menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 16.03.2018 07:09
    Liebe Novalie, das tut mir leid sehr leid für dich und deinen Partner. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die Zukunft. Alles liebe und gute für Euch♥️

    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 16.03.2018 07:19
    Ich bin auch mal seit mindestens 5 Uhr wach... Bin irgendwie total angespannt, aufgeregt, hibbelig auf Termin heute...
    Ich hab heute frei und die zeit vergeht überhaupt nicht 🙊
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 07:56
    Novalie, Oh nein :( Das tut mir so leid für dich :( Ich wünsche dir trotzdem alles gute. Wenn du magst könntest du auch beim Frauenarzt etc. mal nach Lösungen suchen. Manchmal liegt sowas auch an der Schilddrüse oder sonst was. Aber ich verstehe es auch absolut wenn du sagst, dass du es nicht noch mal riskieren möchtest :/ das muss ja sehr belastend sein.
    Ich wünsche dir viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 08:03
    @novalie: Es tut mir furchtbar leid. Ich weiß wie schwierig die Phase ist und kann nachvollziehen das du für dich abschließt. Alles alles gute.

    @mini85: wir sind genau gleich weit und haben gleich beide einen Termin. Ich bin mindestens genauso nervös =) bin gespannt was bei dir zu sehen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 08:13
    Oh nein Novalie! Da gibt es einfach keine passenden Worte die Dir helfen, deshalb einfach nur: Das tut mir soooo unendlich leid für dich! Fühle Dich gedrückt in Gedanken und geb Bescheid wenn wir was tun können für Dich😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 16.03.2018 08:17
    Guten morgen an alle. Wie geht es euch?

    Novalie es tut mir so leid für dich...fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir trotzdem alles gute für die Zukunft.

    Ich hätte eine zusätzliche Idee zur unserer Liste. Da ich gesehen hatte das schon paar ihre kleinen Krümmel verloren haben. Wie wäre es wenn wir in der Liste unsere Sternchen hinzufügen? Weil ich finde sie gehören trotzdem zu uns und sollte erwähnt werden. Was haltet ihr davon?

    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 16.03.2018 08:26
    Oh Novalie das tut mir sehr leid, wünsche dir in nächster Zeit viel Kraft.

    Lari93 das klingt gut, unsere Sternchen sollte man nicht vergessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 16.03.2018 08:27
    @anniero,das ist ja witzig, das wir gleich weit sind und heute auch noch beide einen Termin habe? Wann hast du deinen Termin? Ichhab 11:15...Versuche mich jetzt etwas mit Hausarbeit abzulenken
    Ich bin auch super gespannt, was du berichtest und vor allem was bei dir zu sehen ist. Drück dir die Daumen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 08:30
    @mini85, wir sind gerade auf dem weg. Bin ganz nervös.
    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 16.03.2018 09:09
    @anniero, das glaube ich dir! Drück dir ganz fest die Daumen, das man viel sieht und bin schon mega gespannt auf dein Bericht. Ich kann auch an nix anderes denken.
    Ist dein Partner dabei?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 09:11
    Also ich war nun beim Arzt. Es war leider nichts zu sehen. Es liegt der Verdacht auf ELSS vor. Ich muss Dienstag wieder kommen und bin nun bis nächsten Freitag krank geschrieben weil ich noch eine Erkältung habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 16.03.2018 09:21
    Ohhhh das tut mir sehr leid!! Drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird und sich der Verdacht nicht bewahrheitet. Versuche positiv zu denken und komm erst einmal zur Ruhe. Es wird bestimmt alles gut werden.
    Und gute Besserung für die Erkältung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 10:02
    @anniero: auch wenn es schwer fällt. Versuche erst mal positiv zu bleiben. Bei mir stand ja zunächst auch der Verdacht auf Elss, weil man nix gesehen hat.
    Am Ende stellte sich heraus, dass ich wahrscheinlich einfach noch nicht so weit bin, wie gedacht (hcg war zu niedrig um was zu sehen). Und ein paar Tage bis 1 Woche später sah man ja doch die Fruchthöhle in der Gebärmutter. So lange man in den Eileitern auch nix sieht, besteht noch alle Hoffnung.
    Daher drücke ich dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 11:05
    Ohje ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Hab auch schon ganz oft von dem Verdacht gehört und nie hat er sich bestätigt. Ruh Dich erstmal aus, bestimmt wird alles gut und Dein Krümelchen ist einfach noch zu klein!!!🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 11:24
    Bei mir hat man vor 2 Wochen als sie mir die ss bestätigt hat auch nix ausser einer 6mm fruchthöhle gesehen da war ich nach stand von gestern bei 4. Bis 5.ssw. Gestern hat man meine Erbse gesehen jnd einen Herzschlag 7ssw 6+?....Ich hab mich die ganze Zeit verrückt gemacht weil ich nach alter Rechnung beim 1. Us schon in der 6 ssw gewesen sein musste und man nix sehen konnte.... Da ich aber meine periode nicht mehr genau weiß hat sie mich zurück datiert jnd dann passte alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 11:42
    Mein Problem ist, das bis auf eine aufgebaute Schleimhaut gar nichts zu sehen ist. Naja abwarten und Tee trinken und natürlich hoffen das keine Schmerzen kommen und es Dienstag was positives gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 11:47
    Wie weit wärst du denn jetzt? Die wachsen so schnell in den ersten Wochen, dass kann sein das du nächste Woche schon viel mehr sehen kannst.... Bleib positiv... Und frag google nicht zu viel, dass macht einen nur noch mehr Angst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 11:57
    Ich drücke dir einfach die Daumen, dass es wie bei mir ist. Da konnte man auch nur die Schleimhaut und die "schwangerschaftserhaltente Gelbkörperzyste " sehen.

    Und die Woche drauf war dann die Fruchthöhle da. Also abwarten und positiv bleiben.
    Ich drück dir ganz doll die Daumen dass man nächste Woche was sieht!

    Ich weiß dass das unglaublich nervenaufreibend ist :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 12:02
    Danke, hätte ich nicht gerade ne Fehlgeburt hinter mir, wäre Ich auch nicht so durch den Wind glaube ich. Ich warte ab und berichte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 12:43
    @mini85:wie lief es denn bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 16.03.2018 12:58
    Kurze Frage: Wieso wird das mit dem Mutterpass soooo unterschiedlich gehandhabt?? Bin 6+4 und habe meinen Mutterpass nicht erhalten (obwohl ich den ersten gleich dabei hatte, man hätte also gleich alle Daten eintragen können). Und ich bin seit Wochen richtig krank mit so starken Husten, dass sich meine Gelenke entzündet haben und kein Arzt schreibt mich krank!!! Jammere ich zuwenig?? Bin momentan echt sauer!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 12:59
    Hallo, liebe werdende Mamas,

    ich bin komplett neu - sowohl im Forum als auch unter den Schwangeren :-).
    Ich habe schon immer ein bisschen mitgelesen, möchte aber nun doch auch aktiv werden.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch allen, die positiv getestet haben. Das wird sicher eine sehr spannende Zeit.

    Kurz zu mir:
    Ich erwarte hoffentlich auch ein November-Baby (selbst errechnet: 08.11.18). Ich bin seit heute vermutlich in der 7. SSW (6+0) und habe am 21.03. meinen ersten Arzttermin. Wie alle anderen bin ich schon sehr gespannt und nervös. Ich versuche mich aber nicht verrückt zu machen.
    Symptome halten sich bei mir zum Glück in Grenzen. Meine Brüste sind schon merklich praller geworden und spannen regelmäßig. Und mein Unterleib zieht von Zeit zu Zeit etwas - etwa wie leichte Regelschmerzen. Übelkeit habe ich bisher überhaupt nicht.
    Einerseits bin ich froh darüber, andererseits hätte ich doch gern noch ein paar mehr Anzeichen. Aber da ist wohl Geduld gefragt.

    Gibt es unter euch auch einige, die so überhaupt keine Übelkeit spüren? Ich habe hier bisher immer nur vom Gegenteil gelesen.

    Ich hoffe auf einen netten Austausch mit euch allen. :-)

    PS: Könnte ich vielleicht auch in die Liste aufgenommen werden? Vielen Dank!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 13:07
    🍂🍃November Mamis 2018🍃🍂🍁

    Wir sind in der Kugelzeit:

    Pusteblume_88, 29, vET 01.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Kassy86, vET 03.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    Saphira87,30, vET 03.11. 1 Tochter (2.5Jahre)
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Felia11, 24, vET 07.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Lari93, 24, vET 08.11. (?) 1 Kind (🎀 fast 1)
    Carlalein, vET 08.11. (?) zweites Kind
    Zahnfee26 ,26 ,vET 09.11. 1.Kind 👶🏻 / noch keine Kinder
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    maja3107,36, vET 08.11. (?), 1 Kind (fast 3)
    Kristina_88, 29, vET 08.11. , ertes Kind/noch keine Kinder
    Suserli, vET 08.11.2018, erstes Kind
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3)
    babsili, 30, vET 10.11.2018, noch keine Kinder
    Novalie, 30, vET 14.11.2018, 1 Kind (5)
    Mini85, vET 15.11 (?) erstes Kind / noch keine Kinder
    Anniero, vET 15.11 erstes Kind/noch keine Kinder
    Ninacleoweimei, vET 05.11. erstes Kind
    Helenina. 39, ET 16.11., 2 kinder

    Frauenarzttermin:
    14.03.18 - MarryK, maja3107
    15.03.18 - Dennie86, Elisabeth88
    16.03.18 - Mini85, anniero
    19.03.18 - Lari93 , Zahfee26
    20.03.18 - Franziska_89
    21.03.18 - Kristina_88, sh1991
    21.03.18 - Suserli
    22.03.18 - Maysi91, Kassy86
    27.03.18 - Baghira, Novalie
    27.03.18 - Pusteblume_88
    29.03.18 - Felia11
    29.03.18 - Carlalein
    05.04.18 - Babsili, Verena26051986
    15.04.18 Saphira87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 13:09
    Herzlich willkommen :)
    Du musst die Liste einfach nur kopieren, einfügen und deine Daten ergänzen.

    Sei froh. Heute ist mir quasi den ganzen Tag übel und ich fühle mich echt nicht gut :/

    @Mini85: wie lief dein Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 16.03.2018 13:57
    Hallo zusammen,
    Erst einmal allen neuen herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit 😊

    Mein Termin heute lief gut, hab ein erstes photo erhalten. Da ich aber einen unregelmäßigen zyklus habe, hat der Gyn mich zurück datiert d.h.ich wäre jetzt 5+2, deswegen habe ich nächste Woche bereits wieder einen Termin, wo er den Herzschlag sehen will.
    Er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Kann es gar nicht richtig realisieren und bin überwältigt was das für ein Wunder des Lebens ist und muas ständig das Photo anschauen. Auch wenn ich selber, nicht wirklich viel darauf erkennen kann aber es beruhigt mich, wenn er zufrieden ist.

    @anniero, du musst aufjedenfall Positiv denken und vielleicht war es einfach zu früh um etwas zu sehen. Das wichtigste nicht verrückt machen, das mein Gyn heute auch ein paar mal gesagt. Ist leicht gesagt, aber versuche es!

    @suserli, ich habe auch keine Übelkeit. Muss nur ab und zu aufstoßen und hatte einen Tag mal Kreislauf Probleme, manchmal ein zwicken im Bauch und ab und zu schlaflose Nächte 😉

    Antwort
Seite 16 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern