menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 20.04.2018 07:54
    Guten morgen

    Lari du hast heute Geburtstag? Wünsche dir alles alles gute. Geniesse den Tag und das tolle Wetter. Viel Glück bei der Verkündung (ist heute, oder?)
    Antwort
  • Profilfoto  MaiTai
    Kommentar vom 20.04.2018 09:50
    Heute auch mal wieder eine Nachricht von mir.
    Ich habe fleißig in der Gruppe mitgelesen aber leider nicht die Zeit gefunden zu schreiben.
    Ich freue mich über die vielen schönen Nachrichten und wünsche denen die es gerade schwerer haben, sei es mit Krankheit oder unverschämten Chefs, ganz viel Kraft und Geduld.

    Happy Birthday Lari. Die Sonne ist heute wohl extra für dich bestellt. ;-)

    Ich habe meiner Chefin vor 2 Tagen von meiner Schwangerschaft berichtet...hab schon ein bisschen Angst, dass es in der 9SSW noch zu früh war. Ich bin Kinderkrankenschwester und die NachtDienste im Krankenhaus haben mich fix und fertig gemacht. Daher wollte ich nicht länger mit der Verkündigung warten.
    Jetzt hoffe ich natürlich dass alles gut bleibt und Krümelchen sich weiter gut entwickelt.

    Wie handhaben es eure Gynäkologen eig. Mit den Ultraschalluntersuchungen? Meine Ärztin macht nur die 3 von der Krankenkasse bezahlten. Für mehr berechnet sie eine Pauschale von 150 Euro. Ich bräuchte nicht alle 4 Wochen ein Ultraschall aber zwischendurch mal um zu wissen dass sich das Baby entwickelt wäre schon schön. Machen das eure Ärzte auCh so?
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 20.04.2018 10:07
    Guten Morgen ihr Lieben,
    schön, dass einige wieder tolle Bilder bekommen haben.
    Zu den Ultraschalluntersuchungen: meine Ärztin macht eigentlich immer einen US, ich bekomme jedoch nicht immer ein Bild. Sie will ja nicht nur wissen wie es mir geht, sondern vorallem die Entwicklung des Kleinen beobachten und das geht ja nunmal nur via US.