menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 04.05.2018 12:54
    Mich persönlich nervt eher die ständige Wiederholung der Liste. Da freut man sich über Neuigkeiten und dann ist es wieder nur die Liste... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  SommerAnemone
    Kommentar vom 04.05.2018 13:33
    Entschuldige Lari ich weiß nicht wie mir das passieren konne! Dein Termin steht doch mitten im Textverlauf... Ich habe nur die letzte Liste kopiert die gepostet wurde... Ich achte ab jetzt besser drauf!

    Wegen den Wiederholungen: Das stimmt schon aber wenn ich einen neuen Termin habe muss ich ihn doch eintragen ^^ Ich habe in einem anderen Forum mal gesehen dass eine Liste ganz am Anfang des Threads fixiert war in der man dann alles aktualisieren konnte... wäre das hier auch möglich?

    Und zu guter Letzt natürlich herzlich willkomen Fiona!

    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 04.05.2018 13:38
    Das ist natürlich auch eine super Idee (die Liste zu fixieren)!! :-))
    Antwort
  • Profilfoto  SommerAnemone
    Kommentar vom 04.05.2018 13:45
    Ich weiß aber leider selber nicht wie das geht :(
    Sind hier vielleicht Computer- Mädels am Start ? ^^
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 04.05.2018 13:48
    Ja, oder wir fragen direkt bei Babyclub-Mitarbeitern mal nach. Die müssten ja wissen wie das geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2018 15:53
    Beitrag fixieren geht eigentlich nur mit admin Rechten die bei baby Club liegen...

    Ich war heute vormittag nachdem keine Hose mehr zu ging bei c&a Umstandsmode kaufen.. Also für Frauen bis 182cm und Größe 48 haben die Hosen da... Shirts sogar bis 54/56...preislich lag eine Hose bei 25 bis 30€ also ganz okay... Hatte schon bedenken das ich nix finde...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2018 15:53
    Beitrag fixieren geht eigentlich nur mit admin Rechten die bei baby Club liegen...

    Ich war heute vormittag nachdem keine Hose mehr zu ging bei c&a Umstandsmode kaufen.. Also für Frauen bis 182cm und Größe 48 haben die Hosen da... Shirts sogar bis 54/56...preislich lag eine Hose bei 25 bis 30€ also ganz okay... Hatte schon bedenken das ich nix finde...
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 05.05.2018 06:15
    So, ich wollte noch einen Nachtrag zu meinem Arzttermin (Donnerstag mit NFM und Blutanalyse) erzählen:
    Der Arzt hat gestern angerufen und mitgeteilt dass die Hormonwerte ganz unauffällig sind und zusammen Laborwert zusammen mit der NFM eine Wahrscheinlichkeit von 1 : 10000 ergeben. Die Ergebnisse bekomme ich noch schriftlich. Wir haben uns natürlich gefreut, auch wenn damit natürlich nicht ausgeschlossen ist, aber es ist dennoch irgendwie erleichternd :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2018 07:14
    Liste fixieren wäre perfekt!
    Saphira cool dass du schon was gefunden hast, ich muss mich da auch mal rum kümmern.😃
    Super Pigeon, das freut mich, dass die NFM unauffällig war😊👍🏻👍🏻
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2018 20:16
    Hallo zusammen, sorry, ich hab derzeit nur mein Tablet und das Handy und da macht das Schreiben mal so gar keinen Spaß in dem Forum, da die Seite immer neu lädt und mein Text dann weg ist -.-

    hatre Mittwoch meine nfm und alles war super, das beruhigt total und an dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch an alle, die tolle Arzttermine hatten:)

    Danke Saphira mit dem Tipp für c&a, bei h&m war mein popo Riesen groß... und meinen Bauch kann ich langsam nicht mehr verstecken. Am Freitag haben wir es unseren Chefs gesagt. Meiner war nicht gerade vor Freude audem Häuschen, aber das ist m
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2018 20:23
    So, da hat die Seite wieder gesponnen...

    Was ich sagen wollte: mir ist es langsam egal, wie andere auf der Arbeit darüber denken. Wir sind glücklich, dass der Bauch wächst und es dem Würmchen gut geht.

    Wie geht es denn bei euch so? Habt ihr noch Beschwerden (außer die lästigen Pollen derzeit)? Wie sind die Reaktionen im Umfeld? Hat sich was in der Zusammenarbeit geändert?

    Ich hab bei Lidl Mini-Mozzarella aus pasteurisierte Milch entdeckt <3 mein Highlight des Wochenendes! Vermisst ihr irgendwelche Lebensmittel derzeit ganz besonders?

    Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)

    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 06.05.2018 20:42
    @lisaffm: schön, dass der Termin gut verlaufen ist. Das freut mich für euch :)

    @Vermissen: Ich habe auch früher wirklich kaum Alkohol getrunken, aber aktuell vermisse ich ein kühles Radler (die 0,0% Biere schmecken einfach nur nach Malzbier, was ich wiederum nicht mag)
    Und auf der Arbeit fehlen mir meine 2 Tassen Kaffee. Da ich aktuell gar keinen mehr trinke, sondern lieber abends mal einen grünen Tee, ist es schwer, wenn sich alle um einen herum Tassen machen und der Duft verbreitet wird.
    Ansonsten fehlt mir nichts ^^

    @Beschwerden: Ich habe aktuell etwas Kreislaufprobleme wenn ich zu schnell aus der Hocke oder Liegen hochkommen und nachts ständig Albträume über alles mögliche. Und ich weiß nicht ob der Tinnitus den ich heute den ganzen Tag extrem nervig laut hatte, auch mit der Schwangerschaft zusammenhängt.
    Eventuell braucht mein Körper auch einfach nur mal etwas mehr Pause. Leider ist Urlaub erst wieder im Juni geplant.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 06.05.2018 22:48
    Huhu liebe mamis

    @lisaffm & Pigeon Schön dass eure nfm Termine auch so positiv verlaufen sind. Das gibt einem doch ein gutes Gefühl.

    @vermissen, ich vermisse eigentlich nur meine Fitness..ich bin einfach aus der puste und kurzatmig. Auserdem oft müde und muss mich richtig aufraffen. Urlaub ist auch erst ende juni. Also muss ich auch durchhalten.
    Kaffee schmeckt mir zur zeit gar nicht. Auch der Geruch ekelt mich eher an. Alkoholfreies radler schmeckt mir hingegen ganz gut.
    Ich vermisse salami und räucherschinken. Bin da aber sehr streng und kann mich nicht zum sündigen überreden 🙈.

    Haben heute mal angefangen Namen zu überlegen..puh beim 2. Kind scheint es noch schwieriger zu werden 😯...
    Wie sieht das bei euch aus?

    Morgen allen einen guten Wochenstart und schöne positive Termine allen die zum arzt dürfen.

    Carla 13+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 06:45
    Huhu ihr lieben, wollte gestern eigentlich schon geantwortet haben aber die seite spinnt ständig bei mir....

    Also bei h&m kam ich auch nicht in die Hosen aber c&a is gut ausgefallen...
    @beschwerden.... Ja die gute atemluft wegen meinem asthma macht mir bei der Wärme zu schaffen... Ansonsten hab ich das Problem das ich nachts ständigwach werde und abends kann ich nicht einschlafen... Bauchschmerzen hab ich auch fast jeden Tag...
    @vermissen gestern waren wir aufm Markt hier am Hafen und ich hätte so liebendgerne ein fischbrötchen gegessen aber da musste stark bleiben...

    Und ansonsten is alles soweit okay... Mann is täglich von 7 bis 21uhr aus den Haus, die kleine steckt in der Phase wo alles was Mama sagt ignoriert oder ins lächerliche gezogen wird und die Nachbarn (beide Mitte 80) gehen mir auch auf den Sack, alleine schon mit ihrer Anwesenheit (wir haben ein geteiltes Grundstück) d. H. Wenn ich auf der Terrasse sitze sind die auch sofort draußen weil nix abgesperrt ist und Oma von nebenan is ein Bio und geusndheitsfreak und will mir dann täglich erzählen das ich mein kind falsch ernähre und legt mir tausend Zeitungsartikel vor die Nase...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 10:10
    Ich sitze gerade beim Frauenarzt. Hatte am Wochenende ganz leichte Blutungen:/ wirklich nur ganz wenig und es scheint nun auch vorbei zu sein aber ich möchte es sicherheitshalber abklären lassen. Auch wenn ich zuversichtlich Bin, dass es nix weiter schlimmes ist (geringe Menge, eher bräunlich bzw nicht rot)...Bin ich nun doch etwas nervös...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 10:40
    @ felia: vielleicht ein bisschen indiskret, Aber könnten das vielleicht Kontaktblutungen vom Sex sein?

    @ Carla & saphira: Schinken und Fischbrötchen - ein Traum. Ich vermisse Teewurst und Sushi total...
    @ pigeon: verzichtest du komplett auf Kaffee? Dachte, 2 Tassen wären erlaubt? Oder darfst du nicht? Ich liebe ja Cola und musste auch drastisch den Konsum reduzieren.

    @ namensfindung: finde ich echt schwer. Irgendwas ist immer mit einem Namen und Ideen habe ich auch keine mehr. Ach, und jeder hat natürlich auch eine assoziation mit einem Namen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 11:00
    @Felia11 dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist! Das ständige Warten im Wartezimmer macht einen dann noch nervöser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 11:33
    Also: sie hat keine Blutungen feststellen können. Also da können wir schon mal beruhigt sein. Was auch immer der Grund ist, Blut war keins (mehr) zu erkennen.

    Der ph wert war nicht gut. Aber das könnte auch am Gleitgel gelegen haben (kein Sex vor Untersuchungen!). Hätte ich mir auch denken können 🙈 kam mir ganz schön blöd vor 😶 wir hatten extra mit Kondom verhütet...könnte ja auch mit einer infektion zusammenhämgen und ich will ja nichts übertragen...aber ans Gleitgel hab ich natürlich nicht gedacht 🙈🙈🙈

    Einen Abstrich hat sie aber trotzdem mal gemacht. Ich soll Mittwoch oder Donnerstag mal anrufen, dann ist das Ergebnis da. Und dann schauen wir mal ob da was ist.

    Ich solle mir aber erst mal keine Sorgen machen

    Sorry für die Details :p
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 19:55
    @felia: das beruhigt zum Glück. Geht es dir denn besser? Dannn kann es ja echt sein, dass du wegen sein besser durchblutest warst ;-) wenn du Probleme mit dem pH hast oder generell empfindlich bist, dann empfehle ich dir das multigyn gel. Das nutze ich immer nach dem sex und hab seitdem keine Probleme mehr. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 20:32
    Eigentlich nicht aber vll in der Schwangerschaft? Danke für den Tipp :)

    Heute war auch alles wieder gut. Nix was auf Blutungen oder so hindeutet :) na also erst mal ist wohl alles okay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 21:47
    Bonsoir mes Dames ,
    melde mich gut erholt zurück aus dem Urlaub.Es war herrlich an der See.
    Leider spinnt die Seite häufigrRum, was ziemlich nervt.Dachte es ist mein Telefon, jedoch berichteten andere auch davon.
    Die Liste nervt mich auch ehrlich gesagt, aber auch, weil ich sie schlecht kopiert bekomme.
    Mein FA Termin habe ich jetzt am 17.5, die Sprechstundenhilfe konnte nicht rechnen und ich wäre so erst nach 5 Wochen und 2 Tagen wieder da gewesen. Das ist mir doch etwas zu lange.Nur graust es mir den Termin in die Liste einzutragen.
    Ansonsten ist mein Bauch explodiert.Bin 12+3 und sehe aus wie im 5.Monat. Einige Hosen bekomm ich mit dem Gummitrick noch zu, aber ich shoppe mich gerade durch h&m, Bonprix und c&a. Auch verbaudet gefällt mir gut und ist bezahlbar.Bonprix hat coole Jacken auch für die Tragezeit.
    Wie sieht es aus mit Beschwerden bei euch? Ich fühl mich echt ganz gut.Müdigkeit lässt nach.Kurzatmigkeit und Herzrasen sind da, aber erträglich. Verdauung könnte noch besser sein, esse viel Trockenobst und Müsli mit Leinsamen und Chia, vergesse ich das, hab ich gleich vieder Probleme mit Verstopfung.
    Trinke täglich den SS Tee von Stadelmann, der scheint gut zu tun.Soll ja das Eisen pushen und Ödemen vorbeugen.
    Hallo an alle Neuen und toll, dass alle gute Ergebnisse beim Arzt hatten.
    Auf die Frage, ob ich zusätzlich noch weitere US gebucht habe zu den regulären 3.Nein.Meine FA guckt bei jedem Termin und das reicht mir. Wie der Wurm aussieht sehe ich ja im November, diese 3 und 4 D Scans sind ja ganz cool, aber ersetzen mir nicht das echte Baby mit Haut und Haar.Und Vorfreude ist die schönste Freude.
    So genug der Worte.Gute Nacht
    Marymo 12+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 13:26
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Komme immer nur auf der Arbeit dazu euch zu schreiben ;-) Übers Handy oder Tablet versuche ich es zuhause schon gar nicht mehr. Und wie ich lese, geht es hier einigen ähnlich.
    Herzliche Willkommen an die neuen, schön das die Gruppe wächst 
    @Felia: schön , dass ihr eine tolle Verkündung hattet. Ist ja sehr interessant, dass sie sich komplett überraschen lassen wollen. Das hört man auch selten von den Familien.

    @Vergesslichkeit: Ich glaube das geht bei mir noch. Wobei… wer weiß, vielleicht merke ich nicht mal mehr das ;-) Aber ich lasse ständig Sachen fallen, stelle sie nicht so richtig ab, so dass sie dann doch umkippen oder vom Tisch fallen. Ich werde noch irre. Aber naja… was solls.

    @Übelkeit: also das ist ja echt so eine Sache… sie ist immer wieder da. Besonders schlimm ist es Abend und Nachts. Von wegen Morgenübelkeit. An manchen Tagen ist es besser, vor allem an denen, an dem ich mich den Abend zuvor übergeben musste. Mein letztes Mal war Donnerstag. Manchmal wünscht man sich ja auch irgendwie dass alles raus kommt, aber ich kann mich auch nicht überwinden nachzuhelfen.

    @Bauch: also ja, das ist viel Speck- und Blähbauch und auch ne Kugel. Aber dieses Umstandshosen verstecken j auch einfach nichts mehr. Mit meinen normalen Shirts wird es langsam übel. Ich will aber irgendwie noch keine Umstandsshirts anziehen, denn die unterstreichen das ja noch mehr. Meine beiden Chefs wissen zwar nun Bescheid, aber die Kollegen noch nicht. Und da mein Chef mir noch schnell ein paar Aufgaben übertragen will, damit ich das Anrecht auf eine Gehaltsgruppemehr habe bevor ich gehe, würde ich auch gerne noch den Ball falsch halten, vor allem gegenüber der Personalabteilung. Wann MUSS man es denn mitteilen? Gibt es da eine Richtlinie?
    Ich gebe euch aber Recht, Umstandskleidung ist echt teuer. Ich muss aber noch mal los irgendwie. Die Sachen aus der SS mit unserer Tochter 2014 passen nicht mehr so wirklich 

    @Schlafen: joa… geht eigentlich. Das Problem ist nur, wenn ich wach werde um mich mal zu wenden, wird mir sofort schlecht und ich kann deswegen nicht wieder einschlafen.

    @NFM.: So viele positive Nachrichten von den Messungen. Das ist so schön zu lesen. Ich freue mich für jede einzelne von euch.

    @Maja: schön, dass du deine Hebamme so magst. Das war ja echt ein Glückstreffer. Wir haben also heut ebeie einen Termin bei FA. Meiner ist allerdings erst um 17:30 …

    @Vermissen: Eigentlich vermisse ich es nur, dass es mir gut geht. Diese permanente Übelkeit macht mich wahnsinnig. Dazu dann das Wetter und unsere Kleine die gerne Unterhaltung möchte…. Das schlaucht dann manchmal ganz schön.
    Kaffee liebe ich eigentlich, finde ihn aber total ekelig, wenn ich schwanger bin. War bisher immer so. Alle warmen Getränke gehen gar nicht. Naja … und mit kalten ist es auch nicht viel besser. Habe permanent so einen ekeligen Geschmack im Mund und es schmeckt alles komisch.

    @Namen: haben uns noch keine Gedanken gemacht. Ich denke wir warten mal das Geschlecht ab.

    @Saphira: Oh so sieht es hier auch aus. Mein Mann arbeitet viel und unserer Tochter weiß genau was sie will und was sie nicht will. Ignorieren kann sie auch wunderbar. Das mit euren Nachbaren ist natürlich hart. Geht ja wohl gar nicht.

    @Felia: gut das die Blutungen weg sind auch wohl eher keine Bedeutung hatten.

    @me: heute Abend ist mein Termin und ich bekomme hoffentlich den Muckipass. Ich hoffe so sehr das alles gut ist und ich endlich ein bisschen aufatmen kann. Drückt mir bitte die Daumen.

    Liebste Grüße
    EmilyErdbeer 11+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 14:40
    Hallo an alle :)

    Mir kam gestern eine tolle Idee in den Sinn, als ich meine Ultraschallbilder betrachtet habe. Anfangs wollte ich ab der 12. Woche alle vier Wochen meinen nackten Bauch fotografieren lassen, doch dann kam mir dies doch irgendwie sehr langweilig vor und vergessen hatte ich es auch.
    Nun mache ich trotzdem alle vier Wochen ein Bild an der Wand, doch mit den passenden Ultraschallbildern in der Hand, sodass später mein Kind die ganze Schwangerschaft rückblickend miterleben darf. Zu den jeweiligen US Bildern klebt noch ein aktuelles Foto der Mama daneben.
    Finde die Idee ganz süss, vielleicht macht die eine oder andere das ja schon. So ein Fotoalbum ist doch sicher für alle etwas Spannendes und Schönes.
    Vielleicht habt ihr ja auch noch einige Ideen.  😊

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 12:07
    Hallo an alle,


    Soooo 😊 ich hatte also gestern auch endlich meinen Termin beim Arzt. Es war eine neue Ärztin aus einem KH da (leider immer nur dienstags). Sie kannte sich mit dem Programm und dem US nicht so aus. Dauerte alles. Hatte daher aber ewig Ultraschall 😊 Erst wollte das Mucki sich gar nicht bewegen, wir haben es geweckt und dann schlug es Purzelbäume und war nur am zappeln, streckte uns den Hintern entgegen 😍 da konnte man es kaum mehr messen. Nächstes mal ist dann schon US über den Bauch. also ich meine ja einen Schniedel gesehen zu haben. Da war ein heller etwas "längerer" Zipfel. Meine Vermutung äußerte ich und die Ärztin sagte, sie hätte das auch gerade gedacht aber erkennt das so früh immer nicht wirklich und sagt daher nie was. Laut Periode war ich gestern 10+3, laut meiner Berechnung 11+0 und laut US 11+2. Das Kleine ist 4,5 cm. Toxo positiv und Ringelröteln ist wieder eigenartig. Damals war der Wert für eine alte Infektion (igg) bei 119. Heute bei 137. Der igm, der besagt, ob es eine aktuelle Infektion ist war damals bei 20, also grenzwertig. Nun bin ich nicht schlauer. ....
    Leider lassen sie den ET beim 01.12. (demnach dann heute 10+4, was ja Schwachsinn ist), das wäre später, wenn es um Einleitung geht, besser so 😏. Nun müssen wir uns möglichst schnell entscheiden, ob PraenaTest oder NFM oder eben nichts. Die andere Ärztin war noch kurz da und sie sagte ich kann auch häufiger kommen, sie versteht das bei der Vorgeschichte. Die neue Ärztin sagte sogar "zu mir können sie immer kommen". Sie ist ja aber leider nur dienstags da und da kann ich eigentlich grundsätzlich wegen des Schwimmkurses mit unserer Tochter nicht. Najaaaa...

    Huch, dass war lang 🙈

    Bild hab ich auch bekommen, aber es ist einfach wieder nur schlecht, so dass man im Grunde wieder nur eine graue Bohne sieht. Ich liebe meine Bohne aber natürlich trotzdem 😍


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 12:09
    🍁🍂🍃November Mamis 🍃🍂🍁

    Wir sind am kugeln:

    Lari93, 25, ET 22.10., 1 Kind (🎀 1 J)
    Saphira87 10, 30, vET 24.10., 1 Tochter (2,5J.)
    Pusteblume_88, 29, vET 01.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Naddl95 23, vET 01.11.18, erstes Kind, 1 Sternchen
    Maysi91, 26, vET 01.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Jennyy27, 28, ET 02.11.2018, noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Kassy86, vET 03.11. (?) erstes Kind/ noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    Franzi91, 27, vET 04.11., erstes Kind/ noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐
    Ninacleoweimei, vET 05.11. erstes Kind
    SommerAnemone, 29, vET 05.11. erstes Kind
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) erstes Kind/noch keine Kinder
    maja3107,36, vET 07.11., 1 Kind (3)
    lisaffm, 28, vET 07.11., erstes Kind
    Carlalein, ET 07.11. zweites Kind
    Felia11, 24, vET 07.11., erstes Kind/noch keine Kinder
    Kristina_88, 29, vET 08.11. , ertes Kind/noch keine Kinder
    Suserli, vET 08.11.2018, erstes Kind
    Hexe1989, 28, ET 08.11.2018, erstes Kind
    Zahnfee26 ,26 ,vET 09.11. 1.Kind 👶🏻 / noch keine Kinder
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3)
    babsili, 30, vET 14.11.2018, noch keine Kinder
    Chocolatecookie, 27, vET 10.11.18, noch keine Kinder
    Mini85, 33, vET 13. 11 erstes Kind / noch keine Kinder
    Anniero, 31, vET 15.11 erstes Kind/noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐
    Sunshine2201,35,ET 16.11, 1kind (4)
    Marie281 ,vET 16.11.18 , 1kind
    Helenina, 39, ET 16.11., 2 kinder , 1 Sternchen
    Pigeon, 33 vET 17.11.18, noch keine Kinder
    Marymo213,37, ET 17.11.18 ,1 Kind, 3 Sternchen
    Nicolette 78, 39, ET 19.11. 1Sohn (4) 5 Sternchen
    Pazeflui , 23 , ET 20.11. , erstes Kind
    JulLon0502, 36, ET 23.11.,2 Kinder (12 & 15), 1 Sternchen ⭐
    BrittaP82, 35 , vET 23.11., 1 Kind ( 10 )
    Jumaja82, 35, vET 24.11. 1 Kind (2,5), 1 Sternchen ⭐
    Tiffy123, 30, ET 24.11, erstes Kind
    MaiTai, 27J., vET 25.11.18, erstes Kind
    Goldwaegele, 26.11 1 Kind (5), 1 Sternchen ⭐
    EmilyErdbeer81, 37, vET 27.11., 1 Kind, 2 Sternchen⭐
    JuHa1312, 25, ET 30.11., erstes Kind

    Frauenarzttermin:

    14.05.18 - Saphira87 (16+1), Goldwaegele (12+1), Pusteblume_88 (16+4)
    14.05.18 - Franzi91
    15.05.18 - Pigeon
    15.05.18 - Pazeflui (14+2)
    16.05.18 - Maysi91 (15+9)
    17.05.18 - Naddl95 (16+0), Carlalein (15+1)
    18.05.18 - Anniero (14+1)
    24.05.18 Marymo 213(13+4), JuHa1312 (12+6), Felia11
    31.05.18 - Lari93 (19+3)
    06.06.18 SommerAnemone
    07.06.18 EmilyErdbeer81 (15+2)

    🌟Unsere Sternchen🌟

    DerkleinePrinz
    Ts575
    Novalie
    Franziska_89
    Nic79
    Antwort
Seite 57 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern