menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 21:19
    Ich habe nur das Problem dass ich Kleider nicht mag und in der Arbeit immer casual schick rumlaufen muss. Also ordentliche enge Hosen...
    Somit werd ich wohl schauen müssen wie ich das mache. 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 03.08.2018 23:36
    Ich konnte mich damals nicht durchringen und hab bis zur 23 SSW normale Hosen getragen. Gummibänder brauchte ich tatsächlich nicht. Damals konnte ich ohne Probleme in Jeans zur Arbeit. Wie gesagt, ich hab H&M sowie Bellybutton getragen. Ich hab damals auch viel gebraucht geschenkt bekommen. Das war für mich ok.

Heute müsste ich mich auch etwas schicker kleiden und einkaufen. Hab ich schon mal erwähnt wie untypisch Frau ich bin? Ich hasse Klamotten, Schuhe und Taschen kaufen. 🤮
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 04.08.2018 08:19
    Malu, ich schließe mich an. Ich hasse shoppen auch. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.08.2018 08:55
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @Sonnenkind Danke das ist lieb von dir 😘❤️

@Sommermädchen ja gut die von dm sind schon gut...also damals bei mir haben die NMT +1 super angeschlagen. Naja hilft wir nur warten...😕
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 04.08.2018 09:08
    Danke Minimama 😊 ja die berechnet dann immer vom letzten Zyklus aus, ich hoffe auch, dass es der einzige ist der nun 46 Tage ging 😱.

Sommermädchen, das ist doch gut wenn du demnächst eh zum fa musst (ich auch und ich hoffe, dass sie da ne gute Anlaufstelle ist und nicht gleich verweigert)

Momtobe ich hab bei meiner großen immer die Klamotten meiner Schwester bekommen (normale) und hatte gerade mal einen Rock aus der Umstandsabteilung, bei den beiden anderen ss war es glaub ab der 16.ssw

Ich mag es nicht für mich einkaufen zu gehen, für meine Kinder dann aber doch umso mehr 😂
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2018 09:40
    Rasselbanden Mama, das geht mir auch so, in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch erst später Umstandskleidung, aber in der zweiten, da da nur ein gutes Jahr dazwischen lag, bräuchte ich die Hosen schon in der 8 Woche🙈
    Für mich einkaufen zu gehen ist immer Horror außer Schuhe😜, aber für die Kuds, könnte ich auch jeden Tag einkaufen gehen 😅
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2018 09:42
    Ich freue mich nach 1 Zyklus Pause, auch wieder mithibbeln zu können, in ner Woche müsste mein neuer Zyklus anfangen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 04.08.2018 11:23
    Trumana mir geht es ähnlich. Durch die starken Blutungen um den ES hatte ich da eigentlich schon keine Hoffnungen für diesen Zyklus und jetzt hibbel ich doch schon wieder so richtig und kann es kaum abwarten 🙈 . Diesmal ist mein Freund auch irgentwie am Hibbeln, macht er sonst nicht, dadurch bin ich aber noch hibbeliger...
    Ich hab mir fest vorgenommen, nicht vor NMT zu testen, aber die App sagt er sei Montag, Ich hab ihn damals aber auf Mittwoch hochgesetzt, da die zweite Zyklushälfte sonst etwas zu kurz wäre und das nicht mit meine Erfahrungen gepasst hat, aber jetzt denk ich mir irgentwie hättest du man den Montag gelassen. Voll bescheuert eigentlich, wenn es geklappt hat, kann ich es auch zwei Tage später sehen und wenn nicht genau so. Diese nervige Ungeduld.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 04.08.2018 12:14
    Sonst weiß mein Freund das auch nicht, diesmal hat er aber gefragt, da Lüge ich ihn ja auch nicht an. Wobei, so ungeduldig wie er jetzt ist, überlege ich mir das das nächste mal 😆
    Ich müsste jetzt es +10 sein, also würde testen bei mir jetzt auch noch nichts bringen so wirklich.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 04.08.2018 12:28
    Ganz viel Spaß Minimama :-) Und ran an deinen Mann ;-)

Redfox...diese Ungeduld...sie taucht immer wieder auf, egal in welcher Situation man sich grad befindet ;-) Lenk dich ab und teste lieber ein paar Tage später als zu früh.

Trumana, ja ich kann das völlig verstehen, dass man es sofort wissen will. So war es bei mir ebenfalls.
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2018 12:56
    Katharina wie geht’s es dir eigentlich? Haben die Blutungen aufgehört? Drücke noch feste die Daumen ✊🏻✊🏻
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2018 13:57
    Also ein Fazit nach meinem ersten bummel wegen Umstandsmode:
    C&A gar nix für mich.
    H&M hat paar Sachen.
    Eine schwangerschaftsleggings von calzedonia.
    Zwei Oberteile die ich aber so auch anziehen kann und eine stoffhose die super bequem ist von H&M.
    Habe jetzt noch paar Hosen bin bonprix bestellt. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2018 14:02
    Funkel, vielen Dank der Nachfrage, das ist ja lieb :-)

Mir gehts ganz gut. Hab versucht mich zu entspannen und positiv zu denken. Nur das ständige auf Toilette rennen und das Blut hat mich jedes mal wieder verunsichert.

Seit heute morgen um 10 Uhr etwa war keinerlei Blut mehr, weder am ToiPa noch in den Slipeinlagen (sorry für die näheren Infos^^). Hoffe das bleibt so :-)

Also weiterhin Daumen drücken, dass alles gut ist :-) Ich bin positiver Dinge, bis es sich entweder bestätigt oder das Gegenteil bewiesen ist ^^
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2018 14:05
    @momtobe :-) Werde wohl auch auf H&M, Bonprix und Bellybutton zurückkommen. Aber erstmal abwarten.
    Viel Spaß mit deiner neuen Umstandsmode <3 Bin gespannt, ab wann du sie wirklich tragen musst :D
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2018 14:12
    Ahhh wie aufregend Minimama, feier einfach schön und genieß die Zeit mit deinen Mädels :D
    Das ist lieb, dass du mit mir zusammen optimistisch bist!
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2018 14:12
    Ich bin auch gespannt wann ich sie wirklich brauche aber ich bin die nächsten Wochenende immer unterwegs und teilweise sogar übers we weg. Daher treffe ich lieber Vorkehrungen.
    Ich finde zum Beispiel dass der Gurt im Auto total unangenehm ist wenn man eh schon nen Druck aufm Unterleib hat. Da gibt es ja extra so schwangerschaftsgurte. Hat da jemand Erfahrung damit?

Katharina das hört sich doch seeeehr gut an dass da nix mehr zu finden ist!!! 😍 ich drücke dir so sehr die Daumen!!
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2018 14:20
    Davon hab ich noch nie gehört Momtobe! Aber das muss ich mich mal schlaumachen.
    und Danke fürs Daumen drücken. Bin grad einfach total erleichtert und hoffe, dass es einfach so bleibt, dass da nix mehr kommt. Dann noch Montag und am 14.8. positive Nachrichten und ich bin mit die glückslichste Person auf der Welt ^^
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2018 15:16
    Ach mist, jetzt war die SB wieder da :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.08.2018 15:20
    Katharina es sind nur sb. Andere haben ihre Tage die ganze ss über das ist noch viel schlimmer. Jeden Monat starke Blutung und jeden Monat Panik. Bis zur 12. Woche ist es weg. War bei mir auch so.

LG Folio
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2018 15:26
    Ach es ist einfach beunruhigend. Danke Folio! Sorry wenn ich euch damit auf den Senkel gehe.
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2018 16:25
    Katharina sb bringen immer ein blödes Gefühl mit sich, kann ich total verstehen. Was sagt dein Mann dazu?

Ich krieche mit meiner mens rum und irgendwie ist es noch nicht wie gewohnt (von der Konsistenz)
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2018 23:41
    @ Katharina
    Wir stehen das mit dir gemeinsam durch 😙 du bist nicht allein. Da ich letzten Monat zum ersten Mal überhaupt eine (rosa) SB hatte, interessiert mich natürlich von welcher Farbe wir hier sprechen.

Ich müsste jetzt nach Ovus bei etwa ES + 6 sein. Ltd. Internet bei ES +8.
    Habe noch KEINEN Test gekauft. Ich warte jetzt bis nächste Woche Samstag ab, da sollen meine Tage kommen...

Bei mir fangen die Brüste wieder an zu Schmerzen. Kein anschwellen und nicht empfindlich, sie tun einfach nur weh. Also auch nichts Neues.

Wir sind weiterhin auf der Baustelle aktiv. Der für nächste Woche geplante Einzug muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir haben keine Küche 🤨
    Unsere Küche wurde in einer falschen Farbe und mit den falschen Geräten geliefert. Jetzt hat irgendwer unsere Küche eingebaut bekommen. Das muss einem doch auffallen wenn ich plötzlich eine Beton-Optik statt grüner Küche geliefert bekomme 😤 Und dann wollte man uns dieses hässliche grüne Ding einbauen.
    Aber wisst ihr was, ich hab mich nicht mal drüber aufgeregt. Zum Glück war mein Mann zu Hause und hat den Aufbau gestoppt. 😁

Das mit der Küche hat er mir heut morgen erzählt als ich ihm gesagt habe, dass ich heute die Schränke auswaschen wollte. 😆
    Antwort
    Kommentar vom 05.08.2018 08:41
    Sorry Folio, dass es bei deiner SS mit den Blutungen so war.

@ Rasselbandenmama mein Mann macht sich natürlich Sorgen und ist einerseits optimistisch, hat aber auch Angst, dass ich dann am Boden zerstört bin, wenn es eine FG sein sollte.
    Mich macht nur diese Warterei ein klein wenig mürbe ^^

@ Malu Ohje...das mit der Küche ist natürlich nicht so schön, meine Güte, wie kann man so unterschiedlich Küchen verwechseln? 🙄 schön, dass ihr das so entspannt sehen könnt, ich weiß nicht ob ich so ruhig geblieben wäre 😂

Bei mir sind sie eher dunkelrot, gestern schon nur 4 Mal also hat sich das deutlich verringert. Morgen weiß ich mehr ^^
    Danke für deine lieben Worte!
    Antwort
    Kommentar vom 05.08.2018 11:29
    Malu ich hätte getobt vor Wut 😂 aber echt schlimm, dass den Aufbauern nicht aufgefallen ist 🤦🏼‍♀️ Unsere sind damals mit dem kompletten Plan angekommen und hätten es an der Farbe direkt gemerkt (da fällt mir ein, war da evtl noch die Folie drüber und somit war es evtl gar nicht grün?)

Katharina, es gibt ja auch Männer die das dann abtun so wie „ach dann soll es nicht sein“ deswegen die Frage 😉

Ich hab heut schon keine Blutungen mehr (nur 3 Tage 😱 normal hab ich 6-8 Tage meine Regel und dann auch mit mehr Gewebe, nicht das ich mich beschwere, aber merkwürdig ist es schon)
    Antwort
    Kommentar vom 05.08.2018 11:43
    Hallo ihr Lieben,

ich bin total erkältet und gestern hatte ich mordsmäßige Kopfschmerzen...diese Hitze macht mir unschwanger schon so extrem zu schaffen....Wahnsinn.

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft die Umstandshosen von Esprit und die waren superbequem und habe sie auch noch lange nach der Entbindung getragen. Von Bellybutton hatte ich auch eine, die war nur an den Beinen zu lang und weiter geschnitten als von Esprit.

Ich weiß noch gar nicht ob wir diesen Monat schon mit hibbeln starten....muss am Freitag nochmal zum Zahnarzt Röntgenbilder machen lassen und genau um diese Zeit müsste mein ES sein...man bekommt zwar so ne Schürze um, aber iwie habe ich da nen komisches Gefühl bei...wenn die Strahlen genau die Eizelle treffen und dann ne FG....ich weiß das das sehr konstruiert ist, aber man will irgendwie alles vermeiden was potentiell schaden könnte.

Habt ein schönes WE ihr Lieben...

LG,
    Stern
    Antwort
Seite 96 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste