menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 03.07.2018 19:52
    Ja, ich glaube ich auch, bin einfach zu ungeduldig 😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 20:10
    Ich habe den Clear-Blue mit Wochenbestimmung. Der sollte doch wahrscheinlich morgen am ZT 28 mit MU auch schon was anzeigen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 03.07.2018 20:14
    Wenn du es nicht bis zum NMT aushältst oder sogar bis du drüber bist, dann würd ich einfach testen - hab ich diesen Zyklus auch. Und wenn er negativ ist, dann teste einfach nach NMT nochmal, werde ich auch machen 😅 ich drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 03.07.2018 20:23
    Ja ich bin echt schon hibbelig und im Urlaub denkt mann nur noch an das, und analysiert jeden picks. 🙈 ich glaube ich teste morgen und ansonsten muss ich mir Donnerstag oder Freitag einen Italienischen Test kaufen. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 03.07.2018 20:23
    Guten Abend 🙋🏼
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen, nachdem ich jetzt die ersten 32 Seiten durchgelesen habe und feststelle, dass es bis zur 82 noch weit ist.. 😅

Zu mir: Ich bin 26 Jahre, mein Freund 36, und wir brauchen gerade den letzten NuvaRing auf; wenn der draußen ist kann es mit dem Üben losgehen 😊

Irgendwie ist das alles noch recht unreal.. Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen, bauen gerade unser Häuschen und haben schon öfter darüber gesprochen, dass wir Kinder wollen. Aber bisher fand sich doch immer wieder ein Grund eine neue Packung NuvaRinge anzufangen 🙈
    Bis mein Freund mich vorgestern fragte, ob wir nicht nach diesem NuvaRing anfangen wollen zu üben.. 😍
    Er hatte seit längerem mal etwas mehr Alkohol getrunken und ich habe das Thema auf den nächsten Tag verschoben, aber er erinnerte sich dran und meint es ernst 😊

Habe also heute schon fleißig gelesen und Elevit bestellt; nimmt das eine von euch?
    Soll ja noch mehr Spurenelemente usw. beinhalten.. 🤔

So, nun ist der Eingangspost doch länger geworden, als gedacht 🙈
    Wünsche euch noch einen schönen Abend 🙋🏼
    Antwort
  • Profilfoto  eisblume89
    Kommentar vom 03.07.2018 20:28
    Hallo ihr Lieben,
    Hätte schon gestern meine Tage bekommen sollen. Habe heute früh getestet und negativ. Tage lassen aber auf sich warten. Vielleicht verschiebt sich sas wegen dem Metformin, oder allgemein wegen meinem pco.

Zum thema schilddrüse. Es dauert ca. 6 Wochen, bis sich beim TSH was bemerbar macht.

Schönen Abend euch.
    LG eisblume
    Antwort
    Kommentar vom 03.07.2018 22:14
    JulieHase, ich bin auch gerade im Urlaub und irgendwie doch recht hibbelig. Bin heute bei ZT 30.
    In meinen letzten Zyklen hatte ich zwischen den 27. und 29. Zt meine Periode. Bis jetzt ist nichts da. Die letzten 3 Monate hatte ich komischer Weise erstmalig PMS... dieses mal hatte ich Unterleibsziehen zwischen ZT 23 und 27... sonst nichts...keine Brustbeschwersen usw... dafür diesen Monat Blutungen um ZT 14....
    Seitdem ichHibbel treibt mein Körper mich in den Wahnsinn... und gerade so Sachen wie Blutungen kann man sich ja nicht einbilden... ahhhhhh
    Schreib mal wenn du testest... vielleicht motiviert mich das ja auch dazu...
    Antwort
    Kommentar vom 03.07.2018 22:17
    Wobei ich mir einen Test kaufen müsste... da ich Unterleibschmerzen hatte, dachte ich die Mens kommt jeden Moment...vor 3 Tagen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 03.07.2018 22:45
    Ich kann es total verstehen, wenn der nmt immer näher rückt und man merkt noch nichts 🙈
    Ich verzweifel grad immer an den ganzen Apps mit der Zyklusberechnung 🤦🏼‍♀️ Die eine App sagt, dass morgen der Eisprung ist und die andere erst in 4 Tagen. Ich taste auch immer den mumu aber der ist täglich anders 🤦🏼‍♀️ Was benutzt ihr noch zum besseren bestimmen (zum Schleim und tempi bin ich glaub zu blöd)
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2018 07:16
    Ich hab heute leider auch meine Mens bekommen. Bin super traurig. Man hat sich ja doch Hoffnungen gemacht, dass es klappt.
    Ich lasse jetzt diesmal den Tee weg. Der hat meinen Zyklus total durcheinander gebracht. Eisprung erst an Tag 21 und Periode dann bei Eisprung + 10. also auch sehr kurze zweite Hälfte. Hatte erst am WE mit meiner Mens gerechnet. Und meine FÄ auch.. hatte vorletzten Freitag Termin und da meinte sie, die Periode kommt bestimmt erst jetzt am WE :(
    Jetzt starte ich in der ersten zyklushälfte mit Ovaria und mal schauen, ob das hilft. Hab super Unterleibsschmerzen seit Montag schon. Hatte ja erst gehofft, das sind einnistungsschmerzen, aber dem war nicht so. 😭😭 erst mal eine schmerztablette genommen, jetzt wo ich weiß, da ist nichts.. ab Ende nächster Woche starte ich wieder mit Ovus.
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2018 07:59
    Moin moin

@Erna
    An deiner Stelle würde ich schon vor einer Apotheke oder Drogerie auf- und ablaufen und warten dass sie öffnen 😂 drücke dir die Daumen!

Tja und ich konnte es nicht lassen und hab getestet 🙄 natürlich zu früh und mit einem abgelaufenen Test. Den hab ich gestern Abend beim wühlen im Umzugskarton gefunden - von der letzten Schwangerschaft von vor 5 Jahren.
    Er war natürlich negativ.
    Aber ich wollte den Test nicht unbenutzt entsorgen 😁

Überlege mir am Samstag einen zu kaufen... wobei mir nur noch Kopfschmerzen fehlen, dann weiß ich dass die Mens nicht mehr weit weg ist.
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2018 08:18
    Ok ich habs getan ! Leider negativ. Aber von meiner Periode ist immer noch nichts in Sicht. 😔
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2018 08:29
    Julie warte mal ab und nach 3 Tagen nochmal testen, vielleicht hat sich nur etwas verschoben 😊 ich drück die Daumen.

Malu das hätte ich aber auch gemacht 😂
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2018 08:53
    @Mijula84 tut mir leid für dich. Bei mir hat der Tee auch nur für Chaos gesorgt und so wie ich ihn weggelassen habe, war wieder alles normal.

@all wie oft geht ihr denn alle so zum FA?
    Ich kann immer nur 1x jährlich zur Kontrolle hin.

Antwort
    Kommentar vom 04.07.2018 09:00
    Danke Biebs. Ich hoffe auch, dass der Zyklus jetzt wieder normal wird ohne Tee.

Geht man nicht 2 mal im Jahr zur Vorsorge? Ich glaube einmal macht sie bei mir eine kleine Untersuchung und einmal im Jahr mit Ultraschall. Aber ganz sicher bin ich grad nicht 😆
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2018 09:18
    Also ich geh seit ich 18 bin nur noch 1x im Jahr.
    Ultraschall wurde bei mir noch nie gemacht.
    Bei mir ist immer nur das typische auf den Stuhl klettern, rein gucken, Abstrich machen, Brüste abtasten und dann kommt „wenn was ist melden wir uns innerhalb der nächsten 2 Wochen, ansonsten bis in einem Jahr.“
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2018 11:55
    Hallo Mädels,
    auch ich bin neu hier. Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits einen Sohn, er ist nun 2,5. Jetzt sind wir wieder so weit, wir haben das Hibbeln begonnen 😊. Ich habe in der letzten Zeit wieder die Pille genommen und sie im Mai abgesetzt. Im Juni hatte es dann leider noch nicht geklappt und jetzt ist mein NMT der 19. Juli.
    Irgendwie ist man sofort wieder drin im Hibbeln, aber trotzdem habe ich immer wieder einige Fragen. Mein Zyklus war zuerst 28 Tage, dann 30. Ich hoffe Mal nicht dass es da jetzt eine Steigerung gibt. Wie merkt ihr denn euren Eisprung? Ich wollte eigentlich noch nicht mit Test beginnen dafür, sondern ganz entspannt nach Gefühl gehen. Trotzdem fragt man sich ja, wann wohl der richtige Zeitpunkt ist. Die Zeit vor dem Eisprung ist auch die Fruchtbarste oder? Oh man, das kann ja was werden. Aber schön dass hier schon so eine nette Truppe ist, ich hoffe wir werden viel Spass zusammen haben 🤗 LG
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2018 12:24
    Hallo ihr Lieben

Bei mir geht es aktuell wieder mit Phantom Schmerzen los. Sprich Übelkeit, Brüste ziehen, Müdigkeit

Ca. Eine Woche bevor ich meine Periode bekomme habe ich imm2r Durchfall. Und diesen hab ich nun auch. Also kann ich meine Wehwehchen jetzt schon als Phantom Schmerzen bezeichnen :(

Mein Schilddrüsenwert wurde am Donnerstag getestet und alles ist wohl "ganz in Ordnung". Nehme also weiterhin Lthyrox50.
    Vom Zyklus her müsste ich meine Periode zwischen dem 7ten und 13ten Juli bekommen. Bei mir schwankt das immer zwischen 27 und 33 Tagen *seufz*

Hatte heute einen schönen Traum von einem dritten kleinen Bub ♡
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2018 12:30
    Ich habe mich mal mit draufgeschrieben, auch wenn wir noch ein paar Wochen warten müssen, bevor es losgehen kann 🙈

⏳🍼HIBBELLISTE BABY 2019🍼⏳

----------Hibbeln im Juli:------------
    🌸 Eisblume89 - 28J.- k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Erna1987 - 30J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 JulieHase - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 05.07.
    🌸 s_anna - 24J. - k.Kind - 6.ÜZ - NMT 05.07.
    🌸 Trumana - 26J. - 1 Kind (4), 1⭐- 2.ÜZ - NMT 09.07.
    🌸 Malu81 - 36 J. - 1 Kind (5), 1. ÜZ - NMT 10.07.
    🌸 Meira - 28J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 11.07.
    🌸 Swanni1986 - 32J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 13.07.
    🌸 Folio - 29J. - 1 Kind (1,75) - 5.ÜZ - NMT 16.07.
    🌸 Red-fox - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 17.07.
    🌸Sonnenschein1986 - ?? - 1 Kind (2J.) - 4. ÜZ - NMT 17.07
    🌸 Mirchen_84,k.Kind, 6. ÜZ, NMT 17.7.
    🌸 Balu2018 - 33J. - 1 Kind (3J.) - 2.ÜZ - NMT 18.07.
    🌸 Minimama90 - 28 J. - 1 Kind (9 Monate) - 2. ÜZ - NMT 18.07.
    🌸 Bonesse - 35J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT 19.07.
    🌸 momandmed - 24J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 20.07.
    🌸Derin88 - 29J - k. Kind - 3.ÜZ - NMT 21.07
    🌸 Sissi1988 - 29J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 23.07.
    🌸 Malady - 20J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 24.07
    🌸 Salyri - 32J. - 1 Kind (2,5) - 1. ÜZ - NMT 25.07.
    🌸 Hope_2018 - 22J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 26.07.
    🌸 Tory - 30J. - k.Kind - 3.ÜZ - NMT 27.07. (+-1-2)
    🌸 MiJula84 - 33J. - 1 Kind (12) - 1.ÜZ - NMT 29.07.
    🌸 Jessi_Juli - 26J. - k.Kind - 2.ÜZ - NMT 30.07.
    🌸 Para_Sempre - 28J. - 1 Kind (5J.) - 5.ÜZ NMT ???

----------Hibbeln im August:---------
    🌸 Biebs18 - 28J. - k.Kind - 9.ÜZ - NMT 01.08.
    🌸 Sonnenkind114 - 28J. - k.Kind - 1.ÜZ - NMT 07.08.
    -----------Beginn ab Juli:------------
    🌸 Hoschi121 - 26J. - k.Kind - ab Juli
    🌸 Ts575 - 43J. - 7.ÜZ/Insemination – ab Ende Juli

--------Beginn ab August:-----------
    🌸 Steinbock87 - 30J. - 1⭐immer im ❤ (02/18) - 3.ÜZ - NMT 04.08.
    🌸 Mamazumzweiten - 30J. - 2 Kinder - ab August?
    🌸 Stern82 - 35J. - 1 Kind - ab August
    🌸 Shaymes91 - 26J. - keine Kinder - ab August

--------Beginn ab September :-----------
    🌸 Bianca_Maus92 - 25J. - k.Kind – ab September

------------🎉Positiv getestet🎉-----------
    💙 Anniero - 31J. - k.Kind, 1⭐ - 3.ÜZ - vET 15.11.2018 (⭐Leon 16.06.18)
    💖 SoommerSonne86 - 31J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 15.12.2018
    💓 Rachel_bald-Mammi - 30J. - ?Kinder? - 1.ÜZ - vET 20.12.2018
    💓 Binchen91 - 27J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 StefWi - 28J. - ?Kinder? - 5.ÜZ - vET 01.01.2019
    💓 Kalandris - 32J. - 1 Kind (10) - 1.ÜZ - vET 09.01.2019
    💓 powder_puff - 36J. -?Kinder? - 2.ÜZ - vET 11.01.2019
    💓 Vovo - 24J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 24.01.2019
    💓 Nele97 - 20J. - 1 Kind (1,5) - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Guinea_Pig_Mum - 27J. - k.Kind - 1.ÜZ - vET 25.01.2019
    💓 Kernkraft - 25J. - k.Kind - 3.ÜZ - vET 01.02.2019
    💓 Honey_88 - 29J. - k.Kind - 2.ÜZ - vET 02.02.2019
    💓 Coco9983 - 34J. - k.Kind - 5.ÜZ - vET 06.02.2019
    💓 Mukki512 - 28J. - 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 Sunny_Honey29 - 30J.- 1 Kind - 3.ÜZ - vET 22.02.2019
    💓 LilRabbit - 30J. - k.Kind - 5.ÜZ – vET 27.02.2019
    💓 Cho259 - 27J. - 1 Kind (1,5J.), 1⭐ - 6.ÜZ - vET 02.03.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 04.07.2018 13:29
    Huhu.
    Also irgendwie verwirrt mich meine Eisprung App total. Sonst fingen meine fruchtbaren Tage 2 Tage nach dem letzten Tag meiner Mens an. Nun sind es auf einmal 4 Tage. Und ich hab keine Ahnung wieso. Merkwürdig.

Also mein neuer NMT ist der 28.7 und wir starten morgen dann in den 5 ÜZ. :)
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2018 13:30
    @Nohanna, wie weisst du dann wann dein Eisprung ist, wenn es bei dir auch so schwankt? 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2018 15:23
    Den spüre ich mehr als deutlich und die Ovutests bestätigen es dann. :)
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2018 17:04
    Ich muss 2 mal im Jahr zu FÄ, liegt aber daran, dass in 2.Generationen GMH-Krebs bei mir vorliegt und ich öfters Zysten habe
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2018 19:09
    Ich bin wegen der Pille halbjährlich beim FA. Ich hab die Minipille einige Jahre durchgenommen und hätte ein Problem bekommen wenn ich nicht zum Arzt gegangen wäre.

Ohne Pille fühle ich mich viel freier und hab viel mehr Spaß am GV. Glaube meinen Mann freuts auch 😁

Ich bin im Moment soooo super gut gelaunt - Wahnsinn. Seit meinem Reitunfall im März hatte ich viel Zeit zum nachdenken was in meinem Berufsleben nicht passt. Ein Baby würde mir zwei Jahre Ruhe verschaffen. In der Zeit könnte ich mich neu bewerben. Mal schauen. Auf jeden Fall bin ich bei dem Hintergrund gut gelaunt.

Dafür schmeckt mir heute nix was ich esse - deprimierend 🙄

Kann mir eigentlich jemand sagen ab wann ein Frühtest am Tag der Benutzung nicht mehr aussagekräftig ist und die Verdunstungslinie einsetzen kann?
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2018 20:24
    Hallo, bei mir ist nun die fruchtbare Phase zu Ende, haben viele Herzchen gesetzt 😊 hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat 😊 nun heißt es wieder 2 Wochen warten....
    Antwort
Seite 66 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste