Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2018 22:32@mirchen:Herzlich Willkommen,Antwort
ich hab auch eine Schuilddrüsenunterfunktion und nehme thyronajod. Letztes Jahr bin ich quasi im 1. ÜZ schwanger geworden und jetzt im 3. Lass dich davon nicht verunsichern, solange alles eingestellt ist ist es super =)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.04.2018 22:39Erstmal danke fürs willkommene heißen:)Antwort
@anniero das hört sich so gut an. Hoffentlich klappt es bei uns auch so schnell. Das macht mir richtig Mut.
-
Kommentar vom 17.04.2018 06:28@Mirchen Herzlich Willkommen 😉 Ich hab Hashimoto und bekomme auch L-thyroxin 150. Ich hab noch nie gehört, dass es durch das Medikament schwieriger sein soll, es ist übrigens auch 0 schädlich fürs Baby. Hab immer das Gefühl um SD und Kinderwunsch ranken sich noch total viele Mythen bei ein paar Ärzten🙈Antwort
-
Kommentar vom 17.04.2018 06:54Hallo ihr lieben,Antwort
entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich find es aber auch ganz schön umständlich hier auf der Forenseite.... jedes Mal zu der gewünschten Seite vorblättern zu müssen und sich dauernd erneut einzuloggen wenn man antworten möchte... geht es euch auch so?😑
Eine App gibt es ja nicht oder?
Mir geht’s super.💗☺️🤰🏽
Hatte gestern meinen FA Termin - SS ist bestätigt - hab ein kleines Eltern Schwangerschafts Geschenk bekommen 😍
Nochmal zu den ganzen ss Tests:‼️
Ich hab mir vorgenommen NICHT vor NMT zu messen...
ich habe dann NMT - 1 gemessen und der war auch nur so hauchzart positiv dass man es fast nicht gesehen hat. Noch früher testen wäre für mich nie in Frage gekommen... obwohl ich auch ein sehr ungeduldiger Mensch bin...
Man macht sich mit dem frühen testen nur noch mehr verrückt...🙄
Aber klar... das muss jeder selbst wissen....
Hatte eine doofe Erkältung und wegen der SS natürlich nichts außer lutschtabletten eingenommen... was ganz schön anstrengend...
Sonst geht es mir total super...
Null Übelkeit (bis jetzt)
Geschmacks und Geruchssinn wie immer...
Nur schneller kaputt, ab und an leichter Schwindel und die Brust ist schwer und spannt minimal.
Wie ist das bei euch anderen lieben Schwangeren? Habt ihr alle typischen Symptome?
@mirchen ich hab auch eine Schilddrüsenüberfunktion aber wenn sie gut eingestellt ist dann hat man la „im Prinzip“ keine mehr 🤗
Also bei mir hat es sofort geklappt ☺️🤰🏽💗
Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt ihr lieben Hibbelmäuse
🌈🦋 -
Kommentar vom 17.04.2018 08:06@mirchenAntwort
Sorry.... ich wollte schreiben eine SchilddrüsenUNTERerfunktion ☺️
🌈 -
Kommentar vom 17.04.2018 08:18@RebelQueen @Rachel_bald-Mammi ja es ranken sich scheinbar wirklich viele Mythen dahin gehend. Aber das macht mir Hoffnung, das es doch bald was werden könnte.Antwort
Bin auf FB in einer Schildigruppe und da ist es oft das Thema, wie schwierig es ist schwanger zu werden mit Unterfunktion.
Aber @Rachel, dann bist du ja der lebende Beweis, das es nicht stimmt.
Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉
Hoffentlich bleibt es so “Symptomfrei“ für dich. -
Kommentar vom 17.04.2018 09:16Hey,Antwort
Herzlichen Willkommen Mirchen:))
@Rachel Jaa ich find es auch echt ätzend! Dieses ständig anmelden... App hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden! Ich wäre mittlerweile auch eher für ne WhatsApp Gruppe 😅 Weil der Club is zwar super privat aber man muss sich halt trotzdem ständig anmelden auch zum lesen...
Lg Nele -
Kommentar vom 17.04.2018 10:36Ich könnte mir vorstellen, dass manche nicht so gerne einer Whats App Gruppe beitreten wollen?! Glaube das hier mal irgendwo gelesen zu haben,..Antwort
Aber Vlt gibt es ja noch eine andere einfachere Möglichkeit... irgendeine einfachere Plattform bestenfalls mit App in der man eine private Gruppe gründen könnte?
Das anmelden hier in unserem privaten Club ist ja wirklich nochmal nerviger, bis man da endlich an der richtigen Seite angekommen ist....
Hmmm.....
wer hat denn Ideen?
In Facebook ist das ganze natürlich auch viel einfacher und übersichtlicher... wenn man da eine Gruppe gründet?
Ich bin auch bewusst nicht bei den Dezembermamis... ich will auch noch einen Überblick... und nicht dass das alles zu viel wird...
Ich mag unsere kleine überschaubare Gruppe hier... der Austausch ist hier so herzlich und ich fühle mich bei euch einfach wohl....
Vlt fällt ja irgendjemand noch etwas ein wo wir uns etwas besser austauschen können? -
Kommentar vom 17.04.2018 17:45Also ich war eben in der Apotheke und hab mir Folsäure geholt.Antwort
Mein Mann war mit und meinte die muss ich gut weg legen. Die Verpackung sieht aus wie seine Süssstofftapletten, nicht das mein Mann die auch nimmt :)
Ich glaub ich hab den Vorteil das wir es sehr entspannt angehen. Ich habe wie gesagt bereits ein Kind und wenn es nicht klappen sollte, dann bin ich immerhin Mama.
Und wenn doch dann will ich jeden Moment genießen, da ich weiß, es wird meine letze Schwangerschaft. Zu diesen Momenten zählt eben auch die Vorbereitungen und die Übungsphase. Ich freu mich einfach wahnsinnig auf den Mai und hoffe einfach das es bin Ende des Jahres einen positiven Test geben wird.
Eine Alternative zu dem Forum würde ich auch begrüßen. Es ist doof immer auf die erste Seite verwiesen zu werden und auch die Anmeldung hier ist nicht optimal. -
Kommentar vom 17.04.2018 22:36Hallo erstmal...Antwort
Melde mich auch mal wieder zu Wort. Habe mich nun erst einmal durch 7 Seiten lesen müssen.
@Rachel wünsche dir, wenn auch etwas verspätet, herzlichste Glückwünsche zu deinem positiven Test.
Denen, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, wünsche ich viel Krakft und positive Energie für den neuen Zyklus.
@all zum Thema Alternative zum Forum, hätte ich eventuell eine Idee. Es gibt die App " Line" die ist wie WhatsApp nur muss man dafür keine Handynummern austauschen. Das läuft wie beim Forum über einen Nickname. Wie das für Apple aussieht, weiß ih leider nicht. Habe nur Android.
Könnt ja mal darüber nachdenken... Vielleicht gefällt euh mein Vorschlag ja.
Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten. Nur dass sih mein Zyklus diesen Monat anscheindend extrem verkürzt. Behalte dies mal im Auge.
Wünsche noch eine schöne Nacht. -
Kommentar vom 18.04.2018 11:04Hallo liebe Hibblerinnen :)Antwort
es freut uns, dass ihr euch hier so rege austauscht und euch in der Gruppe wohlfühlt.
Wir wollen natürlich, dass ihr euch weiterhin wohlfühlt und deswegen liest das babyclub.de Team immer mal wieder in den Foren mit. Nun haben wir gesehen, dass unser Forum für euch nicht userfreundlich genug ist. Wir arbeiten städnig an unserer Community und möchten sie auch immer weiter verbessern. Deshalb ist es hilfreich, wenn ihr uns kurz schreibt, was genau die Problematik ist?
Wegen der Anmeldung haben wir gute Nachrichten für euch: Ab Donnerstag müsst ihr euch nicht mehr ständig neu anmelden ;)
Wie Jessi_Juli geschrieben hat, gibt es außerdem den Button "zur neusten Antwort", der euch direkt zum aktuellsten Post bringt. Das braucht dann nur einen einzigen Klick und ihr müsst nicht bis ganz ans Ende der Seite durchscrollen.
Schreibt uns auch gerne jederzeit entweder eine private PN, in unser Forum "Anregung und Kritik" oder an unsere Mail info@babyclub.de, wenn ihr Probleme in oder mit unserer Communtiy habt. Wie gesagt, wollen wir, dass ihr euch hier wohlfühlt. Deshalb arbeiten wir ständig an einer Optimierung unserer Seite :) Also zögert nicht und schreibt uns, wenn euch etwas stört ;)
Eine Frage haben wir auch noch: Wie wichtig sind euch denn die Clubs? Wir haben gesehen, dass ihr einen Club gegründet habt, aber dass die Bedienung leider auch zu kompliziert sei. Findet ihr die Clubs grundsätzlich eine gute Idee? Findet ihr es gut, dass es einen privaten Bereich gibt, ein privates Forum in dem ihr euch austauschen könnt im Gegensatz zum öffentlichen Forum?
Wir freuen uns auf eure Antworten und Anregungen :)
Viele liebe Grüße
Julia vom babyclub.de Team -
Kommentar vom 18.04.2018 11:16Hallo zusammen,Antwort
ich bin bisher stille Mitleserin gewesen und möchte mich nun auch gern einbringen. :)
Ich werde einmal ein paar Infos über mich geben. :)
Ich bin 29 Jahre und komme aus Niedersachsen. Ich bin verheiratet und im Außendienst tätig. Ich habe keine Kinder.
Ich befinde mich im 8. ÜZ und benutze zur ES Bestimmung einen Fertilitätsmonitor (aufgrund meiner Außendiensttätigkeit bin ich meist über die Woche weg, weshalb sich so ein Fertilitätsmonitor durchaus bewährt). Mein Mann und ich sehen die Sache dennoch sehr entspannt und sagen "Wenn es passiert, passiert es."
Mein letzter ES war am 11.04.18 oder 12.04.18, sodass (sollte es geklappt haben) der Termin im Januar wäre. Deshalb schreibe ich jetzt auch in dieses Forum. :)
Ich finde Euren Austausch hier wirklich super. Und freue mich, wenn ich mich mit euch zusammen austauschen darf. :)
Lieben Gruß
SiNe -
Kommentar vom 18.04.2018 11:24Hallo zusammen,Antwort
@mukki: wie läufts bei dir? Gibt es was neues? 🙏🏼 Ich drücke ganz fest die Daumen.
@Sina: willkommen im Forum. Trage dich doch in unsere Liste ein.
Vielleicht hat es ja diesmal geklappt 😊 ich drücke auch dir die Daumen.
Wie geht’s dem Rest? Gibt’s was neues? -
Kommentar vom 18.04.2018 11:27@SoommerSonneAntwort
Das freut mich das du an mich gedacht hast 😊
Leider sieht es nicht so gut aus.
Der Test heute morgen war negativ. Gestern war er minimal positiv
Ich denke Mal das es wieder ein früher Abort war. Blutungen habe ich immer noch leicht.
@SiNe
Herzlich willkommen
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 😊
-
Kommentar vom 18.04.2018 11:33Ach Mukki, das tut mir wirklich sehr leid. Hab dir ganz doll die Daumen gedrückt. 😌 noch ist nicht aller Tage Abend. Das klappt ganz bald, ganz bestimmt!Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2018 11:36Danke dir 💖Antwort
Ja das wird schon.
Ich trinke ab jetzt Himbeerblättertee und ab es Frauenmantelee. Vielleicht hilft das ja beim einnisten. Das es an sich funktioniert weiß ich ja jetzt. 😊😊 -
Kommentar vom 18.04.2018 11:38@mukki: das ist super. Probier doch auch mal den Grapefruitsaft aus. Empp hatte ihn mal empfohlen. Kann ja nicht schaden. 😊Antwort
@sunny_honey: wie schaut’s bei dir aus? Wie war dein Arzttermin gestern? -
Kommentar vom 18.04.2018 11:38@mukki: das ist super. Probier doch auch mal den Grapefruitsaft aus. Empp hatte ihn mal empfohlen. Kann ja nicht schaden. 😊Antwort
@sunny_honey: wie schaut’s bei dir aus? Wie war dein Arzttermin gestern? -
Kommentar vom 18.04.2018 11:41Hallo ihr Lieben,Antwort
Danke für's willkommen heißen und Daumen drücken. Ich hoffe das mit der Liste habe ich richtig gemacht. 🙈
@Mukki: ich wünsche dir wirklich alles Gute und viel Kraft. Das tut mir sehr sehr leid.
SiNe294 aktualisiert
💕⏳ HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕
Hibbeln im April:
🌸 Sunny_Honey29- 30 J.-1 Kind- 1. ÜZ, NMT 19.04
🌸 Mukki512- 28 J.- Kinder? - 1. ÜZ, NMT 20.04
🌸 Binchen- 27 J.- k. Kinder- 2. ÜZ, NMT 22.04
🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage
🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 2. ÜZ, NMT 26.04.
🌸 Bonesse- 35 J.- 1 Kind (7 J.)- 2.ÜZ, NMT 27.04
🌸 Eisblume89 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ, 30.04.
🌸 Coonie83- 35 J.- k. Kinder - 1. ÜZ, NMT (unbekannt evt. 23.04)
🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 1. ÜZ , NMT?
🌸 Heartigrl99 19 J. - k. Kinder - 4. ÜZ- NMT?
🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
🌸 AnJen - 27 J. - 1 Kind ( Wird 9.11 5) 1. ÜZ (mit Brevactid), NMT?
🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?
🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 25.04.18 +- 2 Tage
Hibbeln im Mai
🌸 powder_puff- 36 J. - k. Kinder- 2. ÜZ, NMT 01.05
🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 4. ÜZ, NMT 01.05.
🌸 StefWi- 27J. - k. Kinder - 5. ÜZ, NMT 01.05.
🌸 Ts575 - 42 J. - 5 ÜZ, NMT 01.05.
🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 6. ÜZ, NMT 01.05.
🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 03.05.
🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 10.05.
🌸Trudy35- Alter?- Kinder? - Anzahl ÜZ?, NMT?
Beginn ab Mai
🌸 Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.) - ab Mai
🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai
🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni
🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/Juni
🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - ab Mai
Beginn ab Juni:
🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli
🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli
Beginn ab Juli:
🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
Beginn ab August:
🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🍀Derzeit Überfällig🍀
🌸s_anna, Alter?, Kinder?, 4. ÜZ, NMT 02.04
🎉Positiv getestet🎉
💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
💓Empp, 29, k. Kinder, schwanger im 5. ÜZ , vET 13.12.2018
💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018 -
Kommentar vom 18.04.2018 12:05@Mukki152 Das tut mir sehr leid. Ich hatte schon die Daumen gedrückt.Antwort
Ich habe übrigens in meiner App nachgeschaut und festegestellt, dass mein NMT falsch ist. Daher habe ich mich in der Liste umgetragen.
Hallo ihr Lieben,
Danke für's willkommen heißen und Daumen drücken. Ich hoffe das mit der Liste habe ich richtig gemacht. 🙈
@Mukki: ich wünsche dir wirklich alles Gute und viel Kraft. Das tut mir sehr sehr leid.
SiNe294 aktualisiert
💕⏳ HIBBELLISTE BABY 2019⏳ 💕
Hibbeln im April:
🌸 Sunny_Honey29- 30 J.-1 Kind- 1. ÜZ, NMT 19.04
🌸 Mukki512- 28 J.- Kinder? - 1. ÜZ, NMT 20.04
🌸 Binchen- 27 J.- k. Kinder- 2. ÜZ, NMT 22.04
🌸 Tummy- 29 J.- 1 Kind (6J.)- 11./12. ÜZ, NMT ca. 25.4. +- 2 Tage
🌸 Folio - 29 J.- 1 Kind (1,5J.) - 2. ÜZ, NMT 26.04.
🌸 Bonesse- 35 J.- 1 Kind (7 J.)- 2.ÜZ, NMT 27.04
🌸 Eisblume89 - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ, 30.04.
🌸 Coonie83- 35 J.- k. Kinder - 1. ÜZ, NMT (unbekannt evt. 23.04)
🌸 Vovo- 24 J. - k. Kinder - 1. ÜZ , NMT?
🌸 Heartigrl99 19 J. - k. Kinder - 4. ÜZ- NMT?
🌸 Minimama 90 - 28 J. - 1 Kind (6,5 Monate), 3. ÜZ, NMT ?
🌸 AnJen - 27 J. - 1 Kind ( Wird 9.11 5) 1. ÜZ (mit Brevactid), NMT?
🌸 Pinky- 30 J.- 2 Kinder- 1. ÜZ, NMT?
🌸 SiNe294 - 29 J. - keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 25.04.18 +- 2 Tage
Hibbeln im Mai
🌸 Coco9983- 34 J. k. Kinder, 4. ÜZ, NMT 01.05.
🌸 StefWi- 27J. - k. Kinder - 5. ÜZ, NMT 01.05.
🌸 Ts575 - 42 J. - 5 ÜZ, NMT 01.05.
🌸 Hope_2018- 22 J.- k. Kinder- 6. ÜZ, NMT 01.05.
🌸 powder_puff- 36 J. - k. Kinder- 2. ÜZ, NMT 02.05
🌸 Kernkraft - 25 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 03.05.
🌸 Ilaria92- 25 J.- k. Kinder - 20. ÜZ, NMT 09.05.
🌸 Freegirl- 27 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 10.05.
🌸Trudy35- Alter?- Kinder? - Anzahl ÜZ?, NMT?
Beginn ab Mai
🌸 Kalandris- 31 J. - 1 Kind (10 J.) - ab Mai
🌸 Mamalilue - 28 J. - 2 Kinder (3 & 1,5J.) - ab Mai
🌸 Sonnenkind114 - 28 J. - k. Kinder - ab Mai
🌸 JulieHase 27J. - k.Kinder - ab Mai
🌸 NeCi - 27 J. - k. Kinder - ab Mai
🌸 Binimaus93 - 24 J. - k. Kinder - ab Mai/Juni
🌸 Nele97- 20 J.- 1 Kind (1,5 J.) - ab Mai/Juni
🌸 RebelQueen - 29 J. -k. Kinder - ab Mai
Beginn ab Juni:
🌸 Bianca_Maus92 , 25 J. - k. Kinder - ab Juni
🌸 Malu81, 36 J. - 1 Kind, Start frühestens ab Juni/Juli
🌸 Stern82, 35 J. - 1 Kind, Start frühestens Juni/ Juli
Beginn ab Juli:
🌸 Jessi_Juli, 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ, NMT 02.07
🌸 Hoschi121, ,26 J. - k. Kinder - ab Juli
🌸 Salyri ,32 J. - 1 Kind (2 Jahre) - ab Juli
Beginn ab August:
🌸 Mamazumzweiten ,30J. - 2 Kinder - Beginn ab Aug.2018 ?
🍀Derzeit Überfällig🍀
🌸s_anna, Alter?, Kinder?, 4. ÜZ, NMT 02.04
🎉Positiv getestet🎉
💓Anniero, 31, k. Kinder, 1 Sternchen, 3 ÜZ, vET 15.11.2018
💓Empp, 29, k. Kinder, schwanger im 5. ÜZ , vET 13.12.2018
💓SoommerSonne86, 31 J., schwanger im 1. ÜZ, vET 15.12.2018
💓Rachel_bald-Mammi - 30 J. - schwanger im 1. ÜZ, vET 20.12.2018
-
Kommentar vom 18.04.2018 12:07OK. Copy und Paste kann ich offensichtlich auch nicht ... :-)Antwort
Nimmt eigentlich von euch auch Progesteron wegen einer Gelbkörperschwäche? -
Kommentar vom 18.04.2018 12:08Herzlich willkommen an alle neuen ☺️ Schön dass ihr da seid!Antwort
@mukki das tut mir sehr leid... ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die nächste Runde 🍀♥️
Die beiden Tees hab ich auch getrunken 😘
Ich werde hier nicht mehr so viel privates schreiben, da es Jahrzehnte für jedermann hier zugänglich ist, das finde ich etwas beängstigend.
Werde überwiegend privat oder in unseren Club schreiben 🍀💗
Lese hier aber trotzdem mit und schreibe auch noch 🦋😘 -
Kommentar vom 18.04.2018 12:13Hilf mir kurz auf die Sprünge so als Neuling. Was ist mit Club gemeint? :)Antwort