Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2018 20:18Hm wahrscheinlicher...?! Naja sie ist zumindest nicht ausgeschlossen solange ... das wird die aber nichts bringen wenn ich das schreibe, da du das sicher weißt;) alles kann nichts muss.. so ist das leider. Ich würde auch gern wissen was bei mir ab geht. Samstag oder Sonntag soll Periode kommen. Denke Montag teste ich dann ...Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.07.2018 20:18Hm wahrscheinlicher...?! Naja sie ist zumindest nicht ausgeschlossen solange ... das wird die aber nichts bringen wenn ich das schreibe, da du das sicher weißt;) alles kann nichts muss.. so ist das leider. Ich würde auch gern wissen was bei mir ab geht. Samstag oder Sonntag soll Periode kommen. Denke Montag teste ich dann ...Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2018 22:27Und ich habe mir überlegt dass ich mich verrechnet habe und heute erst mein NMT nach 30 Tagen ist 😅😅😅. Von daher tatsächlich noch alles offen 😄Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2018 22:36Na das ist ja super, ich hab orakelt und ein zienlich positives in der Hand... hab das den letzten Zyklus mal angefangen aus Spaß und da war nichts und jetzt sind Striche da und sogar farbintensiver als der teststrich.. oh bin ich gespannt....Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2018 06:42Es dürfte jetzt der 7. oder 8. Zyklus sein. Habe nicht genau mitgezählt. Seit Januar halt..Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2018 06:42Es dürfte jetzt der 7. oder 8. Zyklus sein. Habe nicht genau mitgezählt. Seit Januar halt..Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2018 07:52Guten Morgen Mädels 🌸, wie sieht es auch Bing Bing, hast du noch Mal getestet heut morgen?Antwort
Ich ja und wieder negativ. Ich muss mich echt Mal auskotzen, langsam nervt es. Was soll das denn?! Ich habe auch null Ahnung was da alles sein kann, weil ich bei meinem ersten Kind glücklicherweise nicht so ein Durcheinander hatte. Da bin ich eigentlich auch direkt schwanger geworden. Wieso kommt die Mens denn und ein Test schlägt aber auch nicht an? Das grenzt ja an Psycho Terror 😝 sorry, aber gerade bin ich wirklich sehr genervt. Heute vor genau einer Woche ging es mir ja richtig mies, das hatte ich geschrieben. Totale Übelkeit, schlapp, müde. So lange mindestens schon rennt man mit diesen Gedanken Rum 🙄 -
Kommentar vom 20.07.2018 07:55Guten MorgenAntwort
Familyontour ich weis wie du es meinst. Ich bin nun nmt+1 habe vor 2 Tagen getestet und negativ. Mir ging es auch echt elend und seit 2 Tagen Übelkeit und Magen/Darm (sorry) komm mir echt verarscht vor -
Kommentar vom 20.07.2018 07:59Ja und jetzt Rasselbande? Abwarten? Ich mache sogar schon meine Mann verrückt, der arme 😑Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2018 09:56Ich warte ab irgendwann wird sie schon kommen 🤷🏼♀️ Nervt mich halt das scheinbar jeder Zyklus länger wird 🤦🏼♀️ Mein Partner fragte gestern schon (weil ich gestern kaum laufen konnte, weil mir so schlecht war) müsstest du nicht bald deine Tage bekommen, als ich sagte dass ich die schon haben müsste, schrie er direkt „du bist schwanger“ hab ihm natürlich gesagt das ich schon getestet habe und der negativ ist, er meint „manchmal dauert das positiv länger, das kommt nächste Woche“ oh man ich bin nicht so optimistisch, aber ich freu mich immer wenn er es ist und sich scheinbar Mega drüber freuen würde, wenn denn endlich ein muckelchen zu uns kommt ❤️Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2018 10:03Das ist echt toll, wenn die Männer dann so mitfiebern 😍 aber genau das meinte ich mit meiner Frage, meinst du wenn der Zyklus jetzt länger dauert besteht überhaupt eine Chance?Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2018 10:15Ich hab keine Ahnung 🤷🏼♀️Herzchen habe ich nachdem es aller 3 Tage setzen können, möglich wäre es, wenn sich was verschoben hat (fange erst im nächsten Zyklus mit dem clearblue advanced an um es dann besser sagen zu können wann der ES war) aber es war bis jetzt halt auch jeder Zyklus länger der vorletzte mit 31 und der letzte mit 33 Tagen. Vielleicht sind jetzt nochmal 2 Tage drauf gekommen dann wäre ich noch nicht mal am nmtAntwort
-
Kommentar vom 20.07.2018 10:33Mmh okay. So ähnlich könnte es bei mir auch sein. Immer mehr Tage im Zyklus 🤔 ich hatte ja jetzt die Tage null Anzeichen. So eben habe ich Unterleibsschmerzen und Ausfluss, sorry. Ihr merkt ihr werde immer hibbeliger 😋 ja stimmt, die Brüste sind seit Tagen größer und empfindlicher , aber das kann ja immer sein 😏Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2018 13:05Ich drück dir die Daumen 🙏 wie waren denn deine vergangenen Zyklen? Mehr Ausfluss hätte ich Anfang der Woche da dachte ich die mens kommt. Meine Brüste kribbeln und Schatz freut sich immer wenn ich sage er soll die massieren, weil es dann nicht mehr so kribbelt und spannt 😂Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2018 14:06Der letzte war 30 Tage. Mehr Vergleiche habe ich leider nicht 🙆 ich wil mich ja gar nicht beschweren, wir sind halt noch am Anfang 😉 Angel, gibt's bei dir was neues?Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2018 15:16Huhu, nee nix neues. Habe nur reichlich Ausfluss und die Brüste tun weh. Fester sind sie auch. Ich warte ab, allerdings ist es echt anstrengend nicht zu wissen, was nu Phase ist. 🙄 vom Gefühl fühle ich mich schwanger aber das trügt ja gerne mal.Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2018 15:23Witzig, ganz genauso würde ich es bei mir auch beschreiben Angel. Ich drücke uns die Daumen 🌸Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2018 15:41Ich teste gerade zweimal täglich 😂 ich werde jetzt glaube ich täglich morgens testen. Ich weiss ja sowieso dass ich alles andere nicht aushalten würde 😎 ich hatte gestern NMT nach 30 Tagen. Habe aber wie gesagt auch nur einen Monat zum vergleichen.Antwort
Ist das alles aufregend. Wäre doch toll wenn wir alle zusammen diesen Monat positiv testen 🤗 -
Kommentar vom 20.07.2018 15:47Hast du davor die Pille genommen? Ich bin echt gespannt, ich hatte vorher 5 Jahre die Pille genommen. Aber zum Schluss war die zu niedrig und ich hätte eine höher dosierte nehmen müssen, also denk ich das da keine Hormone mehr in mir sind.Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2018 15:52Und hattest du jetzt schon einen regelmäßigen Zyklus? Sorry falls du das vorher schon geschrieben hattest 🙆 ja ich habe die Pille genommen seit 2015. Und jetzt im April zuletzt so dass wir im Mai gestartet sind. Im Juni dann die erste Mens ohne Einfluss von Hormonen.Antwort
Wann willst du denn nun wieder testen?
Selbst wenn das alles Symptome für die Mens sind, muss die dann nicht bald kommen? Also soooo lange können die Symptome doch nicht anhalten oder? Da muss doch dann Mal was passieren 🙄.