menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 17:48
    Dankeschön :) Ich komme aus Hamburg und bin schon 36 Jahre jung.
    Wo finde ich diese Liste?
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 14.04.2018 18:11
    Wir waren heute im Garten und haben bissl was geachafft. Nun sitzen Bella und ich frisch geduscht und gebadet auf der Couch und warten das der Papa trotz Urlaub von Arbeit kommt.😱

    Müssen ja auch noch Sachen packen aber irgendwie hab ich grad keine Lust. 😂

    Goldwaegele + Krümel (8+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 18:24
    Oh das Wetter lädt heute überhaupt nicht nach draußen ein. Aber mit ist auch heute einfach nur kalt. Hab erstmal die Heizung wieder angemacht. Mein Mann ist ja zum Glück nicht da.

    Unser Garten müsste auch mal gemacht werden. Die hat die letzten zwei Jahre echt gelitten da ich wegen des Studiums schon nie so viel Zeit hatte. Das sollte sich dieses Jahr ändern. Naja und nun darf ich hab ja nichts machen und meine Mama auch nicht. Ja und unsere Männer mähen den Rasen aber das wars auch. Okay, mein Mann hat hier auch noch einige Baustellen offen. Wir wollen dieses Jahr Koch ne Dachgaube bauen und dann wäre es schon wenn wir die Bäder oder zumindest eines noch renoviert bekommen.

    Wenn also jemand Bock auf Garten hat ist er sehr gerne eingeladen geladen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 18:37
    Ich hab mir für dieses Jahr einen älteren Herren aus Kleinanzeigen angagiert für 10euro die Stunde... Der kommt dann jedes Wochenende für 5 Stunden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 18:42
    Dafür ist mein Mann zu geizig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 20:36
    So, nach einer echten Horrornacht mit viel Weinen, darf ich heute Zuhause schlafen und mein Mann quält sich im KH rum.
    Henris Arm hatte sich gestaut, wo der Zugang liegt, also kam der raus und ein Neuer wurde gelegt, diesmal an der Hand.Natürlich muss das Nachts um 2 passieren.Mein Kleiner hat danach nicht aufgehört zu jammern und um 4 war es richtig arg.Seine Hand war extrem dick, es war Wasser im Gewebe.Also Zugang wieder raus.
    Bis um 8 haben sie ihn in Ruhe gelassen, dann gab es die Option das Antibiotikum per Saft zu nehmen, mit dem Ergebnis, dass er ihn vor Ekel ausgekotzt hat.Dann haben wir Tabletten probiert, ging auch nicht.Also wieder neuer Zugang.Jetzt dürfen wir bis Di bleiben.Ich war heute morgen kurz vorm Nervenzusammenbruch.
    Habe jetzt ein Entspannungsbad genommen und hole gleich Schlaf nach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2018 20:41
    Oh je, du arme. Gut das Wochenende ist und die Männer auch einspringen können. So kleine Menschen verstehen das ja auch nicht. Ich hoffe er wird schnell wieder fit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 12:26
    Ich hab auch noch Magen bzw Bauchschmerzen... Werde morgen mal zu meiner Hausärztin gehen, die kann auch akupunktur bei schmerzen machen evtl hab ich ja glück und muss nicht so lange warten...


    Dem kleinen Henri gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 15.04.2018 13:13
    Wir sind auf dem Weg zur Ostsee. Knapp 2h 45 haben wir noch vor uns bis wir da sind. 😊 fährt sich angenehm, kaum LKWs unterwegs. Wetter passt auch, nur der Temperatur unterschied ist enorm. Bei uns über 20 grad, Ostsee 10 grad 🤔 solang es nicht regnet 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 14:15
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe wieder mega starke Blutungen gehabt, die jetzt zum Glück weniger werden. Ich hoffe es ist alles gut mit dem Krümel und ich bekomme morgen direkt einen Termin. Sollten die Blutungen gleich aufhören bleibe ich zu Hause, so war es mit der Ärztin besprochen obwohl es schon schwer fällt. Aber solange ich dabei keine Schmerzen bekomme und es Nicht hell rot ist. Einfach abwarten. Ich bin aber echt durch den Wind.

    Anniero
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 15.04.2018 14:28
    Liebe marymo, bei allen Schmerzen, Blutungen, Verstopfungen und Kotzereien, die hier einige Bis fast alle durchleiden, empfinde ich die Krankengeschichte mit deinem kleinen Mann am schlimmsten, weil es so eine Ungewissheit ist, man bei Schmerzen, die ein anderer hat, nicht wirklich helfen kann, es auch noch so ein kleiner Kerl ist und du für sich selbst gar keine Zeit mehr hast! Ich fühle wirklich mit dir und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht!
    An alle anderen: Bitte fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, ich wollte eure Leiden damit nicht abtun, nur wenn das eigene Kind derart leidet ist es für mich persönlich nochmal eine Nummer schlimmer, als wenn es mir schlecht geht....Das kann ich aushalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 15:03
    @ Goldwaegele: Das klingt traumhaft, schönen Urlaub euch!🌞
    @ Marymo: Gute Besserung weiterhin an den kleinen Henri
    @ Anniero: Ohje Mensch Du Arme, nicht schon wieder... ich kann so mitfühlen mit Dir! Fühle dich gedrückt! 😘 Bestimmt bekommst Du morgen gleich einen Termin! Hoffentlich sind unsere Krümel beide ok und das war es dann hoffentlich auch mal mit Blutungen bei uns... Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 15.04.2018 16:21
    Hallo ihr Lieben,

    ich gehöre auch zu den Novembermamis. Wenn ich hier so mitlese merke ich, wie gut es mir im Gegensatz zu vielen anderen geht, denn ich habe sehr wenig Schwangerschaftsanzeichen.
    Zwar macht mir das auch regelmäßig Sorgen, nach dem Motto: "das kann doch nicht normal sein, es wächst vielleicht nicht mehr", etc.pp. aber ich bin trotzdem froh, dass ich jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gehen kann und keine Beschwerden habe.
    Übermorgen habe ich die "große" Kontrolle, ob das Herz schlägt und das Wachstum passt. Bin dann auch in der 11 SWW und bekomme den Mutterpass.
    Bei meiner ersten Untersuchung war nur die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und laut Arzt 4-5 SWW.
    Ich hoffe so, dass die Entwicklung passt!

    Und ich hoffe, dass alle die starke Beschwerden haben, bald Besserung erleben und vor allem Ängste unbestätigt bleiben. Drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 16:28
    Herzlich Willkommen bei uns Pigeon!
    Ich freue mich für Dich, dass es Dir so gut geht. Das ist super😊
    Bestimmt ist auch bei deinem Termin übermorgen alles gut! Wie spannend - dann siehst Du Deinen Krümel ja das erste Mal.😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 20:52
    Hallo Mädels,

    wir sind endlich Zuhause, er hat sich erweichen lassen das Antibiotikum als Saft zu nehmen, auch wenn es ein Kampf ist.Mein Mann hat Abends noch eine Mutter mit Baby in das Zimmer bekommen und das KH ist extrem klein.Er meinte, es war sehr bescheiden die Nacht.Deshalb haben wir Druck gemacht, dass wir gehen konnten.Sein Hals sah auch schon besser aus.
    Jetzt liegt mein Mann seit nachmittags mit Fieber und Magen Darm im Bett.Ich könnte langsam ausrasten.Gut, dass ich es schon hatte.
    Danke für alle lieben Wünsche und danke, dass ich meinen Frust hier auslassen konnte.
    Anniero ich hoffe nur das Beste für dich, bestimmt ist es nichts schlimmes.
    Pigeon sei herzlich willkommen.Ich gehöre auch zu denen , die bis auf empfindliche Brüste, Verdauungsbeschwerden wie Bauchweh und Verstopfung sowie Kurzatmigkeit keine nennenswerten Beschwerden hat.Dafür bin ich ständig krank, mein Immunsystem dreht echt am Rad.
    Und ich Fieber meinem Termin entgegen und bete, dass übermorgen alles gut und termingerecht entwickelt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2018 21:06
    @maja3107
    Du hat mir echt aus der Seele gesprochen.Die letzten Tage waren wie in so einer Blase ich hab zeitweise bei jeder Kleinigkeit weinen müssen, weil es echt schlimm ist, wenn ein so kleines Menschlein da liegen sieht bzw. schreien, wenn die Ärzte ihm mitten in der Nacht einen Zugang legen müssen.
    Ich hoffe, dass muss ich nie mehr erleben.
    Trotzdem war es gut, dass ich mir Hilfe geholt habe und ich bin froh, dass mich mein Gefühl nicht getrübt hat, dass ich ins Krankenhaus gehöre.Ich hatte keine Kraft mehr.
    Toll war heute einfach nur mein Kind glücklich spielen zu sehen. Allein dafür hat sich das alles gelohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 16.04.2018 01:07
    Das glaube ich dir sofort!! Dann pass jetzt nur gut auf dich auf, dass dich die letzten Tage nicht einholen und du zusammenklappst (ist ja oft so, dass der Körper so lange funktioniert bis man eine Ruhepause einlegt).
    Ich hatte heute auch Grund mich zu freuen....ich werde mit meinem Sohn Ende Juni für eine Woche nach St Peter Ording fahren (geplant waren eigentlich nur 3 Nächte Anfang Juni, jedoch will fast niemand für 3 Nächte ein Appartement vermieten). Jetzt ist es gebucht und ich hoffe, dass wir das trotz Bauch richtig genießen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 16.04.2018 08:30
    Guten morgen zusammen

    Oh man, tut mir mega leid anniero dass du das nun schon wieder mit machen musst. Ich hoffe sehr dass alles gut ist und du hezte deinen Arzttermin bekommst.

    Marymo: hoffe dem kleinen Henri gehts besser und du kannst wieder zur ruhe kommen.

    Ich bin nun kn der 12ssw angekommen. Die Symptome lassen langsam nach und ich hab langsam ein bisschen Bauch. Gehe heute mit einer Freundin Umstandsmode shoppen. Freu mich schon 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 16.04.2018 12:24
    Hallo an alle.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an unsere neuen werdenen Mamis und natürlich auch herzlich willkommen hier.

    An alle die einen Termin haben, drücke ich die Daumen und hoffe ihr bekommt schöne Bilder.

    @marymo schön dass ihr wieder zu Hause seid und ich kann dich gut verstehen, wie es für dich war. Meine kleine Maus und ich waren nach der Geburt fast einen Monat im Krankenhaus.

    @anniero ich hoffe das es mit den Blutungen bei dir bald aufhört. Ich dachte echt das es bei dir jetzt vorbei ist, weil du auch spazieren gehen konntest und die letzten Tage klang alles so gut. Wünsche dir vom Herzen dass du endlich die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.

    So bei mir gibt es nicht viel zu erzählen bis auf, dass wir bei einer guten Freundin das Kinderzimmer ausgeräumt hatten am Freitag was spät in die Nacht ging. Sie wollte es neu malern und es kamen neue Möbel rein. Wenn wir Glück haben bekommen wir eine neue Wohnung. Zwar ist der offizielle Besichtigungstermin am Mittwoch aber so wie es bisher klang haben wir gute Chancen. Ich hoffe wirklich das es klappt, da wir seid gestern mit bekommen hatten das die Wohnungsgesellschaft von unserer jetzigen Wohnung alle Leute raus haben will weil sie noch die alten Mietverträge haben. Wir haben auch noch einen alten Mietvertrag und deswegen wollen wir um so schneller hier raus.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.

    Liebe grüße Larissa 13+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 12:57
    Willkommen an die Neuen und alles Liebe für diejenigen, die heute ihren Termin haben :) und denkt an die Liste:D

    Ich geh nacher außerterminlich zum Frauenarzt wegen Verdacht auf Blasenentzündung. Hoffen wir dass es sich nicht bestätigt und die Symptome (sind auch nur abgeschwächt) von den Hormonen oder so kommen...Ich war mir erst unsicher ob ich gehen sollte, aber ich denke sicher ist sicher

    Ach ja und ich hab mich jetzt zum Schwangerenyoga angemeldet. Der Kurs geht in 1 Monat los.

    LG Felia 10+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 15:43
    Ohje du arme Felia, drücke dir die Daumen, dass es keine ist!🍀
    Danke für's Daumen drücken für den Termin, hat zum Glück geholfen!☺ Trotz Blutungen geht's dem Zwergi prima und es wächst ganz sehr. Sind “schon“ 4,5cm jetzt und meinem Freund zum Geburtstag gewunken hat es auch.😍 Wo die Blutungen herkommen weiß sie nicht. “Ist manchmal einfach so“.
    Macht jemand von Euch auch das Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung? Da hätte ich nächste Woche Termin, bin aber noch unsicher... (Sorry wir hatten das Thema schon mal, aber ich finde die Seite nicht mehr...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 18:22
    Franzi91 wie weit bist du jetzt? Ich bin heute 12+5 bei 12+1 war mein Wurm nur 3,7cm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 18:28
    War zum Glück keine. Haben nix gefunden.
    Liegt wohl an den Hormonen oder dem Wachstum der Gebärmutter.

    In 10 Tagen ist dann endlich mein offizieller Termin mit Ultraschall *.*

    Wir lassen keine machen. Wird ja eh nur keine Wahrscheinlichkeit angegeben. Also wie hoch aufgrund der Hormone etc. die da gemessen werden im Vergleich mit Faktoren wie dein alter, die Wahrscheinlichkeit für eine genetische Auffälligkeit ist. Und wenn die Wahrscheinlichkeit dann vielleicht nicht so ausfällt, wie man möchte macht man sich (möglicherweise unnötig) Stress. Und ein guter wert schließt eine Erkrankung ja nicht zu 100% aus.
    Aber ich denke das ist wirklich eine private Frage und wie die individuellen Veranstaltungen und Risikofaktoren sind bzw wie man mit den Ergebnissen umgehen würde.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 18:34
    Ich bin heute 11 + 1 bzw. evtl. wollte sie es auf 11 + 3 korrigieren, aber erst den nächsten Termin abwarten. Würde mir aber keine Sorgen machen, wenn die FÄ meinte, dass alles ok ist dann ist ganz bestimmt alles in bester Ordnung!☺ Am Anfang korrigieren sie doch häufig hin und her. Hatte sie dich nicht beim letzten Mal erst vorgestuft? Bestimmt hat sie sich da was bei gedacht. Und beim letzten Mal hatte sich zB die Vertretung meiner FÄ um mindestens 0,4 cm vermessen.😂
    Verstehe deine Sorgen, weil ich sie mir auch immer gleich mache.
    Aber dein Würmchen wächst, FÄ ist zufrieden und dann ist ganz bestimmt alles in aller bester Ordnung!😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 18:37
    Super das freut mich Felia!👍😊
    Danke auch für Deine Meinung zur NFM!
    Antwort
Seite 47 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern