menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 20.04.2018 07:54
    Guten morgen

    Lari du hast heute Geburtstag? Wünsche dir alles alles gute. Geniesse den Tag und das tolle Wetter. Viel Glück bei der Verkündung (ist heute, oder?)
    Antwort
  • Profilfoto  MaiTai
    Kommentar vom 20.04.2018 09:50
    Heute auch mal wieder eine Nachricht von mir.
    Ich habe fleißig in der Gruppe mitgelesen aber leider nicht die Zeit gefunden zu schreiben.
    Ich freue mich über die vielen schönen Nachrichten und wünsche denen die es gerade schwerer haben, sei es mit Krankheit oder unverschämten Chefs, ganz viel Kraft und Geduld.

    Happy Birthday Lari. Die Sonne ist heute wohl extra für dich bestellt. ;-)

    Ich habe meiner Chefin vor 2 Tagen von meiner Schwangerschaft berichtet...hab schon ein bisschen Angst, dass es in der 9SSW noch zu früh war. Ich bin Kinderkrankenschwester und die NachtDienste im Krankenhaus haben mich fix und fertig gemacht. Daher wollte ich nicht länger mit der Verkündigung warten.
    Jetzt hoffe ich natürlich dass alles gut bleibt und Krümelchen sich weiter gut entwickelt.

    Wie handhaben es eure Gynäkologen eig. Mit den Ultraschalluntersuchungen? Meine Ärztin macht nur die 3 von der Krankenkasse bezahlten. Für mehr berechnet sie eine Pauschale von 150 Euro. Ich bräuchte nicht alle 4 Wochen ein Ultraschall aber zwischendurch mal um zu wissen dass sich das Baby entwickelt wäre schon schön. Machen das eure Ärzte auCh so?
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 20.04.2018 10:07
    Guten Morgen ihr Lieben,
    schön, dass einige wieder tolle Bilder bekommen haben.
    Zu den Ultraschalluntersuchungen: meine Ärztin macht eigentlich immer einen US, ich bekomme jedoch nicht immer ein Bild. Sie will ja nicht nur wissen wie es mir geht, sondern vorallem die Entwicklung des Kleinen beobachten und das geht ja nunmal nur via US.
    Zu der Wärme: Ich war am Mittwoch endlich mal wieder beim Sport...leider war die Klima den halben Tag ausgefallen, wir hatten also mächtig Spaß im Kursraum. Ich war zwar etwas kurzatmig, kam im Großen und Ganzen aber ganz gut mit (Step Fat Burner....meine FÄ wird sich freuen).
    Gestern war ich mit meiner Mutter und meinem Kleinen das erste mal Tretboot fahren in diesem Jahr. Ich kann es euch nur empfehlen, wenn ihr die Möglichkeit habt. Es ist sooo entspannend, dazu noch das kühle Wasser...ein Traum!!
    Und heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt (und das mein Mann heute früh Feierabend hat und den Kleinen von der Kita abholen kann) und bin mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Habe mir auch Zeit gelassen (sind ca. 20km eine Strecke) und freue mich schon auf die gemütliche Heimfahrt. Jetzt wo die Übelkeit fast weg ist (dafür kommt jetzt der Ekel vor einigen Lebensmitteln) geht es ganz gut.
    Und zu den Kreislaufproblemen: die habe ich auch gelegentlich, sogar so stark, dass selbst Sitzen sich merkwürdig anfühlt, aber dann trinke ich ordentlich Wasser, warte eine halbe Stunde und dann geht es wieder.
    Ich werde mir jetzt jedoch nochmal einen Termin bei einer anderen FÄ geben lassen, da meine Leistenbeschwerden mich nerven und ich etwas mehr brauche als "Ich weiß es leider auch nicht, melden Sie sich, wenn es schlimmer wird".
    So, wünsche euch allen einen tollen, sonnigen, Beschwerde freien Tag und Lari, dir im Besonderen einen schönen Geburtstag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 10:22
    Nun ist es nicht mal mehr ganz eine Woche bis zum nächsten Termin und dem ersten offiziellen Ultraschall (da bin ich bei 11+4). Außerdem kommen jetzt die ganzen bluttests auf toxoplasmose, zytomegalie, ringelröteln usw. (Sind zwar IGEL Leistungen aber da meine Krankenkasse 150€ für solche Leistungen übernimmt und Ich ja zb die teure Nackenfaltwnmessung nicht mache...Aber nicht aus finanziellen Gründen; hab ich ja aber schon mal geschrieben...kann ich mir das leisten und es ist mal alles abgeklärt. Lediglich windpocken spare ich mir, da ich definitiv weiß dass ich das als Kind hatte)

    Zu den Us: Meine Frauenärztin wird zwar theoretisch ab jetzt auch nur noch die 3 vorgeschriebenen machen bzw abrechnen aber meine Krankenkasse bezahlt eine zusätzliche Ultraschalluntersuchubg und wenn ich sie privat zahlen würde, wären das bei ihr auch nur 15€ inkl. Bild.
    Ich werde dann aber trotzdem nicht alle 4 Wochen eine machen lassen,besonders nicht gegeb Ende hin. Aber zwischen der 12. Und der 20. Woche wäre es vielleicht eine Überlegung wert. Mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 11:13
    Ich verabschiede mich von Euch und wünsche Euch alles Gute und eine tolle Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 20.04.2018 11:17
    Was ist denn passiert???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 11:22
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Wenigstens mal eben kurz.

    Liebe Nic, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 11:23
    @maja3107 Ich komme gerade von der FÄ und es sind keine Kindlichen Anteile zu sehen, obwohl das nun der Fall sein müsste.
    Nur eine Fruchhülle die fein wächst aber kein Inhalt. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 11:28
    Wie weit bist du den nic78? Vielleicht kommt da ja noch was und das Ultraschall Gerät ist einfach zu alt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 11:34
    Wie weit bist du denn nic?

    Bei stand ja am Anfang auch der Verdacht auf Elss weil man nix gesehen hatte, obwohl man müsste. Als man es dann messen konnte, würde ich 9 Tage zurück gestuft (mir war aber schon fast klar dass man mich zurückrufen würde, da ich lange und unregelmäßige Zyklen habe)

    Lange Rede kurzer Sinn...vielleicht bist du noch gar nicht so weit, wie gedacht? Oder besteht diese Möglichkeit nicht mehr?

    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 11:34
    letzte Regel 17.02.
    Und sie hatte es schon zurück datiert da sie vermutet das mein Eisprung nicht direkt mittig ist vom Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 11:34
    letzte Regel 17.02.
    Und sie hatte es schon zurück datiert da sie vermutet das mein Eisprung nicht direkt mittig ist vom Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 20.04.2018 11:36
    Das heißt du wärst jetzt ca. 9./10. Woche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 11:39
    Und da müsste ja nun wirklich schon mal was zu sehen sein :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 11:39
    Und da müsste ja nun wirklich schon mal was zu sehen sein :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 11:39
    Und da müsste ja nun wirklich schon mal was zu sehen sein :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 11:39
    Und da müsste ja nun wirklich schon mal was zu sehen sein :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 12:29
    Ach Mist :( das tut mir so leid :/
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 20.04.2018 12:39
    Das ist wirklich gemein! Wie ein 6er im Lotto,der dann zurück gezogen wird! Ich wünsche dir alles Gute und dass dein Umfeld dich jetzt besonders stützt und tröstet!
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 20.04.2018 12:41
    Gibt es eigentlich eine Erklärung warum so etwas passiert? Oder ist das einfach mal wieder eine Laune der Natur?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 12:54
    Ich muss nächste Woche zur Ausschabung. Es wird wohl untersucht aber es kann auch sein dass es da trotzdem keine Erklärung für gibt. :-/ Fahre gerade Gefühlsachterbahn, genau wie voriges Jahr fast um dieselbe Zeit, nur da ist das dann von allein abgeblutet.

    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 20.04.2018 12:56
    Ach sch.... Fühl dich ganz herzlich umarmt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 12:58
    Danke ihr Lieben.
    Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen und denk an Euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 13:15
    Nic das tut mir wirklich schrecklich leid.... Mir fehlen da immer die Worte, das ist echt nicht fair, du Arme! Fühle dich auf jeden Fall feste gedrückt! Ich hoffe dein Umfeld kann dich gut auffangen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 14:03
    Würdet ihr vor der Ausschabung auf einen Ultraschall bestehen ?
    Antwort
Seite 50 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern