Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2018 08:19Ja da hast du Recht. Ich drücke trotzdem die Daumen das du verschont wirst und schwanger bist 😊Antwort
Sind im mom relativ gleich bleibend.
Wie leicht dürfen die denn maximal sein ?
Ich kenne das nur so das braunes Blut OK ist. Rotes ein schlechtes Zeichen 🤔Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.04.2018 10:10Hallo war heute zu Blut abnahme.. Er meinte er guckt jetzt ob ich ein Eisprung hatte.. Er meinte für ein Schwangerschaft test wäre es zu früh... Und meine periode musste ja jeztt erst kommen... Ich bin zu hibbelig weil ich nicht weiß woran ich bin.... Kann mir einer Schwangerschaft test von Amazon empfehlen möchte jeztz ab und zu nach testenAntwort
-
Kommentar vom 16.04.2018 12:11@pinky in welchem Zyklustag bist du den? ES+? MIT einem 25er ist es meist zu früh vor periode zu testen, aber die 100er können durchaus schon früher anschlagen.Antwort
Es kommt natürlich immer drauf an wann sich das Ei einnistet. Bei manchen ja ersr am 10.Tag nach ES und dann ist der Test natürlich erst frühstens ab Fälligkeit positiv.
@Mukki...also dunkles rotes Blut ist meist periodenblut. Es dürfen auch keine Gewebsstücke dabei sein. Helles rotes Blut kann in der früh SS schonmal vorkommen. Ich würde zum Arzt gehen, wenn dein test positiv bleibt. -
Kommentar vom 16.04.2018 12:18@Mukki schau mal bei den Dezember mamis rein...da schreiben viele über blutungen in der SS...also so selten ist das nicht einmal...Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2018 12:43Laut App war am 9.4 mein Eisprung wäre dann heute Es +7... Einnistung wäre Laut App am Samstag gewesenAntwort
-
Kommentar vom 16.04.2018 12:54@Sunny_Honey29Antwort
Danke ich schaue gleich Mal rein 😊
Also am Tampon ist es dunkel rot. Ist aber erst der 3. Tampon seit gestern morgen 🤔🤷
Und beim abwischen ist kaum was am Papier. -
Kommentar vom 16.04.2018 13:35@PinkyAntwort
welche App hast du ?
@Sunny_Honey29
Hab Mal geschaut auf Toilette.
Also nachdem ich ein neues Tampon rein gemacht habe habe ich gesehen dass das Blut rötlich ist und teilweise gelblich 🤔
Und am Tampon selber so wie eben geschrieben
Sry für die Details 🙈
Und bei den Dezember Mamis hab ich auch mal ne Nachricht hin geschickt
-
Kommentar vom 16.04.2018 13:45Herzlichen Glückwünsch, Rachel! Du machst mir Hoffnung, dass es im 1. ÜZ klappen könnte. :DAntwort
@jessi_juli
ich gucke eigentlich fast täglich rein und kann es schon kaum abwarten.
Ab dem 07.05. geht es bei uns los. :)
Werden versuchen jeden zweiten Tag ein Herzchen zu setzen, da laut App am 11.05. der ES ist, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob der wirklich am 11.05 ist, weil vom Gefühl ist er viel früher, aber das werde ich dann genauer beobachten und mit Ovus testen.
am Mittwoch habe ich dann die Blutuntersuchung bzgl. Schilddrüsenwerte. Habe jetzt 6 Wochen die Tabletten 25er genommen in der Hoffnung das der Wert von 2,6 runter ist auf 1,..
Ich werde auf jeden Fall berichten!
Und den anderen drücke ich die Daumen, dass es bald klappt!! :))
-
Kommentar vom 16.04.2018 14:05Hallo ich habe 2 app einmal mein Kalender der sagt das ich schon am 7.4 mein Eisprung hatte und einmal die 9 Monate die sagt am 9 war der Eisprung.. Was ich denke auch eher hin kommt..!Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2018 14:05Hallo ich habe 2 app einmal mein Kalender der sagt das ich schon am 7.4 mein Eisprung hatte und einmal die 9 Monate die sagt am 9 war der Eisprung.. Was ich denke auch eher hin kommt..!Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2018 15:12Als Neuling hier im Forum ist es gar nicht si einfach mit den Abkürzungen :)Antwort
Und auch wenn ich lese was alles für Test gemacht wurden und wie ihr euch vorbereitet, bin ich schwer beeindruckt.
Wir gehen es aktuell ganz locker an. Ich war zufällig Anfang des Jahres bei einer Blutuntersuchung, da war alles i.O.
Eine App oder zusätzliche Preperate verwende ich nicht. Ich hoffe ehrlich gesagt auf mein Bachgefühl. Das hat bei meinem ersten Kind ganz gut geklappt.
Ich hab riesen Respekt, bei all den Vorbereitungen die ich hier lese, hätte ich so viel Angst dass etwas nicht passt, das es schief geht.
Ich bin zu tiefst beeindruckt was für ein Wissen ihr zu dem Thema habt, wann welcher Test möglich ist und wie welche Blutung aussehen könnte.
Es macht mir viel Hoffnung das unter den Schwangeren die erfolge doch recht schnell eingetreten sind.
Ich hoffe das wir uns in den nächsten Wochen /Monaten alle in der Ruprik "positiv getestet" wieder finden und ich freue mich sehr zu lesen was bei euch so passiert und welche Schritte ihr verfolgt.
-
Kommentar vom 16.04.2018 15:25Pinky ich will dir nicht zu nahe treten, aber sich nach einer App zu halten bzgl eisprung finde ich schon sehr wage 🙄. Die App kennt dich doch gar nicht. Das ist eine statistische hochrechnung.Antwort
Wenn du deinen ES sicher bestinnen willst mach NFP oder ovu -
Kommentar vom 16.04.2018 16:02Ja ich weiß aber deswegen schreib ich ja extra dabei nach app... Ich selber hatte am 9 Abends aber auch ein schreckliches ziehen im Unterleib.. Deswegen war ich heute ja zu Blutabnahme und mein Frauenarzt will gucken ob ein Eisprung stattgefunden hat... Was ist NFP?Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2018 18:24Herzlichen glückwunsch erst einmal von mir, an alle neuen werdenden Mamis 💗Antwort
Ich habe seit 3 Tagen so komische Schmerzen in der Eierstockgegend beim Wasserlassen, jetzt habe ich bisschen Angst, dass das die Zysten vom pco sein könnten und die wachsen... normal sollte das ja nicht so schnell passieren wenn man die Pille absetzt hoffe ich, habe meinen FÄ Termin erst nächstes Monat -.-
Naja ich freu mich trotzdem aufs Herzchen setzen 🤗 -
Kommentar vom 16.04.2018 18:28@Jessi_JuliAntwort
Oh ja das ist es auch. Zumal die Blutung jetzt im mom wieder weg ist 🤔
Ich hab nur leider keine Zeit um morgen oder übermorgen zum Arzt zu gehen.
Hab den kleinen von meinem Mann hier und leider keinen Führerschein 🙄
-
Kommentar vom 16.04.2018 20:05Mukki schau mal hier. https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/einnistungsblutung-id152648.htmlAntwort
-
Kommentar vom 16.04.2018 20:11Lass die Tampons weg. Wenn du schwanger bist machst du es nur noch schlimmer, da alles stark durchblutet ist. Dürfte in der ersten ss wegen den Blutungen nicht herzeln weil es dadurch immer wieder kam. Nicht schlimm sind dunkle Blutungen. Frisches Blut also rosa ist frisch und nie ein gutes Zeichen. Allerdings bei der einnistung völlig normal.Antwort
Achso und willkommen an alle neuen.
Mir war heute ganz oft schlecht, besonders morgens und nachmittags. Und ich hab druck im Becken wie als wenn die Pest kommt. Alle pms wie letzten Monat, nur früher.
Euch noch einen schönen Abend.
LG Folio -
Kommentar vom 16.04.2018 20:58Ja Tampons mal weg lassen und wenn dein Test positiv ist, ist ja im Moment noch davon auszugehen, dass du schwanger bist.Antwort
Ich hab so ein fressflash 😃😂 jetzt ist mir übel davon...typisch für die Mens in 2 Tagen 🙄 habe morgeb vorsorge Termin beim Frauenarzt werde gleich mal erfragen wie stark die schleimhaut aufgebaut ist- einfach Interesse halber 😀 -
Kommentar vom 16.04.2018 21:08Danke euch 😊Antwort
Hab das ob weg gelassen. War auch so gut wie nix dran
Aber für ne Einnistung wäre es insgesamt zu viel gewesen ( gestern und heute ) und eig zu spät.
Haha das mit den fressflahs kenne ich nur zu gut 😅 -
Kommentar vom 16.04.2018 21:35Dann hast du dir das nicht richtig durchgelesen. Es kann über mehrere Tage gehen und wenn du noch mit nem ob da rumrutscht ist klar das es so viel wird. Zum Thema zu spät. 5-10 Tage nach Es sind 9-4 Tage vor mens. Wann hast du Nmt? Und hat sich dein es nicht vielleicht doch verschoben?Antwort
Ein Test sagt wohl mehr als tausend Worte aber mehrere Tests positiv sagt doch alles warte mal ab am Nmt werden die auch deutlicher. Selbst schuld wenn man so früh Testet. Wenn man bis nach dem Nmt wartet weiß man auch nicht ob da was abgegangen ist oder nicht.
Wartet bitte mit testen wirklich etwas. Dadurch kommt das Kind auch nicht schneller zur Welt. -
Kommentar vom 16.04.2018 21:43Doch hab mir das durch gelesen. Finde nur das die Blutung am Anfang zu stark war. Aber ja, könnte durchaus schlimmer geworden sein durch das ob.Antwort
Bei meinem Eisprung bin ich mir ziemlich sicher. Habe mit ovus getestet.
Am 4.4 war der ovu positiv. Nmt müsste spätestens der 20.4 sein.
Ja ich bin ein ungeduldiger Mensch. Vor allem nach dem frühen Abort im Februar.
-
Kommentar vom 16.04.2018 21:43Guten Abend zusammen :)Antwort
Ich lese schon eine Weile still mit und möchte jetzt doch gerne mit euch zusammen hibbeln.
Ich bin 34 Jahre alt und seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Seit Dezember habe ich die Pille nach 18 Jahren abgesetzt. Wir sind gerade im 3. Üz.
Habe allerdings ein Schildiunterfunktion und mache mir nicht viel Hoffnung, dass es bei uns schnell klappt...
Hat von euch auch jemand eine Unterfunktion? Bin beim Endo und nehme LThyroxin, aber hab schon so oft gelesen, das es dadurch schwierig wird schwanger zu werden.
ES müsste laut App morgen/übermorgen sein und NMT am 2. Mai.. -
Kommentar vom 16.04.2018 22:03Mukki wenn dein Nmt der 20. Ist dann passt das doch mit der Blutung.Antwort
Wie früh war der abort? Hast du da auch schon so früh getestet? Ich habe auch schon 2 Sterne 9.+ 16.Woche trotzdem teste ich erst später. Wenn da was abgeht hat es seinen Grund und dann will ich das so früh gar nicht wissen. Nur 30 von 100 Frauen schaffen die ersten 12 Wochen, aber dann hat es seinen Grund!!! -
Kommentar vom 16.04.2018 22:21Hab nen Recht langen Zyklus im Moment. Zwischen 31 und 35 Tagen.Antwort
An zt 20 war der ovu positiv.
Bei dem Abort hatte ich 2 Tage vor nmt getestet. Und dann Blutungen gehabt. War beim FA,der hat Ultraschall etc gemacht und mir den abort bestätigt.
Es kann ja jeder testen wie er mag. Ich teste früher.
Das mit deinen Sternchen tur mir leid .
Das viele einen Abort nicht einmal bemerken weiß ich.
Auch das alles seinen Grund hat!!!