menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 18:10
    Hallo,

Ich hätte auch noch mal eine Frage :) hat jmd. Erfahrung mit Ovaria und Bryophyllum? Hab mir das jetzt bestellt und wollte das nächsten Zyklus ausprobieren. Bzw. das Bryophyllum jetzt ab morgen schon nehmen, damit sich vllt jetzt schon was einnistet..
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2018 23:29
    Hallo Mädels, in den letzten 4 Monaten hatte ich um den ES herum 4 - 5 Tage ordentliches Ziehen auf der linken Seite, was teilweise gestrahlt hat. Hatte jedes Mal Angst ob es was schlimmes sein könnte.
    Dieses Mal nur 2 Tage.

Naja, ich hab noch gut 1,5 Wochen bis ich testen könnte. Wenn was geschnackelt hat, dann müsste es sich hoffentlich in den nächsten Tagen eingraben und festbeißen.

Aber bei dem Stress wird es wahrscheinlich nicht klappen.

Ansonsten geht es mir ganz gut 😁 bin positiv eingestellt und lasse vieles nicht mehr an mich ran. Falls es mit der Schwangerschaft irgendwann klappt muss ich mir ein dickes Fell zulegen. Da wird es im Büro knallen.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 29.06.2018 07:49
    @Swanni1986 also ich komm mit den Ovus auch nicht so ganz klar 😅 meine Temperatur war am 17. höher als sonst und ich hatte ein starkes Ziehen und dann war die Temperatur am 18. im Keller, deutet ja auf einen Eisprung hin. Mein Ovu war an den beiden Tagen negativ und dafür am 19. positiv, also hätt ich theoretisch am 20. meinen Eisprung gehabt. Meine Temperatur war da aber höher. Also keine Ahnung, ich geh jetzt mal vom 20. aus, aber sicher bin ich mir auch nicht 🤷🏼‍♀️
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2018 08:39
    @Tory
    Meine drei Kolleginnen sind Ende 40 bis Ende 50 und ohne Kinder. Mein Kollege hat zwei Kinder und meine Chefin macht schon Theater wenn mein Kind krank ist. Ich kriege so oft zu hören dass ich ein Risiko bin und mir klar sein sollte dass ich dann meinen Job ganz schnell los bin und am besten gar nicht mehr wiederkommen sollte. Bei Kind krank wurde schon mit Abmahnung und Kündigung gedroht. Tja, da es mein Fachbereich ist, kann sie mir da nichts.
    Meine Kolleginnen sind ähnlich eingestellt.

Es hat mich lange Zeit nachdenklich gemacht und daher habe ich mich nach der Reha entschieden, dass ich auf niemanden Rücksicht zu nehmen habe. Und jünger werde ich auch nicht.

Heut morgen hatte ich leichtes Brustspannen. Das habe ich auch immer bevor ich meine Tage kriege.
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2018 09:11
    Tory, danke für die Erklärung. Die Seite habe ich mir mal angeschaut, aber verstehe nur Bahnhof 🤣 ich wollte jetzt eigentlich nur diesen monat einmal testen, wann mein ES immer so ist. Sonst will ich nichts machen, da mich sowas sonst unheimlich unter Druck setzen würde, und dann macht es keinen Spaß mehr. Bisher kannte ich meinen Körper ganz gut. Da ich aber immer um den 8. 9. Zyklus Tag eiweißähnlivhen zervixschleim habe, wollte ich es einmal testen, ob der Es wirklich so früh ist oder doch später.
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2018 11:41
    Hallo Zusammen,
    vielen Dank für eure Antworten... werden diesen Monat nochmal die Ovus versuchen und danach wenns nicht klappt mal nochmal ohne ... vielleicht macht man sich damit auch zu verrückt naja mal abwarten...
    Diese Ovaria und Bryophyllum habe ich noch nicht gehört werde ich mal googlen :-)

@Malu81: Das ist ja echt heftig bei dir dachte schon bei mir wäre es soo schlimm... also ich werde auch teilweise schon gemobbt und die wollen hier auch keine Teilzeitkräfte und meine Personalchefin ist auch fast 60 ohne Kinder.. da sieht man mal wieder die sind alle gleich in dem Alter und alleine sind die meisten einfach echt frustriert und lassen es an den Jungen aus die noch Kinder bekommen.. ich gehe aus diesem Grund zur Zeit wieder Vollzeit arbeiten was sich dann aber hoffentlich bald erledigt hat..
    Hast du schon Kinder ? Ich habe eins und danach fing das bei mir halt richtig schlimm an.. und die die meinen Job bekommen hat den ich vor der ss hatte ist auch so eine 34 Single ohne Kinder fast noch schlimmer die fängt nun langsam mit dem Mobben an ... ich kann das kaum noch aushalten zum Glück denkt jeder bei mir war es das mit einem Kind...

Was arbeitest du wenn ich fragen darf ?
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2018 12:22
    Ohje, da kann ich ja froh sein dass ich zum einen selbstständig bin und bei der Firma wo ich Montag zusätzlich anfange sind die total kinderfreundlich mit notfallbetreuung und so weiter. Mein Team ist auch sau jung, alle um die 30 und meine Teamleitung ist schon älter aber auch total entspannt und super lieb🙈
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2018 22:29
    @Kolibri
    Ach herrje, das ist aber wirklich groß 😮 wünsche dir gute Besserung und schnelle Erholung.

@Sissi
    Ich bin HR Business Managerin und betreue 5 Niederlassungen/Unternehmen mit insgesamt 200 Mitarbeitern. Mein Aufgabenschwerpunkt ist Arbeitsrecht, Entgeltabrechnung und Arbeitssicherheit. Und das mache ich innerhalb von 25 Wochenstunden.
    Heute war ich zur Abwechslung im wunderschönen Hamburg. Als ich das letzte Mal dort war, war ich Schwanger 😁

Für mich steht fest, ich werde mich aus der Elternzeit heraus bewerben und zusehen dass ich woanders unterkomme. In meinem Bereich herrscht auch Personalmangel. Ich hab gute Hoffnung dass es klappt.

Jetzt muss ich nur noch schwanger werden 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 29.06.2018 23:50
    Gute Besserung Kolibri 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  eisblume89
    Kommentar vom 30.06.2018 09:34
    Hallo ihr Lieben,
    Kurzer Zwischenstand von mir. Hatte einen FA Termin, habe die Ergebnisse meines Insulinresistenztests und Blutuntersuchung bzgl. PCO bekommen.
    Leider hab ich wirklich IR und muss nun Metformin nehmen. Gestern die 1. Tablette und leichte Bauchschmerzen dadurch. Habe auch zu viele männliche Hormone...
    Jetzt heisst es, weiterüben und wenn es bis Ende des Jahres da n noch nicht geklappt hat, müssen wir weitersehen, was dann auf uns zukonmt.
    Schönes Wochenende euch 💖💜
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2018 06:35
    Guten Morgen ☀️
    Gerade klingelte mein Wecker zum Tempi messen. Diese ist unter die Coverline gerutscht und ich dachte schon das Thermometer ist kaputt, aber mein Toilettengang erklärte dann alles.. Hallo Mens!
    Mein Zyklus war nun wieder wie vor meinem KiWu-Tee-Experiment bei 31 Tagen 👍🏼 Demnach war mein ES auch in der Woche, wo mein Partner nicht da war..
    auch wenn es jetzt in den 9. ÜZ geht, bin ich froh, wieder einen normalen Zyklus zu haben 👍🏼
    Mein neuer NMT wäre nun der 1.8.
    Schönen Sonntag für euch ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 01.07.2018 07:38
    Guten Morgen 🤗
    Mein NMT wäre ja Donnerstag und ich hab vorher einen Frühtest gemacht, hab’s leider überhaupt nicht ausgehalten, da ich dieses Mal ein echt gutes Gefühl hab. Dieses Gefühl hat mich aber anscheinend getäuscht, Test war negativ 😪 ich warte jetzt noch bis Donnerstag, ansonsten teste ich nochmal, aber ich glaub ich kann dem Frühtest schon vertrauen, oder?
    Macht mich gerade ein bisschen traurig 😕
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2018 08:51
    Also iwie sind die ovus komisch. Habe Mittwoch ja angefangen zu testen, da meine Fa meinte der Es sollte die nächsten Tage sein, da war die testlinie schon stark, aber nicht so stark wie die kontrolllinie. Und seit Donnerstag inklusive gestern ist die liene minimal schwächer als Mittwoch. Der ES kann doch nicht so lange dauern oder?🤔 Bin heute ZT 17
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2018 09:17
    Hallo 👋
    Ich bin neu hier und würde gerne mit euch hibbeln. Wir sind im ÜZ3 und ich bin sehr aufgeregt. Mein Zyklus dauert zwischen 28 und 30 Tagen. Gestern war der 28. Tag und ich bekam wie immer vor meiner MENS richtig starke Unterleibsschmerzen. Ich muss Schmerzmittel nehmen so schlimm sind die. Das ist nichts neues. Hab dann eine Ibu genommen und es war auszuhalten. Allerdings kam dann gegen 22 Uhr nur eine ganz leichte Blutung und das rot braun. Auch über Nacht nur ganz leicht brauner Ausfluss. Mir ist seit einer Woche immer wieder schlecht und meine Brüste spannen. Hab das Gefühl Treppen steigen ist viel mühsamer als sonst. Gegen die Übelkeit helfen kleine Mahlzeiten, habe ich gemerkt. Daher schließe ich einen Magen Darm Infekt mal aus. Ich hab das Gefühl das ich Paranoid werde. Das ich mir Symptome einbilde und mir mein Körper Streiche spielt. Ihr kennt das vielleicht. 😅 ich wünsche euch allen eine schöne Hibbel Zeit und drücke euch die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2018 09:22
    Ich würde noch warten. Kann dich aber gut verstehen. Vielleicht hast du Zi früh getestet und hzg wert ist noch zu niedrig. Hast du irgendwelche Anzeichen das du ein gutes Gefühl hast? Lg
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2018 09:22
    Ich würde noch warten. Kann dich aber gut verstehen. Vielleicht hast du Zi früh getestet und hzg wert ist noch zu niedrig. Hast du irgendwelche Anzeichen das du ein gutes Gefühl hast? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 01.07.2018 11:36
    @Mellystars mir ist seit einer Woche hin und wieder total schlecht, hab sehr viel Hunger, bin total launisch, hab hin und wieder ein Ziehen im Unterleib und ich bin sehr müde 🙈 pms hab ich nie, außer am Tag davor, da bin ich total lästig. Deswegen ist mir das alles neu, mal schauen wies in einer Woche ist 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2018 12:20
    Wir warten mit dir und drücken die Daumen! Das wird schon. Die Symptome können alles sein. So ist es bei mir zur Zeit leider auch. Du achtest mehr auf deinen Körper weil du gerne Ss werden möchtest... schreib wenn du mehr weißt. Die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
    Wir warten mit dir und drücken die Daumen! Das wird schon. Die Symptome können alles sein. So ist es bei mir zur Zeit leider auch. Du achtest mehr auf deinen Körper weil du gerne Ss werden möchtest... schreib wenn du mehr weißt. Die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 01.07.2018 12:30
    @Swanni
    Bei mir spinnt es auch mit den Ovus. Seit Donnerstag war der Streifen fast so stark wie die Kontrolllinie und jetzt gerade nur noch super leicht. Benutze die ja jetzt auch zum ersten mal, da verwirrt einen das schon ein bisschen.
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2018 14:53
    Komisch Red fox🤔 Naja mal abwarten. Ich denke, wenn es diesen monat nicht klappt, müsste ich eh 3 monate pausieren, weil wir Ende September wahrscheinlich in Urlaub fliegen wollen. Aber mal schauen 😊
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2018 15:02
    Ovus hab ich nicht im Gebrauch. Ich setze auf ZS und Mittelschmerz.
    Ich müsste jetzt irgendwo bei ES + 6 liegen.
    Das Einzige was mich gerade nervt sind die schmerzhaften Brüste. Das habe ich jeden Monat, allerdings gefühlt stärker als sonst. Ansonsten ist alles wie immer.

Ich überlege mir den Frühtest zu sparen. In etwa 8 Tagen weiß ich ob es geklappt hat oder nicht. Dann hab meine 31 Tage rum
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2018 15:47
    Hallo Zusammen :)

Ich bin ganz neu hier. Wir waren gerade im 2.ÜZ und habe wohl heute punktgenau meine Mens bekommen :( Ist aber nur sehr wenig Blut und eher bräunlich.. hattet ihr das auch schon einmal? Sonst kommt bei mir immer direkt die rote Flut. Deshalb mache ich mir irgendwie trotzdem noch Hoffnungen...

Antwort
    Kommentar vom 01.07.2018 17:02
    Hallo Ihr Lieben,
    bisher war ich nur stille Leserin und heute habe ich mich entschlossen auch beizutreten☺ Darf ich mich eurer Gruppe anschließen? Ich hibbele schon seit ca. 4 ÜZ. und hoffe darauf, dass es diesmal geklappt hat.
    Antwort
Seite 64 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste