Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2018 10:34Ihr Lieben ich bin gerade richtig aufgeregt.Antwort
Natürlich konnte ich nicht warten... ich bin heute zwei Tage vor NMT und habe einen Test gemacht und was soll ich euch sagen... es ist ein ganz leichtes Plus zu sehen. Es ist wirklich kaum sichtbar aber es ist DA!!
Ich werde nun ein zwei Tage warten und werde dann nochmal testen. 😍❤️Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.08.2018 11:12Glückwunsch auch an dich, Momtobe 🎉Antwort
So sehe ich mich auch freue für euch, ich bin echt verdammt eifersüchtig 😄😅 -
Kommentar vom 01.08.2018 11:22Glückwunsch an die zwei neuen 2. Striche 😍Antwort
Bei mir ist vET 27.03.19 vielleicht kann das jemand Umtragen, am Handy hängt sich das immer auf!!
@katharina ich hatte am Anfang auch SB vor NMT & hab mir totale sorgen gemacht!! Hat ca 4-5 Tage angehalten, immer nur ganz leicht... seit dem ist es weg, hab nur noch vermehrt Ausfluss. (Sorry 🙊)
Ich drück allen ganz doll die Daumen dass es bald klappt ♥️ -
Kommentar vom 01.08.2018 11:59Herzlichen Glückwunsch euch!Antwort
Das mit der Eifersucht kenn ich aber auch, ich freu mich zwar für die anderen, denke aber auch immer warum nicht ich? -
Kommentar vom 01.08.2018 12:53@ Katharina , wow super, das freut mich für dich und ich drücke die Daumen, das es bleibt ✊🌸Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2018 13:22Hallo ihr Lieben, Dankeschön! Momtobe herzlichen Glückwunsch auch an dich <3Antwort
Hab heute bei der Frauenärztin angerufen und einen Termin für den 14.08. erhalten. Aufgrund der Schmierblutungen und meiner Unsicherheit hab ich dort nachgefragt und sie sagte, dass es völlig normal ist, dass es zu SB am Anfang kommt und das auch ein klein wenig doller sein kann. Solange keine starken Bauchschmerzen dazu kommen, muss es noch kein früher Abgang sein.
War heute in der Kita und hab echt mit mir gerungen...aber ich hab es nun meiner Chefin gesagt. Klar ist es noch früh, aber ich hab auch ein klein wenig Angst, dass es durch den Stress früher abgeht (jaaa ich bin ein schisshase). Ich bin mit direktem Beschäftigungsverbot nachhause geschickt worden. Meine Chefin hat ganz toll reagiert. Es bleibt erstmal nur bei ihr und der Stellvertretenden Leitung. Ich muss nun zum Frauenarzt um die Immunitätslage zu checken.
Meinem Mann verrate ich es nach seinem Feierabend. Hab ein paar Kleinigkeiten gekauft und auf dem Tisch drapiert :-)
Ich drücke euch allen so die Daumen, dass es bei euch ganz schnell klappt! <3
Werde mich jetzt erstmal von der Aufregung erholen und mich hinlegen :-)
die mich mit direktem Beschäftigungsverbot nachhause geschickt hat. Klar ist es noch früh, aber -
Kommentar vom 01.08.2018 13:25Katharina is doch super dass es gut aufgenommen wurde.Antwort
Und lieber auf Nummer sicher gehen!! Würde ich genauso machen.
Ich arbeite in einem Büro deswegen würde das kein BV geben. 😅
Brauchst du da jetzt ne krankschreiben oder wie läuft das ab?? -
Kommentar vom 01.08.2018 13:35Momtobe, ja die positive Reaktion gibt mir auch ein gutes Gefühl. Nachdem der CB Test nun auch schwanger anzeigt, glaub ich das so langsam :DAntwort
Ne ich darf jetzt nicht mehr arbeiten, bis der Arzt die Immunitätslage geklärt hat. Mir wurde von meiner Chefin das Beschäftigungsverbot erteilt.
Also Blutabnahme und checken, ob ein sicherer Impfschutz etc bei Röteln/Ringelröteln/Windpocken/Masern/Mumps/Zytomegalie und Toxoplasmose vorliegt. Erst wenn das Ergebnis von dieser Untersuchung da ist, weiß ich wie es weitergeht. Solange darf ich mich nun entspannen.
Ich hoffe nur meine FA gibt mir dafür auch schnellstmöglich einen Termin, der andere ist ja noch zu lange hin ^^ -
Kommentar vom 01.08.2018 13:38Ach wie angenehm. Dann leg die Beine hoch und lass es dir gut gehen.Antwort
Ich werde noch warten bis ich tatsächlich überfällig bin bis ich beim Arzt Anrufe. Nach dem Wochenende werde ich mehr wissen. 😊 -
Kommentar vom 01.08.2018 13:40Naja, dann ist jedenfalls meine Frage von gestern beantwortet, wogegen ich immun sein muss 😉Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2018 13:52Hab es extra für die Erzieherinnen unter uns aufgeschrieben ;-)Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2018 13:52Hab es extra für die Erzieherinnen unter uns aufgeschrieben ;-)Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2018 14:16Herzlichen Glückwunsch an die 2 positiv Testerinnen 😊 und sicherlich gedeihen eure Krümelchen wunderbar.Antwort
Sonnenkind das ist schade, wenn es die mens ist 😥
Ich hab seit gestern immer so ein blutiges Fädchen beim abwischen, nun hab ich gelesen das es Ovulationsblutungen gibt, kennt sich da jemand aus? -
Kommentar vom 01.08.2018 14:35@rasselbande: vielen Dank. 😬Antwort
Ich kenne mich leider nicht aus bei ovu Blutungen. Würde mich aber auch interessieren. -
Kommentar vom 01.08.2018 14:40@sonnenkind: Vll hast du ja doch Glück und es ist nicht die mens. 😊🤗Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2018 14:49Hallo 😊Antwort
Ich habe Anfang des Jahres immer mal wieder den ein oder anderen Beitrag bei euch mitgelesen. Nun möchte ich mich auch gerne dazugesellen ☺
Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die schon positiv testen durften 😊
Ich bin 25 Jahre alt. Mein Verlobter (auch 25) und ich versuchen es jetzt schon seit Dezember letzten Jahres.
Wie das so ist, besteht der Kiderwunsch bei mir schon deutlich länger, sodass mir das Warten doppelt schwer fällt 😅
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, wie man sich nicht zu sehr unter Druck setzt (denn so langsam werde ich ungeduldig)?
-
Kommentar vom 01.08.2018 14:52Willkommen sommermaedchen! 😊Antwort
Ich bin leider auch ein sehr ungeduldiger Mensch deswegen kann ich da schlecht Tipps verteilen...
machst du irgendwelche unterstützenden Maßnahmen? Ovulationstest oder Temperatur messen? -
Kommentar vom 01.08.2018 15:08Danke für die herzliche Aufnahme 😊Antwort
@ Momtobe2019: Nochmal ein ganz leisen Glückwunsch 😊 Ich hab die letzten 2 Momate mit Ovus getestet und muss (leider) sagen, dass ich den Eisprung beide Male auf Anhieb erwischt habe. Sodass es daran nicht liegen kann... 😯 Temperatur messen mache ich weniger, da ich einen unruhigen Schlaf habe und dann zu unterschiedlichen Zeiten aufstehe....
@ minimama90 Führt hier jemand die Liste oder soll ich mich besser selber eintragen? Das mit dem Urlaub haben wir auch schon im Mai versucht 😅 Ja, die standesamtlicje Hochzeit steht bei uns im April an und die kirchliche hoffentlich dann auch im nächsten Jahr, falls es finanziell klappt. Mache im Moment noch eine Weiterbildung um mich ein bisschen abzulenken, aber immer wenn der rote Drache dann anklopft, wird es schwierig 😁
-
Kommentar vom 01.08.2018 15:18Hi Mädels, ich würde mich auch gerne zu euch gesellen, bin jetzt im 2.ÜZ und das Ganze ablenken und nicht drüber reden ist ganz schön anstrengend.. schön, wenn man liest, dass man nicht alleine ist :)Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2018 15:19@sommermaedchen: vielen lieben Dank. Bin schon ganz gespannt auf den Test morgen früh.Antwort
@alexsalvator: herzlich willkommen. 😊 -
Kommentar vom 01.08.2018 15:24Herzlich Willkommen alexsalvator und Sommermädchen.Antwort
Geduldig bin ich nicht gerade, daher hab ich da leider keinen Tipp für dich :-(
Mit Ovu-Blutungen kenn ich mich gar nicht aus Rasselbandenmama -
Kommentar vom 01.08.2018 15:32Danke euch allen :)Antwort
Ich glaub mit der Geduld geht's allen gleich und die wirkliche Lösung hat niemand dafür.. Ich denk es ist wichtig die tollen Dinge die man im Leben hat zu geniessen es nicht nur als Wartezeit zu betrachten :)
Was mich interessieren würde - verwendet ihr alle unterstützende Methoden wie Temperaturmessen, Ovulationstests etc oder habt ihr einfach in der Zyklusmitte mehr Sex? -
Kommentar vom 01.08.2018 15:34Also mein Partner und ich habe im letzten Zyklus einfach 10 Tage hintereinander sex gehabt. 😉 er hat sich gefreut und wir hatten quasi jede Möglichkeit des ES abgedeckt.Antwort
Hab vor ein paar Tagen meinen zykluscomputer wieder reaktiviert der zum Temperatur messen ist. Allerdings weiß ich nicht ob ich noch lange davon Gebrauch habe. 🙈 -
Kommentar vom 01.08.2018 15:35Hallo ihr Lueben, wollte mich auch mal wieder melden!Antwort
Mann oh Mann ist hier was los!
Habe erstmal 2 Tage gebraucht, um hier alles nachzulesen😂
Willkommen an alle neuen und herzlichen Glückwunsch an die positiv Testenden😊
Ich habe heute mit der Frauenarztprxis teleoniert und starte nächsten Zyklus dann wieder mit Clomifen.
Gut, dass ich diesen Zyklus keine zusätzlichen Hormone genommen hatte, da wir einen schweren Krankheitsfall in der Familie haben und es immer noch kritisch ist. Das wäre mit den ganzen Hormonen sicherlich noch schlimmer zu überstehen.
So hatte ich die letzte Zeit gar keine Zeit überhaupt übers Schwanger werden nachzudenken, sondern bin eigentlich immer nur am Hoffen und Beten, dass er es übersteht😔🙏🏻