menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 07.06.2018 08:09
    Hallo November-Mami's,
    ich schreibe im Dezember-Forum, habe meinen ET jedoch ende November...

    Ich habe nur eine Frage an Euch, da ich da etwas überfordert bin...

    Wer hat wie und wann sein Baby gespürt, also keine direkten Tritte oder ähnliches.
    Sondern durch Kribbeln im Unterleib, Flattern o.ä.?

    Ich habe seit 2-3 Tagen so ein Gefühl im UL, ein Kribbeln, Flattern, ganz selten aber es ist wohl da!

    Kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 07.06.2018 10:24
    Hallo Sonnenschein86, herzlich willkommen. Dann hast du ja auch bald Halbzeit. Fiebere allerdings auch der 24. Woche entgegen, weil dann ein wichtiger Punkt erreicht ist.

    Hallo Zaendri,
    ja , hier spüren schon einige ihre Bauchzwerge. Einige schon ab der 16. andere erst ab der 20. Woche. Bei mir hat es auch so um die 17. Woche angefangen. Manchmal dachte ich, es sei nur wir ein Pulsschlag an der falschen Stelle und wenn ich dann an der Stelle auf den Bauch drücke kommt leider nichts mehr... Wahrscheinlich spürt man es so richtig tatsächlich erst ab der 20. Woche (also Tritte etc.).
    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2018 10:56
    Hallo Sonnenschein,
    ich freue mich rießig das du hier bist. Ich kenne dich noch aus dem anderen Forum, allerdings war ich da unter einem anderen Namen dabei (schoki). Hab mich aber gelöscht weil mir das alles zu viel wurde.
    Aber umso mehr freue ich mich das es bei euch auch geklappt hat. Das mit dem vorsichtig sein verstehe ich.

    Ich hoffe den anderen geht es allen gut:-)?
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 07.06.2018 13:19
    Uns geht es sehr gut, bin noch bis 16.07 zu Hause dann geht es wieder Arbeiten. Ab Samstag bin ich dann in der 17 Woche angekommen. Am Samstag darauf gehts 14 Tage nach Alanya. Heute ist der letzte Termin bei der Bank, heute unterschreiben wir die Finanzierung fürs Haus.

    Hoffe es geht euch allen gut?

    Goldwaegele (15+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 07.06.2018 13:34
    Hallo Sonnenschein, schön, dass du hier bist :)

    Zaendri, ich bin in der 17 SSW un merke meinen Knirps noch nicht bewusst. Aber er wird sich sicher irgendwann stärker melden. Manchmal dauert es etwas länger (ist mein erstes Kind).

    Goldwaegele, ich wünsche dir tolle 14 Tage in Alanya! Ist sicher ein tolles Gefühl heute die Entscheidung für euer Haus zu treffen.
    Antwort
  • Profilfoto  SommerAnemone
    Kommentar vom 07.06.2018 20:28
    Hallo ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder.

    Herzlich willkommen an alle Neuen!

    Hatte ja gestern wieder einen FA Termin und alles ist in Ordnung. Krümel ist gut gewachsen und zappelt ganz schön <3
    Leider ist es auch sehr schüchtern und wollte uns nicht zeigen was es wird . Also heißt es weiter warten bis zum 2.7. , d aist Feindiagnose.

    @ Zaendri ich spüre mein Baby bewusst seit montag. Voirher hatte ich auch schon mal diesen "verkehrten Puls" bin mir aber nicht sicher ob es da sBaby war. Am Montag habe ich dann aber einen richtig dollen Tritt in den Bauch bekommen und am Dienstag ein Gefühl als ob sich ein Fisch in mir windet :-)
    Und von wegen immer wenn die Mutter zur Rueh kommt kann sie ihr Baby am besten spüren... meins tritt immer besonders doll wenn ich gestresst in der Arbeit rum renne ...

    @Goldwaegele auch von mir viel Spaß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2018 22:57
    @maja, danke für die Willkommensgrüße. Ja ich hoffe auch, dass die Zeit bis zu 24. Woche schnell vorbei geht und das Baby eine Überlebenschance hat. Ich dachte, dass ich bei der zweiten Schwangerschaft entspannter wäre und nicht so viel darüber nachdenke. Aber der Gedanke ist ja immer noch da. Wir hatten damals bei unserer Tochter 3 Jahre probiert bis wir zum Arzt gegangen sind. Man hat auch schon die Gedanken im Kopf, dass falls etwas passiert, dass es nicht so schnell wieder klappen wird.

    @zaendri, bei meiner Tochter hab ich ab der 15. Woche angefangen leichtes bewegen wie Blähungen zu spüren und ab der 20. Woche habe ich richtig die Tritte gespürt. Jetzt habe ich schon ab der 13. Woche Bewegungen abubd zu gespürt und jetzt in der 17. Woche spüre ich fast jeden Tag den kleinen Mann. Es ist kein Treten aber leichtes bewegen.

    @latte-to-go, ich kann mich nicht richtig daran erinnern aber ist möglich. Es gab im anderen Forum auch Sonnenschein_89 :) vielleicht hast du mit ihr gechattet. Sorry, falls ich mich tatsächlich nicht erinnere.

    Ich habe momentan öfter Rückenschmerzen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich oft genug meine Tochter hebe und trage. 12kg sind halt nicht wenig. Ich habe in einer Woche Termin mit meiner Hebamme und hoffe, dass sie mir ein paar Tipps geben kann. Habt ihr irgendwelche Ratschläge?
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 07.06.2018 23:12
    Hallo zusammen.
    Ich melde mich auch mal wieder. Hab ab heute endlich 2 wochen Urlaub und morgen geht es auf die Insel :-).

    Soo. Ich werde jetzt hier bei den ganzen jungs Team Pink verstärken. So wie es aussieht bekommen wir unser 2. Mädchen :). Meine große freut sich sehr.
    Ansonsten haben wir ca. 20Cm Länge von kopf bis Fuss und 250g kampfgewicht.

    @ Zaendri. Meine erste maus habe ich erst so um die 20..ssw. Gespürt, bei ihr hatte ich eine vorderwandplazenta. Jetzt habe ich schon ab der 17. Woche gute tritte gespürt. Habe jetzt aber auch eine hinterwandplazenta. Da spürt man es Schneller.

    @ Sommeranemone. Ist bei uns auch so. Wenn ich mal im Stress bin oder gehetzt bekomm ich gleich bin innen ein warnsignal dass ich es lassen soll :-). Hab dann immer gleich ein klitzekleines schlechtes gewissen.

    @ sonnenschein meine tochter ist schon 3 und wiegt stolze 14kilo und will noch getragen oder gehoben werden. Rücken habe ich noch nicht aber ich merke dass ich sie nicht mehr so lange tragen kann wie früher. Sie versteht das zum Glück meistens. Nach unserem Urlaub beginne ich mich Schwangerschaftsgymnastik. Vielleicht hilft dir ja sowas auch. Bei uns gibt es auch Tolle wassergymnastik für Schwangere. Das habe ich letztes mal gemacht. Diesmal normale Gymnastik. Mal sehen ob das was bringt :-)....

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  VanessaR1504
    Kommentar vom 08.06.2018 06:07
    Hallo zusammen,

    hatte jemand von euch auch schon Rückenschmerzen bzw Schmerzen in der Lendengegend ab der 18. SSW? Ich wache momentan jeden Morgen mit den Schmerzen auf, trotz Stillkissen und kann einfach nicht einschätzen ob es die SS oder das Bett ist 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 08.06.2018 06:38
    Dankeschön für eure lieben Antworten,
    wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 08.06.2018 13:20
    Vielen Dank ihr Lieben, gestern haben wir nun die Finanzierung unterschrieben, am Dienstag bereits den Kaufvertrag. Nun können wir sagen, wir haben ein Haus gekauft :-).

    Einzug wäre aber erst in ca. einem Jahr...es wohnen noch Mieter drin, die wir nach dem Eintrag ins Grundbuch kündigen müssen und die haben dann 9 Monate Zeit zum ausziehen. Vielleicht haben wir ja Glück und sie ziehen eher aus. Bescheid das das Haus gekauft wurde wissen sie schon mal :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 09:11
    Mein Freund hat gestern Bescheid bekommen, dass er an der Uni angenommen wurde :) bedeutet für uns im September noch mal umziehen. Das wird zwar anstrengend aber ich freue mich total, da wir dann wieder in einer größeren Stadt und näher an meiner Familie wohnen (nur noch 1h weg statt 3h). Die Zeit bis zum nächsten Termin (2.großer Ultraschall und hoffentlich Outing am 21.6.) Zieht sich echt hin...
    Dafür tritt Krümmelchen jetzt regelmäßig. Ein tolles Gefühl

    Felia11 18+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 18:11
    Hallo zusammen,
    Felia, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich für euch!😊
    Goldwaegele herzlichen Glückwunsch zur Unterzeichnung🎉🎉🎉

    Wir hatten heute den großen Organultraschall und Babylein sieht zum Glück top gesund aus😊😍 Es steht immer noch 90% für einen Jungen😊
    Nur hat meine FÄ festgestellt, dass mein Gebärmutterhals nur 3cm lang ist. Ich soll mich jetzt schonen und in 2 Wochen zur Kontrolle. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass es sich weiter verkürzt🙈🙈 Kennt das irgendwer von Euch (zB von denen die schon Mamis sind😀) und hat vielleicht noch gute Tipps für mich?
    Vielen Dank Euch!
    Liebe Grüße,
    Franzi (19+2) und Zwergi 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 12.06.2018 20:46
    🍁🍂🍃November Mamis 🍃🍂🍁

    Wir sind am kugeln:

    Lari93, 25, ET 22.10., 1 Kind (🎀 1 J)
    Saphira87 10, 30, vET 24.10., 1 Tochter (2,5J.)
    Pusteblume_88, 29, vET 01.11. (?) noch keine Kinder
    Naddl95 23, vET 01.11.18, erstes Kind, 1 Sternchen
    Maysi91, 27, vET 01.11. (?) noch keine Kinder
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) noch keine Kinder
    Jennyy27, 28, ET 02.11.2018, noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) noch keine Kinder
    Kassy86, vET 03.11. (?) noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    Franzi91, 27, vET 04.11., noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐
    Ninacleoweimei, vET 05.11. erstes Kind
    SommerAnemone, 29, vET 05.11. erstes Kind
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) noch keine Kinder
    maja3107,36, vET 07.11., 1 Kind (3)
    lisaffm, 28, vET 07.11., erstes Kind
    Carlalein, ET 07.11. zweites Kind
    Felia11, 24, vET 07.11., noch keine Kinder
    Fiona98, 19, vET 07.11.18, erstes Kind
    Kristina_88, 29, vET 08.11., noch keine Kinder
    Suserli, vET 08.11.2018, erstes Kind
    Hexe1989, 28, ET 08.11.2018, erstes Kind
    Zahnfee26 ,26 ,vET 09.11. noch keine Kinder
    latte-to-go, 31, vET 10.11.2018, 1 Kind (9Jahre)
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3)
    Chocolatecookie, 27, vET 10.11.18, noch keine Kinder
    Mini85, 33, vET 13. 11 noch keine Kinder
    Babsili, 31, vET 14.11.18, noch keine Kinder
    Anniero, 31, vET 15.11 noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐
    Sunshine2201,35,ET 16.11, 1kind (4)
    Marie281 ,vET 16.11.18 , 1kind
    Helenina, 39, ET 16.11., 2 kinder , 1 Sternchen
    Pigeon, 33 vET 17.11.18, noch keine Kinder
    Marymo213,37, ET 17.11.18 ,1 Kind, 3 Sternchen
    Nicolette 78, 39, ET 19.11. 1Sohn (4) 5 Sternchen
    Pazeflui , 23 , ET 20.11. , erstes Kind
    Sonnenschein86, 31, ET 22.11., 1 Tochter (1,5 J.)
    JulLon0502, 36, ET 23.11.,2 Kinder (12 & 15), 1 Sternchen ⭐
    BrittaP82, 35 , vET 23.11., 1 Kind ( 10 )
    Goldwaegele, 24.11 1 Kind (5), 1 Sternchen ⭐
    Jumaja82, 35, vET 24.11. 1 Kind (2,5), 1 Sternchen ⭐
    Tiffy123, 30, ET 24.11, erstes Kind
    MaiTai, 27J., vET 25.11.18, erstes Kind
    EmilyErdbeer81, 37, vET 27.11., 1 Kind, 2 Sternchen⭐
    JuHa1312, 25, ET 30.11., erstes Kind
    VanessaR1504, 27, ET 11.11.18, erstes Kind

    Frauenarzttermin:

    06.06.18 SommerAnemone
    07.06.18 EmilyErdbeer81 (15+2)
    11.06.18 Saphira87 (20+5)
    12.06.18 Marymo213
    13.06.18 Goldwaegele (16+4)
    15.06.18 anniero (18+1) ,Maysi91 (20+1)
    18.06.18 Pusteblune_88 (21+5)
    19.06.18 latte-to-go (19+3)
    21.06.18 Felia11 (20+1)
    21.06.18 Sonnenschein86 (großer US, 18+0)
    26.06.18 Marymo213 (großer US)
    04.07.18 Babsili (Organscreening, 21+0)
    09.07.18 Goldwaegele (20+2)
    10.07.18 Sunshine2201 ( 17+1)
    10.07.18 Pigeon (großer US, 21+4)
    12.07.18 Babsili (22+1)
    13.07.18 anniero (22+1)

    🌟Unsere Sternchen🌟

    DerkleinePrinz
    Ts575
    Novalie
    Franziska_89
    Nic79
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 18:59
    Hallo zusammen,
    ich bin Lin, 30 Jahre alt und bin in SSW 17+4. Mein voraussichtlicher ET ist am 17.11.

    Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum :)
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 14.06.2018 21:28
    So ich melde mich wieder mal 😅 Ist wieder alles gut bei dir wegen den Blutungen Pigeon? Bei mir war heut auch der große Schock: nach sehr hartem "eh schon wissen" auf der Toilette war das Wasser rot, auch am Toilettenpapier war Blut. Kam leider von vorn. Nach 2x wischen kam nix mehr. Mir war eh recht schnell klar, dass das vom Pressen kam und wohl ein Äderchen geplatzt ist, aber der Schreck sitzt trotzdem tief! Werd morgen sicherheitshalber bei meiner Ärztin anrufen, aber ich denk es ist wohl alles Ok. Hoffentlich!

    Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Hebamme. Werde sie wohl nehmen zur Geburtsbegleitung. Bin echt froh, dass das gepasst hat 😁 sie war echt lieb.

    Mein Chef war echt blöd drauf wegen dem Krankenstand und hat sich aufgeregt. Ich hab nur mit den Schultern gezuckt und bin gegangen. Der kann mich mal.

    Auf die Waage stelle ich mich grad echt nicht gern. Das wird immer mehr Mädels!! Erschreckend 🙈 meine 36 Hosen passen mir nimmer 😭😭 muss aber auch sagen, dass der Appetit grad seeehr gut ist. Naja muss wohl so sein, aber langsam wird es mir klar hihi.

    Glg und passt auf euch auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Bella90
    Kommentar vom 16.06.2018 13:48
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin ganz neu hier und hatte bereits ein Forum zum Thema Blutung in 20.Ssw. erstellt. Ich habe jetzt erst eure Gruppe entdeckt und hoffe auf Gute Tipps, Tricks und neue Kontakte :).
    Kurz zu mir:
    Ich bin zum ersten Mal Schwanger, noch 27 Jahre alt und befinde mich in Ssw 20+ 4. Der voraussichtliche Geburtstermin ist am 06.11.2018. Es wird ein Junge.
    Aktuell befinde ich mich noch im Krankenhaus mit unerklärlichen Blutungen, welche aber wieder nachgelassen haben.
    Ich warte gerade auf die Abschlussuntersuchung und hoffe nach Hause zu können.
    Mich würde interessieren wie es euch momentan so geht :)? Ich hatte zu Beginn der Woche Schmerzen am ganzen Körper sowohl kompletter Rücken also auch strake Bauch und Unterleibsschmerzen. Zudem habe ich bis jetzt nur 2 Kilo zugenommen und stehe seit März auf 71kg. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich in den ersten 3 Monaten mit Übelkeit/ Erbrechen zu tun hatte und ich bin ein Kandidat der Probleme mit Sodbrennen hat :/...Ich habe das Gefühl alles unschöne einer Schwangerschaft mitzubekommen und andere haben irgendwie gar nichts ;).

    Würde mich über das ein oder andere Feedback freuen :)
    Lg Bella 90
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 12:19
    Es ist irgendwie ganz schön ruhig geworden hier im Forum...
    Gibt es Neuigkeiten? :)

    Ich hab am Donnerstag den zweiten großen Ultraschall und hibbel schon ganz arg darauf hin. Ich hoffe bei diesem Termin auch sehr auf ein Outing.

    Zum Thema Blutungen kann ich leider nicht viel sagen, da ich bisher (zum Glück) davon verschont geblieben bin.

    Ich muss mich gerade mit Kompressionsstrümpfe rumschlagen - man ich hasse die Dinger. Aber was muss das muss.
    Mein Mäuschen spüre ich nun seit 1-2 Wochen regelmäßig und es ist einfach wunderschön. Ich hoffe so sehr mein Partner merkt es auch bald von außen.

    Morgen hab ich schon Halbzeit:o

    Felia 19+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 12:38
    Hallo ihr Lieben,

    von mir heute in etwas längerer und vermutlich letzter Beitrag in dieser Gruppe.

    Am 4.06. hatte ich in der 17 SSW leider einen Blasensprung. Bereits recht früh hat sich herauskristalisiert das es keine Möglichkeiten gibt die Blase zu verschließen oder wieder aufzufüllen . Zunächst lag ich in unserem Krankenhaus und wir haben wie es üblich ist eine Woche gehofft das sich was tut. Allerdings gab es kein einziges kleines Depot an Fruchtwasser. Es wurde nun davon ausgegangen, dass mein Körper es alleine regelt bzw. das dass kleine Herzchen aufhört zu schlagen. Ich wurde dann bereits mit Antibiose behandelt da bei mir Bakterien vorlagen die zu 90 Prozent auch zu den Blasensprung geführt haben. Nachdem wir in unserem Krankenhaus nicht viel machen konnten und die Gefahr für mich das ich womöglich meine Gebärmutter verlieren würde aufgrund der vorhandenen Konstellation von Tag zu Tag zugenommen hat bin ich dann noch in die nächste Uniklinik weiter geleitet worden.

    Bei einer genauen Untersuchung hat sich herausgestellt das durch das mangelnde Fruchtwasser bereits eine ungleiches Verhältnis von lunge und Herz vorlag. Bedeutet die Lungen waren schon nicht richtig mitgereift. Unsere Prognose war mehr als schlecht. Keine Möglichkeit zum verkleben oder flicken der Fruchtblase, kein auffüllen möglich und das kleine Würmchen hätte eine 10 Prozentige Chance zu überleben wenn er ein lebenlang maschinell beatmet wird. Wie gesagt aber eher wahrscheinlich das unser kleiner nichtmal hätte beatmet werden können denn ohne lunge auch keine Beatmung möglich. Zudem würden aufgrund des Platzmangel mit starken körperlichen Beeinträchtigungen zu rechnen sein.

    Das und mein entzündungswert der zwar noch nicht kritisch war aber steigend hat uns letztendlich dazu bewogen unseren Engel ziehen zu lassen.

    Am Samstag wurde um 12 Uhr ein geleitet. Und wie durch ein Wunder schenkte und Leon um 14:10 Uhr noch zweieinhalb wundervolle Stunden mit ihm bevor er weiterzog. Sein Herz hat trotz mangelndem Sauerstoff wirklich noch so lange durchgehalten. Nun sind wir Eltern eines leider bereits verstorbenen Frühchens. Ich bin glücklich über jede Minute die ich mit Leon verbringen durfte habe die Entscheidung aber nicht bereut denn bereits jetzt waren Auswirkungen erkennbar und wir hatten unserem kleinen Löwen keinen Gefallen getan. Nun sind wir noch völlig im Tunnel denn es war keiner auf das vorbereitet was nun folgt.

    Ich wünsche euch allen noch eine restliche wunderschöne Schwangerschaft ohne Komplikationen.

    Viele Grüße Anniero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 12:59
    Hallo Anniero,
    Es tut mir sehr leid, dass ihr das erleben musstet. Ich drücke dich ganz dolle und schicke dir und deiner Familie viel Kraft, auch wenn wir uns nicht kennen. Schön, dass ihr etwas Zeit mit eurem Leon verbringen konntet.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 14:46
    Oh Gott anniero ich bin total geschockt gerade und schreibe dir gleich eine PN 😢😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 19.06.2018 17:46
    Omg! Ich bin total fassungslos! Hoffte eigentlich wir bleiben alle von Horrorgeschichten verschont und nun das.... Es tut mir unglaublich leid für dich anniero, v.a da du ja glaub ich zu Beginn der SS auch schon ein paar mal gezittert hast 🙈 Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Bitte nimm auf jeden Fall Hilfe in Anspruch, damit du das alles verarbeiten kannst. Ich drück die Daumen, dass es das nächste Mal klappt und du dann eine sorgenlose und unauffällige Ss haben wirst mit Happy End!!

    Fühl dich auf jeden Fall ganz fest gedrückt. Ich denk wir sind gerade alle bei dir, egal wo auf dem Kontinent wir uns befinden!
    Antwort
  • Profilfoto  SommerAnemone
    Kommentar vom 19.06.2018 18:42
    Liebe Anniero,

    jedes Mal wenn ich deine Zeilen lese stehen mir Tränen in den Augen. Es tut mir so unendlich leid für euch und den kleinen Leon! Niemand sollte so etwas durchmachen müssen und niemend sollte gezwungen sein solche Entscheidungen zu treffen!
    Dass Leon trotzdem noch so lange bei euch geblieben ist damit ihr euch verabschieden konntet ist hoffentlich ein kleiner Trost, ein kleiner Funke in dem dunklen Tunnel der Trauer durch den ihr jetzt durch müsst.

    Ich wünsche dir und deinem Mann alle Kraft der Welt und auch wenn ihr daran jetzt sicher noch nicht denken wollt, dass euer Wunsch irgendwann in Erfüllung geht!

    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 18:06
    Hallo Anniero,

    Es tut mir so unendlich leid, was euch widerfahren ist. Aber es ist traurig und auch irgendwie schön dass ihr den kleinen Leon noch etwas bei euch haben konntet. Auch wenn die Zeit viel zu kurz war, konntet ihr euch so noch einmal von ihm verabschieden.
    Ich wünsche euch alles gute und besonders viel Kraft. Ich hoffe ihr könnt auf viel Hilfe und Unterstützung bauen.

    Felia11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 12:00
    Hallo ihr Lieben, werde auch im November entbinden. Termin ist der 04.11., wenn sich die Kleine nicht zu viel Zeit lässt! Wollte mal wissen was eure Babies beim letzten Ultraschall gewogen haben? Meine hat 300 Gramm gewogen, ist das normal? Manchmal Mache ich mir Sorgen um das Gewicht, weil ich selbst auch nicht grad einen Bauch habe und gar nicht schwanger aussehe! Ich hab seit der SS eher abgenommen und halte auch gerade dieses Gewicht...hat noch jemand die gleiche Erfahrung?
    Antwort
Seite 63 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern