menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 14:18
    @Nic79: Es tut mir unendlich Leid. Manchmal passieren Sachen die einfach nicht nachvollziehbar sind.
    Also vom letzten Jahr her kann ich dir nur sagen das ohne zweite Beurteilung keine Ausscharbung zulässig gewesen wäre. Allerdings hatte ich einen kleinen Wurm und das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen. Bei dir soll ja wie es aussieht ein windei vorliegen. Ob es dabei Pflicht ist weiß ich nicht. Aber ich würde das im Krankenhaus ansprechen das du Gewissheit haben möchtest und eben sicher wissen möchtest, dass es kein eckenhocker ist der sich versteckt.

    Auch wenn es schwer fällt glaube ich aber schon das nichts da ist. Ich denke deine Frauenärztin oder sein Frauenarzt wird dir das ansonsten nicht so leichtfertig sagen. Das es verspätet zu einem Eisprung gekommen ist okay. Aber wann hätte der sein müssen das es passt und passt das dann zum positiven schwangerschaftstest,? Nicht das ihr mich falsch versteht. Hoffnung ist gut und wichtig. Aber ich weiß wie schlimm es ist auf etwas zu hoffen und dann enttäuscht zu werden. Als wir letztes Jahr für die zweite Meinung ins Krankenhaus sind hat mein Mann bis zuletzt gehofft und sich an jedem Funken festgehalten, danach ist er gefühlt noch tiefer gefallen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es sich als Irrtum herausstellt.

    Lg Anniero
    Antwort
  • Profilfoto  Jumaja82
    Kommentar vom 20.04.2018 14:18
    Liebe Nic79, auch mir tut es wahnsinnig leid! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du kann ganz bald ein gesundes Baby in den Armen halten.

    Bei mir wurde vor der Ausschabung ein Ultraschall im Krankenhaus gemacht (ich vermute das ist Standart), aber hätte auch darauf bestanden! Jeder macht mal Fehler und in dieser Stuation sind 4 Augen besser als 2. Ich wünsche dir alles Gute für den Eingriff!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 18:34
    Danke, ihr seid so lieb.
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 20.04.2018 20:00
    @Nic: Ich wünsche dir ganz viel Kraft und würde dich jetzt gerne einfach umarmen. Ich würde im KH auch noch einmal auf einen Ultraschall bestehen, um für mich eine zweite Meinung zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 21:02
    Liebe Nic,
    ich denke fest an dich und verstehe genau, was du gerade fühlst.Ich habe das 3 Mal erleben müssen.BauchhöhlenSS, Windei und ein früher Abgang.Wollte es auch jedesmal nicht glauben, aber es war leider im Us nichts festzustellen. Allein das Hoffen und Bangen, wenn es hieß, man solle sich bis zum nächsten Termin gedulden.Und dann war wieder nichts.Ich habe vor den Ausschabungen auch immer noch einmal auf einen abschließenden US bestanden, damit man auch sicher war.
    Und die Leere danach, das Hormonchaos war auch schlimm.Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich, die dich auffangen.
    Mir hat Reden immer sehr geholfen.
    Und ich kann dir nur sagen, auch wenn es schwer ist, gib nie auf.
    Auch ich habe jetzt einen tollen Sohn und hoffentlich bald noch ein Geschwisterchen für ihn.
    Fühl dich ganz dolle gedrückt.Ich bin gedanklich bei dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 20.04.2018 22:04
    @Nic79: auch von mir alles alles Gute. Es tut mir sehr sehr leid für euch. Ich würde jedenfalls eine zweite Meinung einholen und ein Ultraschall machen lassen. Es kann durchaus vorkommen, dass es sich um einen Eckenhocker handelt...
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 21.04.2018 04:47
    @Nic79
    Es tut nur sehr leid. Ohne dir unnötig Hoffnung machen zu wollen aber ich denke auch so solltest auf einen us vor der Ausschrabung bestehen. Also bei mir vor dem Kaiserschnitt haben sie morgen als ich kam geschallt und sogar nochmal im op kurz vorm aufschneiden, um sicher zu sein das die maus noch mit dem popo unten liegt. Es ist wohl mal passiert dass ein kind morgens noch in bel (beckenendlage) lag und sich kurz vor dem ks gedreht hatte und die es dann trotz schädellage Per ks geholt haben, da es nicht bemerkt wurde. Ein guter Arzt sollte selbst nachsehen und sich nicht auf seine Vorgänger verlassen.
    Ich kenne 2Kinder in meinen Umfeld die sich in einer gebärmutterfalte eingenistet haben und die man erst in der 9./10. Ssw auf dem us sehen konnte.
    Dennoch glaube ich auch das der Verdacht wohl begründet und richtig ist. Da gehen Ärzte wohl schon auf Nummer sicher. Man konnte wohl bei beiden die Falte in der gebärmutter erkennen und hätte deshalb Hoffnung auf ein spätes Bild.

    Bei meinem Termin war alles ok am Donnerstag.kind ist fast 5cm groß und bewegt sich reichlich.habe etwas abgenommen und Soll achten genug zu essen( ich esse mehr als sonst, naja).
    Nächsten Donnerstag ist die nfm.

    Lg carla 11+3
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 21.04.2018 21:49
    @MaiTai:
    Bei uns kostet die Pauschale mit dem monatlichen Ultraschall 110 Euro und wenn man einzelne Unltraschall hinzubucht (zu den regulären 3 Untersuchungen), dann waren das glaube ich je 36 Euro.
    Ich habe tatsächlich das "Babywatching" mit monatlichem Ultraschall für mich bezahlt, da es unser erste Kind ist, nach 2 Jahrem vergeblichem Veruch schwanger zu werden und ich jetzt einfach diese Momente für mich festhalten möchte.
    Ich kann aber auch verstehen, dass man diese zusätzlichen Ultraschalluntersuchungen nicht nimmt, da ohnehin bei Auffälligkeiten die Ärztin / der Arzt tiefergehend untersuchen wird, bzw. es ja auch nicht ganz billig ist.

    @Felia: Ich drücke dir die Daumen zum Termin, dass das Kleine schön gewachsen ist und alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 08:38
    Guten morgen, ich wünsche allen mit Termin heute ganz schöne Bilder.... Und hoffe es geht euch sonst auch gut....

    Ich habe die heissen Tage jetzt erstmal überstanden, so wie das Wetter hier heute aussieht...
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 23.04.2018 12:25
    Hallo ihr lieben.

    Danke für die Glückwünsche am Freitag. Ich erzähle gleich wie es war als wir es der Familie und Freunde erzählt hatten.

    Liebe nic also bei mir war es auch erst so, dass ich nur eine Fruchthöhle hatte die auch immer größer wurde. Bei mir hat man dann in der 10. Ssw das Baby gesehen, was sehr aktiv war. Ich möchte dir keine falschen Hoffnung machen aber ich würde definitiv vor der Ausschabung ein Ultraschall verlangen. Vielleicht ist ja doch etwas gewachsen...
    Ich möchte dir wirklich keine falsche Hoffnung machen, aber ich persönlich würde wenigstens eine Woche warten um zu gucken ob dort etwas ist oder nicht.
    Und ich kann sagen eine Ausschabung ist echt nicht schön. Fühl dich ganz doll gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft.

    So und jetzt erzähle ich euch wie alle reagiert hatten auf die Schwangerschaft. Also ich muss ehrlich sagen unsere Freunde hatten sich mehr gefreut als unsere Familie. Die Familie war eher geschockt und ich hoffe das sie einfach nur etwas Zeit brauchen...
    Als alle weg waren kamen bei mir die Tränen. Ich hatte mir schon gedacht das sie geschockt sind aber sich trotzdem freuen. Aber das gar keine richtige Reaktion darauf kam, hat mich schon etwas getroffen...
    Ich meine mein Mann und ich mussten uns auch erstmal damit anfreunden dass wir bald zwei kleine Kinder haben. Meine kleine ist ja gerade erst 1 Jahr alt geworden und auch aus dem größten gerade mal raus. Aber trotzdem könnte man sich doch ein bisschen freuen....

    Liebe grüße Larissa 14+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lari93
    Kommentar vom 23.04.2018 12:29
    🍂🍃November Mamis 🍃🍂🍁 

    Wir sind am kugeln: 

    Lari93, 25, ET 22.10., 1 Kind (🎀 1 J) 
    Saphira87 10, 30, vET 24.10., 1 Tochter (2,5J.) 
    Pusteblume_88, 29, vET 01.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Naddl95 23, vET 01.11.18, erstes Kind, 1 Sternchen 
    Maysi91, 26, vET 01.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder 
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Jennyy27, 28, ET 02.11.2018, noch keine Kinder 
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Kassy86, vET 03.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder 
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre 
    Franzi91, 27, vET 04.11., erstes Kind/ noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐ 
    Ninacleoweimei, vET 05.11. erstes Kind 
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    maja3107,36, vET 07.11., 1 Kind (3) 
    Carlalein, ET 08.11. zweites Kind 
    Felia11, 24, vET 11.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder 
    Kristina_88, 29, vET 08.11. , ertes Kind/noch keine Kinder 
    Suserli, vET 08.11.2018, erstes Kind 
    Hexe1989, 28, ET 08.11.2018, erstes Kind 
    Zahnfee26 ,26 ,vET 09.11. 1.Kind 👶🏻 / noch keine Kinder 
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3) 
    babsili, 30, vET 10.11.2018, noch keine Kinder 
    Chocolatecookie, 27, vET 10.11.18, noch keine Kinder 
    Pigeon, 33 vET 12.11.18, noch keine Kinder 
    Mini85, 33, vET 13. 11 erstes Kind / noch keine Kinder 
    Anniero, 31, vET 15.11 erstes Kind/noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐ 
    Sunshine2201,35,ET 16.11, 1kind (4) 
    Marie281 ,vET 16.11.18 , 1kind 
    Helenina, 39, ET 16.11., 2 kinder , 1 Sternchen 
    Marymo213,37, ET 17.11.18 ,1 Kind, 3 Sternchen 
    Nicolette 78, 39, ET 19.11. 1Sohn (4) 5 Sternchen 
    Pazeflui , 23 , ET 20.11. , erstes Kind 
    JulLon0502, 36, ET 23.11.,2 Kinder (12 & 15), 1 Sternchen ⭐ 
    BrittaP82, 35 , vET 23.11., 1 Kind ( 10 ) 
    Jumaja82, 35, vET 24.11. 1 Kind (2,5), 1 Sternchen ⭐ 
    Tiffy123, 30, ET 24.11, erstes Kind 
    MaiTai, 27J., vET 25.11.18, erstes Kind 
    Goldwaegele, 26.11 1 Kind (5), 1 Sternchen ⭐ 
    JuHa1312, 25, ET 27.11., erstes Kind 
    EmilyErdbeer81, 37, vET 27.11., 1 Kind, 2 Sternchen⭐ 
    Nic79, 38, vET 27.11., 1 Kind (10), 1 Sternchen ☆ 


    Frauenarzttermin: 

    23.04.18 - Pusteblume88 
    24.04.18 - Suserli, Helenina, EmilyErdbeer81,Tiffy123 
    26.04.18 - Felia11 
    26.04.18 - Naddl95 
    27.04.18 - Jennyy27, Anniero bei 11+1 
    27.04.18 Baghira bei 13+1 Nackenfaltenmessung 
    02.05.18 - Lari93 
    03.05.18 - Verena26051986 
    03.05. 18 - Chocolatecookie 
    03.05.18 - Pigeon - Nackenfaltenmessung 
    18.04.18 - Jumaja82 (11+1) 
    07.05.18 - maja3107 (13+4) 
    08.05.18 - sunshine2201 
    14.05.18 - Saphira87 (16+1), Goldwaegele (12+1) 
    15.05.18 - Pazeflui (14+2) 
    16.05.18 - Maysi91 (15+9) 
    24.05.18 Marymo 213(13+4) 

    🌟Unsere Sternchen🌟 

    DerkleinePrinz 
    Ts575 
    Novalie 
    Franziska_89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 13:08
    Liebe Nic,

    also bei meinen beiden AS wurde jeweils im KH noch eine Untersuchung gemacht. Man muss ja auch noch zum Anästhesisten… Allerdings war bei mir beide Male ein Baby mit Herzschlag zu sehen. Ich denke aber dennoch, dass sie bei dir auch noch einmal nachsehen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und alles Glück der Welt. Gib nicht auf, euer Folgewunder wird zu euch kommen, da bin ich mir sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 13:17
    Morgen habe ich endlich meinen Termin. Bin dann 9+0 und hoffe alles ist gut. Würde mich auch wahnsinnig über den Mutterpass freuen. Denn den habe ich bei beiden Sternchen nicht erhalten. Ändert ja auch nichts an irgendwas, aber ich möchte dieses Gefühl einfach ♥
    Bin gespannt, ob die FÄ dann auch nur die 3 US macht oder immer einen, wie meine alte FÄ. Ansonsten würde ich zahlen. Ich kann mir nicht vorstellen, nur so selten mein Baby sehen zu dürfen. Ich kann dich da also voll verstehen Pigeon.
    @Saphira: Ja, die heißen Tage in Bremen sind geschafft… es kommen ja aber noch welche… aber daran denken wir wohl erstmal besser nicht. Fand es auch nicht so besonders angenehm zu der ständigen Übelkeit. Und dich mag auch einfach NICHTS trinken. Finde einfach alles ekelig. Cola würde wohl endlos gehe, das ist aber nicht di Lösung.

    @Lari: wie gemein…. Geschockt sein bei so einer schönen Nachricht ist wirklich nicht fair. Ich hoffe wenn sie es sacken lassen haben, sehen sie es ganz anders und sagen es euch dann auch.

    @Pusteblume: einen tollen Termin wünsche ich dir heute 

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 23.04.2018 15:02
    @ EmilyErdbeer: Danke dir. Haben erst um 19 Uhr Termin. Die Zeit will u will nicht vergehen. Werde danach berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 23.04.2018 18:14
    Viel Glück Pusteblume. Jetzt ist es dann so weit 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 19:53
    Dann wird es ja jetzt spannend:)
    Hoffe der Termin ist gut gelaufen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 20:51
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern zufällig dieses Forum entdeckt und mich sehr gefreut. Ich bin 28 und gerade zwischen 11+5 und 12+2 (die Ärzte waren sich nicht ganz sicher, das entscheidet sich am 2. Mai). Es ist mein erstes Mal :)
    Bin aus Frankfurt und freue mich auf den Austausch.
    Viele Grüße
    Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 23.04.2018 21:08
    @ alle: bin soeben von der Ärztin nach Hause gekommen. Es ist alles gut. Messung der Nackenfalte hat gepasst. Blut ist mir auch abgenommen worden, bekomme hierfür morgen einen Anruf, aber sie meinte, es passt alles. Das Kleine ist 6,5 cm groß und war sehr lebendig. Hat herumgeturnt. 🤣 Das Herz haben wir auch kurz schlagen gehört. Echt sehr beruhigend, wenn man sieht, dass alles gut ist. Ich freue mich sehr.

    Pusteblume 12+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 21:10
    Das klingt ja toll, Pusteblume88 :)

    Willkommen lisaffm :)
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 24.04.2018 05:43
    Guten Morgen!
    Pusteblume, das hört sich richtig gut an!! Freue mich auch schon, wenn ich das Herzchen endlich mal schlagen hören kann.
    Sagt mal, weiß jemand von euch in welchen Abständen die Schilddrüse während der Schwangerschaft überprüft werden soll, wenn man eine Unterfunktion hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 05:48
    Bei meiner ersten Tochter wurde mir damals alle 3 Monate Blut wegen der Schilddrüse abgenommen... Jetzt brauch ich I'm moment weder Medikamente noch Kontrollen da seit der Entbindung alles gut ist....

    Pusteblume das ist schön dass du einen schönen termin mit vielen tollen Bildern hattest...

    Allen anderen die heute termin haben wünsche ich viel spaß und warte gespannt auf die berichte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 06:01
    Hallo ihr Lieben,

    ich klinke mich mal schnell von den Dezember-Mamis ein.

    @Saphira: Wie hat man denn bei dir damals nach der Geburt gemerkt, dass du dann auf natürliche Art und Weise richtig eingestellt warst und die Schilddrüsentabletten weglassen kannst? Ich habe schon häufig davon gehört, aber naheliegender wäre wahrscheinlich dass man die Tabletten automatisch weiternimmt, wenn der Arzt nicht aufpasst? Oder wurden deine Werte so niedrig, dass du die Dosis nach und nach reduziert hast?

    Sorry für den Roman, aber das treibt mich schon eine Weile um 😊

    Allen anderen viel Erfolg bei den anstehenden Terminen!

    VG
    AMS82
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 06:08
    Ich war nach der Entbindung beim Hausarzt der das immer kontrolliert hatte, und da waren die Werte über 3 Messungen im Abstand von 8 Wochen unter 1.6 und dann hieß es weglassen... Die weiteren Werte waren nachdem ich die Tabletten weglies immer noch gut... Ich lasse es hin und wieder kontrollieren aber es ist alles okay...
    Dafür hab ich seit der 1. Schwangerschaft eine lactose intoleranz die nicht wirklich besser ist....


    Herzlich willkommen erstmal bei uns :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 07:47
    @maja: ich bin beim endokrinologen wegen der Schilddrüse und der kontrolliert alle 4 Wochen. Aber vielleicht auch deswegen weil man bei mir zb die Dosis schon anpassen musste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 10:14
    Guten Morgen,

    @Pusteblume: Oh wie schön ♥ Und schon so groß das kleine Menschlein. Das Herz auch hören zu dürfen ist sooo toll. Da kamen mir immer die Tränen.

    @Lisa: Herzlich willkommen hier bei uns. Tag dich doch auf unsere Liste ein. Einfach die letzte Liste kopieren, dich eintragen und wieder absenden.

    Heute habe ich endlich meinen Termin. Leider muss unserer Tochter mit, ich hoffe sie beschäftigt sich während der Untersuchung mit einem Buch. Ich bin so aufgeregt und habe soooo eine Angst, dass es wieder vorbei ist. Drückt mir bitte die Daumen!!!

    An die anderen Mädels die heute Termin haben auch alles Gute 
    Antwort
Seite 51 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern