Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2018 20:27Ja ich jetzt auch 😜 Mal gucken wie lange wir durchhalten. Ich drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis 😍Antwort
Allen anderen natürlich auch 😉Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.07.2018 20:42Boah ich habe keine Ahnung mehr. Vernünftig wäre es am Donnerstag, 31. ZT. Aber das halte ich bestimmt nicht durch. Vielleicht kriege ich ja auch meine Mens morgen oder so 😑Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2018 21:00Ok und nicht schwächeln... zu zweit wird es wohl klappen 😁 Hauptsache der Drache bleibt im Käfig. Tschacka 💪Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2018 21:06ich bin gerade voll neidisch dass ihr nur noch bis Do warten müsst. Mein Nmt ist nächste Woche Mitwoch😑. Allerdings ist mein Zyklus so unregelmäßig, dass es auch diese Woche Sonntag oder nächste Woche Donnerstag sein könnte. Und jetzt überlege ich wann ich teste. Ich hab so nen teuren Frühtest aus der Apotheke. Und jetzt liebäugle ich mit Sonntag. Mir geht es nämlich mies und ich will endlich wissen ob ich Schwanger bin oder zum Arzt sollte. Und wenn ich nicht früher teste hätte ich ja auch keinen Frühtest kaufen müssen.... Wenn ich ganz stark bin schaffe ich Montag. Aber Sonntag fänd ich besser. da hätte ich im Falle eines positiven Tests etwas mehr Zeit mich dran zu gewöhnen...Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2018 21:21Nix für ungut aber du wirst eh früher testen 🙈 die Neugier ist zu gross. Bin froh einen " Testkumpel" zu haben. Bin unter der Woche alleine, mein Liebster ist selbstständig und derzeit auf Montage, da kommt so ein Deal ganz gut. Ich drücke für dich die Daumen und solltest du eher testen---> du wärst nicht die einzige 😁Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2018 21:21Nix für ungut aber du wirst eh früher testen 🙈 die Neugier ist zu gross. Bin froh einen " Testkumpel" zu haben. Bin unter der Woche alleine, mein Liebster ist selbstständig und derzeit auf Montage, da kommt so ein Deal ganz gut. Ich drücke für dich die Daumen und solltest du eher testen---> du wärst nicht die einzige 😁Antwort
-
Kommentar vom 16.07.2018 23:06Ich bin aktuell ziemlich entspannt (nmt Donnerstag) seit heut hab ich ein brennen auf dem Beckenknochen, das kannte ich zuletzt von der Geburt meiner Tochter 😂 von daher denk ich die Pest kommt. Hab mir jetzt doch mal den clearblue advanced gekauft und bei Amazon die Teststreifen geholt ( da ist es heute günstiger) bis November hab ich ja noch Zeit 😂Antwort
-
Kommentar vom 17.07.2018 08:19Hallo, ich habe heute auch NMT.... bin schon sehr gespannt ob es geklappt hat... ich habe ja wie schon geschrieben leider nicht das Gefühl, dass es geklappt hat... 😕 aber hoffen tue ich natürlich trotzdem noch... wäre echt blöd, da wir ja dann erstmal pausieren müssten wegen dem Urlaub... und irgendwie sind so um einen rum immer mehr schwanger....Antwort
-
Kommentar vom 17.07.2018 08:38Ich wünschte ich wäre auch so entspannt und geduldig nicht vor nmt zu testen. Ich bin froh, nicht allein das Problem zu haben.Antwort
@Sonnenschein1986 hast du schon einen test gemacht, oder wartest du einfach ab? -
Kommentar vom 17.07.2018 08:40Guten Morgen 🌸, bei mir ist noch alles beim Alten. Allerdings habe ich seit dem wach werden absolut das Gefühl meine Mens zu bekommen. Was das wohl gibt, wir lassen uns überraschen 🙈Antwort
Rasselbande Mama, kannst du noch warten mit dem testen? 😉 -
Kommentar vom 17.07.2018 08:42Mein NMT ist am Wochenende und habe bisher leider keine Anzeichen. Viel zervixschleim und das soll auf die mens deuten. Hat da jemand erfahrung?Antwort
-
Kommentar vom 17.07.2018 08:48Familyontour ich versuche zu warten, neugierig bin ich klar. Aber das kann jetzt noch 2 Tage warten hoffe ich. Wir fahren ab heute in eine Hütte mitten im Wald. Der kleinste ist im Kindergarten immer bis mittags, danach fahre ich mit ihm hoch 😉 ich hoffe das lenkt genug ab. Wie sieht es bei dir aus?Antwort
Zervixschleim ich hatte es nur im vorherigen Zyklus, dass ich kurz vor der mens mehr hatte. Aber davor nie.
Sonnenschein wie lange wartest du? Merkst du irgendwas, was anders ist als sonst? -
Kommentar vom 17.07.2018 08:56@Derin88Antwort
Ich hatte auch vermehrt zs und ich bin schwanger
Er war aber nicht nur vermehrt sondern teilweise spinnbar -
Kommentar vom 17.07.2018 09:00Mukki512 bei mir hält das schon seit 3 tagen an. Vermehrter ZS und teilweise spinnbar. Ich dachte schon dass ich vllt zweimal einen eisprung habe.Antwort
-
Kommentar vom 17.07.2018 09:10Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
ich hatte auch kurz vor meinem positiven Test vermehrten ZS. Was bei mir damals sehr auffällig war ist, dass ich schon ca 7 Tage vor NMT ganz dolle „Regelschmerzen“ hatte. Für die Pest natürlich viel zu früh.
Ich drücke allen ganz fest die Daumen
SoommerSonne86 + Krümelchen 18+3 -
Kommentar vom 17.07.2018 10:04Also ich hab heute irgendwie das gefühlt, dass mir etwas schlecht ist.... aber kann auch nur Einbildung sein...Antwort
Ich werde denke ich bis morgen früh oder vielleicht sogar bis Donnerstag warten, heute kann die mens ja noch jeden Moment einsetzen... -
Kommentar vom 17.07.2018 10:12Hallo, ich stoße mal zu eurer Runde dazu. Bin 28 Jahre und möchte das erste Mal schwanger werden. Finde es toll hier gemeinsam mit euch hibbeln zu können. Sonst spricht man oder zumindest ich nur mit dem Partner über das Thema. Und der will ja nun auch nicht jeden Tag das gleiche hören ^.^Antwort
Ich bin im meinem ersten richtigen ÜZ, Pille aber schon im Januar abgesetzt. NMT müsste bei mir am Wochenende sein wobei meine Zyklen noch nicht regelmäßig sind 49/34/33/26. Bin heute am ZT 29. Ein Frühtest Sonntag war negativ. Konnte es mir nicht verkneifen falls dies auch ein kurzer Zyklus gewesen wäre ;) Jetzt bete ich das meine Tage ausbleiben. Und hoffe das ich nicht so einen Quatsch wie Gelbkörperschwäche hab da ich vor jeder Periode ein paar Tage Schmierblutungen habe, was ein Symptom davon sein könnte. Das würde den Plan Schwangerschaft ggf. erschweren. Also Hallo an alle und fröhliches gemeinsames Hibbeln :) -
Kommentar vom 17.07.2018 10:21Hallo Hanuta89 die schmierblutungen habe ich 2-3 tage vor der periode auch. Das haben anscheinend recht viele Frauen. Mein Frauenarzt sagte, dass es ganz normal ist und ich mir da keine Gedanken machen soll. Dann hibbeln wir ja auf das Wochenende zusammen 😊Antwort
-
Kommentar vom 17.07.2018 10:56Sonnenschein ich hab seit Absetzen nur sehr leichte Blutungen, dachte auch erst es wären nur SB, aber mein FA meinte das das die Mens ist.Antwort
-
Kommentar vom 17.07.2018 11:07Hallo zusammen😊Antwort
Willkommen an die Neuen und auf ein kurzes hibbeln🍀
Bei einigen hört es sich ja echt interessant an, ich drücke euch ganz feste die Daumen🍀🌸
Bei mir fängt jetzt das hibbeln an. Hatte diesen Monat auch wieder an ZT 12 meinen Es, also gestern. Letzten Monat hatte ich auch schon einen kürzeren Zyklus🙈 ich ändere mal meinen NMT in der Liste. Leider konnten wir den ES nicht richtig nutzen daher mach ich mur mal nicht so große Hoffnungen.
Einen wunderschönen Tag euch noch🌞