menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 18:47
    Dass Du weiter bist als gedacht ist doch ein super Zeichen, das freut mich für Dich! ☺👍
    Wegen dem Blutstropfen: Ich würde glaube ich auch nachfragen zur Sicherheit, aber ein einziger Tropfen klingt erstmal nicht dramatisch. Bestimmt ist alles gut, aber wenn Du nachfragst, hast Du mehr Sicherheit.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 29.03.2018 18:48
    🍁🍂🍃November Mamis 🍃🍂🍁

    Wir sind am kugeln:

    Lari93, 24, ET 22.10. , 1 Kind (🎀 fast 1)
    Pusteblume_88, 29, vET 01.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Jennyy27, 28, ET 02.11.2018, noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Kassy86, vET 03.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    Saphira87,30, vET 03.11. 1 Tochter (2.5Jahre)
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    Franzi91, 27, vET 04.11., erstes Kind/ noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐
    Ninacleoweimei, vET 05.11. erstes Kind
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Carlalein, ET 08.11. zweites Kind
    Felia11, 24, vET 11.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    maja3107,36, vET 08.11. (?), 1 Kind (fast 3)
    Kristina_88, 29, vET 08.11. , ertes Kind/noch keine Kinder
    Suserli, vET 08.11.2018, erstes Kind
    Hexe1989, 28, ET 08.11.2018, erstes Kind
    Zahnfee26 ,26 ,vET 09.11. 1.Kind 👶🏻 / noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3)
    babsili, 30, vET 10.11.2018, noch keine Kinder
    Mini85, 33, vET 13. 11 erstes Kind / noch keine Kinder
    Anniero, 31, vET 15.11 erstes Kind/noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐
    Pazeflui, 23, vET 15.11 erstes Kind / noch keine Kinder
    Sunshine2201,35,ET 16.11, 1kind (4)
    Marie281 ,vET 16.11.18 , 1kind
    Helenina. 39, ET 16.11., 2 kinder , 1 Sternchen
    Nicolette 78, 39, ET 19.11. 1Sohn (4) 5 Sternchen
    JulLon0502, 36, ET 23.11.,2 Kinder (12 & 15), 1 Sternchen ⭐
    BrittaP82 , 35 , vET 23.11., 1 Kind ( 10 )
    Goldwaegele vET 24.11 1 Kind (5), 1 Sternchen ⭐
    JuHa1312, 25, ET 27.11., erstes Kind
    EmilyErdbeer81, 37, vET 27.11., 1 Kind, 2 Sternchen⭐


    Frauenarzttermin:

    03.04.18.- Nicolette78, Lari93, Jennyy27
    04.04.18.-Helenina
    05.04.18 - JulLon0502
    05.04.18 - absili, Verena26051986
    05.04.18 - Sunshine2201
    05.04.18.- Marie 281
    06.04.18 - Franzi91
    10.04.18 - Hexe1989
    12.04.18.-JuHa1312 , Saphira87
    13.04.18 - anniero
    15.04.18 - Saphira87
    16.04.18 - Maysi91
    19.04.18 - Mini85, Kassy86, Carlalein
    19.04.18 - Goldwaegele
    26.04.18 - Felia11




    🌟Unsere Sternchen🌟

    DerkleinePrinz
    Ts575
    Novalie
    Franziska_89
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 29.03.2018 19:02
    Geht es hier noch jemanden so total schlecht mit😝?? Ich verzweifel langsam....zumal mir bei der ersten schwangerschaft überhaupt nie übel war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 19:39
    @caralein:
    Ich bin bis jetzt verschont, war ich in meiner ersten SS auch schon.Aber ich hab ein paar Tipps:
    Probier's doch Mal mit dem Sea Band, das ist ein Akkupressurband, welches man am Handgelenk trägt. Soll ganz gut helfen.Ansonsten Nausema evtl? das sind B Vitamine, oder Gentiana comp.Globuli, steht da zwar nicht drin, jedoch hab ich das auf Fortbildungen so gelernt.
    Wie trägt man sich in diese Liste ein?
    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 29.03.2018 19:47
    Hallo zusammen,
    Ich melde mich auch mal wieder... Sorry, das ist so selten schreibe aber momentan viel los Beruflich und privat sind wir am Woe in unser Haus eingezogen und da sind noch wahnsinnig viele Kisten die aus gepackt werden müssen 🙈

    Allen neuen wünsche ich alles gute und eine schöne Zeit.
    Ich hoffe es geht euch allen gut!?

    Zur Verkündigung: wollen wir auch bis zur 12.Woche warten bzw. Ende April sind wir bei meiner Familie zu Besuch, die wohne ca. 500km entfernt und denn wollen wir es als erstes verkünden. Und danach unseren engsten Freunden, wo bei ich da mit etwas komischen Gefühlen ran gehe,da eine gute Freundin schon seit langen Zeit versucht schwanger zu werden und bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Da überlege ich jetzt schon wie ich\wir es ihr sagen... Naja, irgendwie wird es schon werden...

    Aktuelle Beschwerden: Naja, habe auch immer wieder etwas Verdauungsstörungen und habe einen ziemlich festen blähbauch. So das mir schon die Hosen him Teil etwas drücken und ich überlege ob ich mir nicht schon jetzt umstandshose bestelle.
    Ansonsten etwas zwicken im Bauch und gelegentlich schmerzen meine Bürste.

    So das war es jetzt erst einmal.
    Wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 20:15
    Hallo ihr Lieben, trotz liegen im Krankenhaus komme ich kaum dazu alles zu verfolgen. Ich durfte heute wieder etwas laufen, hatte aber direkt leichte Blutungen. Liege also jetzt wieder.

    Wollte eigentlich nur eben eine Frage beantworten und I h weiß gerade gar nicht mehr von wem die kam.

    5 plus 1 HCG 849 nur aufgebaute Schleimhaut.
    5 plus 5 HCG 4909 kleine fruchthöhle
    6 plus 0 HCG 9900 kleine fruchthöhle mit evtl. Dottersack
    6 plus 2 HCG 14900 kleine Fruchthöhle mit Dottersack
    6 plus 5 schlagendes Herzchen. Meinen jetzigen HCG kenne ich leider nicht. Bin heute 7 plus 0

    Ich hoffe das kann dir helfen. Ist aber wirklich bei jedem anders. Die Ärztin meinte es ist wichtig das es steigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 21:20
    Danke anniero :-)

    schone Dich, wir denken an Dich und drücken die Däumchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 21:23
    wieso bin ich denn wieder aus der Liste raus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 21:47
    Hm vielleicht hab ich ausversehen nicht die aktuellste Liste kopiert als ich meinen neuen Termin und ET eingetragen Hab?
    Tut mir leid :/

    Ich war vielleicht ein bisschen im Tran. Bin einfach so froh dass heute alles gut war und noch etwas überwältigt.

    Da hab ich vll einfach was verplant
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 30.03.2018 09:44
    Nach dem einen mal war erstmal nix mehr. Ich denke es ist alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2018 09:52
    @Mini85: herzlichen Glückwunsch zum Umzug!

    Das Problem mit deiner Freundin haben wir in etwa auch. Meine Schwägerin probiert es schon seit einigen Jahren und beim letzten Treffen haben Sie angedeutet, dass es wohl nicht mehr klappen wird. Sie ist schon Ende 30. jetzt haben wir natürlich auch Angst es denen zu sagen. Klar wird es für die nicht einfach aber besser von uns erfahren als über irgendwen anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 30.03.2018 10:13
    Ich hab heute wieder mal einen sch*** Tag. In der Früh war alles ok. Jetzt sitz ich in der Arbeit und mir ist seit 1 Stunde so kotz übel, muss mich echt zamreissen. Zum Glück nicht ganz mehr 2 Stunden, dann gehts ab nach Hause 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 30.03.2018 11:09
    Bin früher nach Hause weil ich noch dazu soooo Kopfschmerzen bekommen habe und irrsinnig kalt war.
    Kaum zu Hause angekommen, habe ich mich zum ersten mal übergeben müssen.
    Entweder, es war die grausige Pizza von gestern, oder einfach die Hormone 😔😔 naja....
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 30.03.2018 11:26
    Ohje du arme... Hast du es deinem Chef noch nicht gesagt? Weil du an einem Feiertag ja nicht mehr arbeiten darfst als schwangere... 🙄
    Ich bin gestern auf dem kauknochen meines Hundes ausgerutscht und gefallen. Hab mir erstmal mega sorgen gemacht aber wenn was passiert wäre hätte man es eh nicht aufhalten können und es geht mir bis auf den blauen Fleck ganz gut. Den Wasserkocher hab ich mir dann auch noch über die Hand gekippt. Kennt ihr solche Tage 😂 vorher haben mich die Kunden in Apotheke genervt. Als wenn die Welt untergeht nur weil man 3 Feiertage hat!!! Abends hab ich dann erstmal nur geheult zuhause weil mir Stress im Moment gleich an die Substanz geht... Das nennt man dann wohl nah am Wasser gebaut.
    LG sh1991

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2018 11:31
    @sh1991: Oh. Das hört sich wirklich nach einem Horrortag an.

    Die Ssw-Anzeichen zeigen sich derzeit nur beim Zähneputzen. Ansonsten zeigen sich diese glücklicherweise nicht.
    Allerdings habe ich seit gestern Abend furchtbare Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen und Husten. Na toll. Da mögen ja tolle Feiertage werden.
    Habt ihr ein Mittel dagegen?
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 30.03.2018 11:49
    Ich hatte ja auch die Grippe gleich am Anfang mit 39 Grad Fieber und so... Aber ich hab nur nasenspray für Kinder genommen (ich hab das aber selbst für mich verantwortet weil ich Apothekerin bin) und sinupret weil ich solche Schmerzen hatte in den nasennebenhöhlen und sonst Antibiotika gebraucht hätte als es nach 2 Wochen nicht besser wurde. Und einmal Paracetamol als das Fieber immer weiter stieg.
    Aber das hab ich nur selbst genommen. Das ist keine offizielle Empfehlung die ich auch auf arbeit geben würde. Am besten nasenspülung, Zwiebelsaft gegen den Husten (Rezept musst du Googln) und kalte Waschlappen gegen Kopfschmerzen und die bekannten wadenwickel. Wenn du den gyn fragst ist der wahrscheinlich auch nicht soooo streng mit Medis wenn es dir richtig schlecht geht. Aber ich denke man sollte sich immer an den Grundsatz halten: so wenig wie möglich und so viel wie nötig.
    Aber sei beruhigt. Die Erkältung schadet eigentlich nur dir. 🤗 das Baby kriegt davon nicht soviel mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2018 12:12
    Ja. Das ist das schöne zu wissen, dass eigentlich nur ich leide🙈
    Ich habe mich so lange davor retten können. Das nervt mich ja nun am meisten....
    Danke für die Tipps. Ich werde mal sehen, wie es die nächsten Tage wird. Somit habe ich über Ostern natürlich die perfekte Ausrede gegen Alkohol. Ich bleibe einfach zu Hause und keiner kann Fragen stellen.

    Heute Morgen haben mein Mann und ich total verschlafen. Wir hatten keinen Wecker an und somit sind wir erst gegen 10.30 Uhr aufgestanden. Das ist ja schon Monate her. Normal ist die innere Uhr, am Wochenende, spätestens auf 7 Uhr programiert.

    Euch allen wünsche ich ruhige Ostertage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2018 13:05
    Einen schönen Karfreitag an alle,

    ich melde mich auch mal wieder, obwohl es bei mir eigentlich kaum was zu erzählen gibt. Weiterhin keine Übelkeit, nur noch seltenes Unterleibsziehen und manchmal Ziehen in der Brust. Aber dafür viel Müdigkeit und noch mehr Hunger. Ich könnte ständig essen. Wenn ich es zwischen den Mahlzeiten nicht aushalte, versuche ich es mit Mohrrüben, Tomaten oder mal einer Banane. Ich will nicht schon am Anfang zu viel Ungesundes in mich reinschieben, obwohl ich darauf seeehr Appetit hätte. Gestern Abend kurz vor dem Schlafengehen hätte ich Bratwurst, Pizza oder Döner essen können. Aber spät abends will ich erst recht nicht mehr so "böse" Sachen essen. Ich hoffe, das bleibt nicht über die gesamte Schwangerschaft so. :-D

    Ansonsten finde ich, dass sich mein Bauch schon leicht wölbt. Wird wohl die vergrößerte Gebährmutter sein. Kann aber auch vom vielen Essen kommen - haha. Ich bin seit heute in der 9. SSW.
    Seht ihr auch schon Veränderungen an eurem Bauch? Bei manchen geht es ja erst mega spät los und bei anderen schon ab der 8. SSW. Ich glaube, bei mir ist es eine Mischung aus Essen, Blähbauch und vergrößerter Gebährmutter :-)

    Schöne Ostern für alle.

    @Anniero: Ich wünsche dir weiterhin, dass alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 30.03.2018 13:18
    @sh1991: hier in Österreich ist der Karfreitag kein Feiertag. Da gehen alle normal arbeiten.
    Trotzdem weiß mein Chef auch noch nichts, das passiert erst in 3 Wochen ca. nach der Nackenfaltenuntersuchung. Mein Chef war glücklicherweise die ganze Woche im Urlaub, daher war es kein Thema früher zu gehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2018 14:42
    @sh1991:noch jemand aus der Pharmabranche...ich bin PTA
    Nehme gerade auch Kindernasenspray da ich stark erkältet bin 😥,
    Ansonsten gucke ich immer auf embryotox.de da steht auch, dass
    es okay ist.Ich würde sonst auch durchdrehen.
    Mein Bauch ist eher aufgebläht, meine Verdauung macht mir zu schaffen.Ich möchte auf keinen Fall wieder soviel zunehmen, wie beim ersten Mal , da waren es 23 kg.Mal sehen, diesmal habe ich auch keine Lust auf Essen, bei meinem Sohn hab ich von Anfang an einen unstillbare Appetit gehabt.
    Schöne Ostern an alle und gute Besserung an alle Leidenden, egal in welcher Form😘
    ACH Und wer kann mir mit der Liste helfen ich kriege das nicht hin mit dem Kopieren.???Danke im Voraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2018 18:11
    Huhu ihr lieben....

    Also an meinem Bauch bemerke ich auch Veränderungen... Er is ganz schön rund geworden, soll aber bei der 2. Schwangerschaft schneller gehen.. In der 1. Hatte ich erst ab der ca 20. Woche leichten Bauch... Meine Hosen passen alle nicht mehr bis auf eine und deswegen werde ich nach Ostern los fahren mir 2 unstabdshosen kaufen und 2 shirts...

    Thema essen.... Ich könnte nur noch essen.. Gestern hab ich mir am Imbiss einen hotdog gekauft und der lange mir Patou nicht mehr, also musste ich mir zuhause selbst noch welche machen... Abends kam dann wieder heisshunger auf Kuchen und da kein Kuchen im Haus war habe ich mir um 22uhr einen gebacken xD

    Ich hab schon 2kg zugenommen hoffe das hört bald auf mit dem ganzen essen.. Dann lieber wieder meine Übelkeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 30.03.2018 19:15
    Halli Hallo ihr alle..
    Oh da bin ich froh das sich meine Übelkeit in Grenzen hält.
    Stell mir das furchtbar vor nicht mal mehr die Gerüche zu ertragen.
    Bei mir ist's auch eher so das mich ständig hungert..
    Hab bei meinem kleinen in der Schwangerschaft null aufgepasst und mir auch 2x pro Woche selber einen Kuchen gebacken..
    Ende vom Lied 26 Kilo plus und bis jetzt gebraucht das wieder runter zu bekommen.. dachte es wäre leichter die Pfunde wieder los zu werden..
    Thema Schwägerin..
    Tja damals war ich in dieser Situation das in der Zeit wo wir drum gekämpft haben eines zu bekommen viele Freundinnen und auch meine Schwägerin in der Zeit zwei Kinder bekommen haben.
    Das wär eine sehr schwere Zeit damals..
    Aber ich hab versucht mir nichts anmerken zu lassen..
    Und man kann wohl kaum erwarten das rundum keiner mehr Kinder bekommt nur weil es bei einem selbst nicht klappt..
    Nicht einfach für diejenigen aber damit muss man klarkommen
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 30.03.2018 21:09
    Hallo,

    @Marymo213 vielen Dank für deine Tipps. Heute ging es mir viiiel besser. Ich hoffe dass es bald vorüber ist wenn die Hormone ihren Höhepunkt erreichen....in meiner ersten schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Probleme mit Übelkeit. Erhält man nausema rezeptfrei?

    @ Bauch...meiner scheint auch auch etwas zu wölben, bin nun 8+2. in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 27.ssw meine normalen hosen mit haargummi an und auch am ende der Schwangerschaft schlabberte das bauchbündchen der umstandshosen noch. Eine woche vor der Entbindung wollte es mir niemand glauben dass es bald soweit ist (eine Verkäuferin aus der babyabteilung Schaute mich an als machte ich witze) bin mal gespannt wie es diesmal läuft. Wenn ich mich stehend nach hinten lehne und sich der Bauch anspannt, kann ich in der Mitte zwischen dem Hüftknochen bereits einen kleinen Runden Ball (gebärmutter) sehen. Der gyn hat mir auch gesagt dass sie bereits vergrößert ist.
    Bei mir scheint also diesmal alles anders als beim ersten mal :)

    @ gefühle der anderen. Bei mir gab's es im engen Freundeskreis im letzten Jahr leider mehrere fehlgeburten...diese Freundinnen sind bis heute nicht mehr intakt schwanger geworden. Ich habe riesig angst sie mit meiner nachricht zu verletzen, sodass ich bisher nichts gesagt habe ( normalerweise wussten wir es bei jeder immer sofort) ich weiß dass es nicht besser wird es hinaus zu zögern, aber ich fühle mich nicht wohl es ihnen zur zeit zu sagen. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 30.03.2018 21:12
    Ps: besagte freundinnen wissen dass wir bereits seit mind. 9 zyklen üben (es hat im 9. Üz geklappt)
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 30.03.2018 21:28
    Bei mir ging es bei meiner Tochter ab der 15ssw los mit dem Bauch, bis ende der 27ssw war nur ein leichter Bauch zu sehen. Am Ende sah ich aus als hätte ich zwei drin, so riesig war die Kugel da.

    Momentan bin ich bei 6+3 und es ist eine Mini Wölbung zu erkennen. Bin auch gespannt wieviel Kg es diesmal sein werden.

    Bin damals mit 58kg gestartet und war am Ende bei 83kg 🙈

    Diesmal starte ich mit 64kg.
    Antwort
Seite 32 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern