Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2018 08:25Wenn ich es nur wüsste, ob es jemals klappen wird. Ich mache mir sorgen ob bei mir oder meinem Mann etwas nicht stimmt. Mein Frauenarzt meinte auch, dass 1-2 Jahren warten ganz normal ist.Antwort
Trotzdem möchte ich keine 2 Jahre warten und schon eher zur KIWU Klinik gehen.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.07.2018 08:29Ja die hibbelzeit ist sehr aufregend 😊 deshalb versuche ich es zu genießen. Es ist sehr aufregend hier mit anderen Mädels gemeinsam zu hibbeln und von Monat zu Monat positive Nachrichten zu bekommen.Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2018 08:32Ab und an habe ich so einen Gedanken auch im Kopf... ich glaube ich würde dann ersteinmal meine Schilddrüse usw von FA testen lassen... hoffe aber, das dies nicht nötig wird. Ich drücke uns allen die Daumen!!!!!🍀Antwort
Ich habe mir mal meine App angecshaut, wann ich Herzen gesetzt habe und wann meine Periode war und wann demnach mein Eisprung hätte sein müssen (ca.14 Tage zurück) und dabei ist mir zum Beispiel aufgefallen, dass meine Herzen scheinbar nicht optimal gesetzt waren und habe es diesen Monat mal anders versucht zu timen...
Ich muss dzu sagen, dass ich aber auch keine Ovus etc nutze -
Kommentar vom 19.07.2018 08:33Also ich mache wegen nem Urlaub in einem medizinisch gut erschlossenen Land auch keine Pause. Bei meiner letzten SS habe ich den Test gemacht und eine Woche später waren wir im Urlaub. Als ich meine Frauenärztin angerufen hab und gefragt habe, ob ich vorher noch kommen kann und ob ich überhaupt fliegen kann Hatt sie nur gelacht, mir men schönen Urlaub gewünscht und einen Termin für danach gegeben. Und das war auch gut. Frühschwanger im Urlaub ist schöner als auf der Arbeit.Antwort
Ich will auch am Sonntag testen. Aber irgendwie habe ich trotz aller Symptome seid gestern kein gutes Gefühl mehr. Aber naja. ist erst er erste Zyklus. Das ist ok. nächster oder übernächster wäre eh toller 😁
-
Kommentar vom 19.07.2018 09:13Ich mach mir eher weniger Sorge ob es wegen mir nicht klappt, wobei mir meine FA schon nahegelegt hatte die Kinderplanung abzuschließen, wegen Vorerkrankungen. Sondern, dass er eben nicht mehr so kann. Die Kinder sind nun mal nicht von ihm. KiWu Klinik will er zb nicht, da er bei einem Kollegen aktuell sieht wie stressig es für ihn ist und die 2 (also sein Kollege und seine Frauen) zoffen sich viel mehr und er nimmt auch oft Reiß aus um Party zu machen und nicht bei ihr zu sein. Das möchte mein Partner nicht so, deswegen hat er mit solchen Themen schon abgeschlossen und seine Devise „das muss so klappen und wenn nicht gibts halt kein Baby“Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2018 09:25Also mich deprimiert es auch immer sehr, wenn es nicht geklappt hat, zumindest so lange bis es wieder in die fruchtbare Phase geht. Hab auch nochmal im Internet geguckt wann ich wohl meinen Eisprung hatte und dasteht, dass es 2 Tage später war als was in meiner App stand. Hatte letztes Mal auch angegeben, dass die Tage los gingen als es wohl nur eine Schmierblutung war. Also dieses Mal muss lieber später auch nochmal ein Herzchen gesetzt werden 😊Antwort
Ablenken tue ich mich dann immer mit meiner Tochter, ein kleines Wunder haben wir ja schon. 😊 -
Kommentar vom 19.07.2018 09:37Guten Morgen 😄, ich habe heute morgen nochmals getestet, negativ an Tag 31. Dann war es das wohl. Mal sehen wann meine Mens einsetzt 🙄.Antwort
Angel, was sagt dein Test heut morgen?
Ich drücke allen weiterhin die Daumen 🌸 -
Kommentar vom 19.07.2018 10:27Halli Hallo, ich habe heute ZT 28 , normal sind 27- 28 , habe heute morgen gestestet, war negativ. Ich warte ab was passiert, bei den letzten 2 ss hab ich auch erst pos getestet als ich mehr drüber war. Daher warte ich ab. Symptome hab ich keine, weder Mens noch Ss. Sitze gerade beim Nuk und lasse meine Schilddrüsenwerte checken, die ist vermutlich für die 2 FG verantwortlich. Wir besprechen heute das weitere Vorgehen. Ich bin nicht traurig, noch ist die Mens nicht da und selbst wenn, dann hab ich noch mehr Zeit meine Schilddrüse optimal einzustellen. Jede Woche hilft. Aber feuen wie ein Honigkuchenpferd würde ich mich trotzdem wenn's doch pos wäre... kommt Zeit kommt RatAntwort
-
Kommentar vom 19.07.2018 11:24Darauf baue ich jetzt auch, dass es einfach länger dauern kann. Ich warte ab und jetzt wo ich am NMT ran bin, fällt mir das warten nicht mehr schwer. Bin entspannter. Man kann es ja eh nicht ändern 🤗Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2018 11:46Juno und angel darf ich trotzdem nicht die Hoffnung verlieren? Ihr macht mir mut war schon die ganze zeit so traurig. Ich kann mir nicht vorstellen dass es+13 negativ getestet wurde und später doch eine Schwangerschaft besteht. Ich hoffe so sehr, dass meine mens am Samstag nicht eintrifft. Spätestens morgen Abend weiss ich das, weil ich 1-3 tage immer davor sb habe.Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2018 11:55Das ist eine super Einstellung @Angel 😉 ich bin auch noch guter Dinge, nix passiert 😁 und das ist immer besser als die Mens. Ich bin echt Mal gespannt was raus kommt, anhand der Symptome hätte ich schwören können ich bin schwanger, so wie 100 andere hier wahrscheinlich auch 😅Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2018 12:42Hallo ihr Lieben,Antwort
melde mich nun auch mal kurz zurück.
Momentan habe ich sehr mit mir selbst zu tun. Bin gesundheitlich nicht ganz fit. Deshalb ziehe ich mich auch erst einmal weiter hin etwas zurück und melde mich nur ab und an. Alles mitlesen werde ich wohl nicht.
Auch beruflich habe ich gerade viel Stress, was mich zusätzlich auslaugt.
Ich melde mich bestimmt wieder regelmäßiger, wenn es um mich rum etwas ruhiger geworden ist.
Alles Gute denen die positiv testen durften.
Viel Glück für alle Hibblerinnen
Und herzlich willkommen an alle Neuen.
LG Bianca -
Kommentar vom 19.07.2018 13:28So schmierblutungen sind gerade eingetroffen 😔 warte jetzt auf die Mens und werde mich danach umtragen.Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2018 14:39Ich habe damals mit dem positiven Test sofort aufgehört. Vorher auch nicht, wollte noch bis zum Schluss genießen 🙈Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2018 16:31Rauche leider auch hin oder wieder noch...heute war es eine Zigarette;( bei Kind hab ich schon frühzeitig aufgehört. Glaub 3 Monate vor Schwangerschaft.Antwort
Schade dass du scgnierblutungen bekommen hast. Ich warte noch weiter.. habe weiterhin Durst wie ein Kamel und renne jede Stunde aufs Klo.. habe sonst auch keine anziehen bis auf hoer und da mal ein ziehen,, aber nichts spezielles -
Kommentar vom 19.07.2018 16:45Geht mir genauso , obwohl es sich ja schon wie eine Ausrede anhört.. auch wenn ich selbst mein Geschriebenes lese.. gibt halt viele die in der Schwangerschaft rauchen.Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2018 17:20Hallo ihr lieben,Antwort
Ich würde mich der Gruppe gerne anschließen. Ich bin 26 Jahre und verheiratet. Im Juni 2017 habe ich meine Pille, nach Absprache mit meinem FA, abgesetzt. Ab dem Zeitpunkt, haben mein Mann und ich viel trainiert um unser perfektes Wunder zu formen. Nach ca. 6 Monate bin ich nochmal zum FA um zu erfragen ob es normal sei, dass es so lange dauert (wobei man ja nicht sagen kann das 6 Monate eine lange Zeit war, aber ich denke jede Frau mit unerfülltem Kinderwunsch empfindet schon 1 Monat als sehr lang). Zwischenzeitlich habe ich den ClearBlue Monitor benutzt, der mir meine fruchtbaren Tage immer angezeigt hat. Soweit so gut. Mein Arzt beruhigt mich und sagte, ich soll‘ mir nicht so ein Kopf machen alles sei in Ordnung. Na gut...nach ca. 8 Monaten, nach absetzen der Pille, wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, ich wurde auf L-Thyroxin eingestellt. Nach weiteren nachhaken bei meinem FA, meine Aussage: schauen sie doch bitte genauer hin, machen sie einen Ultraschall oder sonst was, vereinbarten wir einen neuen Termin zum Ultraschall. Dann wurden bei mir einige Folikelzysten entdeckt, eine davon hab ich wohl schon sehr lange. Mein FA wollte trotzdessen schauen, ob ich trotz der folikelzysten einen Eisprung habe. War auch der Fall, nun hoffen wir das es endlich funktioniert hat 🙏🏼 Nun wollte ich gerne nochmal einen anderen FA drauf schauen lassen und habe bald einen Termin bei einem anderen FA.
Huch der Beitrag ist etwas lang geworden, liebe Grüße -
Kommentar vom 19.07.2018 19:00Hallo ihr lieben,Antwort
habe lange nicht schauen können hier und momentan leider auch kaum Zeit zu lesen.
Bin aber weiterhin mit allen am hibbeln und gerade an ZT19 und werde euch natürlich berichten falls es wieder geklappt haben sollte Ende diesen Zyklus🙂.
Wollte nur mal schreiben damit ich weiß wo ich dann künftig weiterlese 😂🙈🙈
Macht es gut ihr lieben und willkommen an alle neuen😀. -
Kommentar vom 19.07.2018 19:36Also zu der Raucherfrage☺️Antwort
Ich hatte beim 1. Kind nach dem positiven Test aufgehört und beim 2. Kind 1 Minat vorm 1. Versuch und nun schon 1,5 Jahre solange wir es versuchen😊 Das ist das einzig positive dran, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat: Ich würde zum Nichtraucher 😂😂😂 -
Kommentar vom 19.07.2018 19:37Das Aufhören Kind die Hormone haben mir leider aber auch 12 kg drauf beschert🙈Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2018 19:40An alle, die die Pest bekommen haben: Das tut mir sehr leid für euch. Ich ertrage es jedesmal noch weniger, dass es wieder nicht geklappt hat, aber man muss nach vorne schauen. Das versuche ich mir jedenfalls immer einzureden 🙈😊Antwort
Den anderen weiterhin viel Glück✊🏻✊🏻 -
Kommentar vom 19.07.2018 19:56Mir hat da Aufhören mit dem Rauchen und ein Kind auch etwa 15 kg gebracht. Das sind dann auch immer meine nächsten Gedanken, vielleicht liegts am Übergewicht dass es nicht so schnell klappt?! 🙈 Also ich bin ja jetzt erst ZT31, aber ab wann geht man denn zum Gyn? Wenn die Mens nicht von alleine kommt oder der Test nicht positiv wird?Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2018 20:07Also denke 2 Wochen über nmt darf man schon sein... es kann sich immer mal was verschieben durch was weiß ich was. Ich hatte vorletzten Zyklus auch 41 Tage...Antwort
solange du keine Beschwerden hast würde ich weiter warten -
Kommentar vom 19.07.2018 20:08Ist eine Schwangerschaft denn wahrscheinlich je länger es dauert? Eher nicht oder?Antwort