menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 13:29
    Ich habe gerade die Freude in der Hitze eine Stunde auf den Zahnarzt zu warten weil sie meinen Termin nicht verschoben haben so wie ausgemacht. Nervig.

Wir haben auch eine Dachgeschosswohnung und ich kann euch sagen mehr Stoff als Unterwäsche bleibt nicht an meinem Körper wenn ich heim komme. 😅

Ich bin heute ganz kribbelig weil ich vorher ein bisschen unterleibsziehen hatte und mir bissi übel war. Kann aber auch von der Wahnsinns Hitze im Auto gewesen sein. 🙄 ein paar Tage sind es noch zum NMT. 😱

Wisst ihr wie das ist beim Zahnarzt ob der wissen muss dass man ggf. Schwanger ist?

Ich habe heute ein Kompliment bekommen das ich gar nicht so toll fand...
    Die Stiefschwester von meinem Freund hat ein Baby mit 4 Monaten... sie will unbedingt dass ich auch ein Kind bekomme... heute hat sie mich in Unterwäsche gesehen und meinte... ach du bist so schön schlank...
    und ich hab mir nur gedacht... jaaaaa leider!!!! 😂 wie bekloppt eigentlich oder?
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 31.07.2018 13:37
    Honig, ich komme aus der Nähe von Passau ☀️ und du?
    Boah hau doch ab, Dachgeschosswohnung bei der Hitze is ja vergleichbar mit ner Sauna 🙈 ich hab Klimaanlage im Büro, aber zu Hause leider nicht 🤷🏼‍♀️ Muss aber sagen, dass dafür meine Tempera auch ziemlich normal ist.

Momtobe ich würd ihn schon sagen, dass ein Kinderwunsch besteht, sicher ist sicher 🤔

Antwort
    Kommentar vom 31.07.2018 14:00
    Nadja ich rede auch mit wirklich niemandem drüber. Eine Freundin von mir ist schwanger und hat ET im Oktober. Ich versuche ihr schon immer ganz unbemerkt Infos zu entlocken. 🙈 aber ich glaub wenn ich noch viel frage dann riecht sie den Braten bald.
    Oh das glaube ich dir dass da alle fragen... irgendwann ist es schon etwas nervig. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 31.07.2018 14:05
    Ich arbeite bei 33 grad seitdem es so warm ist. Unser Gruppenraum ist so aufgeheizt 🙈 und in der Wohnung sind es 28 grad...über eine Abkühlung würde ich mich auch freuen..wenigstens abends zum schlafen.

Ich hab es meinen engsten Freundinnen erzählt, aber das ist überhaupt kein Dauerthema. Einer anderen Kollegin hab ich einige Infos über ihre Schwangerschaft entlockt, sie fing von sich aus an 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 31.07.2018 14:20
    Danke für das Mitgefühl. Wir wohnen in Regensburg, also wohl vergleichbare Hitze wie in Passau ;)

Ich wurde bei der ersten SS sogar extra zum Zahnarzt geschickt zum Check. Warum weiß ich aber nicht mehr..
    Wir sagen es auch niemandem, auch weil wir noch ganz vorsichtig sind. Ich schreibe im November Examen, mein Freund im Juni.. also wäre es einfach toll, wenn es klappt aber der Fokus ist dreigeteilt (Examen, Hochzeitsplanung, KiWu)

Ich find das Forum auch toll! :)
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 31.07.2018 14:42
    Dann sind wiir ja gar nicht weit auseinander, Honig 😊

Wann heiratet ihr denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 31.07.2018 15:34
    Überhaupt nicht. :)

Am 21.09.2019 🙃
    Antwort
    Kommentar vom 31.07.2018 17:56
    Ich bin grad total aufgeregt. Konnte nun doch nicht bis zum Freitag warten...und hab eben einen 10er Test (Frühtest) gemacht. Es war ein ganz leichter zweiter Strich zu erkennen. Aber kurz danach hab bräunliche leichte Schmierblutungen bekommen :-( Mach mir jetzt natürlich Gedanken...werde morgen früh nochmal testen und dann mit meinem digitalen Test am Wochenende. Ich hoffe es ist nichts ernstes :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 31.07.2018 18:09
    Oh ich hoffe ganz stark mit dir!!! Aber leichter Strich ist immer noch Strich! Drücke die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 31.07.2018 18:10
    Dann drück ich dir die Daumen Katharina, dass der zweite Strich stärker wird und alles und ordnung ist 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 31.07.2018 18:10
    * in Ordnung
    Antwort
    Kommentar vom 31.07.2018 18:13
    Dankeschön ihr Lieben! Ich versuch mich jetzt erstmal abzulenken. Habt einen tollen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 31.07.2018 19:09
    @ Sonnenkind
    Meinst Du? Du hast doch erst am 07.08. NMT? Vielleicht Einnistung?
    Antwort
    Kommentar vom 31.07.2018 19:21
    @ Sonnenklar, du arbeitest auch im Kiga? Wie toll :-)

Wenn dein NMT erst am 7.8. ist, wäre dein Zyklus ziemlich kurz gewesen oder? Könnte wie Honig schon gesagt hat auch eine Einnistungsblutung sein oder? Wirklich wissen, wirst du das erst ab 7.8. :-(
    Antwort
    Kommentar vom 31.07.2018 19:24
    Sonnenkind meinte ich -Hilfe Autokorrektur 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 31.07.2018 19:36
    Oha, entwickelt sich das jetzt zu einem Erzieherinnentreff? Ich arbeitete bis jetzt auch mit den ganz kleinen von 1 bis 3 i der Krippe, nach den Ferien muss ich aber vormittags in den Kiga und bin nur noch nachmittags bei den kleinen (ich mag die Arbeit in der Krippe lieber). Bei mir weiß aber noch keiner, dass wir probieren ein Kind zu bekommen, wobei ich gegenüber meinen Kolleginnen in der Krippe mal erwähnt hatte, dass ich so mit Mitte zwanzig Kinder möchte.
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen, gegen was ich alles immun sein muss, um im Falle einer Schwangerschaft weiterarbeiten zu können? Mein FA hatte mich schon auf Borreliose getestet, aber ich weiß nicht, ob es da noch mehr gibt.
    Antwort
    Kommentar vom 31.07.2018 19:51
    Wie witzig! Ja ist echt ein Erzieherinnen Treff. Ich arbeite mit den 3-6 Jährigen und liebe meinen Job. Hab echt eine tolle Truppe, wobei im Moment die Abschiede anstehen und die neuen Knipse bald zu uns hoch rutschen. Bei uns war im Februar der Betriebsarzt und ich bin Immun gegen alles wie Eltern, keuchhusten etc. Ansonsten zur FA mit deinem Impfpass, sie kontrolliert auch nochmal ob alle Impfungen da sind. Meine FA ist den gesamten Impfpass mit mir durchgegangen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 31.07.2018 20:00
    Immun gegen Eltern, das ist mal ein guter verschreiben 😂 danke für die Info!
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 31.07.2018 20:11
    Ich muss das auch direkt sagen, würde mich aber glaube ich nicht unbedingt krankschreiben lassen, weiß es aber auch noch nicht sicher. Mal sehen, wenn's soweit ist was ich dann mache. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 31.07.2018 20:16
    Wow Respekt ihr alle! Ich glaube, ich könnte nicht auf Dauer mit so vielen Kindern. Vor allem!!! weil man wirklich immun gegen die Eltern sein sollte :'D

Ich bin auch total unzufrieden mit meiner FÄ. Bin zum Studium nach Regensburg gezogen und musste den alten (er war der Beste!!!) aufgeben. Die jetzige quasselt so viel und hört mir nie zu. Aber hier kann man froh sein, überhaupt einen zu finden.
    Antwort
    Kommentar vom 31.07.2018 20:23
    Ich melde mich mal wieder. Gestern Mittag kam die Mens, nachdem ich morgens positiv gestestet habe. Habe sehr starke Schmerzen gestern gehabt, wie Messerstiche, heute ist es leichter, aber sticht trotzdem noch. Ich gehe davon aus, das sich das Zellkneul verabschiedet hat. Mir ist es jedoch lieber, einen frühen Abgang zu haben als wieder so spät, wo das Herzchen schon schlägt. Könnte mich Ohrfeigen, das ich morgens noch getestet habe.

Neuer Zyklus, neues Glück sagt man ja.

Allen anderen sind weiterhin die Daumen gedrückt ✊
    Antwort
    Kommentar vom 31.07.2018 20:26
    Kopf hoch Angel!
    Positiv nach vorne blicken! ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 31.07.2018 20:31
    Ja na klar, nützt ja nix. Weiter probieren. Lieber so als später und AS. Die letzte war ja dieses Jahr erst, da ist mir so ein natürlicher Abgang lieber. Hört sich blöd an, ist aber so. Gut Ding will Weile haben 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 31.07.2018 20:43
    Oh das tut mir so leid, angel! Auf in die nächste Runde! Diesmal klappt's!
    Ich hatte aber an Menstag 2 auch so stechende Schmerzen, wenn ich mich "falsch" bewegt hab. Vorher hatte ich sowas nie. FÄ hat heut aber wieder nur halb hingehört deswegen -.-
    Antwort
    Kommentar vom 31.07.2018 20:49
    Jetzt hab ich mal eine Frage zum Thema schwangerschaftstests:
    Haltet ihr den Test in den Strahl oder pieselt ihr in ein Gefäß? Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht dass das einen Unterschied macht?
    Und welche Tests verwendet ihr?
    Antwort
Seite 90 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste