menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2018 21:00
    Hey Folio, dann wünsche ich dir ein erholsames entspanntes Wochenende mit hoffentlich anschliessend guten Nachrichten.
    Bei mir müsste Richtung Wochenende der Eisprung kommen. SIcher kein schlechter Zeitpubkt😀
    Antwort
    Kommentar vom 17.05.2018 22:55
    @Steinbock87 Danke für die Info.

@Erna1987 dann wünsche ich dir ein aktives Wochenende 😁

Ich habe mich erst mal impfen lassen damit das schon mal passt. Jetzt wollte ich mir noch Folsäure besorgen und beginnen.

Also ich muss sagen, beim ersten Kind habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht und mich vorbereitet. Da hatte ich nur geschaut wie ich meine fruchtbaren Tage feststelle und das war's.
    Antwort
  • Profilfoto  eisblume89
    Kommentar vom 18.05.2018 06:47
    Am Dienstag ca soll mein ES gewesen sein... konnten um den Tag rum 3x Herzeln, mal sehen ob es geklappt hat 😊
    Wünsche allen viel Glück 🍀
    Wir sind momentan im Urlaub und mein Schatz hat mir ganz romantisch einen Antrag gemacht 💗 wir sind nun auch verlobt 💗💗
    Antwort
    Kommentar vom 18.05.2018 07:50
    @eisblume: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

@Folio: schönen Urlaub. Ich drücke die Daumen für positive Nachrichten nächste Woche ☺

Bin heute ES +14 habe heute getestet, 10er Test war ganz schwach positiv, Test über CBM hat Schwanger angezeigt 🤗
    Hatte an ES+11 schon getestet gehabt, da waren beide negativ.
    Kann man dem Ergebniss trauen? 🤔

Freue mich sehr, aber habe auch Angst... 😶
    Antwort
    Kommentar vom 18.05.2018 08:00
    @Trumana: Dankeschön ☺️

Ich hoffe sehr, dass es echt ist 😀
    Wann seid ihr denn nach nem positiven Test zur FA, bzw. Wann habt ihr euch da nen Termin geben lassen?

Hab bisschen Angst wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion und Insulinresistenz...da sollte man ja alles frühzeitig kontrollieren lassen 😐
    Antwort
    Kommentar vom 18.05.2018 08:13
    Oh wie schön Eisblume, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung🎉🎈
    Guinea_Pig_Mum, das ist ja super!!! Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
    Antwort
    Kommentar vom 18.05.2018 08:30
    @Eisblume
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 😍

@Guinea_Pig
    Herzlichen Glückwunsch 😍😍
    Ich würde auch erstmal beim Arzt anrufen und der kann dir dann mehr sagen
    Antwort
    Kommentar vom 18.05.2018 08:52
    So früh am Morgen so tolle Nachrichten zu lesen finde ich super! 🤗 ich gratuliere auch von ganzen Herzen zur Schwangerschaft und Verlobung.
    Antwort
    Kommentar vom 18.05.2018 09:06
    Danke euch allen für die Glückwünsche und die Tipps! ☺️
    Ich werde später meine Ärztin mal anrufen und nachfragen...
    Antwort
    Kommentar vom 18.05.2018 09:07
    Danke euch allen für die Glückwünsche und die Tipps! ☺️
    Ich werde später meine Ärztin mal anrufen und nachfragen...
    Antwort
  • Profilfoto  eisblume89
    Kommentar vom 18.05.2018 09:10
    Dankeschön für eure Glückwünsche 😊🤗
    Wir sind in Südtirol im Urlaub 😊
    Antwort
    Kommentar vom 18.05.2018 16:45
    Hallo ihr Lieben,
    melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.
    Wunde mir alles ein bissel zu viel und brauchte etwas Abstand.
    Habe nicht alles verfolgt in dieser Zeit.

Ich wünsche allen Neumamis alles Liebe. Genießt eure Kugelzeit.
    Glückwunsch auch für die beiden Verlobungen.
    LG Bianca
    Antwort
    Kommentar vom 18.05.2018 20:36
    Guinea herzlich Glückwunsch und schöne Kugelzeit

Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Eisblume. Hatte meinen Antrag damals auch im Urlaub bekommen 😀 das war richtig schön. Zu dem Zeitpunkt hatten wir auch gerade entschieden ein Kind zu bekommen und jetzt ist die Kleine scvon 14 monate alt 😍

Die Seite scheint wieder zu gehen. Man kann wieder ohne aufhängen schreiben Juhu

Ich bin heute ZT 4 und hatte irgendwie den Eindruck schon kurz vor dem ES zu sein und hab dann Ovu gemacht. Der war schon relativ deutlich. Ich denke ich hab diesen Monat einen sehr kurzen zyklus. Mal sehen wann daß Ei dann tatsächlich springt. Haben gleich schon Herze gesetzt. Will nichts unversucht lassen 😂 die letzten 3 Zyklen hatte ich keinen einzigen positiven Ovu.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.05.2018 13:58
    @eisblume Glückwunsch zur Verlobung 😘🎉🍀

@Guinea_Pig_Mum Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍🎉🎉ich hoffe du bist bzgl. deiner Schilddrüse gut eingestellt sodass der SS nichts im Wege steht 🙂

@Me ich habe heute meinen ES er hat sich tatsächlich nach hinten verschoben statt zuerst wie gedacht nach vorne...und meinen Mann habe ich Donnerstag Abend zuletzt gesehen da er übers Wochenende in Berlin ist😪 da haben wir auch geherzelt aber ich denke das wird nicht reichen...so ein Mist nervt mich grade echt an. Naja dann denke ich werde ich auch auf den nächsten Zyklus warten müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.05.2018 13:09
    Hallo ihr lieben,
    Wir sind endlich aus dem Urlaub zurück und ich bin krank seit freitag hab auch Aspirin komplex genommen Freitag und Samstag weil ich das sonst nicht gepackt hätte das Tasche packen und verreisen ist doch ganz schön anstrengend mit Kind. Besonders mit so einem Wusel.
    Glückwunsch zu den Verlobungen und den positiven Test.
    Mein Nmt ist morgen oder übermorgen. Durch die Erkältung ist es schwer zu sagen ob es geklappt hat oder nicht. Ich vermute aber eher nicht.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

LG Folio
    Antwort
    Kommentar vom 21.05.2018 13:38
    Hallo, ich würde mich auch gerne noch anschließen!
    Ich bin aktuell noch im 1. ÜZ scheint aber nicht geklappt zu haben, morgen wäre NMT!
    Ich würde dann aber gerne mit euch zusammen in die nächste Runde "Projekt Februarbaby" starten!
    HErzlichen Glückwunsch auch von mir noch an alle bei denen es schon geklappt hat :)
    Liebe Grüße!
    Antwort
    Kommentar vom 21.05.2018 17:53
    Sorry aber wegen sowas fahrt ihr in die Notaufnahme? 🙄 die werden sich auch freuen. Da kann ja noch nicht einmal was eingenistet sein 😂
    Antwort
    Kommentar vom 21.05.2018 18:06
    So lächerlich wie es hier von einigen gesehen wird, Wobei ich die Art und Weise ehrlich gesagt ein wenig respektlos empfinde ist es nicht. Zu Beginn meiner Schwangerschaft wurde ich darauf hingewiesen das ich bei Bauchkrämpfen im Zusammenhang mit Schmierblutungen ebenfalls das Krankenhaus umgehend aufsuchen soll. So kann es sich wenn sich der Eisprung nach vorne verschoben hat um eine Eileiterschwangerschaft handeln. Sicherlich ist dieses eher selten dennoch sollte es nicht so sein wenn jemand seine Bedenken hier äußert und bei Verdacht auf Schwangerschaft gepaart mit Krämpfen diese Reaktion zu befürchten haben sollte. Zudem denke ich, zumindest ergeht es mir immer noch so, dass die erste Schwangerschaft eben einfach Neuland ist. Ich freue mich das es nichts schlimmes ist und wünsche allen hibblern das ihr euch bald Kugeln dürft.
    Antwort
    Kommentar vom 21.05.2018 19:52
    😘😘😘
    Fühl dich gedrückt Sawa
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.05.2018 21:26
    Hi,
    Ich will nur eines dazu sagen, man fährt nur wirklich ins Krankenhaus wenn man wirklich starke Schmerzen hat und ich finde es ungerecht wenn hier etwas so krass bewertet wird und als lapaje hingestellt wird.
    Durch die Erkältung hat sich wohl mein Zyklus extrem verkürzt und war nur 26 Tage lang, aber das finde ich gar nicht so schlimm. Lieber zu früh als zu spät. Laut mittelschmerz war aber die 2. Hälfte 14 Tage lang.
    Also auf ein Neues.
    Bitte mal bei Gelegenheit eintragen :
    4. ÜZ Nmt 17.06. (mein Glücks-ÜZ beim ersten Kind)
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.05.2018 21:32
    Willkommen momandmed, wie kurz sind denn deine Zyklen das es wieder beim nächsten Mal Februar werden würde?das nächste mal wird es bei mir März.
    Antwort
    Kommentar vom 21.05.2018 22:24
    Hallo folio, mein Zyklus ist relativ regelmäßig 28 Tage, nächster NMT wäre also der 19.06. Laut meinem Zyklus Kalender wäre ET dann Ende Feb. Und so hab ich die Wochen auch selbst nochmal nachgerechnet :)
    Ich gehe nun schlafen mit einem winzigen Fünkchen Hoffnung, dass der Drache morgen doch nicht landen wird!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.05.2018 22:37
    Drück dir die daumen. Bei mir ist es der 28.02. Wären sie übermorgen(pünktlich) gekommen dann der 02.03. Bei 28 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 22.05.2018 08:13
    Hallo zusammen,

ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden...

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren :) und Glückwunsch zur Verlobung Eisblume :))

Bei uns hat sich auch etwas getan ich hab positiv getestet ES plus 12&13 hab drei tests gemacht :O
    heute is ein Tag nach meinem NMT und ich werde nochmal testen...
    kann es irgendwie noch nicht so glauben!!!

Zum Thema wie hier miteinander umgegangen wird... ich finds richtig kacke! Wie respektlos!!!!! Die Gruppe gibt es um sich zu unterstützen nicht um sich noch mehr runter zu ziehen! Vorallem find ich den Respekt wichtig weil wir uns hier nicht persönlich kennen und man nicht alle Vorgeschichten kennt! Aber einige haben echt ein großes paket zu tragen!!!

SaWa fühl dich gedrückt <3

Viele Grüße Nele
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2018 08:29
    Ist trotzdem meine Meinung. Kann ja jeder selbst drüber denken wie er will...
    Antwort
Seite 44 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste