menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 26.07.2018 10:08
    Familyontour Finds immer wieder erstaunlich, dass es beim Kinderwunsch auch Momente gibt, in denen man sich auf die Mens freut 😄 aber kann dich verstehen, die ewige Warterei nervt 🙈

Juno, herzlichen Glückwunsch 😍😍

Rasselbandenmama das tut mir leid 🙈 aber schon komisch, immerhin heißts doch, dass auch eine schwache Linie positiv ist 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2018 10:43
    Aber ich verstehe das auch nicht rasselbandenmama, hattest du nicht immer auch geschrieben dass du genauso weit drüber bist wie ich und auf deine Mens wartest weil deine Tests negativ sind? Wieso sind sie denn plötzlich rückwirkend Positiv gewesen? Oder habe ich was verpasst? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 26.07.2018 13:49
    Family ich hatte bei 2 Tests ne ganz leichte 2. Linie. Da sind dann einige von ausgegangen das es richtig positiv ist. Scheinbar doch nicht 🤷🏼‍♀️ Ich hoffe dass bald die mens kommt, dann ist der Zyklusspuk erstmal vorbei
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2018 18:40
    Och nö, RasselbandenMama. Das ist nicht schön!!
    Hast du dich denn Schwanger gefühlt?

Ich war vorhin Klamotten kaufen. Als ich seitlich vor dem Spiegel stand sah ich wie im 6. Monat schwanger aus 🙄 Leider habe ich etwa ein Jahr nach Geburt/als ich wieder Arbeiten gegangen bin, 10 kg zugenommen und bin damit total unglücklich! Demnach würde ein Babybauch anfangs wohl weniger auffallen 😁

Der Ovu sah heute schon kräftig aus. Mumu schön geöffnet. Mittelschmerz mal links, mal rechts. Nur der ZS ist nicht zu finden.
    Lt. Internet heut und morgen fruchtbare Tage.

Ich frage mich wie man das früher so ohne Ovus, Internet, Handy und Apps geschafft hat Schwanger zu werden. 🤔

Für mich gab es heut morgen noch ein eher lustloses ❤ Sex nach Plan ist wirklich blöd! Gab bei mir natürlich keinen Orga 🙈 es war von viel zu warm.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.07.2018 20:00
    @sonnenkind dann hoffe ich das es dennoch alles gepasst hat 😍🍀

@juno ich gratuliere schonmal ❤️🎉🎉

@rassel oh man das kann doch nicht wahr sein...😢 tut mir leid.

@MaLu ich bin auch froh das nun endlich die fruchtbaren Tage bei der Hitze vorbei sind...sex ist dann einfach öde😒
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2018 20:18
    @Family , schön das du endlich deine Mens hast , ich warte immer noch und langsam hab ich keine Geduld mehr. Ich möchte endlich in den neuen Zyklus starten. Ich rechne nicht mehr mit einer SS, daher verstehe ich nicht warum der Drache nicht kommt. Allen anderen viel Erfolg beim aktuellen Zyklus ✊
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2018 21:11
    Malu naja ab und zu übel und müde, leichtes Ziehen im Bauch, die Brust die gebitzelt hat (jetzt auch noch) und das war es schon (so fühlte ich mich auch bei meiner großen) prinzipiell hätte ich mich klar gefreut aber wenn nicht ist es auch ok, aber in einen neuen Zyklus starten wäre auch toll 😂 ich hab ja noch nicht mal Anzeichen für die zora, also wird sie auch nicht in naher Zukunft kommen 🙈 oh das ist ärgerlich wenn du keinen richtigen Spaß dran hattest ich drück dir die Daumen, dass die Lust trotz der Temperaturen doch noch kommt 😉

Angel du bist ja auch schon so lange überfällig 😳

Antwort
    Kommentar vom 26.07.2018 21:15
    Ja seit ner Woche , habe heute nochmal getestet mit nem 10 er, negativ. Deswegen warte ich auf die Mens...
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2018 21:44
    Oh je, ich drücke dir die Daumen das die zora auch bei dir bald kommt
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2018 22:10
    Oh je ihr Armen, das tut mir leid und das bei dieser Hitze 😓

Juno, dir herzlichen Glückwunsch 😃
    Antwort
    Kommentar vom 26.07.2018 23:43
    Diese besch*** fruchtbaren Tage.... ich bin schon wieder rattig aber ich weigere mich nachzugeben!!! :-D

Wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann hoffe ich, dass es im August kühler ist und wir nicht mehr aneinander festkleben *lach*

Wenn eure Tage auf sich warten lassen, heißt das, der ES war dann auch viel später? Wart ihr denn in der Zeit trotzdem "aktiv"? Das ist ja voll blöd, wie lange soll man denn da bitte warten? Die einzigen die sich darüber freuen sind die Drogerien und Apotheken, die die SST verkaufen.
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2018 07:32
    Mein Mann war die Tage total süß. Ich war ein bisschen gefrustet wegen dem negativen Test, weil eine Freundin schwanger ist, und es wäre toll gewesen zusammen schwanger zu sein. Da meinte er dann, ob wir überhaupt passend Sex gehabt hätten. Da meinte ich dann, dass es nicht perfekt war, aber es hätte schon passen können. Also ich mache nichts, um meinen es rauszufinden, deswegen kann ich da nur raten. dann wollte er gleich wissen, was diesen Zyklus das fruchtbare Zeitfenster ist. Und wie als wäre dann ja alles geklärt und erledigt, hat er angefangen darüber zu reden, wie wir dann die Elternzeit aufteilen, wer die Kita Eingewöhnung macht etc. Voll süß😍
    Da kann man ja nur schwanger werden, oder? 🤔😁
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2018 07:50
    Malu sehr gute Frage ob der es einfach später war 🤷🏼‍♀️ Mein es sollte am 5.7.sein Herzen gesetzt sind bis zum 15.7.danach hat mir irgendwie die Lust gefehlt (was bei mir sehr selten ist) keine Ahnung ob ich noch ne Chance hätte den Monat oder die zora sich einen Spaß draus macht, denn mens Beschwerden hab ich noch gar keine🤦🏼‍♀️

Sonnenkind mit was testest du die fruchtbaren Tage?
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2018 10:12
    @Sonnenkind
    Ich spüre ein leichtes Stechen im Unterbauch. Dieses Mal links und rechts. Letzten Monat nur links und viel stärker. Beim gehen fühlte es sich brennend an. Besonders ziehen tat es wenn ich gesessen habe und aufstehen musste.
    Ich habe dieses Gefühl tatsächlich erst den dritten Zyklus. Vorher habe ich noch nichts gespürt. Werte es mal als gutes Zeichen.
    Meine Mens fühlt sich anders an. Die ist immer böse zu mir.

Ich verbrauche noch die Ovus und dann war es das! Da werd ich bescheuert bei. Es deutet alles auf ES hin und der Test ist nicht stärker als die Kontrolllinie 🤨 gibt's da auch unterschiedliche Stärken? Meine sind 25iger.

Mein Mumu ist gaaaanz weit oben. Da komm ich kaum noch ran. Und es fühlt sich an als ob er grinsen würde 😂

@Rasselbande
    Eigentlich kommt die Mens doch immer ca 14 bis 16 Tage nach ES?

@Salbei
    Dein Mann ist echt knuffig.

Meiner wollte im März irgendwann Sex, da hab ich ihn dran erinnert dass ich keine Pille nehme. Daraufhin meinte er, egal, ich wolle doch unbedingt noch ein zweites Kind. Danach sind erst mal die Fetzen geflogen... ihm war es unangenehm zu sagen dass er auch gern noch ein Kind möchte. Männer! 🙄
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2018 10:58
    Malu die mens hätte auch schon letzten Donnerstag kommen sollen 😉 aber ist ja bis jetzt nichts. Oh dein Mann ist aber auch drollig, aber ich glaub die meisten Männer wollen es nicht zugeben, dass sie auch einen Kinderwunsch haben.

Salyra das ist wirklich süß ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 27.07.2018 11:56
    Hey ihr lieben, hab da mal ne Frage..
    Hatte ja Mittwoch meinen Eisprung und Dienstag Nacht haben wir geherzlt, also könnte es ja theoretisch geklappt haben..
    Jetz geht bei uns heute das Volksfest an und ich war eigentlich als Fahrer eingeplant, Jetz haben wir aber eine Mitfahrgelegenheit, d.h. Ich könnte auch was trinken.
    Ich bin mir nur total unsicher, ob ich das machen sollte, habe Angst, dass das der Befruchtung Schäden könnte - ich würd aber eh nicht viel trinken.
    Wenn es mir noch nicht so ernst wäre, dann würd ich darüber gar nicht nachdenken, aber schön langsam würds mich echt freuen, wenn’s klappt, bin ja jetzt doch schon im 7. ÜZ...
    Was meint ihr? 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2018 12:02
    Anna ich kann dich verstehen. Letzte Woche war ich auf einem Geburtstag eingeladen, ich hab nichts getrunken aus selbigen Grund und davor das Wochenende auch, da war es eine Gartenparty. Letzten Endes musst du dich wohl bei der Entscheidung fühlen
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 27.07.2018 12:10
    Das ist echt schwierig 🙈
    Auf der einen Seite würd ich mir Vorwürfe machen, wenn’s deswegen nicht geklappt hätte, auf der anderen Seite weiß ich ja gar nicht, ob ich Schuld war 🤷🏼‍♀️ Hm..
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 27.07.2018 12:54
    @s_anna: also an deiner Stelle würde ich mich bevor ich nicht positiv getestet habe oder sonst irgendwelche Anzeichen habe nicht verrückt machen 🤷‍♀️ du lässt dich ja nicht total voll laufen...

@Rasselbandenmama: Deine Situation ist echt bescheiden 😓 Ich hab gestern vom sogenannten Hook-Effekt gelesen, der besagt, dass man trotz vorherigen positiven SS-Test in der 5ten Woche negativ testen kann weil da ein anderes HcG im Körper hat 🤔
    Könnte das denn eventuell zutreffen?

@Sonnenkind: Ich merke meinen ES irgendwie garnicht 😅 Stelle immer nur Vermutungen an mit Kalender

Ich muss jetzt noch eine Woche warten. Hatten am ES auch geherzelt und zwei Tage davor (wenn der Kalender stimmt)🙈
    Heute morgen ganz minimale Schmierblutung, sonst hab ich ab und zu ein bisschen ziehen im UL...sonst hab ich keine Symptome...kann es kaum abwarten zu testen 🙄🙄🙄
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2018 13:27
    Himbeerpause jetzt musste ich erstmal nachlesen 🙈 ich hab davon noch nie gehört 🙈 die Tests waren auch nur schwach positiv 🤷🏼‍♀️ Meine Tochter hatte ich erst viel später getestet weit über der 12.ssw weil ich es einfach nicht bemerkt habe 🙈 und der war positiv. Ich Versuch mich da nicht verrückt zu machen sondern abzuwarten, solange mir nichts weh tut ist mir das recht gleich, sonst hätte ich schon beim fa angerufen
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 27.07.2018 14:24
    Kann ich voll verstehen dass du dich da nicht verrückt machen willst Rasselbandenmama

https://www.avawomen.com/de/avaworld/hook-effekt/
    Da hab ich das gelesen
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2018 15:50
    Es ist zum Junge Hunde kriegen, seit Tagen hab ich UL Schmerzen und heute vermehrt ziehen re. Meine Brüste tun auch weh aber von der Mens nichts in Sicht. Das gibt's doch nicht. Ich werde doch wahnsinnig 😫
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2018 18:35
    Angel das ist echt zum Mäuse melken. Kannst du dich zumindest mit irgendwas ablenken?
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2018 19:12
    Ja mein Liebster ist von der Montage zurück. Habe gehört, dass Sex bei UL Schmerzen helfen soll 😁 er kümmert sich prima und ist traurig das es anscheinend nicht geklappt hat
    Antwort
    Kommentar vom 27.07.2018 20:36
    Na dann geht es doch 😘
    Antwort
Seite 85 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste