menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 14.03.2018 04:44
    „du es“ sollte es statt „divers“ heißen 🙈 doofe autokorrektur
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 06:39
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Gestern beim FA gewesen und endlich, da war es - ein schöner praller weißer Fleck mit einem fröhlich schlagendem Herzchen 😍 Gott bin ich glücklich und diesmal fühlt es sich so an, als würde alles gut gehen! Da ich mich in der letzten Woche ganz schön verrückt gemacht habe, habe ich u.a. auch hier nicht mitgelesen. Ich wollte nicht wissen, ob das oder jenes bei mir anders ist als bei euch. Um so froher bin ich, dass alles eben so ist, wie es sein soll. Ich werde mich nun endlich in die Liste eintragen und dann und wann mal (sicherlich) eine Frage stellen 😅 bis dahin, wünsche ich uns allen eine schöne Kugelzeit!
    Bis bald 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 06:41
    🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Wir sind in der Kugelzeit:

    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Kassy86, vET 03.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Lari93, 24, vET 08.11. (?) 1 Kind (🎀 fast 1)
    Carlalein, vET 08.11. (?) zweites Kind
    Zahnfee26 ,26 ,vET 09.11. 1.Kind 👶🏻 / noch keine Kinder
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    maja3107,36, vET 08.11. (?), 1 Kind (fast 3)
    Kristina_88, 29, vET 08.11. , ertes Kind/noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3)
    babsili, 30, vET 10.11.2018, noch keine Kinder
    Novalie, 30, vET 14.11.2018, 1 Kind (5)
    Mini85, vET 15.11 (?) erstes Kind / noch keine Kinder
    Anniero, vET 15.11 erstes Kind/noch keine Kinder
    Ninacleoweimei, vET 05.11. erstes Kind

    Frauenarzttermin:
    14.03.18 - MarryK, maja3107
    15.03.18 - Dennie86, Elisabeth88
    16.03.18 - Mini85, Verena26051986, anniero
    19.03.18 - Lari93 , Zahfee26
    20.03.18 - Franziska_89
    21.03.18 - Kristina_88, sh1991
    22.03.18 - Maysi91, Kassy86
    27.03.18 - Baghira, Novalie
    29.03.18 - Felia11
    29.03.18 - Carlalein
    05.04.18 - Babsili
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 09:13
    @Pusteblume88 Das weiß ich nicht genau. Rechnerisch 6./7. Woche. Vom Hcg und dem was man sieht her eher 5./6. Woche. Also ich sage jetzt mal pauschal Anfang 6.Woche :p

    Das hört sich doch toll an *.* Bei mir sieht man bisher bloß die Fruchthöhle und einen angedeuteten Dottersack. Aber nach dem Verdacht auf Elss, bin ich erst mal froh dass das Krümmelchen an der richtigen Stelle sitzt :) Wachsen wird es bis zu meinem nächsten Termin am 29.3. noch genug. Da kann ich es dann bestimmt auch endlich sehen *.*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 12:25
    Huhu ihr lieben ich Reihe mich hier nun auch ein.
    Et ist der 1.11.18. Hatte vor einer Woche starke Blutungen mitten im Urlaub. Zum Glück war es "nur" Dänemark sodass wir direkt zurück nach hh fahren konnten zum Arzt. Der hat mich erstmal krank geschrieben weil ich ein großes hämatom habe. Zum Glück liegt dies unterhalb der Frucht Höhle. Liege die ganze zeit im Bett, mein Mann umsorgt mich fleißig 😊. Morgen ist endlich der nächste Termin beim Fa und eine hebamme habe ich auch schon :). Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 12:32
    Hallo.
    Ich war leider schon länger nicht mehr hier. Da könnt man mit dem Lesen ganz in Verzug.
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die den Weg zu uns gefunden haben.
    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

    Wir haben zu Hause auch 2 Hunde. Einen Berner Sennenhund-Mischling (ca. 8 Jahre) und ein Boerboel (2 Jahre- afrikanische Rasse mit 75kg). Da denke ich im Moment viel drüber nach, wie das wohl wird, wenn der nicht so will wie ich und ich womöglich nicht so gut kann.
    Naja. Bisher hört er ja sehr gut. Ich hoffe das bleibt auch so, wenn Nachwuchs da ist.

    Ssw Anzeichen halten sich noch in Grenzen.
    Übelkeit mal mehr mal weniger, daher schwankt mein Appetit auch sehr stark. Aber sonst geht es mir gut. Ich möchte hoffen, dass es so bleibt und bei euch auch nicht schlimmer wird.

    Antwort
  • Profilfoto  Novalie
    Kommentar vom 14.03.2018 23:28
    Guten Abend Mädels.

    Heute hatte ich keinen guten Tag. Bin so genervt und schlecht gelaunt... 😣 habe heute auch kaum Symptome, nur ganz leichtes UL ziehen... mache mir wieder Gedanken...
    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 15.03.2018 07:45
    Ich glaube, diese bedenken hat man die ganze Schwangerschaft hindurch. Jetzt sind es die ersten Anzeichen, im zweiten Trimester grübelst du weil du das Kind mal spürst mal nicht, im dritten Trimester hofft man das das Kind bereits richtig liegt.Denke, wir werden aus dem Grübeln nicht raus kommen.... Ist menschlich!
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 15.03.2018 08:10
    Guten Morgen Mädels,

    Ich bin grad total neben der Spur weil ich gleich zum Zahnarzt gehe zur Kontrolle. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft panische Angst obwohl eigentlich nie schlimme Sachen waren... Und jetzt hab ich Angst dass der Stress dem Baby schadet, ein Teufelskreis 🙄🙄
    Ich hoffe er muss nichts machen und alles ist ok...😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 08:43
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin auch ein wenig neben der Spur. Bin seit zwei Tagen wegen Erkältung zu Hause und ich hab mach mir sorgen ob alles in Ordnung ist. Morgen hab ich einen zwischen Termin beim Fa bekommen. Ich hoffe man sieht ne fruchthöhle mit dottersack und es beruhigt mich. Meine Angst vor einer ELSS wird nicht besser wenn man mit lauter Langeweile zu Hause liegt=(
    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 15.03.2018 08:57
    Hallo zusammen,
    Allen neuen wünsche ich erst einmal herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin momentan total abgelenkt und scheib weniger, weil wir ein Haus bauen und die Woche haben wir die Küche geliefert bekommen und innentüren 😊🎉
    Am Abend bin ich ziemlich kaputt und schlaf sehr früh ein um in der Nacht ab halb fünf Putz munter zu sein 😀 Naja, ansonsten zwickt es ab und zu im Bauch, aufstoßen hab ich auch noch etwas.
    Ich denke, dad ist ganz normal, das man sich Gedanken macht und vielleicht etwas Sorgen. Und wie Pusteblume schreibt, gibt es verschiedene Stadien wo es ganz normal ist, sich Gedanken zu machen. Jeder hofft doch, das alles gut ist.
    Ich versuche mich auch nicht all zu verrückt zu machen. Und freue mich morgen auf meinen gyn Termin.
    Gestern hatten doch auch welche ein Termin!?
    @MarryK, maja3107, alles gut bei euch?
    @Dennie86, Elisabeth88, ich wünschte euch alles Gute, viel Erfolg!

    Ich bin schon ganz gespannt, auf eure Erzählungen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 10:16
    Hallo ihr lieben....

    Ich heiße Claudia bin 30 und habe schon eine Tochter 2.5 Jahre jung... Getestet habe ich am 27.2. Positiv und am 28.2. Wurde Schwangerschaft bestätigt vom Arzt (6ssw) heute hatte ich meinen 2. Termin und würde nun von 8+1 zuruckgestuft auf 6+...ssl 5mm also 7ssw und et wird nun zwischen dem 3.11. Und 7.11. Sein, genau kann sie es erst sagen on 4 Wochen wenn ich meinen nächsten Termin habe.

    Herzchen könnte man auch schon schlagen sehen....
    Tja beschwerden hab ich seit 2 Wochen fats Tägliches brechen mit wuergereiz und unterleibsschmerzen und meine brüste sind extrem empfindlich. Lust auf sex hab ich auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 15.03.2018 10:31
    Hallo ihr Lieben, ich geselle mich ganz vorichtig zu euch...habe heute leicht positiv getestet. Habe eine 5 Jährige Tochter. Leider hatte ich im September einen Abgang in der 7 Woche. Wir versuchen es seit 2015 ein zweites Wunder zu bekommen.

    Laut App wäre der ET der 24.11 noch sind es zwei Tage bis zum NMT

    Eine VL kann es nicht sein, die Tests haben noch nie eine gehabt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 10:36
    Was ist eine VL?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 11:18
    Was eine VL ist, wollte ich auch gerade fragen :D

    Und herzlichen Glückwunsch allen neuen zur Schwangerschaft:)

    Wir haben eine Liste rumschwirren, bitte trägt euch doch schon mal ein :)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 11:31
    🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Wir sind in der Kugelzeit:

    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Kassy86, vET 03.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    Saphira87,30, vET 03.11. 1 Tochter (2.5Jahre)
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Lari93, 24, vET 08.11. (?) 1 Kind (🎀 fast 1)
    Carlalein, vET 08.11. (?) zweites Kind
    Zahnfee26 ,26 ,vET 09.11. 1.Kind 👶🏻 / noch keine Kinder
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    maja3107,36, vET 08.11. (?), 1 Kind (fast 3)
    Kristina_88, 29, vET 08.11. , ertes Kind/noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3)
    babsili, 30, vET 10.11.2018, noch keine Kinder
    Novalie, 30, vET 14.11.2018, 1 Kind (5)
    Mini85, vET 15.11 (?) erstes Kind / noch keine Kinder
    Anniero, vET 15.11 erstes Kind/noch keine Kinder
    Ninacleoweimei, vET 05.11. erstes Kind
    Helenina. 39, ET 16.11., 2 kinder

    Frauenarzttermin:
    14.03.18 - MarryK, maja3107
    15.03.18 - Dennie86, Elisabeth88
    16.03.18 - Mini85, Verena26051986, anniero
    19.03.18 - Lari93 , Zahfee26
    20.03.18 - Franziska_89
    21.03.18 - Kristina_88, sh1991
    22.03.18 - Maysi91, Kassy86
    27.03.18 - Baghira, Novalie
    29.03.18 - Felia11
    29.03.18 - Carlalein
    05.04.18 - Babsili
    15.04.18 Saphira87
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 15.03.2018 11:42
    Eine VL ist eine Verdunstungslinie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 11:52
    Okay habe ich vorher noch nie gehört =)
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 15.03.2018 12:04
    Erstmal herzlichen Glückwunsch ihr neuen lieben Mitschwangeren! Ich drück dir die Daumen Goldwaegele, dass diesmal alles gut geht!

    @ pusteblume: Ich befürchte du hast recht... Sorgen machen wird man sich immer. Hoffentlich lernen wir mit der Zeit besser damit umzugehen. Ich versuche auch gerade mich nicht verückt machen zu lassen.

    Ich stecke leider gerade in einer Zwickmühle. Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag nach der Winterpause. Mein Chef weiß noch nichts von unserem Glück (wir haben es noch niemandem erzählt). Leider habe ich, obwohl ich letztes Jahr schon dort gearbeitet habe, wieder ein Probemonat im Dienstvertrag stehen. Tja und jetzt heißt es sagen oder nicht sagen! Leider muss ich z.T. schon recht schwer heben, Überstunden machen und auch an Samstagen und Feiertagen arbeiten (Gartencenter). Ich weiß einfach nicht ob ichs riskieren und hoffen soll, dass er mich nicht im Probemonat feuert, oder ob ichs verschweigen soll auf Kosten meines Körpers und Kindes, bis das Monat um ist. Ich war ja noch nicht mal beim FA und es kann ja so viel passieren..... hach ist das kompliziert.

    Meine SS Beschwerden halten sich noch in Grenzen. Heute war (und ist) mir das erste mal etwas übel/ flau in der Früh nach dem Aufstehen. Dachte erst das kommt vom leeren Magen, aber ist nach dem Essen immer noch leicht da. Mal schauen wie sich das entwickelt. Ich hab auf jeden Fall dauernt Hunger obwohl ich ausreichend esse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 12:07
    @babsili:ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher. Normalerweise kann er dich bei einer Bekannten Schwangerschaft auch im Probemonat nicht feuern.
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 15.03.2018 12:37
    Hallo an alle 😄
    Wie geht es euch heute?

    Hier werden ja immer mehr Leute so das man mit dem Lesen nicht mehr hinterher kommt.
    Ich begrüße erstmal ganz lieb die neue in unserer Gruppe und eine schöne Kugelzeit wünsche ich allen.

    Mir ging es jetzt die Tage nicht so gut wegen der Übelkeit und hinzu kamen noch höllische Kopfschmerzen. Das schlimme ist man kann dagegen nicht viel machen. Andauernd habe ich Hunger und dann aber nur auf bestimmte Sachen. Meisten sind genau diese Lebensmittel nicht zu hause auf die man urplötzlich Hunger hat. Schlimm sowas.
    Ich hatte mal etwas hier gelesen von Lust auf Sex...Wenn ich mal keine übelkeit habe dann habe schon sehr viel Lust. Aber manchmal klappt es nicht, wenn so ein kleines Monster neben dem Bett auf einmal steht 🙈🙈🙈🙈
    Auf jeden Fall kann ich den werdenen Muttis, die das erste Kind bekommen, nur empfehlen wenn die Lust da ist auch sex zu haben. Denn es wurde mir schon bei meiner ersten Schwangerschaft gesagt, dass es in der Zeit der beste sex ist. Es ist auf jeden Fall intensiver. Also keine angst davor. Den krümmel passiert auch nix und so lange der Arzt dazu nix sagt, ist es okay.

    Habt ihr schon alle über eine Hebamme nach gedacht oder sucht ihr schon? Ich überlege die ganze Zeit ob ich die Hebamme von meiner kleinen Maus anrufen und frage ob sie mich wieder begleiten möchte durch die Schwangerschaft und Geburt 🤔
    Aber bei mir hat man bis jetzt noch nicht viel gesehen oder ich warte erstmal den nächsten fa Termin ab. Ich habe einfach angst dass die Hebamme zu viele Schwangere hat und keinen Platz für mich mehr hat.

    Lg Lari
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 12:40
    @Lari: also ich habe bei meiner Hebamme zumindest Schi angefühlt. Auch falls es wie beim letzten mal nicht gut ausgehen sollte kann Ich dann mit Unterstützung rechnen. Wir haben die terminvereinbarung aber noch verschoben bis die ersten Wochen um sind. Hebammen sind ja leider Mangelware.
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 15.03.2018 13:01
    Okay danke für deine schnelle Antwort. Ja das stimmt das Hebamme Mangelware sind. Dann werde ich mal heute oder morgen nachfragen bei ihr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 13:15
    Ich werde auch die hebamme meiner Tochter nehmen, aber nur für die nachversorgung... Während der Schwangerschaft bleib ich bei meiner Gynäkologin... Eigentlich bräuchte ich gar keine hebamme nach der Entbindung weil ich selbst aus der Pflege komme und schon 1 Kind habe, aber ohne lässt mich das Krankenhaus nicht nach Hause... Seufz...

    Ich bin heute echt hin und her gerissen... Et wird geändert beim nächsten Mal.. Herzchen schlägt... Aber ich sitze hier mit ner Angabe von 6+? Und weiss gar nicht genau wie weit ich bin...

    Ich bin auch schon im Beschäftigungsverbot weil ich aus der Pflege komme und direkt mit offenen Karten gespielt habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 15.03.2018 13:39
    Ich bin gespannt wie die Linie morgen aussieht. Ich arbeite in einer Kita, werde meine Chefin aber erst am 23.04. informieren. Vorher möchte ich die Bestätigung vom Fa. Momentan ist meine Chefin zur Kur und ab 13.04. habe ich 1 Woche Urlaub. Meine Kollegin werde ich wohl Montag informieren zwecks heben der Mäuse.

    Danke das ihr mir alle die Daumen drückt.
    Antwort
Seite 14 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern