Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2018 15:37Hey NeCi, ich hab ihm gesagt sobald meine Mens weg ist fangen wir einfach mit jedem zweiten Tag an. Und dann wenn mir Ovus, Tempi und ZS zeigen, dass der ES vorbei ist, darf er Pause machen 😄 Was ist dein Plan?Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.04.2018 17:02@Bonesse: NMT habe ich am Mittwoch. Meist weiß ich aber schon spätestens ES+12, dass es nicht geklappt hat, weil dann meine Periode einsetzt. Ich warte jetzt erst einmal ab. Ich bin jetzt im 8. ÜZ aber sehr gelassen. Wie lange "übt" ihr schon?Antwort
@Hallo Sawa und krk_Vanessa :)
@NeCi: Wenn ich es in etwa timen kann, achte ich schon drauf, dass wir kurz vor und während des ES Herzchen setzen. :) und ja... Dann zumindest alle zwei Tage. -
Kommentar vom 22.04.2018 17:35Was nehmt ihr denn für Frühstest? Wenn ich die Bewertungen bei Onlinehändlern so lese bin ich total unsicher.Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2018 17:36@RebelQueen genau so in etwas hab ich bzw. wir es auch vor.Antwort
Am ES selbst und davor eben alle zwei Tage.
Nuss aber mal mit Ovus gucken wann der ES ist. Der ist schon relativ früh nach der Periode, deshalb macht es vllt Sinn dann nach dem letzten Tag de Periode alle zwei Tage. 🤔 -
Kommentar vom 22.04.2018 17:42@Kalandris: ich nehme die Tests von meinem CB Monitor. Da sind in einer Packung immer Ovus und SST drin. Hatte schon mal im Internet andere bestellt gehabt. 20'Er waren das. Fand ich aber nicht gut.Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2018 17:52Ach so... und ja ich gebe dir Recht Kalandris. Ich habe von solchen frühtests auch schon viel unterschiedliches gehört und gelesen. Das verunsichert und deshalb habe ich für mich entschieden sie nicht nochmal zu bestellen :) da ist viel von verdunstungdlinien etc. zu lesen. Wenn da zwei Striche irgendwann mal sind, möchte ich auch sicher sein. :) gibt aber wohl auch gute Erfahrungen :)Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2018 18:03Immer als ich getestet habe habe ich den frühtest von dm geholt.Antwort
Diesen Monat will ich aber vor nmt nicht testen habe auch keinen Zuhause zum Glück 🤔🤗 -
Kommentar vom 22.04.2018 18:13@krk_vanessa: ich nehme mir auch jeden Monat vor vor NMT nicht zu testen. 😂 ich schaffe es bloß nie.Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2018 18:16Sine294 kenne ich 😂😂Antwort
Ich hoffe ich halte die 5 tage noch aus 😎
-
Kommentar vom 23.04.2018 09:32Hallo ihr Lieben und alle Neuen,Antwort
wollte nur kurz mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Werde bald wieder aktiver schreiben, hab momentan nur so nen Stress. Hoffe euch gehts allen gut...
Dies ist ja mein erster Zyklus mit Temperatur messen, dachte schon ich hatte keinen ES aber die Temperatur ging dann doch 5(!!!) Tage nach positivem Ovu hoch. Habe Donnerstag FA Termin, mal gucken, wie dann die weitere Planung ist. Müsste ja Freitag oder so meine Tage kriegen (wieder 2.ZH nur 10 Tage grrrrr) und dann ist genau 1 Jahr vorbei =((((((((( Möchte dann endlich mal nen Schritt weiter gehen.
Ja so viel zu mir... i meld mich bald wieder und bis dahin "fröhliches Weiterhibbeln" an alle. :)))
-
Kommentar vom 23.04.2018 18:08Hallo Tummy, wie sind deine Erfahrungen mit temperatur messen in Vergleich zu Ovus. Ich nehme nur Ovus, überlege aber derzeit ob ich es auch mal mit Temperatur versuchen sollte.Antwort
Ich habe heute früh wieder getestet. War wieder negativ. Gleichzeitig merke ich derzeit aber auch nicht, dass meine Mens im Anmarsch ist. 🤔 ich glaube weiterhin nicht, dass es geklappt hat. Im letzten Zyklus kam die Mens bei ES+13, was ja morgen früh wäre. Das war bei mir aber auch schon das späteste, was ich bisher hatte. Mal schauen was morgen passiert. -
Kommentar vom 23.04.2018 20:58Hallo ihr Lieben, bin erst seit kurzem auf dieser Plattform und noch relativ "frisch" in dem Thema.Antwort
Ich werde jetzt im Mai die Pille absetzen, anschließend nur mit Kondom verhüten. Da wir schon häufiger über die schlechte Hebammenversorgung im Winter gehört haben, sind wir noch etwas unschlüssig, wann die wirkliche Hibbelphase losgehen soll.
Generell können wir es aber nicht erwarten :)
Habe auch gelesen, dass manche eine WhatsApp Gruppe gegründet haben, wo ich auch sehr interessiert wäre.
Drücke euch allen die Daumen, die schon fleißig am Üben sind 😉 -
Kommentar vom 24.04.2018 08:01@Sine Also ich bin froh, dass ich mit dem Temperatur messen angefangen habe... nur so als Beispiel: Am Freitag war mein digitaler Ovu positiv... so dachte ich würde mein ES ca Sonntag spätestens kommen nach 48Std... meine Temperatur stieg aber erst am Mittwoch (!) an..... D.h. mein ES verzögert sich wohl nach positivem Ovu.. oder aber die Temperatur braucht bei mir nur ne Weile länger...:/ das weiß ich leider nicht.....Antwort
Hat da vielleicht jemand Erfahrung?
Meine Tempi is heute nach 7 Hochlagentagen wieder gefallen.. und hab ordentlich PMS... ;'((( Wenn die Mens jetzt eintrudelt die Tage, dann habe ich definitiv eine zu kurze 2. Zyklushälfte... Oh man...
-
Kommentar vom 24.04.2018 08:25Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
Ich habe die letzten Tage ein bisschen bei euch mit- und nachgelesen und finde, bei euch klingt es sehr nett. Ich würde mich euch daher gern anschliessen. 😊
Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt, habe noch keine Kinder und wir möchten ab Mai starten.
An euch, die ihr schon positiv getestet habt - herzlichen Glückwunsch und an die Hibblerinnen: ich drück euch die Daumen 😊
-
Kommentar vom 24.04.2018 08:41Guten morgen ihr lieben ,Antwort
Noch 3 tage bis nmt.. Mir geht es super! Keine Anzeichen auf mens oder so 🤗
Das einzigste bin heute schon seid 5 uhr wach & muss seid heute morgen total oft pipi ..
Aber Ich lege auf nichts mehr wert ich lasse mich überraschen was jetzt passiert ich hoffe natürlich das die mens weg beibt aber jetzt heisst es eh abwarten 🙊🙊 -
Kommentar vom 24.04.2018 08:43@Krk_vanessaAntwort
Ich drücke dir die Daumen das die mens nicht kommt 🙃😊 -
Kommentar vom 24.04.2018 08:46Mukki521 Dankeschön dass ist lieb ich drücke auch allen de Damen !!Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2018 09:39Guten Morgen zusammen und ein herzliches willkommen an alle neuen.Antwort
@Vanessa, ich versuche auch auf kein ziepen mehr etwas zu geben. Letzte Woche hatte ich Sodbrennen und Übelkeit, das war aber nach zwei Tagen weg. Jetzt hab ich nix mehr. Alles ruhig.
Natürlich denke ich, dass es eher nicht geklappt hat. Gestern müsste Einnistung gewesen sein, wenn es geklappt hätte.
Man kann eh nur abwarten.
Letztens ÜZ habe ich jedes kleine Unwohlsein analysiert und dann kam trotzdem die Mens... -
Kommentar vom 24.04.2018 09:53Hallo Mädels,Antwort
Ich würde mich gerne auch bei euch für ein 2019er Baby einreihen.
Ich bin 32 Jahre alt und mein Mann und ich befinden uns nun im
8 Übungszyklus. Nächster NMT ist der 07.05 !
Ovus testen lasse ich nun ab diesem Zyklus. Ich habe angefangen es nicht mehr so verkrampft und versteift zu sehen, vielleicht bringt uns das ja nun Glück 😊🤗
Spermiogramm haben wir bereits auch zwei machen lassen, auch hier alles gut 😥
Auf eine schöne Hibbelzeit😍😎 -
Kommentar vom 24.04.2018 09:57Mierchen84 genau man darf nicht alles achten .. Ich habe auch in allen Zyklen immer auf alles geachtet und mir Sachen eingebildet 😂 jetut diesen Monat nehme ich nichts ernst was ist heute morgen war mit etwas übel aber da denke ich das kann immer mal passieren das einen übel wird hoffe einfach dass die mens weg bleibt und was passiert wird passieren🙊 Daumen sind gedrückt 😙Antwort
@line85 herzlich willkommen 🙊 -
Kommentar vom 24.04.2018 10:28Hallo an alle Neuen im Forum. Es ist wirklich schön, dass wir immer mehr werden.Antwort
Mirchen_84 mir geht es derzeit so. Wir sind ja im gleichen Zyklus und auch wenn wir diesen Monat noch nicht offizell losgelegt haben, mache ich mir Gedanken, wann wäre die Einnistung, kann man das spüren, welche Zeichen gibt der Körper. Letzte Woche habe ich vom Teetrinken auf Wasser umgestellt, und muss natürlich auch öfters auf Klo.
Ich äger mich da drüber mir so viele Gedanken zu machen, denn ich will es ja entspannt angehen und mein Körper reagiert auf den Stress mit Sodbrennen und Übelkeit und Kopfschmerzen. Ich hatte sogar vorgestern Durchfall (Sorry für zu viel Detail)
Ich muss mir dringend eine Ablenkung suchen. MAls sehen ob ich ein gutes Buch finde :)
Ih bin sehr dankbar für das Forum. In diesem Statium kann und wil ich nicht mit Freunden/ Familie/ Kollgen darüber reden. Es ist schön, dass man sich hier austauschen kann. -
Kommentar vom 24.04.2018 11:29Ja .. Das mit dem ablenken ist eine sehr gute sache ich habe mich dlesen moNat sehr gut ablenken können habe Sport Gemacht habe mich öfter mit Freundinnen getroffen und zack in 3 tagen ist schon nmt.Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2018 11:42Italiana_vany ohhhh wie schön 😍 testeht du vorher oder wartest du?Antwort
Merkst du das irgendwas anders ist? -
Kommentar vom 24.04.2018 12:05Ohmann ja ixh weiß ist schwer aber versuch dir nichts drauf einzubilden einfach 😂😂 denn wenn du doch positiv freust du dich umso mehr 🙊Antwort
Also eigentlich tun mir meine brüste immer nach es meeeega weh .. Diesmal kaum sonst habe ich auch keine Anzeichen auf mens Beschwerden oder sonst was eigentlich geht's mir richtig gut .. Ausser dass ich getestet zimich oft auf klo muss aber ich denke mir dabei auch nichts 🙊