach schwanger... Ich wünsche allen ein schönes Wochenende... Und vieleicht bald richtige positive test...Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2018 10:03@SoomerSonne86Antwort
ES laut Computer 31.3.
NMT kann ich wegen dem unregelmäßigen Zyklus nicht genau sagen. Wenn ich den Mittelwert meiner letzten 10 Zyklen berechne wären es 33 Tage. Bin heute bei Zyklustag 34.
Habe heute morgen einen der One Step Tests gemacht weil die beim Clearblue Digital dabei waren. Der war negativ. Aber möchte so früh den Digitalen nicht verschwenden. -
Kommentar vom 15.04.2018 10:57@JessiJuliAntwort
Der ES hat sich nach vorn verschoben diesen Monat. Laut Computer sollte der ES frühestens 4 Tage später sein wurde mir beim Messen am nächsten Morgen aber früher angezeigt.
Ansonsten war diesen Monat nicht wirklich etwas anders. Stress definitiv nein, da ich Lehrerin bin und Osterferien hatte und krank war ich auch nicht.
Ich denke ich werde die nächste Woche einfach mal abwarten und die 42 Zyklustage (längster Zyklus im Mittelwertbereich) abwarten und dann nochmal testen. Bei den momentanen Wetterbedingungen sind die Kopfschmerzen und der Schwindel vielleicht auch einfach wetterbedingt und ich mach mich verrückt, obwohl nichts ist.
Das Problem ist nur, ich bin Chemielehrerin und hab natürlich auch Kontakt zu ungesunden Chemikalien. Das werde ich erstmal versuchen, zu vermeiden, bis ich Klarheit habe.
Ich würde gerne auf die Liste aber wo? Ich würde sagen Hibbeln im April? Denn wirklich sicher bin ich ja nicht, dass ich überfällig bin. -
Kommentar vom 15.04.2018 11:16So. Blutung wird stärker und auch eher dunkelrotAntwort
Auf in den 2 Üz 🙈 -
Kommentar vom 15.04.2018 11:36@JessiJuliAntwort
Ich bin 35 habe keine Kinder und da wir sonst immer auf die unfruchtbaren Tage geachtet haben um eine Schwangerschaft zu umgehen ( Mann hat immer wieder nen Rückzieher gemacht) würde ich das mal den 1. ÜZ nennen.
Ich benutze den Babycomp. Damit wird die Basaltemperatur bestimmt alles andere macht der Computer. Zusätzlich zeigt er mir Geschlechtsprognosen an. In den letzten Monaten könnte ich mich ziemlich gut auf die Daten verlassen. -
Kommentar vom 15.04.2018 11:39@ JessiJuliAntwort
Der Babycomp zeigt mir übrigens eine wahrscheinliche Schwangerschaft ebenfalls an aber erst nach 18 Tagen. Von daher werde ich wohl einfach abwarten müssen. Zumal es ja auch wirklich sein kann, dass der ES diesmal einfach gar nicht stattgefunden hat und er ihn zwar vordatiert hat aber da war gar nichts. -
Kommentar vom 15.04.2018 12:42@Mukki512: Das tut mir sehr leid. Ätzend.Antwort
@Coonie83: Die Kopfschmerzen und der Schwindel können von einem niedrigen Blitdruck stammen. Hast du ein Messgerät zuhause? Ansonsten würde ich dir empfehlen (auch wegen deines unregelmäßigen Zyklus), deinen Hormonstatus abzuklären, insbesondere das Gelbkörperhormon, welches bei Mangel Kopgschmerzen und Schwindel hervorrufen kann. -
Kommentar vom 15.04.2018 12:52@powder_puffAntwort
Habe mich vor einem Jahr komplett durchchecken lassen incl Hormontest etc. es ist alles ok und dem Babywunsch steht nichts im Weg.
Einen niedrigen Blutdruck habe ich immer und er macht mir nie Probleme, weder im Alltag noch beim Sport. Habe auch extra drauf geachtet mal mehr zu trinken. Aber trotzdem gehen die Kopfschmerzen und der Schwindel kaum weg. Manchmal werden die Kopfschmerzen besser, wenn ich mich nach der Arbeit hinlege und etwas schlafe. -
Kommentar vom 15.04.2018 17:07Mein Mann hat den Vogel abgeschossen 😂Antwort
Ich warte ja auf meine Mens, wenn der Zyklzs wieder so kurz ist wie letztes Mal hätte sie dieses WE kommen müssen... Bisher noch nichts da... SST am WE war aber wie bereits geschrieben negativ.
Seit gestern schmerzen meine Brüste, seit heute Mittag ist mir schlecht.
Ich alles ganz gekonnt ignoriert. Sind nur Vorzeichen für die Mens...
Jetzt kommt heute mein Mann daher, ganz hibbelig ob ich nicht doch schwanger bin, wegen Übelkeit und Schmerzen und Kreislaufproblemen 😂
Der achtet jetzt schon mehr auf Anzeichen wie ich 😍
Aber jetzt bin ich auch wieder hibbelig 😅😅😅 -
Kommentar vom 15.04.2018 17:27@Mukki oh nein das tut mir Leid...wahrscheinlich wurde die Eizelle frühzeitig abgestoßen....das soll ja gar nicht so selten vorkommen. Des halb sollte man ja auch erst nach NMT testen +2-3 Tage. So raten es auch immer die FrauenärzteAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2018 19:05Hallo ihr Lieben :)Antwort
Sorry, hab mich rar gemacht und das Wetter genossen:)
Sonne :) Danke der Nachfrage:)
Kämpfe aktuell doll mit Heuschnupfen- mal schauen wie sich das weiterentwickelt.
Ansonsten gehts uns ganz gut.. :) und euch?:)
Bin auch in der Dezembermami gruppe aber werde da irgwndwie nicht so warm.. muss ich zu meiner Schande gestehen..
Fühle mich hier einfach wohler:)
Bzgl. der SS-Test Diskussion..
Ich hab mir wegen meiner Paranoia 10 Wish Billigtests hingelegt und ein Doppelpack Clearblue.. Funktionieren alle einwandfrei.. :D
Naja.. jetzt brauch ich das ganze nicht mehr..:)
Bin gespannt auf den Mai, Mädels..
Fühlt euch gedrückt, Emppi + Krümel -
Kommentar vom 15.04.2018 19:28Ein Hallo in die Runde.Antwort
Ich bin neu hier und auch ich habe den Wunsch 2019 erneut Mama zu werden. Ich bin 31 Jahre, bin seit 10 Jahren verheiratet und habe einen Sohn welcher ebenfalls 10 Jahre alt ist.
Ein zweites Kind wünschen wir uns schon lange, fanden immer wieder ein ABER warum nicht genau jetzt.
Nächsten Monat werde ich 32 Jahre alt und habe diese Woche meinen Mann gefragt ob es nicht endlich Zeit wird für Kind Nummer 2.
Er hat die ganze Woche gar nichts dazu gesagt, ich glaube er war etwas überrumpelt. Gerade eben hat er Aber mit unserem Sohn gesprochen, dass er vielleicht nächstes Jahr ein Geschwisterchen bekommt.
Ich freu mich sehr darüber.
Im Mai fahren wir in den Urlaub, genauso der fruchtbaren Zeit. Da werden wir mit dem Üben beginnen und hoffen dass es dieses Jahr klappt.
Ich freu mich darauf Erfahrungen mit euch auszutauschen.
Glückwunsch an alle die Positiv getestet sind und allen anderen wünsche ich von ganzen Herzen viel Glück. -
Kommentar vom 15.04.2018 19:29@powder_puff und Sunny_honey29Antwort
Danke euch
Ja hatte im Februar schon nen frühen Abort.
Alle guten Dinge sind drei
Ich kann mir bis nmt warten 🙈 -
Kommentar vom 15.04.2018 23:00Hallo,Antwort
Ich bin ganz neu hier und freue mich über den Austausch :)
Ich bin 27 Jahre alt und im September 2 Jahre verheiratet. Wir wünschen uns ab jetzt ein Baby. Am Mai beginnen wir mit der Babyplanung. Kinder haben wir noch keine.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 16.04.2018 07:15Guten morgenAntwort
Geht es euch gut?
Ich bin heute ES+12 und der SS test bleibt negativ. Ich hab es nun abgehackt und warte auf die Mens...ich hab die Erfahrung gemacht was bis ES+12 nicht positiv wird, wird auch nichts mehr 😀. Auf in den neuen Zyklus. -
Kommentar vom 16.04.2018 07:43Guten Morgen Sunny_Honey29Antwort
Mir geht's so lala.
SS Test immer noch leicht positiv. Blutung trotzdem da und rot 🤷
Hatte überlegt das es vllt auch eine Zyste sein kann 🤔
Vllt wird der Test bei dir ja doch noch positiv 😊
Wenn nicht dann sind die Daumen für den nächsten Zyklus gedrückt -
Kommentar vom 16.04.2018 08:14Danke Mukki...Ach quatsch...ich war schon 2 mal schwanger 😁 es gibt immer Ausnahmen, aber ich hab auch etwas dazu gelernt: ich hoffe nicht mehr bis zum Schluss, sonst bin ich wie erstarrt, wenn die rote pest kommt.Antwort
Werden den deine SS Test vom strich her deutlicher? Im Moment scheinst du ja schwanger zu sein. Habe auch schon oft gehört, dass um die Zeit eine leichte blutung auftreten kann.