menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 20:57
    @Kristina: Bestimmt geht alles gut, ich kenne auch einige, die Hämatome hatten, wo alles gut ging!☺ Bzgl. Nackenfaltenmessung wollten wir den Termin am Freitag abwarten und dann entscheiden.
    @ anniero: Ach Mensch du Arme, schon wieder Krankenhaus😢 Aber das wichtigste ist, dass es dem Baby gut geht. Jetzt hat es mehrere Blutungen super überstanden, bestimmt auch diese. Das mit deinem Mann ist natürlich extra Stress. Bestimmt liegt es daran, dass bei Euch beiden einfach die Nerven grad blank liegen, was ich zu 100% verstehe. Vielleicht könnt ihr morgen in Ruhe nochmal reden. Fühle Dich gedrückt und erstmal eine ruhige Nacht!🍀
    @Nic: Meine sind nicht gefärbt, deshalb kann ich da leider nichts zu sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 03.04.2018 20:57
    Anniero das klingt so schlimm und ich verstehe dich dass es dir in Moment extrem scheisse geht. Das mit deinen Mann ...Da fällt mir ehrlich gesagt nix zu ein...Vielleicht geht es ihm auch an die Nieren und weiß nicht wie er damit umgehen soll aber trotzdem finde ich das Verhalten von ihm nicht schön. Vor allem wenn man dringend den Partner braucht, wenn es einem nicht gut geht.
    Nach der Geburt von meiner Tochter war ich 1 Monat im Krankenhaus wegen verschiedenen Sachen und ich hätte mir auch gewünscht das mein Mann mehr da gewesen wäre. Also ich kann dich voll und ganz verstehen.
    Fühl dich gedrückt und ich drücke die Daumen das bald alles wieder gut ist bei dir😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 21:07
    Liebe Anniero,
    ich leide mit dir.Zur Beruhigung: Progestan und Utrogest ist dasselbe, warum dass im Beipackzettel steht erkläre ich mir so, dass Progestan zur Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden ist, aber es ist genauso zusammengesetzt, deshalb kann es nicht daran liegen mit den Blutungen.
    Deine Durchblutung scheint stark zu sein, Hauptsache dem Mini geht es gut.Und warum dein Mann so durchdreht ist auch rätselhaft.Manche Männer kommen gerade am Anfang, wenn man auch noch nichts sieht mit der SS schwer zurecht.Die verstehen garnicht was für ein Gefühlschaos in uns herrscht.Gerade jetzt bräuchtest du seinen Zuspruch umso mehr.Ich denk an dich😙Alles Liebe und dass alles schnell gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 03.04.2018 21:54
    Ich hatte ebenfalls ein Hämatom in der Gebärmutter. Ging alles gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 22:02
    @anniero.... Freut mich das es deiner Mama und dem Krümel gut geht.... Ich hoffe du hast bald alles überstanden und musst nicht im Krankenhaus verweilen....
    Mein Partner hat mich 2016 als unsere Tochter mit dem rs virus im Krankenhaus lag und um ihr Leben kämpfte auch angemault, er würde arbeiten und müsse dann noch her kommen zu uns ins Krankenhaus... Ich hab ihn auch rausgeworfen und gesagt wenn ihm was an seinem Kind liegt lässt er sich sein verhalten nochmal durch den Kopf gehen, denn er ist genauso gefangen wie ich...

    Ich kann verstehen das die Männer nicht wissen was in uns passiert aber wenn man Angst hat kann man es sagen dass man nicht damit umgehen kann... Und ausserdem bist du seine bessere Hälfte und er sollte für dich da sein... Dich einfach mal in den Arm nehmen...

    Und zu der Medikation... Wenn du utrogest besser verträgst als das andere obwohl die Inhaltsstoffe gleich sind würde ich glaub ich drauf bestehen utrogest weiter zu nehmen... Ich hatte das mal mit meinem Asthma spray... Selbe Wirkstoffe, anderer hersteller und ich hab es nicht vertragen, weiss der Geier warum...
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 03.04.2018 23:08
    Guten Abend zusammen, ich melde mich auch mal wieder
    @ allen neuen. ❤Lich willkommen und ❤lichen Glückwunsch zum positiven Test
    @anniero was machst du denn da für einen psychothriller mit??? Das ist ja fürchterlich!! Ich drücke dir die Daumen Dass jetzt alles langsam mal ins reine kommt, die Blutungen aufhören und sich der Streit mit deinem Mann legt. Natürlich ist man geneigt auf ihn zu Schimpfen aber eventuell ist es gerade emotional wirklich auch etwas zu viel für ihn.alle erwarten nun etwas vom ihm und er kämpft imit seinen Gefühlen oder der Hilflosigkeit. Meistens fragen bei Komplikationen ja Alle danach wie es der Frau geht und die Männer werden oft vergessen... Egal wie es bei euch ist, hoffentlich wendet sich alles zum guten!
    @nicolette puh da hast du ja auch einen dramatischen tag hinter dir, solche unerklärlichen Blutungen braucht Echt kein Mensch 😯
    @me ich glaube die Übelkeit verabschiedet sich allmählich.seit Donnerstag hab ich jedenfalls kein stelldichein mehr mit der toilette mehr gehabt😎.
    Ich nehme ein Magnesium Pulver Von aldi...leide leider auch an Verstopfung. Die letzten 2Tage wurde das leicht besser. Jedoch wenn ich zuviel Magnesium zu mir nehme artet es leider in unberechenbarem Stuhlgang aus, was ja auch nicht gerade schön ist....bei mir fühlt es auch im unterleib manchmal so verklemmt an, glaube aber es kommt vom darm.
    Lg carla 9+6
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 04.04.2018 05:49
    Mit der schlaferei ist es bei mir zur Zeit etwas besser...ich Schlaf zwar momentan durch jedoch bin ich meist sehr früh schon wach. Gestern gegen 4Uhr, Heute gegen 5Uhr... Richtig müde bin ich tagsüber nicht. Hoffe Das bleibt nun sooo...in der ersten ss hatte ich Richtige schlimme Schlafstörungen. Was aber nicht schlimm war, da konnte ich mich ja nachmittags einfach hinlegen...was jetzt mit einer2Jährigen natürlich nicht geht ...
    Wünsche euch einen schönen symptomfreien Tag😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 07:13
    Ich hab meinen hormonschub samt heulerei von gestern nun auch hinter mir... Meine Güte, ich war gar nicht mehr zu beruhigen und das nur wegen der Katze dem es im neuen Zuhause besser gehen wird....

    Jetzt bring ich die kleine erstmal in die Kita, kaufe mir ein schönes Brötchen und genieße den Tag bis die kleine wieder kommt...


    Zum Thema Schlafen nochmal.. Ich werde jede Nacht wach um halb 3 wach für 1 bis 2 Stunden und wenn ich danach wieder einschlafe dann aber wie ein Stein... Über den Tag werde ich früh müde.. Mittags so das ich mich mit der kleinen zusammen hinlege...
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 04.04.2018 08:06
    Guten morgen. Also meine Nacht war nicht so toll. Mein Mann ist Berufskraftfahrer und gestern vormittag ist er von Berlin Schönefeld nach Dresden, Erfurt und München gefahren. Da er bis um 22 Uhr beim letzten Kunde sein musste, dachte ich dass er auf irgend einen Rastplatz schläft. Ich kann immer ganz schlecht schlafen wenn er nicht da ist. Meine Tochter konnte auch nicht richtig schlafen also hatte ich sie in meinem Bett geholt. Das ging bis um 1 Uhr gut und dann war sie wieder wach und wollte wieder in ihrem Bett schlafen. Ich war natürlich dadurch die halbe Nacht wach. Irgendwann war ich wieder eingeschlafen und gegen 7 Uhr wach geworden, weil ich die Haustür klappern gehört hatte. Ich ging in den Flur und da stand auf einmal mein Mann mit dem ich um die Uhrzeit nicht erwartet hatte. Er meinte er ist die ganze Nacht durch gefahren nach dem er von seinem letzten Kunden endlich weg kam. Verrückt dieser Mann nur um schnell wieder bei uns zu sein.
    Mir tun von der Nacht auch alle Knochen weh. Das wird heute bestimmt lustig werden, wenn ich mich kaum bewegen kann.

    Lg Larissa 11+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 04.04.2018 09:27
    Ach Anniero.. ich hoffe diese miese Stimmung zwischen euch legt sich jetzt recht bald wieder.
    Das ist ja furchtbar ausgerechnet jetzt wo man sich ja gegenseitig braucht. Trotz allem freu ich mich das es deinem Baby gut geht.
    Und drück dir die Daumen das die Blutungen sich jetzt bald legen
    Danke für den Tip mit dem Magnesium..hab ich mir heute gleich geholt.:-)
    Helena alles gute für heute..

    Ach Und vielleicht mag mich jemand wieder in die Liste eintragen..
    Nä Termin 10.4...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 09:36
    Irgendwie bin ich auch wieder aus der Liste rausgeflogen. Hab ja auch heute, 10 Uhr, meinen Termin.
    @Nicolette: Habe dich auch mit eingetragen.

    @Helenina: Ich drücke dir für heute auch die Daumen.

    🍁🍂🍃November Mamis 🍃🍂🍁

    Wir sind am kugeln:

    Lari93, 24, ET 22.10., 1 Kind (🎀 fast 1)
    Pusteblume_88, 29, vET 01.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Jennyy27, 28, ET 02.11.2018, noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Kassy86, vET 03.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    Saphira87,30, vET 03.11. 1 Tochter (2.5Jahre)
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    Franzi91, 27, vET 04.11., erstes Kind/ noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐
    Ninacleoweimei, vET 05.11. erstes Kind
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Carlalein, ET 08.11. zweites Kind
    Felia11, 24, vET 11.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    maja3107,36, vET 08.11. (?), 1 Kind (fast 3)
    Kristina_88, 29, vET 08.11. , ertes Kind/noch keine Kinder
    Suserli, vET 08.11.2018, erstes Kind
    Hexe1989, 28, ET 08.11.2018, erstes Kind
    Zahnfee26 ,26 ,vET 09.11. 1.Kind 👶🏻 / noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3)
    babsili, 30, vET 10.11.2018, noch keine Kinder
    Mini85, 33, vET 13. 11 erstes Kind / noch keine Kinder
    Anniero, 31, vET 15.11 erstes Kind/noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐
    Pazeflui, 23, vET 15.11 erstes Kind / noch keine Kinder
    Sunshine2201,35,ET 16.11, 1kind (4)
    Marie281 ,vET 16.11.18 , 1kind
    Helenina, 39, ET 16.11., 2 kinder , 1 Sternchen
    Marymo213,37, ET 17.11.18 ,1 Kind, 3 Sternchen
    Nicolette 78, 39, ET 19.11. 1Sohn (4) 5 Sternchen
    JulLon0502, 36, ET 23.11.,2 Kinder (12 & 15), 1 Sternchen ⭐
    BrittaP82, 35 , vET 23.11., 1 Kind ( 10 )
    Goldwaegele, vET 24.11 1 Kind (5), 1 Sternchen ⭐
    Jumaja82, 35, vET 24.11. 1 Kind (2,5), 1 Sternchen ⭐
    MaiTai, 27J., vET 25.11.18, erstes Kind
    JuHa1312, 25, ET 27.11., erstes Kind
    EmilyErdbeer81, 37, vET 27.11., 1 Kind, 2 Sternchen⭐
    Nic79, 38, vET 27.11., 1 Kind (10), 1 Sternchen ☆

    Frauenarzttermin:

    04.04.18 - Helenina, Suserli
    05.04.18 - JulLon0502
    05.04.18 - absili, Verena26051986
    05.04.18 - Sunshine2201
    05.04.18 - Marie 281
    06.04.18 - Franzi91, Nic79
    10.04.18 - Hexe1989, Nicolette78
    12.04.18 - JuHa1312 , Saphira87
    13.04.18 - anniero
    15.04.18 - Saphira87
    16.04.18 - Maysi91
    17.04.18 - marymo213
    18.04.18 - Jumaja82
    19.04.18 - Mini85, Kassy86, Carlalein
    19.04.18 - Goldwaegele, KrisTina_88
    24.04.18 - Suserli
    26.04.18 - Felia11
    02.05.18 - Lari93



    🌟Unsere Sternchen🌟

    DerkleinePrinz
    Ts575
    Novalie
    Franziska_89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 09:42
    Hier ist ja einiges los.

    Anniero, ich drück dir die Daumen dass es besser wird.

    Ich hab heute von missed abortion gelesen (hatte den Begriff vorher schon mal gehört aber nicht genau gewusst, was das ist). Seitdem habe ich nun Angst weil meine Symptome auch zurück gegangen sind (sind aber noch da). Wahrscheinlich wieder völlig unnötig. Leider ist mein nächster Arzt Termin noch eine ganze Weile hin. Naja ich versuche mich abzulenken, ich bin mir sicher ich mache mich völlig unnötig verrückt....

    Ach ja und meine Schwester hat heute Nacht ihren kleinen Paul Richard geboren. Leider musste er per Notkaiserschnitt geholt werden...Aber nun ist wohl alles gut

    Felia 8+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 10:08
    Viel Erfolg an alle, die heute ihren Termin haben. Die Daumen sind gedrückt, dass sich die Krümelchen von der besten Seite zeigen.

    @Felia: war nicht letzte Woche bei deinem Termin noch alles in Ordnung? Wenn ich das richtig versteh, ist das normal, dass man mal mehr, mal weniger Anzeichen hat. Mach dir erstmal keinen Kopf und wenn du dir ganz unsicher bist, dann geh noch mal zum FA. Dann bist du beruhigter.
    Liebe Grüße
    JuHa 6 + 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 10:14
    Na ich denke mal dass es jetzt nur Einbildung ist, weil ich das gelesen hatte.
    Gerade ist mir auch wieder etwas übel. Und ja offenbar ist es doch normal dass das wechselt.
    Letzte Woche war alles okay.

    Man sollte sich wahrscheinlich nicht von allen eventualitäten verrückt machen lassen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jumaja82
    Kommentar vom 04.04.2018 10:18
    @Felia: Ich hatte 2014 eine missed abortion und bin deshalb auch immer sehr besorgt wegen diesem Thema. Meine Ärztin ist aber super lieb und hat mir versichert, dass wenige Symptome kein Anzeichen dafür sind (ich merke nämlich auch kaum etwas). Die Anzeichen sind einfach von Frau zu Frau und SS zu SS super unterschiedlich! Als ich mit meinem Sohn schwanger war, habe ich auch kaum etwas gemerkt und er ist gesund und munter zur Welt gekommen! Falls du dir aber zu große Sorgen machst, würde ich auch mal beim FA nachfragen.

    LG Jumaja 6+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 12:01
    Ich bin heute 9+4 und meine Beschwerden wie Übelkeit und erbrechen sind auch weniger geworden... Aber es muss ja auch irgendwann mal weniger werden...
    Ich bin auch ängstlich aber nächste Woche Donnerstag hab ich auch endlich wieder einen Termin und bin schon voll gespannt drauf wie meine Erbse aussieht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 13:23
    Hallo liebe November-Mamis 

    Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Wird nicht alles nachlesen könne, versuche aber mal ein bisschen auf den Neusten Stand zu kommen 
    Erstmal herzliche willkommen an die Neuen 
    @Nahrungsmittelergänzung: Ich nehme was das angeht nur Folio 1 und Nausema. Ansonsten Vitamin D nach Absprache mit der Kiwu-Klinik (ich hatte einen starken Mangel den ich mit 40.000 Einheiten die Woche gepusht habe, nun nehme ich nur noch 7000 die Woche). Was mein Eisen angeht weiß ich noch von nichts. Der war in der SS mit unserer Tochter auch zum Ende hin noch ok und es reichte Kräuterblut Kapseln zu nehmen. Heißt zwar nichts für diese SS aber mal sehen.

    @Jennyy: WOW, schon 3 cm, dass ist ja toll. Mit der NFM bin ich mir noch unsicher. Bei unserer Tochter haben wir sie machen lassen. Einfach, weil ich wissen wollte, was auf uns zukommen könnte. Auch wenn das nicht mal eine Garantie ist. Bei den beiden Sternchen kam es gar nicht so weit. Und jetzt? Jetzt traue ich mich noch nicht so weit „zu planen“. Ich warte einfach mal ab. Aufgrund meines Alters (37) sollte ich vielleicht wieder drüber nachdenken.

    @Nic: Herzlichen Glückwunsch zur Verdopplung des HCG Wertes ♥

    @Helenina: wie war der Termin heute? Ach oich lese es gerade. Das sind tolle Nachrichten. Ich beneide dich um dein BV. Ich habe hier zwar absolut keinen Grund für eins, aber ich wäre auch gerne Zuhause.

    @Lari: auch dein Würmchen ist schon so groß. Wie toll. Ich bin froh, wenn man morgen ein paar Millimeter MIT Herzschlag sehen kann. Ich sehe gerade, du bist ja auch schon viiiiiiiiiiiel weiter als ich. Über einen Monat.

    @Kathrin: Auch an dich die Frage, wie war der Termin: In der7. SSW kann es sehr gut sein, dass du ein kleines Würmchen mit schlagendem Herzchen siehst. So war es bisher in allen drei Schwangerschaften. Viel Glück

    @Nocilette: Man, das hagelt ja hier nur so tolle Botschaften. Alles zeitgereicht entwickelt klingt toll. Herzlichen Glückwunsch. Genieße den Tag und dieses tolle Gefühl

    @Goldwaegele. Oh, das glaube ich, da wäre ich auch ein bisschen vor den Kopf gestoßen.

    @anniero: Ach du meine Güte. Das gibt’s doch nicht. Ich habe schon von einigen gelesen, dass sie durch das ständige Einführen von Progestan/Utrogest Blutungen bekommen. Dabei soll es sich aber um Kontaktblutungen handeln. Ich selbst nehme ja 3+2 Kapseln Progestan (vaginal) habe das bisher aber noch nicht gehabt. Aber mein Körper blutet auch irgendwie nicht so „gerne“. Was ist da mit deinem Mann los? Macht er sich vielleicht große Sorgen und will das nicht zugeben? „Schwäche“ eingestehen? Tut mir wahnsinnig leid. Erhole dich erstmal gut. Das ist alles ein bisschen sehr viel. Gibt es eine liebe Freundin, sie sich mal besuchen kommen kann? Ich wäre sofort da, wenn ich in der Nähe wohnen würde  Streichel deinen Bauch und denk an das kleine Wunder unter deinem Herzen.

    Thema MA: Ich hatte letztes Jahr zwei MA: Ich kann dazu was sagen, mach dass dann auf Wunsch aber lieber per PN. Will ja auch nicht jeder hören sowas.

    Zu mir: ich müsste nach meinen Berechnungen 6+1 sein. HCG hat sich von 5+0 bei 185 auf eine Woche später 4046 (5+0) gesteigert. Inzwischen ist mir auch endlich schlecht. Das ist so MEIN persönliches Anzeichen für eine intakte SS. Morgen muss ich wieder in die Kiwu-Klinik zum US und Bluttest und ich hoffe sehr, dass das Herz dann schön schlägt. Wenn nicht heißt es Ruhe bewahren und den Tag irgendwie überstehen, muss dann ja noch arbeiten. Meine Ausrede für morgen, warum ich zu spät komme ist auch schon in meinem Kopf. So langsam gehen sie mir nämlich aus. Mal sehen wie lang ich dann noch Progestan und Cortison nehmen soll. Hoffentlich geht dieses mal alles gut.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 13:24
    🍁🍂🍃November Mamis 🍃🍂🍁

    Wir sind am kugeln:

    Lari93, 24, ET 22.10., 1 Kind (🎀 fast 1)
    Pusteblume_88, 29, vET 01.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Jennyy27, 28, ET 02.11.2018, noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Kassy86, vET 03.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    Saphira87,30, vET 03.11. 1 Tochter (2.5Jahre)
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    Franzi91, 27, vET 04.11., erstes Kind/ noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐
    Ninacleoweimei, vET 05.11. erstes Kind
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Carlalein, ET 08.11. zweites Kind
    Felia11, 24, vET 11.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    maja3107,36, vET 08.11. (?), 1 Kind (fast 3)
    Kristina_88, 29, vET 08.11. , ertes Kind/noch keine Kinder
    Suserli, vET 08.11.2018, erstes Kind
    Hexe1989, 28, ET 08.11.2018, erstes Kind
    Zahnfee26 ,26 ,vET 09.11. 1.Kind 👶🏻 / noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3)
    babsili, 30, vET 10.11.2018, noch keine Kinder
    Mini85, 33, vET 13. 11 erstes Kind / noch keine Kinder
    Anniero, 31, vET 15.11 erstes Kind/noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐
    Pazeflui, 23, vET 15.11 erstes Kind / noch keine Kinder
    Sunshine2201,35,ET 16.11, 1kind (4)
    Marie281 ,vET 16.11.18 , 1kind
    Helenina, 39, ET 16.11., 2 kinder , 1 Sternchen
    Marymo213,37, ET 17.11.18 ,1 Kind, 3 Sternchen
    Nicolette 78, 39, ET 19.11. 1Sohn (4) 5 Sternchen
    JulLon0502, 36, ET 23.11.,2 Kinder (12 & 15), 1 Sternchen ⭐
    BrittaP82, 35 , vET 23.11., 1 Kind ( 10 )
    Goldwaegele, vET 24.11 1 Kind (5), 1 Sternchen ⭐
    Jumaja82, 35, vET 24.11. 1 Kind (2,5), 1 Sternchen ⭐
    MaiTai, 27J., vET 25.11.18, erstes Kind
    JuHa1312, 25, ET 27.11., erstes Kind
    EmilyErdbeer81, 37, vET 27.11., 1 Kind, 2 Sternchen⭐
    Nic79, 38, vET 27.11., 1 Kind (10), 1 Sternchen ☆

    Frauenarzttermin:

    05.04.18 - JulLon0502
    05.04.18 - absili, Verena26051986
    05.04.18 - Sunshine2201
    05.04.18 - Marie 281
    05.04.18 . EmilyErdbeer (08:30 Uhr)
    06.04.18 - Franzi91, Nic79
    10.04.18 - Hexe1989, Nicolette78
    12.04.18 - JuHa1312 , Saphira87
    13.04.18 - anniero
    15.04.18 - Saphira87
    16.04.18 - Maysi91
    17.04.18 - marymo213
    18.04.18 - Jumaja82
    19.04.18 - Mini85, Kassy86, Carlalein
    19.04.18 - Goldwaegele, KrisTina_88
    24.04.18 - Suserli, Helenina
    26.04.18 - Felia11
    02.05.18 - Lari93



    🌟Unsere Sternchen🌟

    DerkleinePrinz
    Ts575
    Novalie
    Franziska_89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 14:12
    Gerade ist mir "zum Glück " schon wieder übel. Wird also wohl alles gut sein.
    Ich denke ich sollte mich von solchen Artikeln nicht so verunsichern lassen und erst mal versuchen positiv zu bleiben.
    Bei meinem Termin letzte Woche war ja auch alles supi.

    Ich fände es manchmal besser, wenn meine Termine nicht so weit auseinander liegen würden. 1 Monat ist schon wieder sooo lang.
    Andererseitd ist es ja gut, wenn man ein bisschen Ruhe hat und nicht wegen irgendwelchen Beschwerden ständig hin muss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 17:20
    Ich hab Gott sei Dank keine Beschwerden mehr ausser leisten ziehen und Verstopfung neuerdings...

    Mein Kater bleibt jetzt doch hier.. Die Leute die kommen wollten kamen nicht, hatten nicht mal angesagt... Jetzt kommt der Sommer da is er eh öfter draußen auch nachts... Und im Winter wenn das Baby da ist kann er nachts rein kommen zum schlafen und bekommt einen Platz hier unten im Flur und ich Sperre die Treppe nach oben dann ab.. Oder er darf im Keller schlafen (voll ausgebaut und warm)

    Mein Gatte wird nicht begeistert sein da er den Kater nicht mag aber er kann mir auch nicht alles wegnehmen... Da bin ich stur...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 18:53
    Hallo ihr Lieben.
    Hatte ja heute meinen Termin das Krümelchen ist Zeitgerecht entwickelt man konnte den Dottersack und das kleine Krümelchen sehen sogar schon das Herzchen. Muss jetzt am Freitag zum Betriebsarzt um Testen zu lassen ob ich wieder ins BV gehe. Bin nicht immun gegen Zytomegalie und dann sollte man ja nicht mit kleinen Kindern arbeiten. Bin Erzieherin im Krippenbereich . nd müsste im Juli eigentlich wieder arbeiten da meine Elternzeit zu ende ist. Bin im Moment auf 450€ eingesetzt aber das ist dann auch hinfällig. Oh man ich habe erst wieder einen Termin am 04.05 dann bin ich ende der 11 Woche. Vlg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 19:31
    @Kathrin87: das sind ja super Nachrichten. Dann bist du in etwa so weit wie ich. War das jetzt dein erster Termin? Kann man auf deinem Ultraschall schon was erkennen? Also als Leihe meine ich. Hast du schon deinen Mutterpass bekommen. Sorry für die vielen Fragen 🙈

    Ich habe meinen ersten Termin erst Ende nächster Woche 😕

    Kommt hier eigentlich jemand aus dem Rheinland bzw. aus Köln und Umgebung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 19:32
    @Kathrin87: das sind ja super Nachrichten. Dann bist du in etwa so weit wie ich. War das jetzt dein erster Termin? Kann man auf deinem Ultraschall schon was erkennen? Also als Leihe meine ich. Hast du schon deinen Mutterpass bekommen. Sorry für die vielen Fragen 🙈

    Ich habe meinen ersten Termin erst Ende nächster Woche 😕

    Kommt hier eigentlich jemand aus dem Rheinland bzw. aus Köln und Umgebung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 19:42
    Hallo ihr Lieben,

    Danke für eure lieben Worte. Mein Mann war heute wieder nett zu mir. Ich denke es war ihm auch zu viel. Blutungen hatte ich nun keine mehr. Bin ganz glücklich. Dafür war mir den ganzen Tag Mega schlecht. Habe nun ein Einzelzimmer. Mal sehen ob morgen wer neues dazu kommt.

    Mein Mann hat mir erzählt das er mit meinen Chefs gesprochen hat und die überlegen mit ein BV auszustellen da laut ihrer Meinung der stress bei der Arbeit mir nicht gut tut. Nun bin ich echt am überlegen. So lange zu Hause. Was meint ihr?

    Schon das eure Termine so positiv verlaufen sind. Freut mich. Ich verliere ein wenig den Überblick. Wie weit seit ihr jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 20:03
    Huhu Anniero

    Das freut mich dass es dir besser geht und mit deinem Mann alles wieder gut ist....

    Ich denke das beschäftigungsverbot wäre bei dir sinnvoll... Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch im bv und nun direkt ab Bekanntgabe wieder im bv... Klar du bist den ganzen Tag zuhause, aber du hast Zeit für dich... Kannst die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen... Kannst Handarbeiten.. Stricken häkeln zeichnen usw....

    Ich bin jetzt 9+5 heute aber genau weiss ich erst am 12.4. Bescheid dann kann sie es besser berechnen
    Antwort
Seite 37 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern