menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 19:37
    😁 Ja das kann sein... Meine Tochter damals bei 3d Ultraschall hat immer ihr gesicht verdeckt und das in 3 Wochen 3 mal bei jedem Termin dafür... Ende vom Lied gab keine 3d Bilder... Und damit es nicht unfair bleibt mach ich das beim 2. Auch nicht sonst heisst es nachher Mama von baby Nr 2 gibt's welche aber von mir nicht...

    Ja essen könnte ich zwischendurch auch ohne Pause
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 19:44
    Vielleicht war sie schüchtern😂
    Bestimmt findest Du eine Felia!
    Ich hatte seit mindestens 3 Wochen leider keinen echten Appetit mehr. Aber ich versuche mich zu zwingen immer was zu essen. Sonst wird mir nur noch schlechter😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 20:15
    🍁🍂🍃November Mamis 🍃🍂🍁 

    Wir sind am kugeln: 

    Lari93, 24, ET 22.10., 1 Kind (🎀 1 J) 
    Pusteblume_88, 29, vET 01.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Naddl95 23, vET 01.11.18, erstes Kind, 1 Sternchen 
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Jennyy27, 28, ET 02.11.2018, noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Kassy86, vET 03.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder 
    Saphira87,30, vET 03.11. 1 Tochter (2.5Jahre) 
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre 
    Franzi91, 27, vET 04.11., erstes Kind/ noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐ 
    Ninacleoweimei, vET 05.11. erstes Kind 
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Carlalein, ET 08.11. zweites Kind 
    Felia11, 24, vET 11.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Maysi91, 26, vET 08.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder 
    maja3107,36, vET 08.11. (?), 1 Kind (fast 3) 
    Kristina_88, 29, vET 08.11. , ertes Kind/noch keine Kinder 
    Suserli, vET 08.11.2018, erstes Kind 
    Hexe1989, 28, ET 08.11.2018, erstes Kind 
    Zahnfee26 ,26 ,vET 09.11. 1.Kind 👶🏻 / noch keine Kinder 
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3) 
    babsili, 30, vET 10.11.2018, noch keine Kinder 
    Mini85, 33, vET 13. 11 erstes Kind / noch keine Kinder 
    Anniero, 31, vET 15.11 erstes Kind/noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐ 
    Pazeflui, 23, vET 15.11 erstes Kind / noch keine Kinder 
    Sunshine2201,35,ET 16.11, 1kind (4) 
    Marie281 ,vET 16.11.18 , 1kind 
    Helenina, 39, ET 16.11., 2 kinder , 1 Sternchen 
    Marymo213,37, ET 17.11.18 ,1 Kind, 3 Sternchen 
    Nicolette 78, 39, ET 19.11. 1Sohn (4) 5 Sternchen 
    JulLon0502, 36, ET 23.11.,2 Kinder (12 & 15), 1 Sternchen ⭐ 
    BrittaP82, 35 , vET 23.11., 1 Kind ( 10 ) 
    Goldwaegele, vET 24.11 1 Kind (5), 1 Sternchen ⭐ 
    Jumaja82, 35, vET 24.11. 1 Kind (2,5), 1 Sternchen ⭐ 
    Tiffy123, 30, ET 24.11, erstes Kind 
    MaiTai, 27J., vET 25.11.18, erstes Kind 
    JuHa1312, 25, ET 27.11., erstes Kind 
    EmilyErdbeer81, 37, vET 27.11., 1 Kind, 2 Sternchen⭐ 
    Nic79, 38, vET 27.11., 1 Kind (10), 1 Sternchen ☆ 


    Frauenarzttermin: 

    06.04.18 - Franzi91, Nic79 
    10.04.18 - Hexe1989, Nicolette78 
    12.04.18 - JuHa1312 , Saphira87 
    13.04.18 - anniero 
    15.04.18 - Saphira87 
    16.04.18 - Maysi91 
    17.04.18 - marymo213 
    18.04.18 - Jumaja82 
    19.04.18 - Mini85, Kassy86, Carlalein 
    19.04.18 - Goldwaegele, KrisTina_88 
    24.04.18 - Suserli, Helenina, EmilyErdbeer81,Tiffy123 
    26.04.18 - Felia11 
    26.04.18 - Naddl95 
    27.04.18 - Jennyy27
    02.05.18 - Lari33 
    03.05.18 - Verena26051986 
    08.05.18 - sunshine2201 


    🌟Unsere Sternchen🌟 

    DerkleinePrinz 
    Ts575 
    Novalie 
    Franziska_89 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 20:32
    Ich denke auch das wird schon irgendwie.

    Ich bin ja mal gespannt ob beim nächsten mal auch ein Ultraschall gemacht wird...beim letzten war es noch sehr klein (8.woche) und hat sich noch nicht wirklich bewegt. Der nächste Termin ist in der 12. Woche (glaube ich). Bin mal gespannt...denn theoretisch sollte es ja nur 3 pro Schwangerschaft geben...Aber mal sehen ;)

    Ich freue mich schon darauf es allen zu erzählen. Ist ja gar nicht mehr so lange :D

    Felia 8+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 20:43
    Ich glaube bis zur 12 ssw wird immer Ultraschall gemacht um zu schauen wie sich das baby entwickelt... Meine Ärztin macht das so... Und danach nur noch die offiziellen... So hats ihre Vorgängerin gemacht bin gespannt wie sie das macht... Ich möchte Auf jedenfall in der 16 ssw wissen was ich bekomme... Ansonsten weiss ich das man ein Paket buchen kann nicht bei jedem a er dann kriegst du bei jedem Termin Bilder... Meine Schwester hatte glaub ich 80€ bezahlt und immer 3 bis 4 bilder bekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 22:26
    Guten Abend in die Runde ..

    nimmt von euch jemand Blutdrucksenkende Mittel ein ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 08:59
    Guten Morgen Zusammen,

    Habt ihr zwischendurch auch mal tagelang nichts mit der Übelkeit zutun. Ich hatte letzten Mittwoch meinen ersten FA Termin wo mir die SS bestätigt wurde. Bis dahin hatte ich morgens auch immer Übelkeit. Aber seit Mittwoch ist sie wie weggeblasen und nur noch die Brüste tun weh, ist das normal?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 15:08
    Hallo Zusammen.
    Das klingt ja super bei euch allen und die Gruppe füllt sich kräftig 😊
    Ich konnte die Homepage die letzten Tage nicht öffnen, daher musste ich nun einiges nachlesen.

    Ich habe nun auch eine Hebamme. Meine Schwägerin sagte mir, dass ich mich so schnell wie möglich drum kümmern sollte.

    Ich freue mich riesig auf meinen nächsten Termin beim FA. Danach wollen wir es ja auf der Arbeit und im Freundeskreis sagen. 😊 wir sind sehr gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 07.04.2018 20:19
    Hallo zusammen. Wie geht es euch?
    Herzlichen willkommen an die neuen werdenen Muttis.
    Es ist schön zu hören dass die Termine alle gut verlaufen sind.

    So von meiner Püppi der Geburtstag ist nun auch vorbei. Nicht nur die kleine ist fix und fertig sondern auch ich. Aber allen hat es geschmeckt und hatten Spaß. Mein Vater hat mir erzählt, dass die Schwester von meiner Stiefmutter Schwangerschaft ist mit Zwillinge. Da dachte ich nur oje, wenn du wüsstest dass du nochmal Opa wirst und ihr dann fast schon gucken müsst welche Baby ihr angucken kommt🙈🙈🙈
    Weil so wie ich es mitbekommen habe ist sie fast genauso weit wie ich.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😘

    Liebe grüße Larissa 11+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2018 09:02
    Ich bin nun ab heute auch in der 10.Woche und langsam rückt der Zeitpunkt näher, wo wir es verraten werden...Das wird für einige bestimmt erst mal eine große Überraschung :p

    Ich will aber gerne noch meinen Arzt Termin Ende des Monats abwarten. Auch wenn wir es dann vielleicht erst in der 13./14. Woche erzählen können, aber dann bin ich wirklich sicher dass erst mal alles gut ist.

    Wird alles ziemlich aufregend :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2018 11:01
    Ich hab Donnerstag endlich meinen Termin... Bin jetzt schon 11 ssw und freue mich schon auf neue Bilder von meiner Erbse...

    Dienstag will ich los einkaufen... Paar umstandsShirts und 2 Hosen erstmal da meine anfangen zu kneifen und mein Bauch jetzt in der 2. Ss schon riesig geworden ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 08.04.2018 13:28
    Bei uns wissen es schon alle. bei der letzten wussten es auch alle, war froh denn als es abging hatte ich direkt Rückhalt und viele zum Reden, so musste ich niemanden erzählen, ich war Schwanger und hab es verloren.Muss aber jeder für sich entscheiden, für mich wäre es nichts es erst nach der 12 Woche zu sagen, denn selbst dann kann es immer noch abgehen.

    Wir haben die Chance zu Ostern genutzt und es ins Osterkörbchen gepackt. Haben sich alle mega gefreut, war immer mein Wunsch es an so einem besonderen Tag zu verkünden :-)

    Eine Hebamme werde ich mir wahrscheinlich diesmal nicht suchen. Hatte bei meiner Tochter eine, die war mehr Last als Segen, sowas brauch ich nicht nochmal.

    Machen uns dann gleich auf den Weg in den Zoo, gestern waren wir im Garten und haben das Wetter genutzt um ihn Frühlingsfit zu machen, haben mega viel geschafft. Gegrillt haben wir auch und zum Abschluss gab es noch ein Feuer mit Knübbelteig. Heute nach dem aufstehen habe ich gedacht ein Laster hat mich überfahren, mittlerweile geht es wieder.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2018 16:48
    @goldwaegele: ich denke genauso wie du, bin auch jemand, der es allen erzählt hat, und sollte was sein, ist es dann so.
    @Lari : Ja, der erste Geburtstag ist was echt besonderes, ich war damals richtig nah am Wasser gebaut.
    Mein Sohn hat heute Nacht das Erste Mal gegöbebelt.Mitten in mein Bett.Unglaublich, was aus so einem Kind rauskommen kann. Die restliche Nacht war nicht so berauschend. Jetzt schläft er tief und fest, hing den ganzen Tag nur durch, wird dann schwierig ihn nachher ins Bett zu kriegen, aber er braucht es wohl gerade.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 08.04.2018 18:46
    Lari der Name deiner Tochter gefällt mir total..voll schön

    Also ich hab es auch bei jeder Schwangerschaft ziemlich früh verkündet..
    Bin da auch total offen..und wenn es wirklich nicht gut ausgehen soll dann ist es so und soll es so sein..
    Ich finde das ist nichts was man verheimlichen muss oder soll..
    Aber jeder macht das so wie er will..
    Aber dieses mal hat es sich noch nicht wirklich ergeben zu verkünden.. werde jetzt Dienstag den Termin noch abwarten und dann erzählen wir es langsam mal in die Runde..
    Ab und zu kommt es mir noch ein bisschen unwirklich vor..
    Weiss auch nicht..
    Und Bauch hab ich auch schon ganz schön..
    Und das jetzt schon.. hab voll Panik wieder soviel zuzunehmen..
    Und durchs Rauchen aufhören hab ich stäääändig Hunger
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 08.04.2018 19:54
    @marymo ja ich die ganze Woche vor ihrem Geburtstag geweint weil ich so stolz auf sie bin und dass sie sich so gut entwickelt hat. Wir hatten am Anfang ein echt harten Start als sie auf die Welt kam und das kam auch nochmal hoch.

    @Nicolette danke. Als ich das Geschlecht erfahren hatte, hatte ich ihn gleich angerufen und er war etwas enttäuscht dass es kein junge war. Aber am späten Nachmittag rief er mich nochmal an und meinte: "Also wird es eine Amelia. "
    Ich fand den Namen erst nicht schön aber er ging mir ab da an nicht mehr aus dem Kopf. Vorher hatten wir nie über einen Namen nach gedacht. Als er abends von der Arbeit kam meinte ich dann, dass der Name passt. So schnell konnte es gehen 😄

    So meine Eltern können dann ab Oktober 3 Babys anschauen, da die Schwester von meiner Stiefmutter Zwillinge bekommt und ihr Stichtag am 3.10. ist. Ich habe ja dann ungefähr 20 Tage später aber das wissen alle noch nicht. Das wird am 22.4. erst erzählt 😆

    Liebe grüße Larissa 11+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2018 20:42
    @nicolete78 ich hab auch ständig Hunger bzw so ein gefühl im Bauch was mich zwingt zu essen.
    In der 1. Ss hab ich nur 11 kg zugenommen aber diesmal was mein Bauch schon dicker von der 1.ss und mein ausgangsgewicht schon etwas höher... Und meine Freundin hatte letztes Jahr auch schon in der 12 ssw einen Bauch wie im 5 Monat...
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 08.04.2018 23:37
    Es beruhigt mich, dass es euch ähnlich geht. Mein Ausgangsgewicht war nun auch 4 kg mehr als bei der ersten Schwangerschaft und ich habe bisher 3 kg zugenommen. Die Ärztin meinte, dass das jetzt aber noch nicht sein muss (so früh so viel zuzunehmen). Da habe ich nur gesagt, dass ich es nicht ändern kann. Die Übelkeit zwingt mich zum essen. Ist ja etwas anderes als das normale Hungergefühl, dass kann man ausblenden oder sich ablenken. Das geht jetzt einfach nicht :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2018 23:50
    Hier war das genauso... Wenn mir schlecht wird muss ich essen sonst kommts raus...
    Ich habe auch schon knapp 3.5kg zugenommen aber mein gott, bald kommt der sommer dann ess ich eh wieder mehr Obst weil mir warmes nicht schmeckt... Hauptsache dem kind geht's gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 07:43
    Guten Morgen ihr Lieben
    Bei mir ist es ganz genauso...ich bin Ende 11ssw und habe 4kg zugenommen! Mir war 3 Wochen so schlecht...da bin ich ohne butterkekse nicht aus dem Haus! Im beschäftigungsverbot bin ich auch schon seit Anfang an ...da fehlt dann auch ein wenig die Bewegung/Stress auf Arbeit! Meine FA meinte 4kg in den ersten 3 Monaten sind ok...Alles für die kleinen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 07:58
    Mein Gewicht ist bisher (ssw 10) bei +-0kg.
    Ich hab aber auch im Moment (wobei es langsam etwas besser wird) ein eher gespaltenes Verhältnis zum Essen. Ich lege schon Wert auf regelmäßige Mahlzeiten und habe dann auch schnell Hunger, aber da mir oft vor/beim Essen übel wird, esse ich dann nicht viel oder muss mich überwinden was zu essen.
    Das ist aber nicht an allen Tagen so, an anderen esse ich auch eher mal zu viel.
    Ich denke deshalb gleicht sich das bisher bei mir aus.

    Ich finde allerdings 3-4kg bisher bei euch nun auch nicht sooo schlimm. Wenn es gegen die Übelkeit hilft, so what?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 08:14
    Ich bewege mich auch eher so plus minus null. Da ich aber auch einige Kilos zu viele habe ist des gut so.
    Es gibt Tage da kann ich essen als gäbe es kein morgen und dann gibt es Tage da geht nicht viel. Also sehr von der Übelkeit abhängig.

    Jemand hätte gefragt wegen Blutdruckmittel. Nehme auch welche, soll aber bald ein anderes verschrieben bekommen was besser für die Schwangerschaft geeignet ist. Welche genaue frage hast du dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 09.04.2018 09:47
    So, ich habe dann heute früh mal versucht das Essen hinauszuzögern. Stehe gegen 4:45 Uhr auf und habe es dann (auch schon wegen der Schilddrüsentablette) versucht so lange wie möglich hinauszuzögern obwohl sich die Übelkeit schon bemerkbar machte. Hab dann gegen 7:30 uhr eine halbe Scheibe Brot gegessen mit dem Erfolg, dass mir danach noch übler war als vorher und die Übelkeit nun leider auch nicht mehr weggeht.....es ist zum Verzweifeln. Habe mir heute wieder eine große Schüssel Salat mit zur Arbeit genommen...hoffe die reicht bis heute Nachmittag (plus Ei und etwas Obst).
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 09.04.2018 12:36
    @saphira: bis auf infektionsrisiko ist es bei mir ja eigentlich ähnlich... ich muss kehren, aufräumen, bäume herumtragen (zw. 5 und 10kg), unkraut zupfen (natürlich runtergebeugt) und renn/steh halt den ganzen tag bei jedem wetter mit den Kunden draußen. Freu mich schon auf den Sommer mit über 30°

    @emilyerdbeer: ja in österreich ist es in den letzten jahren seeeehr streng geworden mit dem bv. Nur bei medizinischer indikation wird dem zugestimmt. Sprich wenn du frühzeitig wehen hast oder mit dem kind was nicht in ordnung ist etc. Auch kindergärtnerinnen müssen ganz normal weiterarbeiten. Wird schon rücksicht genommen, aber nur auf grund der arbeit gibts kein bv.

    Das Wochenende war der Horror in der Arbeit! Am Freitag hab ich dem Chef Bescheid gegeben. Da kam nur ein "ja danke, gibs im Büro ab den Zettel". Sonst hat sich eigentlich nix geändert. Ich bin nur 30h angemeldet weil es mir letztes Jahr schon zu viel wurde. Aber 30h bedeutet trotzdem bis zu 40h zu arbeiten. Ich falle unter das Landarbeitergesetz. Sprich ich muss auch an Sonn- und Feiertagen arbeiten. Letzten Samstag war ur viel los. Ich bin um 17:30 nach hause gekommen und war fast am weinen weil ich so fertig war.... nächstes Wochenende muss ich Sa und So arbeiten.. das wird hart. Unter der Woche habe ich Mi und Do frei, arbeite da aber gelegentlich in unserem Betrieb mit. Das Verständnis in der Arbeit hält sich in Grenzen. Ich kann mir dann nur anhören was andere Schwangere alles gemacht haben. Aber bei der lächerlichen Bezahlung denk ich mir meinen Teil. Sobald das Probemonat um ist, werd ich mich sicher mal in den Krankenstand verabschieden wenns mir mal zu viel wird....

    Zugenommen hab ich noch gar nix.... aber lustigerweise hab ich trotzdem bissi Bauch bekommen. Hab gedacht weil ich so schlank bin (56kg bei 1,75m) wird man ewig nix sehen, aber Pustekuchen 😅

    Sorry für das lange raunzen über meine bes******** Arbeit. Glg babsi (8+5)
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 09.04.2018 12:45
    @maja: ich nehm die schilddrüsentablette immer noch im halbschlaf, dann ist es nicht ganz so schlimm. Aber bei mir ist es auch oft so, dass wenn ich zu lang warte mit Essen, die Übelkeit erst noch schlimmer wird. Da hilf nur weiteressen. Dann ist es nach ner halben Stunde meist wieder gut.

    Frage an Alle: könnt ihr in der Nacht eigentlich auch nicht durchschlafen? Ich wach jedesmal um 1 oder 2 Uhr auf und schlafe ab da dann bis zum Aufstehen nur noch sehr schlecht, sprich ich wach ganz oft auf und liege wach und weiß im Nachhinein gar nimmer ob ich jetzt geschlafen hab oder net. Und ich träum da auch ganz wirre Sachen dazwischen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 13:07
    Hallo ihr Loieben,
    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes sonniges WE und es geht euch gut 

    @Nic: Ich war bei 5+0 zum US. Da sah man die Fruchthöhle und Dottersack. Dann bei 6+2 ein mini Baby von 5 mm mit Herzschlag. Ich nehme keine blutdrucksenkenden Mittel, kann also leider nicht weiterhelfen.

    @Saphira. Aus Alt-Osterholz komme ich . Mein Bauch ist abends auch echt schon nicht mehr kleing. Von meinen normalen Hosen geht noch eine, die andern waren vorher schon eng und das ertrage ich jetzt nicht, gerade so frisch gewaschen. Ich guck dann auch mal nach neuen Hoden, sie dich ich noch habe, habe ich dann meiner Schwester geliehen und die sind irgendwie nicht mehr so gut. Und irgendwie bin ich auch nicht mehr so „schlank“ wie vor 4 Jahren… VERDAMMT!!!

    Thema US: Also ich finde nur 3 US so scheiße… da kommt man ja um vor Sorge. Bei unserer Tochter damals hatte ich IMMER einen US und musste nie was zahlen. Nun habe ich nach den beiden FG ja gewechselt und weiß noch nicht, ob ich nun auch 3 Mal einen Blick riskieren darf. Was kostet denn so ein US wenn man es selbst bezahlt? Ach…Saphira sagt gerade 80€? Und dann jedes Mal US? Ich glaube das wäre es mir wert.

    @Feli: OOOOOH wie aufregend. Ich hoffe es wird für alle eine positive Überraschung. Neider gibt es ja leider immer.

    Thema HUNGER: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! Das ist einfach nicht zu fassen. Ich esse und esse und esse und wenn ich es nicht tu, wird mir sehr schnell ziemlich schlecht. Ich weiß gar nicht, was ich immer alles mit zur Arbeit nehmen soll. Mittagspause steht mir ja nicht zu, weil ich wegen unserer Tochter ja nur TZ arbeite. Ich habe hier bis 10 Uhr oft schon mehr gegessen als sonst bis 15 Uhr. So wirklich Appetit habe ich auf nichts, ist also schwer zu planen, was man mitnehmen kann. Zugenommen habe ich noch nicht, bin ja aber auch erst 6+6. Den Popo unserer Tochter abwischen nach dem großen Geschäft ist wirklich eine Herausforderung. Ich musste neulich so würgen, dass mir die Tränen nur so runter liefen. Da was sie ganz betroffen, warum ich denn weine.

    @babsili: Oh man, das ist aber ein echt harter Job jetzt gerade. Und deinem Chef hätte auch mal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH über die Lippen kommen können. Sooo schön schlank bist du, wie toll. Da sieht man den Bauch dann SEHR früh. Bei mir kann sich das Muckelchen etwas unter dem Schwabbel verstecken ;-) Schlafen kann ich auch nicht. War bisher in allen Schwangerschaften so und blieb auch bis zum Ende. Dann kommen auch bald die blöden Sprüche, wenn du das jemandem erzählst „Gewöhne dich schon mal dran“… BLABLABLA

    Antwort
Seite 40 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern