menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 17:56
    Hallo, ich bin heute 6+2 & muss morgen das erstemal zum Fa. ich bin eine Juli 2011 Mama und eine August 2015 Mama von 2 Mädels :) hoffen jetzt nach der Fehlgeburt in der 10 ssw auf einen Jungen und das alles gut läuft . Bei meinen 2 Mädels hatte lch nur Schwierigkeiten. Termin ist der 12.11 :) ach ha, ich bin jetzt 31 Jahre jung.

    MfG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 18:10
    oh schön , so viele :))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 18:40
    Hallo zusammen

    Ich hab am 11.3 positiv getestet und bin dann 3 Tage später zu fa Arzt . Leider konnte man noch nichts sehen weil es zu früh war. Jetzt bin ich 5+1 und habe in 2 Wochen den nächsten Termin da müsste man das Kleine Herz schlagen sehen ( hoffentlich) Erstmal hibbelt man schwanger zu werden und jetzt hibbelt man auf den nächsten FA Arzt Termin 😊
    Wir haben ein Sohn 4 Jahre und hoffen das es jetzt ein Mädchen wird.
    Ich merke das ich jetzt morgens Übelkeit bekomme und tagsüber auch manchmal 😷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 18:41
    Ja, wir werden immer mehr, wie schön 😊
    Felia, ich kann es total gut nachvollziehen, dass du wegen der unzuverlässigkeit der Praxis sauer warst. Ich hätte mich auch aufgeregt... man fühlt sich sowieso schon so sensibel und unsicher...
    Anniero, meine Daumen sind auch gedrückt ✊

    Respekt an alle, die gerade Lust haben sich sportlich zu betätigen. Ich bin eigentlich auch gern und viel unterwegs, aber im Moment könnte ich den ganzen Tag nur liegen und Brausebonbons essen 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 19:17
    Naja Lust.. aber ich hatte es mir schon lange vorgenommen und es war auch echt gut :)

    Naja. Ich rufe dann morgen Vormittag da an. Wird schon alles werden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 07:44
    Hallo ihr lieben und herzlichen Glückwunsch an alle Neuen, die positiv getestet haben.

    Ich muss mich hier leider von euch verabschieden. :-(
    War gestern beim FA und dort hat sie festgestellt, dass sich kein Embryo entwickelt hat. Am Freitag muss ich nochmal zur Kontrolle hin, wegen dem HCG Wert, wann die Ausschabung sein soll oder so.
    Hab gestern beim FA dann nicht mehr soooo viel mitbekommen...

    Euch allen eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit,
    viele Grüße, Franziska_89
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 21.03.2018 08:37
    Guten morgen,
    Oh nein Franziska_89 das tut mir sehr leid 😢😢. Manchmal sollen Dinge so sein. Leider 😔. Es ist mir ja auch so ergangen. Allerdings ja schon vor ein paar Wochen. Geb die Hoffnung nicht auf, das wird bestimmt ganz bald erneut klappen und gut gehen. Meine Daumen sind jedenfalls ganz doll gedrückt.

    Felia: ich hoffe, du erreichst heut jemanden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 09:02
    @Franziska_89: Es tut mir so Leid. Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Es kommt mir vor als wäre es bei mir gestern gewesen. Vielleicht kommst du ja um eine Ausscharbung rum und der Körper regelt es von alleine. Ich würde es dir wünschen. Momentan mag man noch nicht an die nächsten Versuche denken aber beim nächsten Mal wird es sicherlich klappen. Ich habe mir immer gesagt es hat nicht sollen sein. Es macht es nicht besser, aber besser so als wenn es sehr viel später passiert.

    Wer war noch beim Arzt? Gibt es was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 09:06
    Oh, das tut mir auch sehr leid. Anniero hat schon alles dazu gesagt. Ich wünsche euch auch, dass ihr damit irgendwie umgehen könnt und es beim nächsten Mal klappt.
    Ich sitze gerade im Wartezimmer der FÄ und warte auf meinen ersten Termin. Ich bin schon etwas angespannt, aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber auch nicht zu euphorisch zu sein. Wenn es bei mir auch nicht geklappt haben sollte, sollte es eben jetzt auch nicht sein. Ich werde berichten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 09:27
    @suserli : Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 09:34
    Oh nein Franziska das sind schreckliche Neuigkeiten!😢 Es gibt leider nicht die richtigen Worte dafür, fühle Dich einfach fest gedrückt, das tut mir furchtbar leid!!💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 09:40
    Suserli ich drück die Daumen, bestimmt gibt es gute Neuigkeiten, bleib schön positiv! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 09:45
    @Franziska_89 Oh nein :( Das tut mir ganz doll leid für dich :( Ich hoffe du musst nicht zur Ausschabung. Das hatte meine Schwester leider auch vor 1 Jahr. Nun ist sie aber wieder schwanger und erwartet einen kleinen Jungen. Ich hoffe dass ihr es gut zusammen verkraften könnt und nehmt euch ruhig Zeit. Und später klappt es bestimmt bald wieder :)
    Ich wünsch dir alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 10:55
    @suserli: wie lief es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 12:15
    Vielen Dank für's Daumendrücken. Hat geholfen :-)
    Nicht nur, dass es heute mein erster Termin bzgl. meiner SS war, es war auch mein erster Termin überhaupt bei meiner neuen Frauenärztin, da meine vorherige in Rente gegangen ist. Von daher war ich schon nervös, ob die Chemie überhaupt stimmen wird. Aber die Ärztin war super. Sehr freundlich, hat viel erklärt usw.
    Aber nun zum Ultraschall: Die Fruchthülle war zu sehen und darin der Dottersack sowie ein kleines "Ding", das sich beim genauen Hinsehen doch tatsächlich ganz leicht bewegt hat. Das war wirklich faszinierend und ich habe mich natürlich sehr gefreut. Die Ärztin war auch zufrieden und meinte, es sehe bisher alles normal und planmäßig aus. Den nächsten Termin habe ich am 04.04. Wenn da noch alles ok ist, bekomme ich meinen Mutterpass. Ach ja, den vorauss. ET hat sie beim 08.11./09.11. belassen. Also bin ich - wie gedacht - in der 7. SS. Sehr spannend alles....

    @anniero: Konntest du heute schon mehr beim Arzt erfahren bzw. hast du überhaupt jemanden erreicht? Deinen Beitrag von gestern Abend hatte ich irgendwie bisher überlesen. Musste jetzt erstmal einiges nachlesen. Ich drücke dir und allen anderen auch weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 12:19
    @suserli: Das freut mich, dass alles gut ist.

    @me: Nein ich habe auch noch nicht angerufen, da die Blutentnahme heute erst ins Labor gegangen ist und somit frühstens heute um 17:30 Uhr die Ergebnisse vorliegen. Also werde ich brav und artig heute Abend anrufen. Irgendwie hat mich Dr Termin dog beruhigt. Habe eindeutig besser geschlafen als in den letzten Tagen. Wenn nun noch die Werte stimmen, dann gehe ich zuversichtlich auf nächste Woche Dienstag zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 12:21
    Diese Warterei ist wirklich fürchterlich. Aber bestimmt wird es sich zum Guten wenden. Hoffentlich können sie dir dann heute Abend eine Auskunft geben. Ich bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 13:05
    @anniero: die Daumen sind gedrückt
    @suserli: das klingt doch toll. Freut mich dass alles gut ist :)

    Zu mir: Ich werde wohl morgen doch noch zu meiner Hausärztin müssen und mit ihr diskutieren -.- Den Stress wollte ich mir eigentlich ersparen.. Aber laut der Schwester kam von ihr nur "alles in Ordnung ". ...was die Werte aber nicht sind...Sie sind noch im normalbereich...Das war aber auch schon. Ich verstehe nicht warum man erst warten muss, bis ich in den Risikobereich komme, eh was unternommen wird. Naja ich werde morgen noch mal mit ihr reden dass ich die Dosis erhöhen will. Wenn Sie das nicht mitmacht, bestehe ich auf einer zeitnahen Kontrolle (in 2 Wochen oder so). Mich nervt das schon wieder ganz schön.
    Ich hab auch schon den Endokrinologen (den einzigen in der nähe) angerufen aber die sind natürlich schon im Juni /Juli mit ihren Terminen. Das nützt mir natürlich wenig. Aber die Sprechstundenhilfe war sehr nett und meinte sie versucht mich noch irgendwie reinzuschieben und meldet sich.
    Na mal sehen, was das noch wird...

    Vielleicht ist die Ärztin aber auch einsichtig wenn ich morgen persönlich mit ihr Rede, dass ich die Dosis gerne erhöhen möchte. (Davon geht sie ja vll nicht aus)
    Puh aber auf den Stress hätte ich wirklich gerne verzichtet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 13:18
    @Felia: Das natürlich nicht so toll. Vielleicht machst du dich auch nur verrückt. Deine Ärztin sagt es ist okay. Vielleicht musst du ihr vertrauen. Die frage ist doch auch zu welchem Wert würde es absinken wenn du erhöht? Ich habe bewusst nicht nach den Werten gefragt, mein FA sagte es ist okay. Also vertraue ich ihm und wir machen regelmäßig weitere Kontrollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 13:24
    Ich kenne mich mit dem Thema ja nun auch aus.
    Klar ist es (noch) okay. Aber ich kenne ja meine Verlaufskurve und weiß wie die Werte steigen. Aufregung ist aber natürlich auch nicht gut.
    Ich versuche erst mal bei einem Facharzt reinzukommen. Noch ist ja etwas Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 13:27
    Okay versuche es. Ist auch nicht böse gemeint. Bei mir hat eine Erhöhung einen Unterschied von 6.5 auf irgendetwas unter zwei ausgemacht. Deswegen hatte ich gedacht wäre es vielleicht zu früh. Deine Sorge verstehe ich, teile ich sie ja seit meiner letzten Fehlgeburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 13:57
    Okay krass.
    Naja ich denke ein Facharzt (hab übrigens wirklich für morgen früh einen Termin bekommen :o) kann das dann schon gut einschätzen. Zumindest besser als ein 0815 Hausarzt.

    Ich hab da halt wirklich etwas Angst bzw. bin sehr unsicher.
    Ich denke eine Erhöhung wäre bei mir dann eher ganz gering.

    Aber du hast natürlich recht. Ich will auch nicht gleich von der Unterfunktion in die Überfunktion rutschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 14:00
    Bei mir war es die nächstmögliche Erhöhung. Mit deinem Termin morgen ist super. Bin gespannt was du berichtest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 14:03
    So wieder da vom FA. sollte heißen hatte in meinen beiden anderen Schwangerschaften null Probleme :) bin heute 6+3 fruchthöle und dottersack gerecht entwickelt:)))
    mein Mutterpass hab ich auch schon mitbekommen 👍👍👍 bei euch alles gut ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 14:06
    @nina: Das freut mich. Ich hoffe das nächste Woche als gut entwickelt ist und ich auch einen Mutterpass bekommen kann weil der Herzschlag womöglich da ist. Lieber möchte ich nicht das es in meinem alten eingetragen wird.
    Antwort
Seite 20 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern