menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 14:55
    @tatjanarhe
    In der Schwangerschaft mit meiner kleinen ging es mir genau so. Ich hätte durchgehend schlafen können 😅
    Und ich musste frühstücken obwohl ich noch nie gefrühstückt habe.
    Es + wie viel bist du?
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 14:57
    @tatjanarhe, das hört sich schon mal sehr gut an!
    Um nicht enttäuscht zu werden, würde ich an deiner Stelle warten, aber kann mir gut vorstellen, dass man sich verrückt macht die ganze zeit zu warten.

Ich stehe kurz vor dem ES und dann in 2 Wochen geht auch das große hibbeln los.
    Ich denke aber dass auch bis zum NMT warten werde, einfach um nicht enttäuscht zu werden und vor allem micht auch nicht verrückt zu machen. Im Endeffekt werde ich ncihts an dem Ergebnis ändern können.

Seitdem wir jetzt üben habe ich nach langem wieder einen Mittelschmerz.
    Schauen wir mal, was sich Ende des Monats ergibt :)
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 07.05.2018 15:19
    @NeCi ja, ich hoffe doch.
    Ja, ich bin mir auch sehr unsicher. Warten oder nicht warten. Eigentlich war ich diesen Monat auch super entspannt und lebe mittlerweile nach der Devise "entweder hat es dieses Mal geklappt oder nicht". Aber wenn man dann so kurz vor dem NMT steht, will man es einfach wissen.

Den ES merke ich eigentlich fast immer. Das fiese an dem Ganzen ist ja, die meisten Symptome die ich habe, könnten auch auf die Mens deuten. Aber die Müdigkeit z.B. habe ich das erste Mal, sonst nie!

Ich drücke dir (und auch allen anderen) ganz feste die Daumen für ein baldiges Babyglück!
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 07.05.2018 15:34
    @Mukki512 das hört sich doch schon sehr vielversprechend an :-)
    Also frühstücken tue ich wohl sonst auch gerne. Aber momentan habe ich das Gefühl, wenn ich dann mal nicht frühstücke, geht gar nichts. Aber nicht aufgrund eines Hungergefühls sondern Übelkeit.
    Bin heute ES+11 (+/-)
    Irgendwie fehlt mir dieses Brustziehen.
    Dummerweise asoziiere ich eine Schwangerschaft indirekt mit diesem Ziehen in den Brüsten.
    Habe ich selbst natürlich überhaupt nicht :D

Naja, bei mir ist es nach dem Motto "schwanger oder nicht - Hauptsache endlich Gewissheit" :-)
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 15:38
    Das mit den Brüsten muss nicht zwangsläufig sein. Hatte ich zb sehr lange nicht. Erst um die 12 Woche glaube ich ca.
    Ich drücke dir so sehr die Daumen.
    Warte noch n bissl mim testen. Und wenn du es dich nicht aushältst dann sag uns wenigstens Bescheid 😅🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.05.2018 17:20
    Hallo ihr lieben,
    Puhhhh ganz schön was los hier😅
    Also dann:

@Sunnybella oh man das klingt ja bei dir dann nach einem Abgang liebes...😢hattest du am NMT getestet oder danach also als er positiv war...?

@Coco ich kann deine Frustration verstehen...ist einfach scheiße die Warterei und Punkt. Ich drück dir für den Mai den Daumen 🙂🍀lass den Kopf nicht hängen.

@StefWi Herzlichen Glückwunsch 😍🎉

@Sunny-Honey aber gerade dann müsste doch therapiert werden...ich hoffe dir geht es wieder besser.

@Dxlx... also in meiner ersten SS war das auch so mit der Erkältung ziemlich genau um die mögliche Einnistung herum. Damals wusste ich es nur nicht😅 drück dir die Daumen das es geklappt hat🍀

@Tory das klingt sehr vielversprechend 😍die Daumen sind gedrückt.

@Malady leider gibt’s da nicht wirklich Tipps, versuche einfach (so bescheuert es auch klingt) Ruhe zu bewahren😉.

@italiana Folsäure nehme ich jetzt schon fast 8 Monate...das mit dem Vitamin D und K wusste ich nicht, was nimmst du denn da genau? Hast du das testen lassen?

@Kalandris wie verrückt das man dann auf Symptome hofft gell🤪...ich hatte in meiner SS nichts außer Müdigkeit und echt Demenz artige Erscheinungen 🙈🙈aber dann habe ich mir auch immer gesagt das alles gut ist. Weiterhin alles gute 🙂

@freegirl tut mir leid mit der Mens...vielleicht wartet dein Krümel ja nur auf eine schöne 2.Zyklushälfte 😉

@blubb also ich sehe das auch so wie Sunny sprich - Blut egal welches ist immer irgendwie mit der Mens zu verbinden...abgesehen davon ist eine Einnistungsblutung eher bei ES+5-6 oder nicht? Aber dennoch vielleicht hat es ja doch geklappt🙂die Hoffnung stirbt zuletzt.

@NeCi ich selber nutze kein KiWu Gleitgel habe aber schon mehrfach das von Ritex und Pre-Seed hier gelesen.

@tatjana tu dir bitte selber den Gefallen und warte bis zum NMT, ich drück dir ganz doll die Daumen🍀🙂 und das mit dem Essen morgens klingt schon gut hatte ich damals auch 😉 und meine Brüste spannten bei mir erst in der 8.SSW 😀

@Me bin heute (erst !) ZT9...Gott kann sich so ein Zyklus ziehen 😂😂🙈

Allen eine schöne Woche.
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 17:30
    @steinbock87 also mach mich auch nicht verrückt , so wie es ist so ist es :)
    Wäre für mich auch nicht das erste Kind :)

@ tatjanaher testen würde ich noch nicht , aber ich kenne das Gefühl und kann dich so gut Verstehen :)
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 17:43
    @steinbock ja die warterei ist immer ätzend eben das ungewisse das nervt Echt , ja das mit dem Blut find ich komisch war aber seit dem
    Auch nichts mehr und die Einnistung findet zwischen es+5 -es +10 in paar Tagen weiß ich mehr :)
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 17:50
    Hey Mädels, ich habe mal eine Frage zu den Ovus. Ich benutze jetzt die billigen von Amazon. Am Samstag und Sonntag waren die leicht positiv. Zyklustag 12 und 13 heute an Tag 14 war er negativ.
    Laut App ist der ES jedoch erst am Donnerstag.
    Meint ihr der ES war jetzt schon? Zervixschleim gibt es auch nicht
     Am Wochenende war der eher etwas glasig, spinnbar. Aber wie gesagt heute ist nichts.
    Gestern hatte ich noch MS etwas stark und heute nur so ein wenig.
    Hmmmmmm.. 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 18:00
    @NeCi magst du vielleicht mal Bilder hochladen deiner positiven Ovus? Dann können die die auch welche nutzen mal schauen...

@blubb okay also bis ES+10 😉wieder was dazugelernt🍀✊🏻

@SaWa auf In den Kampf😛🍀
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 18:15
    @steinbock ja das stimmt man lernt nie aus 🤣😬In welchem üz bist du gerade?
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 18:23
    @Steinbock...sag das nicht mir s ondern diesen tollen Ärzten 😂 Dienstag werden wieder werte genommen . Ich stell mich dann selbst ein

Bis jetzt hab ich noch keine SB aber auch sonst So keine anzeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.05.2018 20:37
    Huhu ich bin kurz vor es oder so. Hatte heute morgen ul ziehen wie als wenn die mens kommt. Hab das erst ganz anders interpretiert und jetzt zähle ich grad die tage und denke wow schon ZT 13.
    Wir haben ja Urlaub aber zum Herzen setzen kaum Zeit. Ist aber nicht schlimm. Wenn es nicht klappt gibt es noch Juni Juli und August.
    Macht euch keine Sorgen. Der ein oder andere wird schneller positiv testen als er denkt.

LG Folio
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 20:50
    @ Folio Da hast du recht :)
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 22:54
    Hallo ihr Lieben :)
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen und alles Gute 🍀
    Mein ES soll laut App am Donnerstag sein. Um sicher zu gehen, habe ich heute einen Ovulationstest von ClearBlue gemacht. Hatte mich so auf den Smiley gefreut und was kam? Ein leerer Kreis 😡
    Demzufolge verschiebt sich nun wieder alles nach hinten Bzw findet nicht statt. Wobei ich sagen muss, dass ich zur Zeit eh nicht ganz so böse drüber bin wenn es erstmal noch nicht klappt. Mir wurde jetzt eine Beförderung angeboten und im Moment werde ich eingelernt. Das ganze geht 2 Monate. Werde ich in dieser Zeit schwanger, kann ich die Beförderung natürlich vergessen.

Nochmal zum Vitamin D.. mir wurde mal gesagt, dass er Tagesbedarf an Vitamin D schon nach 10 Minuten an der Luft gedeckt ist und man keine zusätzlichen Präparate braucht. Dazu gibt es wohl wieder mehrere Meinungen 🙈
    Lg
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 23:01
    @blubb bin jetzt im 2.ÜZ nach unserem Sternchen im Februar und du? 🙂

@Biebs ja dann musst du dir wohl überlegen was du jetzt eher möchtest Baby oder Karriere...ging mir vor 5 Jahren auch so. Dann habe ich genug Vitamin D 😀🌞
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 23:06
    @Steinbock87 naja wir lassen es auf jedenfalls weiter darauf ankommen. Ich gehe sowieso davon aus, dass das bei mir alles länger dauert mit dem schwanger werden. Am 30.5. habe ich endlich einen FA-Termin, der soll mich dann mal gründlich durchchecken.
    Antwort
    Kommentar vom 08.05.2018 07:06
    @Tory das hört sich doch gut an :) drücke dir die Daumen :)
    Ich hab meine Tage gestern Abend bekommen , die sb war wahrscheinlich nen Anzeichen aber hatte das sonst nie , hab bestimmt nen hormonelles Problem, da die zweite zyklisch Hälfte auch kürzer war als die erste.
    Da ich noch stille liegt es wahrscheinlich da dran .
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 08.05.2018 07:45
    @bLuUbB87
    oh nein, das tut mir total leid :-(
    Ich habe bislang noch keinerlei Anzeichen, keinen Ausfluss und noch immer diese Übelkeit

@Tory
    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!
    Ich werde wohl Samstag oder Sonntag testen

Ich finde das Forum hier übrigens wirklich klasse! Keiner motzt irgendwie rum, weil jemand mal eine Frage stellt. Das finde ich echt schön.
    Habe die komplette Seite babyclub.de und auch das Forum hier gestern meinem Partner gezeigt und der hat sich (überraschend) total begeistert gezeigt. Ich hatte eher mit sowas gerechnet wie "Mach dich noch nicht so verrückt". Aber stattdessen wollte er, dass ich ihm alles ganz genau zeige :-)

Und übrigens GLÜCKWUNSCH an alle, bei denen es schon geklappt hat.
    Allen anderen Drücke ich die Daumen, für einen hoffentlich bald schon positiven Test!
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 08.05.2018 08:52
    @Tory:
    Vielen lieben Dank. Mal denke ich "Oh ja, ich bin mir fast sicher" und mal denke ich "Oh, wenn mal nicht gleich die Mens kommt".
    Ist schon alles sehr verwirrend. Wenigstens kann ich nachts wieder halbwegs schlafen. Man denkt ja manchmal ständig daran und will einfach nur Gewissheit.
    Ich drücke dir jedenfalls arg die Daumen, dass es geklappt hat! :-)
    Antwort
    Kommentar vom 08.05.2018 09:28
    @tory alles gut :) werde jetzt erstmal herausfinden woran das liegt und da hab ich schon einen Verdacht :)
    Drücke dir aber die Daumen das es geklappt hat :)

@tatjana alles gut :) werden es im September wiefern probieren :) bis dahin mach ich mir keinen stresss
    Drücke dir Aber ganz fest die Daumen :)

JA das stimmt ist echt toll wenn man sich austauschen kann :)
    Antwort
    Kommentar vom 08.05.2018 10:03
    Hallo zusammen 😊

Ich hoffe ich darf mich hier dazu gesellen und mit hibbeln 😉

Erstmal allen Glückwunsch zum positiven Test, ich wünsche euch alles Gute!
    Allen anderen drücke ich die Daumen für kommende positive Tests und Kraft für weitere ÜZ ohne allzu großes verrückt werden 😀

Ich finde das forum wirklich klasse, hier kann man viel lernen und sich super austauschen! 😊

Kurz zu mir:
    Ich müsste heute ES+4/5 sein. Es ist mein unser erster ÜZ...meine FÄ hat mir eigentlich nicht allzu viele Hoffnungen gemacht, dass es schnell klappt, da ich PCO Syndrom und Insulinresistenz habe. Aber mal schauen was daraus wird...
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 08.05.2018 10:04
    @bLuUbB87 Aber doof ist es doch trotzdem, oder?
    Vielen lieben Dank. Ich hoffe noch immer ganz fest.
    Und eigentlich hab ich auch ein ganz gutes Gefühl (haha eigentlich)
    Mein selbst errechneter vET wäre der 17.01.2019. Geburtstag meines viel zu früh verstorbenen Papas.
    Und laut dem Schwangerschaftsterminkalender (ja, hab ich alles schon ausprobiert :D) würde mein MS am 06.12.2018 (Papas Todestag) beginnen. Ich versuche, es als ein Zeichen zu deuten und hoffe.
    Antwort
  • Profilfoto  tatjanarhe
    Kommentar vom 08.05.2018 10:07
    @Tory das Gefühl kenne ich. Habe heute die ganze Zeit so ein schlimmes pieksen im Bauch und drum herum. Das Steißbein tut weh, Übelkeit und Schwindel sind auch noch da.
    Es könnte alles oder nichts bedeuten. Ich bin einfach nur froh, wenn die Warterei vorbei ist.
    Auch wenn es dann negativ ist. Es wäre erst mal einfach nur schön, wieder entspannt sein zu können.
    Denn egal wie sehr man auch versucht, sich zu entspannen. Man denkt irgendwie doch mal dran. Und sei es nur, weil man mal aufs Klo muss und fürchtet, die rote Pest könne doch gekommen sein.
    Antwort
    Kommentar vom 08.05.2018 12:48
    Hallo,

bitte nehmt mich in eure Liste auf :)
    28 Jahre, k.Kinder, NMT 03.06.2018, 9.ÜZ

Irgendwelche Tipps woran es liegen könnte? Bin so langsam deprimiert :(
    Bisher lediglich mit einer App den Zyklus überwacht und Herzchen gesetzt, aber diesem Monat mit Clearblue Ovus am Start.
    Antwort
Seite 39 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste