menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 24.07.2018 20:16
    Sonnenkind ich bin nun 6 Tage drüber bei nmt+4 hab ich zuletzt getestet aber da war nur ein leichter 2.strich wie bei nmt+2 auch
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 24.07.2018 20:34
    Ja Sonnenkind, hab die Pille im Oktober abgesetzt und seit dem gehts drunter und drüber 😅
    Also das mitm verlängerten Zyklus bzgl Krankheit etc kenn ich auch, aber warum er kürzer wird weiß ich nicht 🙈 vielleicht können die selben Symptome den Zyklus auch verkürzen.. hm 🤔

Rasselbandenmama, ein 2. leichter Strich ist immerhin besser als ein schneeweißer Test 😅 wahrscheinlich ist er in ein paar Tagen genauso stark wie die Kontrolllinie 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 20:38
    RasselbandenMama Glückwunsch :D

Das klingt nach einem geglückten Versuch :*
    Antwort
    Kommentar vom 24.07.2018 21:51
    @familyontour
    Ja dich meinte ich vorhin 😁 warum dein Name weg war - keine Ahnung.

Och, ehrlich gesagt war ich neugierig was hier immer alle zu Ovus schreiben. Wollte das auch mal testen 🙈 pinkeln, warten und raten hörte sich einfach an 😂 nur ohne Nervosität
    Antwort
    Kommentar vom 24.07.2018 22:39
    Rasselbandenmama, das wäre ja super 😍 ich drücke dir beide Daumen 🤗.
    Ich bin heute 6 Tage über NMT, Test weiter negativ. Meint ihr das kann noch was werden? Mal ganz ehrlich. Wie sind da eure Meinungen und Erfahrungen, kann der Test plötzlich noch positiv sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.07.2018 22:42
    @minimama bin gespannt ob AVA dir hilft 🙂habe bisher nur gutes gehört und auch bereits mit dem Gedanken gespielt mir eins zuzulegen...es ist nur Schweine teuer.

@sonnenkind oder er verschiebt sich nur etwas bei dir...? Kann das von einmal pipi nachts denn so schwanken die Auswertung? Danke dir 😘❤️das ist sehr lieb.

@Rassel aber ein zweiter Strich ist doch positiv egal wie stark oder schwach 😍bin da mal schwer optimistisch für dich.
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2018 06:58
    Ich bin von dem schwachen strich bis jetzt nicht überzeugt 🤷🏼‍♀️ Erst wenn er besser zu sehen ist 😉. (Oh ja ich bin ein Pessimist was das angeht) und selbst wenn die Einnistung später war umso besser, dann käme es erst im April (zumindest mehr am Sommer dran)

Ovus ich hab auch noch keine benutzt, aber hatte es mir überlegt, deswegen dann direkt der Schritt zum clearblue Monitor.

Family ich drück dir auch die Daumen, vielleicht wird es noch

s-Anna wie lange hast du die Pille genommen?

Sonnenkind Wenn man Stress hat kann die mens auch eher kommen (nicht nur später) so wie als Druckausgleich um zu zeigen, dass du langsamer machen musst. Sagte zumindest mal mein FA. Mein Männe sagt auch immer ich nehm das Thema viel zu ernst und ich soll mich mal entspannen, aber wie soll das gehen wenn draußen überall die beulenpest umherläuft 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2018 07:16
    Hallo ihr Lieben,
    Hier ist ja mal wieder was los😊
    Rasselbbanden Mama ja das sagt mein Mann auch dauernd, vor allem weil wir schon 2 Kinder haben, aber wenn man sich doch soooooooo sehr noch ein Kind wünscht und es einfach nicht klappen will, dann kann man da einfach nicht entspannt sein!🤔🙃
    Manchmal wünsche ich mir die Entspanntheit von den Männern😂

Ich drücke euch die Daumen ✊🏻✊🏻😘
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2018 07:39
    Moin Mädels 🙂

Was ist denn ein clear blue Monitor schon wieder? 🤔

Ich glaube diesen Zyklus wird es nix... mein Mann hat bei der Wärme keinen Bock 🙈 ich kann nur hoffen dass sich alles nach hinten verschiebt. Muss gleich noch testen aber bisher deutet alles auf Richtung Donnerstag - Samstag hin.

Antwort
    Kommentar vom 25.07.2018 07:44
    Ja funkel, ich glaub aber die sind so entspannt weil die Männer eben nicht so „nah“ dran sind. Die Gefühlslage machen die netten Herren eben nicht mit 😂

Malu, das Wetter spielt glaub echt nicht in die Karten 🙈 oder du musst die führende Hand sein und ihm mal was gutes tun 😉 dagegen hat er sicher nichts, also eine win/win Situation
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 25.07.2018 08:04
    rasselbandenmama, ich habe die Pile 7 Jahre genommen. Schön langsam pendelt es sich ein, glaub ich, 62 Tage war mein längster Zyklus 😅 und die letzten beiden waren 34, 38 und dieser dann ca. 35 👍🏼
    Malu, meinem Mann ist es auch zu heiss, ich schaffs aber Gott sei Dank, dass er dann doch will 😅😅
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2018 09:22
    Hey Juno, das sind tolle Neuigkeiten 😍 ich freu mich für euch!

Wir sind in den letzten Zügen beim Hausbau und mein Mann und ich sind echt kaputt. Nachdem ich ich ihm Sonntag alles abverlangt habe, dazu das Wetter und der Umbau sehe ich für mich schwarz.
    Gestern hab ich es bei ihm versucht und habe ihn quasi nur zum Samenspenden gebracht 🙈 ich weiß, im Normalfall würde es reichen aber etwas Spaß sollte schon sein.

So langsam fangen meine Eierstöcke an zu ziehen, der Mittelschmerz setzt ein. Demnach sollte es morgen bzw Freitag soweit sein. Mein Mumu ist ziemlich weit oben und geöffnet.
    Ich weiß nicht wie ich meinen Mann unter diesen Umständen zum GV bringen soll.
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2018 11:01
    Juno auch ein vorsichtiges Glückwunsch von mir, ich weis wie vorsichtig du bist 🙈 meiner hat es direkt bemerkt, weil er wusste wann ich ca meine Tage bekomme und nichts war 😂 gestern schon wieder die Frage, als ich vom Klo kam „zora da?“ ich hab’s erstmal gar nicht verstanden was er jetzt wollte

Anna ich bin ja hin und hergezogen zu denken das es diesmal auch ein ewig langer Zyklus ist (normal 30-33 Tage) aktuell bin ich bei zt 39.

Minimama ich warte nun einfach ab, Ende August hab ich eh einen fa Termin und bei meinem Glück hat sich der es verschoben (weshalb der strich so schwach ist) und da würde man jetzt echt wenig sehen, war beim mittleren auch so und die Ärzte dachten direkt an ELSS und haben mich operiert. Deswegen bleib ich jetzt ruhig 😂 mal nicht wie Schwein bluten ist gerade echt schön 😂

Malu oh je macht es deinem Mann dann nicht Spaß?
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2018 12:30
    Das mit dem Brief finde ich echt eine super Idee!! 😊 Ich hab damals den Schwangerschaftstest einem Kuscheltier in die Arme gelegt und es ihm übergeben. Dieser Gesichtsausdruck - unbezahlbar...
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2018 12:35
    Der Ovu sieht aus wie die der letzten Tage. Dafür habe ich ich eben super klaren und spiennbaren ZS entdeckt. Jetzt kriege ich wirklich Panik!

Oh doch mein Mann hat auch Spaß. Aber gestern hat es zum ersten Mal nicht funktioniert.

Habt ihr ein paar Ideen wie ich ihn "reizen" kann? Problem, wir sind die nächsten 3 Tage bei meinen Eltern zu Besuch. Also irgendwas mit aufm Sofa oder Küche verführen ist nicht drin.
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2018 12:40
    Oh der Brief ist klasse. Ich hab meinem Ex damals direkt den Schwangerschaftstest hingehalten weil ich so perplex war und er daheim war zum Testzeitpunkt. Jetzt habe ich schon eine Kiste parat liegen, wo drauf steht „Time for new Adventures“ und daran dann eben ein Body und ein Bauchwehkissen 😉 entweder warte ich jetzt noch auf einen richtigen positiven Test oder dann ein US-Bild
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 25.07.2018 14:08
    Oh was habt ihr für schöne Ideen 😍 würd da zu gern mal Mäuschen spielen und sowas beobachten 😊 so süss 😊 da werd ich mir auf jeden Fall was merken und wenn’s dann mal so weit ist genauso machen 😊 aber da ich ein unglaubliches Plappermaul bin würd ich ihn wahrscheinlich beim nächst besten Zeitpunkt überfallen 😂
    Hm Malu das ist ja dann schwierig wenn ihr nicht mal zu Hause seid 🤨 aber schöne Wäsche hilft immer hab ich festgestellt 😜
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2018 20:52
    Sonnenkind keine Ahnung wie das dann mit den Anstiegen aussieht (hab vorher noch nie tempi gemessen oder ovus benutzt)
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 25.07.2018 21:44
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Tester🍀🌸🌻

Rasselbandenmama bei dir hört es sich doch total vielversprechend an😁 auch eine leichte zweite Linie zählt, man kann ja nicht nur ein bisschen schwanger sein😉 hast du in deinen anderen Schwangerschaften auch erst spät positiv getestet?

Juno die Idee mit dem Brief ist mega süß😍 ich könnte es aber glaub nicht so lange für mich behalten😅

Sex nach Plan haben wir vor der ersten Schwangerschaft gemacht.... wenn wir uns wirklich dazu "gezwungen" haben, hat es nie geklappt🙈 aber auch verständlich.

Ich bin heute bei ES + 9, es wird also langsam spannend. Ich habe das Gefühl es hätte geklappt, aber dieses unsicher sein kenne ich von vor der ersten Schwangerschaft😂🙈 mal schauen wie es endet.
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2018 21:47
    Annika ich drücke dir die Daumen 👍
    Nur bei einem hätte ich erst negativ und dann positiv (da hat sich der ES um 2 Wochen verschoben)
    Antwort
    Kommentar vom 25.07.2018 22:08
    In der Reha kam auch das Thema Sex auf, wie oft und vor allem wie. Wollte gar nicht glauben, dass es so viele gibt, die aufgrund der Pille so gar keine Lust haben. Mein Mann hat mich gestern tatsächlich gefragt was mit mir los sei, so oft haben wir das ganze Jahr über nicht miteinander geschlafen.... *schäm* ich habe das Gefühl, er wollte mir das mit den Hormonen nicht abnehmen.

Tja, nun liegt unser Kind bei uns im Bett. Er wird morgen 5 Jahre alt. Mein Mann ist mit meinen drei Karrieregeilen Brüdern unterwegs. Er schläft dann vorsorglich im Bett meines Sohnes :-D

Hach, wenn ich wenigstens überhaupt mal eine zarte Linie hätte... bei mir reichts es gerade mal bei den Ovus zu einer seeehr zarten Linie. Keine Ahnung, aber ich glaube ich werde meinem Mann heute Ruhe gönnen und das obwohl ich dem Tipp von der Ärztin nachgehe und unter dem Rock nichts weiter trage :-D

Zum Thema Sex nach Plan... mein Mann hat keinen Plan. Er weiß nicht wann meine fruchtbaren Tage sind und wann wir Übungsphase haben. Er weiß nur wann ich meine Tage habe und dann keinen Sex will.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 26.07.2018 07:15
    Ich bin diesen Zyklus auch so pessimistisch, und das obwohl mein Eisprung erst gestern war 🤦🏼‍♀️
    Vielleicht liegt’s dran, dass wir uns vorgenommen haben Dienstag, Mittwoch und heute Sex zu haben, blöde Idee 🙄
    Dienstag hat’s geklappt, da hat es mir aber absolut keinen Spaß gemacht, weil ich so starken Mittelschmerz hatte.. gestern hatten wir beide keine Lust und heute glaub ich auch nicht dran, aber wär wahrscheinlich eh zu spät dann 🤔
    Theoretisch müsste es ja Dienstag gereicht haben.
    Naja mal schauen, Jetz ist erst mal 2 Wochen warten angesagt 😩
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2018 08:46
    So ich hab doch schon heut morgen getestet und es war nichts, kein Hauch mehr einfach nichts (wahrscheinlich waren die anderen falsch)
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2018 09:20
    Juno das freut mich für dich 🎉 und viel Spaß beim 1.baby Tv ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2018 09:52
    Guten Morgen Mädels 🌼, endlich endlich habe ich meine Mens bekommen, ZT 37. Nun kann es weiter gehen, ich freue mich sehr 😎 Juno, herzlichen Glückwunsch noch Mal, das hört sich ja sehr gut an 😋. Rasselbandenmama, ohjeeee und schade, dann kommt deine Mens hoffentlich auch bald 😏
    So, jetzt weiter schwitzen 😑
    Antwort
Seite 84 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste