Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.05.2018 13:41@tory 😅😅😅 das ist ja Mal ne super Aussage. Kommt mir bekannt vor 😂Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 09.05.2018 13:45@ToryAntwort
Na so eine Aussage hat noch nicht einmal meiner gebracht und da dachte ich schon, ich hätte fast alles gehört ^^
Er gibt mir auch immer Ratschläge oder versucht es zumindest, ich solle mich doch einfach mal entspannen -
Kommentar vom 09.05.2018 13:53Mädels,Antwort
Versucht euch vor NMT nicht verrückt zu machen... versucht euch abzulenken....
Für mich war die Zeit der reinste Horror, Weil ich unbedingt Etwas spüren wollte...
Ich bin fast durchgedreht so hab ich mich verrückt gemacht...
Die typischen Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit, Einnistungsblutung oder Brustspannen hatte ich überhaupt nicht.
Meine „Symptome“ waren lediglich
- ES + 7 ein starker Stich im UL nur ganz kurz circa 1 Sekunde
- ES + 11 ganz merkwürdige UL schmerzen die ich so noch nie gehabt hatte. Ein Gefühl aus Völlegefühl und Bauchmuskelkater. Kam wahrscheinlich von den Mutterbändern.
Am Tag ES + 13 hatte ich gar keine Anzeichen mehr...
Am ES + 14 habe ich dann ganz schwach positiv getestet...
Ich hatte sehr lange gar keine Anzeichen...
Fingen bei mir erst ab der 7. SSW an.
-
Kommentar vom 09.05.2018 13:58PS:Antwort
Geruchspfindlich bin ich bis heute nicht und auch sonst fühlt man sich wirklich „wie immer“ un das das kann irritieren.
Ab ES + 7 fand ich Kaffee aber plötzlich ekelhaft- dachte das bilde ich mir jetzt sicher auch noch ein weil ich das mal wo gelesen hatte dass es manchen Frauen so erging...
Aber ich finde ihn bis heute immer noch eklig obwohl ich ihn vor der SS so gern getrunken habe...
Jede Frau reagiert auf eine SS komplett anders... manche merken monatelang nicht, dass sie schwanger sind...
Es ist alles alles möglich ihr lieben 💋 -
Kommentar vom 09.05.2018 14:01Rachel hat Recht...man darf sich nicht verrverrückt macheb lassenAntwort
und PMS und SS Anzeichen sind fast gleich
Punkt PMS hab heute sehstörungen bei eS+9. Auch wieder etwas neues -
Kommentar vom 09.05.2018 14:06Pms ist wirklich richtig scheiße.Antwort
Ich schiebe meine körperlichen spastiken eh darauf. Gehe nicht von einer Einnistung aus.
Aber wir wollen ja eh erst offiziell ab Juni üben. Also alles tutti. -
Kommentar vom 09.05.2018 15:05Ja Männer sehen das ganze echt entspannt 😀Antwort
Wäre schön, wenn wir Frauen das auch so hinbekommen würden...
Ich bin gespannt ob und wenn ja, was für Anzeichen bei mir mal auftauchen. Hier liest man ja so viele unterschiedlichen Sachen.
Aber am meisten gewissen bringt dann irgendwann der SST oder wenn die Mens kommt 🤔
Ich glaube ich werde den SST dann auch einige Tage rauszögern, um sicherer zu sein... -
Kommentar vom 09.05.2018 15:11Also ich habe (leider oder zum Glück) gerade Blut entdeckt.Antwort
Somit bin ich wohl raus.
Drücke aber allen anderen Wartenden weiterhin die Daumen! :-) -
Kommentar vom 09.05.2018 15:35@tatjanarhe:Antwort
Schade, tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass es schneller klappt, als bei deiner Mutter (: -
Kommentar vom 09.05.2018 15:40@Guinea_Pig_MumAntwort
Vielen lieben Dank für die Worte!
Ja, ich hätte gern ein anderes Ergebnis gehabt.
Aber wäre ja auch verrückt gewesen, gleich beim ersten Mal.
Ich sehe das ganze ziemlich entspannt eigentlich.
Endlich wieder "normal" leben können ohne ständige Gedanken.
Ich bin wirklich gespannt drauf, wie ich mich dann fühle und was es für Anzeichen sind, wenn es dann mal geklappt hat :-)
Bald stehen erst mal 3 Urlaube an, auf die freue ich mich jetzt so richtig! -
Kommentar vom 09.05.2018 15:46@tatjanarhe das tut mir leid -.- vor allem bei den ganzen SS Anzeichen!! verrückt.. dann weiß ich auf jeden Fall wie ich mich verhalten soll, wenn das hibbeln bei mir lost geht.Antwort
finde es super, wie du das einsteckst.
Hoffentlich geht es bei mir in 2,5 Wochen auch so "locker", falls ich ein negatives Ergebnis habe. Aber ich muss ehrlich sagen, ich stelle mich schon auf ein "negativ" ein. Wie du schon sagst, wäre verrückt, wenn es gleich beim ersten Mal klappt.
Schönen Urlaub auf jeden Fall!! Wer weiß, vllt klappt es dann! :) hehe
-
Kommentar vom 09.05.2018 15:48@tatjanarhe aber meinst du nicht, dass das Einnistungsblut sein könnte?Antwort
-
Kommentar vom 09.05.2018 15:48@tatjanarhe aber meinst du nicht, dass das Einnistungsblut sein könnte?Antwort
-
Kommentar vom 09.05.2018 15:57@NeCiAntwort
Danke für die lieben Worte.
Ich hab absolut keine Ahnung, wie so ein Einnistungsblut aussehen muss ^^
Deswegen ist das für mich eher schwierig zu beurteilen. Bislang ist es auch noch recht wenig.
Aber Blut soll ja irgendwie nie ein gutes Zeichen sein.
Ich bin eigentlich auch nur so gelassen, weil ich a) noch sehr jung bin und damit (zumindest gefühlt) ja noch ewig Zeit habe
b) es war der 1. ÜZ, bei dem ich mal auf alles geachtet habe
c) hatte ich mit so viel Glück eigentlich eh nicht gerechnet
Enttäuscht bin ich aber trotzdem ein bisschen. Aber der Liebste hat es lächelnd weggesteckt mit den Worten "Jetzt können wir wenigstens das teure Pre-Seed benutzen" ^^ -
Kommentar vom 09.05.2018 16:06@ToryAntwort
Oh nein, das tut mir aber trotzdem leid.
Ich hab so für dich und einen positiven Test gehofft. -
Kommentar vom 09.05.2018 16:26@ToryAntwort
Na trotzdem wünscht man sich ja eigentlich was anderes.
Und wenn der Test einfach nur noch nicht anschlagen konnte? Man hört ja so viel. -
Kommentar vom 09.05.2018 20:57HuhuAntwort
@Tatjana und line das tut mir leid. Auf ein neues. Ich finde es sehr schade das line ihr beitrag hier voll untergegangen ist.
@Tory vielleicht war er negativ weil du nicht mit morgenurin getestet hast!?
@me bin zyklustag… ach keine ahnung glaub 15/16. Also müsste der es bereits gewesen sein. Jetzt heißt es wieder warten und wenn die mens kommt dann auf in die nächste Runde.
Drücke euch weiterhin die Daumen und analysiert nicht alles bis ins kleinste Detail. Pms und ss Anzeichen sind gleich bis auf das mutterbänder ziehen. Fühlt sich an wie muskelkater im unterbauch beim Husten oder niesen. Ich muss allerdings sagen das ich das jetzt auch als pms habe. Jeder Körper und jede ss ist anders. Ihr könnt keine Vergleiche ziehen. Einfach abwarten und Tee trinken. Wenn ihr länger als zwei Wochen überfällig seit und der Test negativ, dann ab zum Arzt. Aber ansonsten entspannt euch einfach und macht euch nicht so verrückt.
LG Folio
-
Kommentar vom 10.05.2018 00:52@tatjana und Tory wie schade...dachte echt ihr seid die nächsten. Auf ein neues 🍀✊🏻.Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2018 01:00@line schade das auch bei dir die Mens wieder da ist...ich drück dir so sehr die Daumen für euren 9.ÜZ🍀✊🏻 fühl dich gedrückt 😘Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2018 08:35Oh nein 😣 das tut mir voll Leid ihr 3. Bei dir hatte sich das so gut angehört tory.Antwort
Ich bin schon wieder voll hibnlig. Immer ab ES+7 frag ich mich ob es geklappt hat. Heute bin Ich Ja ES+10 -
Kommentar vom 10.05.2018 11:08Ich drücke dir auch die Daumen. Mal noch ist nichts verloren 😊Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2018 12:40Hallöchen ich möchte mich auch anschließen ich hätte auch nichts gegen einer WhatsApp GruppeAntwort
-
Kommentar vom 10.05.2018 13:47Hallo zusammen,Antwort
hoffentlich klappt es noch!! Daumen sind gedrückt.
Laut App wäre heute mein ES aber der Ovu ist negativ.
Am ZT 13 hatte ich MS meint ihr da könnte der ES gewesen sein? ZS war leicht sinnpar und durchsichtig an dem Tag.
Ist er dann nicht zu früh? Hmm..