menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 17:56
    Hallo, ich bin heute 6+2 & muss morgen das erstemal zum Fa. ich bin eine Juli 2011 Mama und eine August 2015 Mama von 2 Mädels :) hoffen jetzt nach der Fehlgeburt in der 10 ssw auf einen Jungen und das alles gut läuft . Bei meinen 2 Mädels hatte lch nur Schwierigkeiten. Termin ist der 12.11 :) ach ha, ich bin jetzt 31 Jahre jung.

    MfG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 18:10
    oh schön , so viele :))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 18:40
    Hallo zusammen

    Ich hab am 11.3 positiv getestet und bin dann 3 Tage später zu fa Arzt . Leider konnte man noch nichts sehen weil es zu früh war. Jetzt bin ich 5+1 und habe in 2 Wochen den nächsten Termin da müsste man das Kleine Herz schlagen sehen ( hoffentlich) Erstmal hibbelt man schwanger zu werden und jetzt hibbelt man auf den nächsten FA Arzt Termin 😊
    Wir haben ein Sohn 4 Jahre und hoffen das es jetzt ein Mädchen wird.
    Ich merke das ich jetzt morgens Übelkeit bekomme und tagsüber auch manchmal 😷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 18:41
    Ja, wir werden immer mehr, wie schön 😊
    Felia, ich kann es total gut nachvollziehen, dass du wegen der unzuverlässigkeit der Praxis sauer warst. Ich hätte mich auch aufgeregt... man fühlt sich sowieso schon so sensibel und unsicher...
    Anniero, meine Daumen sind auch gedrückt ✊

    Respekt an alle, die gerade Lust haben sich sportlich zu betätigen. Ich bin eigentlich auch gern und viel unterwegs, aber im Moment könnte ich den ganzen Tag nur liegen und Brausebonbons essen 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 19:17