menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 11.03.2018 17:25
    Hallo zusammen,
    Wie geht's euch?
    Mir geht es ganz gut. Heute hab ich nur etwas mit mein Kreislauf zu kämpfen.
    Das nächtliche wachwerden habe ich auch ungefähr alle zwei Nächte, caralein.
    Ansonsten immer mal wieder aufstoßen, sonst passt alles 😀
    Ich freue mich schon auf Freitag ersten Termin, bin schon etwas aufgeregt und hoffe die Woche vergeht schnell...

    @Felia: alles liebe und gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert!? Ich drücke die für morgen ganz fest die Daumen, das du positive Ergebnisse bekommst!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 17:48
    Danke ihr Lieben :)

    Ja das wünsche ich mir zum Geburtstag, dass man morgen eine Fruchthöhle in meiner Gebärmutter sieht und der hcg sich weiter brav alle 2 Tage verdoppelt :) dann wird auch alles gut werden.

    Zu Symptomen: Mir tun immer mal die Brüste weh, und ab und zu ist mir leicht übel aber nicht jeden Tag. Ich hab immer noch (aber ich bilde mir ein nicht mehr die ganze Zeit/seltener) Unterleibsschmerzen. Ansonsten habe ich auch das wach werden. Werde vor allem aber früher müde und eher wieder wach...7.30 ung und eigentlich könnte ich ausschlafen -.-

    Na mal schauen :)
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 11.03.2018 19:37
    Hey ihr lieben,

    @Felia11 alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir! Ich wünsche dir für morgen nur die besten Neuigkeiten🎈🎉

    Mir geht es auch ganz gut und mein unterleibsziehen ist auch sehr selten geworden. Dafür wird mir schnell schummrig wenn ich zu schnell aufstehe und ich habe jetzt manchmal Nasenbluten, was ja auf empfindliche schleimhäute schließen lässt.
    Ich hab noch einen Nachtrag zu meinem Besuch beim Arzt. Wer schon von Anfang an mitliest weiß ja dass ich mich anfangs gesorgt hatte wegen des krebsvorsorge abstrich aus dem muttermund. Den hat sie jetzt doch gemacht, aber nicht mit diesem bürstchen was aussieht wie mascara sondern einem Tupfer. Und es hat auch nicht geblutet und sie meinte auch selbst wenn das passiert ist es nur äußerlich. Also kann man das denke ich guten gewissens machen lassen trotz Schwangerschaft ☺️✌🏻
    Schönen Sonntag euch Mädels ❤️🍀☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 20:36
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit Dienstag SS Beschwerden und habe am Freitag positiv testen können. Ich würde mich gerne euch anschließen aber erst nach Bestätigung einer intakten Schwangerschaft eintragen.

    Ich stehe gerade sehr unter Strom und gerade etwas in Panik. Da Ich erst am 01.12 eine Ausscharbung aufgrund einer verhaltenen Fehlgeburt hatte. Nun habe ich natürlich Angst davor das es wieder passiert bzw. Das es sich um eine Eileiterschwangerschaft etc. handeln könnte. Bin mir also auch unschlüssig ob ich morgen beim Fa Anrufe. Bin heute 4+3 von daher ist vermutlich eh noch nichts zu sehen.

    Was würdet ihr tun?

    Lg Anniero
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 11.03.2018 20:46
    Hallo Anniero,

    Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊
    Ich verstehe dass du ängstlich bist, das sind wir denke ich alle mehr oder weniger weil es so ein Wunder ist was mit uns passiert 🍀
    Aber bedenke immer... Die Chance dass alles gut geht ist größer als dass etwas passiert und allein die Möglichkeit dass alles gut wird sollte dich positiv stimmen 😘
    Und gerade weil dir so etwas passiert ist ist es sicher wahrscheinlich, dass jetzt alles passt.
    Dein Arzt gibt dir sicher erst einen Termin zu einem Zeitpunkt wo man auch was sehen kann. Ruf doch einfach an und dann hibbeln wir hier alle gemeinsam bis zum Termin 😀
    Dass du aufgeregt bist ist aber ganz normal und unterdrücke das nicht. Willkommen bei uns 😘😘

    LG sh1991
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 20:50
    Hallo anniero und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. :-)
    Deine Unsicherheit ist sicherlich zu verstehen, aber wie ich heute früh schon geschrieben hab, immer alle schön positiv denken. ;-)
    Ich hatte meinen Termin laut eigener Rechnung bei 6+4 und man sah nur eine Fruchthöhle. Daher denke ich, dass du bei einem frühen Termin nichts sehen wirst und ich vermutlich an deiner Stelle noch etwas warten würde. Aber ich wollte auch so früh wie möglich zum Arzt. ;-)

    Mir gehts eigentlich ganz gut. Manchmal, meistens auf Abend zu, bekomme ich leichte Unterleibsschmerzen. Das dauert dann ein paar Minuten und dann ist wieder alles gut. Seit gestern hab ich manchmal ein komisches Gefühl im Mund/Hals. Also mir ist nicht schlecht, aber ein bisschen komisch.
    Und wenn ich meine Brüste unter der Dusche wasche, hab ich manchmal ein bisschen Ausfluss. Müde bin ich aber auch ziemlich. Aber ich denke, das ist alles noch im Rahmen und ich kann mich nicht beschweren.

    Zum Essen: Generell gilt ja, man soll alles durchgaren, bzw. auch nichts Geräuchertes essen. Ich achte halt momentan wirklich nur darauf, kein rohes Ei oder rohes Fleisch/rohen Fisch zu essen. Meine FÄ meinte auch, dass ich deutsche Salami ohne Bedenken essen kann (Salami ist mein Grundnahrungsmittel ;-) ). Beim Joghurt bin ich auf Bio umgestiegen, weil ich jeden Tag eine Portion davon esse. Aber ansonsten bin ich da relativ entspannt.

    Einen schönen Sonntagabend und viele Grüße, Franziska
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 21:59
    Danke ihr zwei,

    ich versuche positiv zu bleiben. Ich glaube ich rufe morgen einfach mal an. Habe nach der FG ja auch meine Ärztin gewechselt. DSL bedeutet ich weiß eh nicht wie die ticken =) Vielleicht bekomme ich für Ende des Monats einen Termin aber wir können die Schilddrüsenwerte vorab einmal prüfen. Denn dies ist mir sehr wichtig. Ich glaube das nimmt mir ein wenig Angst, wenn ich weiß das diese richtig eingestellt sind.

    @Essen: In der letzten SS wollte mein Körper freiwillig keine Sache mehr essen die schlecht sein könnten. Zumindest hat es die Übelkeit ausgedrückt.

    @me: ich habe leider den ganzen Tag Beschwerden im Unterleib. Deswegen versuche Ich den auch mit Magnesium entgegen zu wirken.

    Werde morgen mal berichten was der Arzt gesagt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 23:17
    Erst mal Glückwunsch zum positiven Test :)

    Hm. Könnte Magnesium bei Unterleibsbeschwerden helfen? Das könnte ich natürlich auch mal versuchen ...

    Soweit ich weiß...alles gut durchkochen, nix rohes: kein roher Fisch (sushi), kein rohes Fleisch (mett), euer gut durchkochen , keine rohmilchprodukte (zb weichkäse usw)
    Ich hab auch mal gelesen dass irgendwelche kräutertees nicht optimal wären. Am besten wirklich googeln. Da kommt man auf Seiten, die gut helfen. Zb von babyseiten, Apotheken etc

    Na gut. Nun heißt es für morgen die Daumen drücken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 09:15
    Hallo,

    Ich wünsche dir Felia nochmal alles Gute nachträglich und drücke dir und Franzi für heute ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und bleibt!!!

    Und herzlichen Glückwunsch anniero! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Novalie
    Kommentar vom 12.03.2018 11:04
    Hallo ihr Lieben, ich habe gestern Abend positiv getestet... bin irgendwie noch völlig durcheinander und muss das alles erstmal setzen lassen... wie ich sehe ist hier schon eine Menge los. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 11:19
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich werde heute Nachmittag zurück gerufen wie wir es am besten Machen. Die Arzthelferin wollte mit der Ärztin besprechen ob wir direkt einen Termin machen oder Ende des Monats oder Ende des Monats einen Termin und schon einmal Blutabnahme =)

    Bin gespannt wann der Anruf kommt.

    Werden heute erstmal das Chaos zu Hause beseitigen und den Urlaubs Tag genießen.

    Lg Anniero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 11:36
    Hallo ihr Lieben,
    Vielen Dank, fürs Daumen drücken.
    Hatte seit heute Morgen wieder leichte Blutungen und hatte mit dem allerschlimmsten gerechnet als ich bei der FÄ war.
    Aber aktuell geht es dem kleinen Embryo zum Glück ganz prima, er ist knapp 3mm groß und wir haben zum ersten Mal das Herz ganz eifrig blubbern sehen😍😍😍
    Bin jetzt sofort für 2W krank geschrieben worden und soll abends immer 1x Utrogest nehmen und Magnesium. Ich hoffe sooo sehr, dass es hilft und die blöden Blutungen aufhören.
    Danke Euch ganz sehr, dass ihr alle so lieb mitfiebert, das hilft sehr.
    Allen neu dazu gekommen ganz herzlich Willkommen!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Novalie
    Kommentar vom 12.03.2018 11:47
    Ich hätte da gleich mal eine Frage. Laut Rechnung bin ich heute 4+5. Meinen Frauenarzt Termin ist erst in zwei Wochen... 😥 damit die auch was im Ultraschall sehen... sieht man denn da erst den Herzschlag? Zwei Wochen sind ja echt eine Folter der Geduld.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 12:23
    Also ich bin aktuell laut meiner Rechnung 6+1, von Größe und Co laut FÄ bei 5+5.
    Aber es ist eher Glück, dass wir schon was gesehen haben. Sehen müssen hätte sie es lt. ihr auch erst in einer Woche.
    Solange alles gut geht, würde ich deshalb wirklich die zwei Wochen warten. Alles andere verunsichert einen nur total und man bekommt unnötig Angst. Ohne Blutungen wäre ich deshalb auch nie so früh gegangen. Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht und du dann gleich alles toll sehen kannst☺
    Antwort
  • Profilfoto  Novalie
    Kommentar vom 12.03.2018 12:39
    @Franzi: ich habe leider schon einige Sternchen durch und es war diesmal nicht geplant. Da ich weiss wie unsicher es in dem frühen Stadium ist, versuche ich es nicht so an mich heran zu lassen. Bisher ist alles gut, ich habe ziehen im unterleib, die Brüste sind sehr geschwollen, oft harndrang, müde ohne Ende- also alles wie es sein soll. Daher ist es wohl ganz gut jetzt zwei Wochen darauf zu warten und dann wirklich zu wissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 12:47
    Das sind doch schon mal tolle Nachrichten, Franzi!
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Blutungen aufhören.

    Hoffentlich verläuft mein Termin heute am späten Nachmittag auch gut. Bin schon sehr aufgeregt.

    Also ich würde auch beim nächsten mal ohne stärkere Krämpfe oder Blutungen nicht so früh gehen. Das hat bei mir nur super viel Stress ausgelöst. Wenn soweit alles gut ist, lieber abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 12.03.2018 12:54
    Morgen,

    @ Franzi, oh nein. Wo kommen die Blutungen denn her? Konnte sich dein FA das erklären?
    Schön mit dt. Herzschlag. Dazu hat sicher einen Richtigen kleinen kämpfer in dir ❤.drücke dir meine daumen.

    Hallo novalie. Glückwunsch zum positiven Test. Wenn Du viel angst hast wird dich Dein FA doch sicher eher kommen lassen oder? Gerade wenn du schon Fehlgeburten hattest 😢.
    Mein Termin ist erst 4wochen nach dem test. Ich hätte auch eher gehen können, aber da mein mann unbedingt mit möchte und vorher nicht kann muss ich solange Warten. Ich sage mir aber entweder ist dann alles gut und danach sinkt ja auch das Risiko etwas. Oder wir erfahren die traurige Wahrheit aber ich hab es dann wenigsten vorher nicht lebend gesehen und hoffe es ist dadurch etwas leichter....mache mir natürlich auch Sorgen.versuche aber cool zu bleiben.

    Zu mir. Ich Bilde mit tatsächlich ein Das mein Hosenknopf unbequem auf den bauch drückt 🙈. Bei meiner 1. Ss hatte ich bis zur 27. Ssw meine normalen hosen ( mit haargummi am knopf) an, da ich kaum bauch hatte. Bis zum Schluss nicht. Wurde 3 wochen vor der geburt gefragt ob das baby im august käme, dabei war Anfang april 😂.
    Eventuell wird es ja diesmal was mit dem vorzeigebauch 😜
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 12.03.2018 13:16
    Nachtrag: zugenommen habe ich jedenfalls noch nicht. Sicher weil mir diesmal immer wieder mal übel ist. Beim 1.kind hatte ich schon in der 7. Woche 1 1/2 kilo drauf ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 13:33
    Hallo Carlalein, das Gefühl hatte ich bei meiner ersten SS auch. Obwohl die Hose eindeutig groß genug war, konnte ich keinen Knopf vertragen. Bin gespannt ob es bald wieder so ist.

    @Franzi: Schon dich und vermeide alles was nicht nötig ist. Damit kann man leider nicht viel verhindern aber im schlimmsten Fall wovon ich nicht ausgehe, hat man sich selbst nichts vorzuwerfen (psychologisch gesehen ) =)

    Meine Ärztin hat sich noch nicht gemeldet =(

    Lg Annika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 13:54
    Danke ihr Lieben!
    @ Felia: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich heute!! Bestimmt sieht man heute was!
    @ Novalie: Ohje, das mit den mehreren Sternchen tut mir arg leid. Ich drück Dir für dieses mal fest die Daumen!!
    @ Carlalein: Sie weiß es leider selbst nicht. 😢 Im besten Fall ein Hämatom, im schlimmsten Fall eine beginnende Fehlgeburt... ich glaube Deine Einstellung ist gut. Ich fände die Fehlgeburt diesmal auch schlimmer als letztes Mal, da hatte ich es nie gesehen. Und meistens läuft dann auch alles gut, wenn man so entspannt ist wie Du!☺
    @ Annika: Ja genau, zumindest muss ich mir dann nichts vorwerfen und habe alles versucht
    Antwort
  • Profilfoto  KrisTina_88
    Kommentar vom 12.03.2018 14:09
    Hallo Mädels,

    Felia, ich drücke die Daumen und denke heute Nachmittag an dich.

    Franzi mach dir keine Sorgen. Ich habe 4Freundinnen die auch schwanger sind. Zwei Mädels hatten auch leichte Blutungen gehabt und alles war in Ordnung.👍🏻🙏🏻

    Mir ist seit gestern bisschen übel.:/ Hoffentlich bleibt es so und muss mich nicht übergeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Novalie
    Kommentar vom 12.03.2018 15:30
    @caralein: ich weiß was du meinst. Gerade weil ich schon einige Sternchen hatte, ist für mich die zeig jetzt auch eine Art abwarten, was kommt. Wenn es sich verabschiedet dann ist es vielleicht nicht so schwer. Da wir ja nicht planten ist auch für uns noch nicht sicher wie wir handeln. Aber ich fühle mich gerade so alleine und wenn ich hier mitlese und schreibe, tut mir das sicher gut.
    Ich bilde mir auch ein, da wölbt sich was, ich spüre auch einen Druck nach unten und gegen den Bauch. Das war in meiner ersten Schwangerschaft  (mein Sohn ist 5) genauso. Manchmal fühle ich mich extrem schwanger und dann weniger, und das schon am Anfang. Wahnsinn. 😅

    @Franzi: Ich hoffe dir geht's bald besser, und die Blutungen hören auf. Das belastet auch seelisch wenn man nicht weiß, was das nun zu bedeuten hat. Solange es dem Baby gut geht, kannst du aber aufatmen.

    @Kristina: gute Besserung. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich ab der 7. Woche jeden Tag Erbrechen müssen. Das war ein Krampf 🤦😣 verstehe dich also gut.

    @zu mir: ich bin noch nicht ganz gefasst und bin nicht sicher was ich tun soll. Wenn ich mich für das würmchen entscheide, kann es passieren dass ich allein erziehend bin. Da spielen leider eine ganze Reihe Faktoren eine Rolle. Doch die Vorstellung es abzubrechen, nach meinen Sternchen... tut mit sehr weh. Da es dann nicht die Natur entscheidet. Ich tendiere also stark dazu, die Natur zu entscheiden. Ich glaube an Schicksal, daran dass alles eben auch so kommen soll auch wenn es nicht passt... tja, alles wirklich schwierig bei mir...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 16:02
    Hallo :)
    Nun hat es bei mir auch endlich geklappt .
    Bei mir ist es auch noch ganz frisch ...
    Ich weiss es erst seid letzten Donnerstag und hab diesen Donnerstag wieder einen Termin 😍 ich hoffe das man schon was sieht .

    Freue mich auf tolle antworten und einen tollen Austausch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 16:02
    Kristina und Novalie, Danke für die aufbauenden Worte, das hilft sehr. Ihr habt recht, ich sollte positiv bleiben, wenn es nicht klappt kann ich es sowieso nicht ändern.

    Mensch Novalie, das tut mir leid wie es Dir gerade geht. Durch die Hormone ist man sowieso durch den Wind, da machen es Ängste
    wie alleinerziehend zu sein natürlich nicht besser... 😢
    Ich kenne natürlich die Hintergründe nicht, bin mir aber sicher, dass Du für Dich die richtige Entscheidung treffen wirst. Und ich persönlich glaube auch, dass es soetwas wie Schicksal gibt. Das tröstet in schwierigen Zeiten. Fühle Dich gedrückt, Du schaffst das!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 18:39
    Hallo Mädels :)

    Komme gerade vom Termin wieder: Gute Nachrichten!

    Man hat eine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen mit einem angedeuteten Dottersack *.*
    Das Thema Elss ist also erst mal vom Tisch :D

    Sie meinte nur ich wäre etwas hinterher aber ich denke mal das liegt an meinen langen Zyklen und ich werde dann irgendwann noch mal etwas zurückgestuft in den Wochen.

    Hcg wurde trotzdem noch mal genommen und das erfahre ich morgen Nachmittag. Wenn alles Tutti Frutti ist (wovon ja jetzt auszugehen ist) muss ich wohl erst am 29.3. wieder hin :)

    Danke fürs Daumen drücken! Das, und das selbstgehäkelte Glücksschweinchen meiner besten Freundin ( was ich als Glücksbringer dabei hatte) haben sehr geholfen :)
    Antwort
Seite 11 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern