menü
My Babyclub.de
✿Hibbeln auf ein 2019 Baby! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 06.08.2018 07:02
    Ja, ich hatte schon in einem Blog eine Bewertung zu dem Band gelesen, da gab es einen Code (falls noch jemand das bestellen möchte, Code war KINDESHALB) ich hoffe mal, dass das nicht zwei Wochen dauert, aber auf der Website stand ja, dass es 1 bis 2 Wochen sein können.
    Das mit dem neuen Forum finde ich eine gute Idee.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 06.08.2018 08:12
    Soooo meine Blutergebnisse sind da, aber ich soll heute nachmittag nochmal in die Praxis, denn das wird alles mit meiner Frauenärtztin besprochen. Ooohje, bis heute Nachmittag muss ich also weiterfiebern :-(
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 08:26
    Neee Nadja, gaaar nichts. Nur dass ich nachmittags vorbeikommen soll. Leider hat mein Mann das Auto heute, also kann ich da erst gegen 17 Uhr hin. Aaaaaahhhh jaa ich platze auch schon fast ^^ Ich weiß gar nicht ob ich es positiv oder negativ werten soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 08:34
    Guten Morgen 🌸,
    Katharina, ich drücke dir total die Daumen. Da wäre ich aber auch soooo gespannt. Musst du arbeiten und kannst dich ablenken?
    Ich bin heute an ZT 12 und habe ja diesen Monat den Clearblue Fertilitätsmonitor. Seit 3 Tagen zeigt er jetzt ein hoch an, bin gespannt wann er einen Smiley für Eisprung zeigt 😆.
    Leider habe ich im Moment ziemlich Probleme mit meinem Zahn, Entzündung. Jetzt habe ich natürlich schon gedacht dass es bestimmt nicht klappen kann diesen Zyklus, wenn der Körper eine andere Baustelle hat 🤔 was sagt ihr dazu?
    Ich wünsche euch einen guten Start in die hoffentlich letzte heisse Woche. Danach gerne angenehme Temperaturen bei schönem Wetter 😊
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 08:48
    Hallo,
    Katharina, ich drücke dir auch die Daumen.

Ich bin gerade bei ES+7, habe allerdings seit Donnerstag ne Magen-Darm... kann nichts bei mir behalten... nun sitze ich beim Arzt... sollte ich ansprechen, dass wir es grad versuchen... 🤔 nicht, dass ich jetzt irgendwelche hammertabletten bekomme...
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 08:53
    Hallo Sonnenschein, ich würde es ansprechen. Vielleicht bekommst du dann alternative Medikamente, die bei eurem Versuch nicht schaden? Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht aus.

Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken! Diese Ungewissheit ist einfach blöd...ich möchte einfach gern wissen woran ich bin. Ob ich mich freuen darf, oder ob ich es mit meinem Mann halt diesen Monat erneut versuche ^^ Hab ich schon gesagt, dass ich ungeduldig bin xD

Family, ich denke nicht, dass es ein Problem geben sollte, bin aber auch keine Spezialistin. Ich meine andere Frauen werden trotz Alkoholkonsum, Rauchen etc schwanger...was deutlich schädlicher fürs Kind ist...also warum sollte es bei einer Zahnentzündung nicht klappen? Aber wie gesagt, bin nicht vom Fach.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 06.08.2018 08:59
    Katharina, ich glaube, dass die einfach bei Schwangeren gern alle Werte gemeinsam besprechen. Vielleicht hast du zum Beispiel zu wenig Eisen oder sonst was und das muss reguliert werden. Ist alles blöd am Telefon. Von dem her würde ich es neutral werden und entspannt bis nachmittags warten.
    Ich drücke natürlich die Daumen, dass alles gut ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 06.08.2018 08:59
    *werten

Blödes Handy :)
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 06.08.2018 09:04
    Guten Morgen ❤️

Wir fahren heute in unseren 3-tägigen Wellnessurlaub - was mich bei dieser Hitze nicht wirklich freut, aber wir haben es schon lange gebucht.. wir versuchen das beste draus zu machen 😅
    NMT ist bei mir Donnerstag, ich habe diesen Monat aber überhaupt keine Anzeichen, keine Übelkeit oder sonst was.. also denk ich mal, dass es nicht geklappt hat.

Allen anderen, die überfällig sind oder bald NMT haben: Viel Glück 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 09:07
    Ich versuchs Honig :-)

s_anna ich wünsche euch trotz Hitze einen wunderschönen Wellnessurlaub! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 06.08.2018 09:12
    Vielen lieben Dank Katharina 😊
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 09:28
    Hallo Family und Sonnenschein,
    Ich hatte in meinem Zyklus genau das selbe Problem.
    Ich habe eine dicke Grippe bekommen und bin zum Arzt gegangen.
    Habe mich krankschreiben lassen damit der Körper Ruhe hat zum erholen und habe ihr gesagt dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. Sie hat das einfließen lassen und hat mir nur Sachen gesagt die nicht schädlich wären wie inhalieren etc.
    ich würde es auf jeden Fall immer sagen. Lieber einmal zu viel gesagt als zu wenig.
    Auf jeden Fall bin ich in diesem Zyklus trotz flachliegen mit Fieber schwanger geworden. Meine ärztin meine da auch zu mir „sie glauben gar nicht was der Körper alles mitmacht“ weil ich meinte dass es sicher nicht geklappt hat wengen der Grippe.
    Also mein Rat wäre wirklich lieber ein paar Tage nen gelben Schein holen und ausruhen und dem Körper die Möglichkeit geben beides zu schaffen. :) auch wenn die Krankheit etwas länger gedauert hat.
    Wenn ich beim FA dann hoffentlich die positive Nachricht bekomme dass alles gut ist, hat sich das dich sehr gelohnt. :)

Katharina das ist ja wirklich ein Thriller bei dir. Ich bin ja selber schon aufgeregt deswegen. 😅 ich drücke dir alle Daumen!!!
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 09:35
    Ach Momtobe, ich drück dir so die Daumen, dass du positive Nachrichten beim FA bekommst :-) aber ich glaub da ganz fest dran.

jaaa Thriller ist eine gute Beschreibung. Meine Güte...die sind beim gucken schon immer zu aufregend für mich xD
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 09:57
    Danke dir. Ich versuche entspannt zu sein bis mein FA ENDLICH aus dem Urlaub wieder kommt. 😂 will jetzt nicht zu ner Vertretung gehen und bin ja erst in der 5. Woche. Daher würde ich wahrscheinlich eh erst nächste oder übernächste Woche einen Termin bekommen. 😌
    Meine Brüste spannen auf jeden Fall wie Hölle und fühlen sich wie Ballons an, zur Freude meines Partners. 😂
    Die unteren Rückenschmerzen sind Gott sei dank wieder so gut wie weg. Aber mein Völlegefühl ist sehr unangenehm.
    Und ich habe abgenommen deswegen. Aber ich glaube das ist nicht so unnormal. Hast du schon zu oder abgenommen?
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 10:12
    Also bei mir ist es so, dass ich keinen Appetit habe. War vorher eine Naschkatze und im Moment mag ich Schoki und anderes gar nicht anfassen. Und nach wenigen Happen und kleinen Portionen bin ich pappsatt und manchmal ist mir dann auch schlecht. Und ich muss jede halbe Stunde auf Toilette xD so einen Harndrang hatte ich noch nie ^^
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 10:14
    Wie war eigentlich euer Junggesellenabschied minimama? :-)
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 10:15
    Minimama vielen Dank das beruhigt mich. Eine Freundin von mir hätte auch so schlimme Übelkeit dass sie nichts essen konnte...

Katharina der Harndrang geht bei mir nich. Aber du bist ja auch schon weiter als ich. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 10:30
    Das klingt doch nach einem gelungenen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 06.08.2018 11:09
    So ich war heute nicht beim Arzt weil ich verschlafen habe. Hab dafür nochmal 2 Tests gemacht. Einen von Facelle und einen von Clearblue. Die waren beide seeeehr deutlich negativ.

Also waren die Tests von Babytest und die Tests von Cortez alle nur scheiße. D.h ich hatte um die 20x eine VL 🤣

Laut App hätte ich heute meinen ES aber laut Ovus tut sich da auch nix. Die sind seit letzten Monat alle immer gleich. Deutlich aber nicht positiv.

Naja gut. Bis dann erstmal

Neuer NMT wäre am 22.8
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 11:15
    Das tut mit leid Para :-(

Facelle und CB haben bei mir bisher richtig angezeigt. Die von One Step zum Beispiel bei mir auch nicht. Aber gibts falsch positive Tests überhaupt? oO
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 11:19
    Ich glaub ich hab den ganzen dm leer gekauft und alle Tests gekauft die es gibt damit ich auch wirklich sicher bin. Ich hab sogar gestern noch einen gemacht weil ich es noch immer nicht glauben kann. 😂

Ich dachte eigentlich auch positiv heißt positiv. Und so viele fehlerhaften wären schon seltsam oder? 🤔

Jetzt muss ich aber doof fragen... para hattest du eine Blutung oder ähnliches?
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 11:23
    Soweit ich weiß gibt es kein falsch positiv. Also müssen es ja alles VL gewesen sein. Nur doof dass die VL schon nach 10 bis 15 Sekunden kam. Das ist echt nervig.

Ja ich hatte meine mens oder Blutung das erste mal 3 Tage zu früh und auch nur 3 Tage. Also das war sehr merkwürdig. Hab sie sonst 5 Tage und immer pünktlich.

Dann meine Übelkeit und Das ständige UL ziehen. Aber das ist wohl alles Einbildung oder so.

Der Facelle und der Clearblue war auf jeden Fall negativ. 🤷🏻‍♀️
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 11:25
    Hmm das ist wirklich alles ziemlich kurios.
    Vll doch mal zum Arzt gehen nur um sicher zu gehen? 🤔
    Hast ja nix zu verlieren außer dass er auch sagt negativ.

Katharina hast du denn eigentlich noch immer SB?
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 11:26
    Ich war letzte Woche beim Arzt. Sie hatte Ultraschall gemacht und nix gesehen. Also gar nix.

Dann wollen die Blut abnehmen aber die haben nix bekommen und dann bin ich in Ohnmacht gefallen.

Werde morgen nochmal hin zum Blut abnehmen.

Achja Glückwunsch Momtobe2019 😍
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2018 11:28
    Ach ok. Na dann Vll einfach den Termin abwarten und sonst kommt die doofe mens halt wieder.

Vielen Dank ich kann es immer noch nicht glauben. 🙈
    Antwort
Seite 98 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste