menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 10.08.2018 17:57
    Hallo ihr lieben!

    Ich habe mich auch ewig nicht gemeldet... 😣
    Das ist ist ja wirklich unschön aufregend mit dir und deinem GMH! Ich habe auch irgendwie kontraktionen aber der Arzt sagte der GMH sei intakt und somit die kontraktionen nicht muttermund wirksam. Ich arbeite auch noch voll 40 Stunden in der Apotheke, auch wenn es mir langsam eigentlich reicht... Aber ich will mich nicht beschweren, ich habe nur lästige ischias Beschwerden die aber gut im Griff sind mit akupunktur und tape. Ich hab noch Arbeit bis 24.9 und bis dahin noch 2 Wochen Urlaub...

    Wir bekommen einen kleinen Jungen und ich freue mich so unglaublich darüber 😀

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 21:00
    @babsili ich hoffe bei dir beruhigt sich die Lage und du kannst etwas entspannen bevor das Kind da ist und das ohne ständiges Liegen. Ich kann dir leider keine Tips geben. Bei mir war bei meiner Tochter bis zur Geburt der GMH bei 5cm was auch nicht so toll war wenn es heißt er muss sich verkürzen und er will nicht :/ ich hoffe dieses mal ist es anders.

    Bei mir gibt es keine Neuigkeiten. Bin nächste Woche beim FA, aber ich denke er wird nur die Herztöne kurz schauen und den kleinen Zuckettest machen. Bin gespannt. Ich glaube der kleine hat sich umgedreht und liegt jetzt in SL.

    Gibt es eigentlich schon die WhatsApp Gruppe? Ich wollte auch darein :( wem muss ich schreiben. Ich finde es auch sehr schade, dass immer weniger Nachrichten kommen. Vielleicht wird es in den nächsten Monaten mehr wenn es Richtung Geburt geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 23:46
    Hallo zusammen,
    ich hab auch länger nicht geschrieben, weils mir nicht so gut ging.

    Babsili ich drücke dir die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt und die restliche Zeit der Schwangerschaft ohne Probleme verläuft.
    Das mit dem nichts tun ist nicht einfach, ich kenne das, da ich schon seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr arbeite.

    Ich war diese Woche beim Gynäkologen. Da war die Hölle los, er hat deshalb nur nach dem GMH geguckt und sonst gar nichts außer dem normalen Labor und Blutdruck messen.
    Nächste Woche hab ich dann ja das Organ Screening und im September meinen Zuckertest ind das erste CTG. Bin schon mega aufgeregt und kanns kaum erwarten.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    Lg Lin (25+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 11.08.2018 22:59
    Hallo Alle,

    finde auch doof, dass die Gruppe etwas eingeschlafen ist.
    Hoffentlich wird’s wieder...

    @babsi: ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird für dich. voll mühsam das Ganze.

    @alle:wie gehts euch sonst so mit euren Bäuchen? bei mir wird’s jetzt echt schon beschwerlich. Bin in der 29.SSW - Bauch wächst und wächst... und spannt richtig. Die Übungsvorwehen habe ich auch schon seit paar Wochen...

    28+ 3
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 12.08.2018 13:37
    Ah schön das wieder ein paar schreiben! Freut mich, dass bei euch alles so weit gut läuft. Wenn diese doofen wehen nicht wären tät ich mich ja auch nicht beschweren! Versuche gerade nicht zu viel in mich hineinzuhören, weil sonst steigere ich mich da richtig rein. Bin da leider voll der Kopfmensch 🙈 Gestern Abend hab ich es fast nicht geschafft mit dem Hund kurz aufs Feld zu gehen. Die 300m waren sehr unangenehm da der Bauch ständig prall und hart war und nach unten gezogen hat. Erst wie ich mich wieder setzen konnte ging dieses Gefühl weg.

    Seit gestern brennt es leider unten auch ein bisschen.. hoffe es ist nur gereizt und kein Pilz oder so... das fehlt mir grad noch!

    Bauchi wächst natürlich und spannt ganz schön. V.a auch wegen der Wehen kann ich das gar nimmer auseinander halten. Die Kleine ist voll aktiv und tritt mir manchmal echt schmerzhaft in die Rippen.

    Mein Mann übernimmt zwar gerade alle Aufgaben, aber seine Laune ist natürlich im Keller. Er hasst Hausarbeit im Gegensatz zu mir. Aber wenn man einen Hund hat muss man halt öfter sauber machen als ohne....

    Viel Spaß beim OS liebe Lin!
    Habt ihr das CTG eigentlich beim FA? Kann mir nicht vorstellen, dass das meine z.B macht... da muss man ja mind 20min dran hängen um was messen zu können. Muss ich das nächste Mal fragen 🤔

    Wie fühlen sich denn deine Übungswehen an Pusteblume und wie oft hast du sie? Bei mir zieht sich die GM richtig zusammen und "wächst" steil nach oben, sprich der Bauch wird richtig spitz und halt hart. Dann nach ca 10 Sekunden wird alles wieder flacher und weich. Nicht schmerzhaft, aber sehr unangenehm das Ganze.

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 17:53
    Ohje Babsili Du Arme....
    Bei mir ist der GMH seit Wochen auch nur zwischen 3,1 - 3,4 cm aber toi toi toi bisher nicht weniger.
    Ich arbeite noch 40h pro Woche und habe jetzt aber immer 1Tag Urlaub pro Woche genommen um mich zu schonen.
    Das mit den Übungswehen kenne ich leider auch, ich habe das regelmäßig und vor allem wenn ich mich mehr bewege. Bei mir drückt sich dann auch der Bauch spitz und hart raus, ganz oft nur rechte Seite, manchmal komplett. Das tut gar nicht weh, spannt nur etwas. Ich hoffe auch dass es auf Dauer den GMH nicht zu sehr belastet und weiter verkürzt. Beim letzten Termin am Di war alles wie davor, trotz der Übungswehen, deshalb lt. FA bisher nicht muttermundwirksam

    @ Lin: Viel Spaß beim Organscreening! Bestimmt aufregend!

    @sh1991: Glückwunsch zum Jungen💙 und bis 24.09 noch Arbeit ist auch nicht mehr ewig, drück dir die Daumen, dass es mit dem Ischias auf Dauer besser wird!

    @ Sonnenschein: ja das glaube ich, dass es umgekehrt gg Ende auch doof ist.... Wobei wahrscheinlich ist es bei babsili und mir dann auch so, dass er immer zu kurz war und am Ende wird dann übertragen 🙈Habe ich schon oft gehört😂

    Schönen Sonntag Euch allen ihr Lieben, schön, dass wieder mehr los ist!

    Liebe Grüße,
    Franzi + Baby💙 (28+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 12.08.2018 21:15
    @Babsili: meine Übungswehen sind auch so wie bei Franzi, der Bauch zieht sich richtig zusammen wird ganz hart und dann wird er wieder weicher. Mal mehr mal weniger. Gehen Abend merke ich es vermehrt. Tut aber nicht weh.

    Ich hab mit meinem Rücken so zu kämpfen- abends.
    Ich weiß leider nicht, wie ich liegen soll um den Rücken zu 100% zu entlasten. Mega mühsam!

    Pusteblume 28+4
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 12.08.2018 21:15
    @Babsili: meine Übungswehen sind auch so wie bei Franzi, der Bauch zieht sich richtig zusammen wird ganz hart und dann wird er wieder weicher. Mal mehr mal weniger. Gehen Abend merke ich es vermehrt. Tut aber nicht weh.

    Ich hab mit meinem Rücken so zu kämpfen- abends.
    Ich weiß leider nicht, wie ich liegen soll um den Rücken zu 100% zu entlasten. Mega mühsam!

    Pusteblume 28+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 21:23
    Pusteblume, ich Grätsche hier mal vom Dezember rein: versuche mal, dich auf harten Untergrund zu legen und die Beine im rechten Winkel hochzulegen (Hocker, Sofa, Stuhl...).
    Babsili, alles gute!
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 13.08.2018 08:19
    Uh 40h arbeiten ist schon recht heftig bei dem Wetter. Übernimm dich nicht! Ich habs auch auf die leichte Schulter genommen und die ersten Anzeichen einer Überlastung ignoriert... siehst eh was es mir gebracht hat 😭

    Bei mir haben die Wehen übrigens mit den starken Rückenschmerzen amgefangen. Also aufpassen! Habs ignoriert und weitergearbeitet. Was mir anfangs geholfen hat war diese Katze-Kuh Übung. Also auf alle Viere und dann beim einatmen Senkrücken und beim ausatmen einen Katzenbuckel. Und bissi Mexalen. Aber auch das geade biegen am Boden was Alexis vorgeschlagen hat hilft! Und Tapen. Hast du ein Seitenschläferkissen? Weil bei mir wurde es durchs schlafen am Rücken schlimmer.

    Drück jedenfalls die Daumen, dass es bald besser wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 18:33
    Also bei meinem Gynäkologen gibts ein extra CTG Räumchen und die Arzthelferinnen machen das dann.
    Mein Bauch wächst auch schön, bisher hab ich auch keine Schwangerschaftsstreifen. Vielleicht bleib ich verschont.
    Seit gestern hab ich Rückenschmerzen, war unterwegs und hab den ganzen Tag auf ner Holzbank gesessen. Das war nicht besonders Rückenschonend.

    Habt ihr schon alle ne Hebamme? Ich suche immer noch und finde keine. Irgendwie sagen die meisten, dass es für sie zu weit zum fahren wäre. Jetzt hab ich mal noch paar angerufen und angeschrieben und hoffe bald was zu hören.


    Lg Lin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 18:33
    Also bei meinem Gynäkologen gibts ein extra CTG Räumchen und die Arzthelferinnen machen das dann.
    Mein Bauch wächst auch schön, bisher hab ich auch keine Schwangerschaftsstreifen. Vielleicht bleib ich verschont.
    Seit gestern hab ich Rückenschmerzen, war unterwegs und hab den ganzen Tag auf ner Holzbank gesessen. Das war nicht besonders Rückenschonend.

    Habt ihr schon alle ne Hebamme? Ich suche immer noch und finde keine. Irgendwie sagen die meisten, dass es für sie zu weit zum fahren wäre. Jetzt hab ich mal noch paar angerufen und angeschrieben und hoffe bald was zu hören.


    Lg Lin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 18:34
    Also bei meinem Gynäkologen gibts ein extra CTG Räumchen und die Arzthelferinnen machen das dann.
    Mein Bauch wächst auch schön, bisher hab ich auch keine Schwangerschaftsstreifen. Vielleicht bleib ich verschont.
    Seit gestern hab ich Rückenschmerzen, war unterwegs und hab den ganzen Tag auf ner Holzbank gesessen. Das war nicht besonders Rückenschonend.

    Habt ihr schon alle ne Hebamme? Ich suche immer noch und finde keine. Irgendwie sagen die meisten, dass es für sie zu weit zum fahren wäre. Jetzt hab ich mal noch paar angerufen und angeschrieben und hoffe bald was zu hören.


    Lg Lin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 19:34
    Ich hab noch keine Übungswehen oder ich bekomme sie nicht mit 🤷‍♀️

    Ich hab am Mittwoch schon den dritten großen Ultraschall Bei 27+3. Finde ich etwas früh. Aber da wir eh Mitte September umziehen und die neue FÄ auf Garantie noch mal einen Ultraschall Macht, finde ich es nicht ganz so schlimm.

    Mir zieht es mittlerweile öfter im Bauch (seitlich?) beim laufen. Sobald ich sitze oder liege ist es weg. Ich werd das am Mittwoch mal ansprechen.

    Ansonsten ist die Kleine immer noch etwas zurück mit Größe und Gewicht. Aber sie wächst und nimmt zu. Das ist das Wichtigste.

    LG
    Felia11 + Mäusi 27+1
    Antwort
  • Profilfoto  AlinaVo
    Kommentar vom 15.08.2018 11:32
    Hi ihr lieben,

    es tut mir Leid für deinen Urlaub babsili, ich hoffe du kannst den noch nachholen!

    Mir geht es gut soweit, klar tut der Rücken weh, danke für den Übungsvorschlag, das probiere ich auch mal aus!

    Bezüglich des Schwangerschaftskissens habe ich meins nur einmal benutzt, weil es einfach so unbequem war :D Ich stopfe seitdem einfach überall (Rücken, zwischen die Beine, unter den Bauch) ganz normale Kissen und es klappt ganz gut, Schlafe damit eher auf der Seite.

    LG Alina
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 15.08.2018 15:09
    Ah das ist lustig wie unterschiedlich da die Empfindungen sein können. Ich liiiiebe mein Stillkissen! Schlafe nur mehr mit 😅 und auch am Sofa ist es mein ständiger Begleiter.

    Urlaub wir nächstes Jahr hoffentlich mit Zwerg nachgeholt... mal schauen.

    Sonst lebe ich noch, versuche die Wehen zu ignorieren, aber das klappt nicht wirklich. Sie sind oft recht unangenehm und häufig... je nach Tagesverfassung.

    Heut hab ich meine Liegeposition am Sofa aufgegeben und mich an den Computer gesetzt. Kinderzimmer Möbel gucken 😊 sonst dreh ich noch durch. Werden wahrscheinlich online bestellen weil ich eh nicht schauen kann bei uns und bis jetzt auch nicht fündig geworden bin. Hätt gerne Vollholzmöbel und die sind im Inet leistbarer. Aber trotzdem teuer. Wollt eigentlich nicht sooo viel zahlen, aber Ikea lässt mich grad arg im Stich. Da gefällt mir so gar nix obwohl fast die ganze Wohnung mit Ikea eingerichtet ist... aber das derzeitige Sortiment ist nicht schön. Ich vermisse die ganzen Birke-Möbeln 😣

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 15.08.2018 21:48
    Hallo zusammen

    Schaffe es auch endlich mal wieder mich zu melden.

    @babsili: ich hatte auch so meine Mühe mit der Auswahl der Kindermöbel! Wollte auch nicht so teuer, aber leider hat mir auch nichts zugesagt. Habe mich dann für ein Bett und eine extra breite Wickelkommode von Pinolino der Serie Pan entschieden. Haben die Möbel unterdessen erhalten und angfangen mit aufstellen.
    Hoffe du bringst die letzten Wochen noch gut hinter dich.

    Ich hatte letzte Woche Zuckertest. War alles gut und auch die Zuckerlösung war nicht schlimm zu trinken. In 4 Wochen habe ich dann wieder Ultraschall.
    Die Wärme setzt mir ziemlich zu und ich bin echt schlapp. Das Schlimmste ist jedoch das Sodbrennen und Reflux. Die Tabletten helfen da nur beschränkt. Ich bin froh, geht es nur noch 11 Wochen. Ich freu mich riiiiesig auf den kleinen😍 Namen haben wir uns entschieden und es fehlen nur noch Kleinigkeiten beinder Babyausrüstung.
    Am Montag habe ich wieder zu 100% mit der Arbeit begonnen - hatte 3 Wochen Urlaub. Es ist ziemlich anstrengend und ich weiss noch nicht wie ich das bis zum Schluss machen soll, da wir in der Schweiz erst zwei Wochen vor vET Urlaub bekommen.

    Schlafen: ich mag das Stillkissen auch sehr. Ob zum Schlafen oder auf dem Sofa. Es ist einfach toll 😂 muss immer aufpassen dass mein Partner es sich nicht weg schnappt 🙈

    Liebe Grüsse, Baghira mit dem kleinen Mann 28+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 08:35
    Gutes Durchhalten, babsili!
    Wir haben gestern bei Xxxl Möbel Rück welche ausgesucht 😊 Die Serie, die uns beim Babyone gefiel, hatte leider in verschiedenen Läden ein wackeliges Bettchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 09:00
    Guten Morgen auch von mir. Ich sitze gerade bei der Frauenärztin und habe gerade die leckere Zuckerflüssigkeit (kleiner ZT) getrunken und muss jetzt eine Stunde warten. Ich hoffe sie sind dieses Mal fähig mir Blut anzunehmen. Vor zwei Monaten beim großen Zuckettest die Vene auf der linken Hand kaputt gekriegt und hatte 3 Wochen im Urlaub blauen Arm. Ich weiß auch noch nicht was die Ärztin danach schauen will. Ultraschall macht sie bestimmt nicht.

    Wir hatten damals bei meiner Tochter die Wickelkommode (extra breit) bei Amazon bestellt und das Bettchen haben wir spontan bei Baby Bottosso gekauft. Ich fand viele Betten schön auf Bilder aber live waren sie mega wackelig und hässlich. Der kleine wird erstmal mind. 9 Monate im großen Babybay bei uns im Schlafzimmer schlafen und dann bekommt er das gleiche Gitterbett wie meine Tochter. Und beide sollen danach im gleichen Zimmer schlafen. Das wird spannend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 18.08.2018 07:43
    @Alexis09: Danke für den Tipp, werde ich ganz sicher ausprobieren. 👍🏼

    Im Grossen und Ganzen darf ich mich nicht beschweren- dennoch merke ich schon, dass alles beschwerlicher wird.
    Habe zwar einen sitzenden Beruf, aber freue mich jetzt dann schon auf meinen Mutterschutz. 2 Wochen geh ich jetzt noch arbeiten 🎉
    wie sieht es bei euch aus?
    und, sind eure zwerge auch so aktiv im bauch wie meiner?

    glg Pusteblume 29+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 18:01
    Babsili hast Du denn am Ende schöne Möbel gefunden? ☺
    Baghira das ist ja Wahnsinn bei Euch, das wusste ich nicht, dass man in der Schweiz erst 2 Wochen vET daheim bleiben kann. Da ist man ja schon kugelrund! Hoffe Du kannst früher heim!
    Sonnenschein und was kam raus beim Zuckertest? Daumen sind gedrückt!🍀
    Pusteblume das freut mich dass es Dir gut geht und Du nur noch 2 Wochen arbeiten musst. Bei mir sind es noch 10 Arbeitstage, hab dazwischen noch etwas Urlaub und bin Anfang September dann daheim. Reicht auch, trotz sitzender Tätigkeit wirds langsam mühsam..
    Felia wie war dein Termin am Mittwoch? Kam was raus bzgl dem seitlichen Ziehen?

    Gestern Abend hatte ich die Übungswehen ziemlich heftig. Alle 5 Minuten circa über mehrere Stunden aber schmerzlos... hatte dann mal in der Klinik angerufen und gefragt ob das normal ist. Die meinten sofort kommen und abchecken, auch ohne Schmerzen, da viel zu häufig. Vor Ort wurde dann CTG geschrieben und Ultraschall gemacht, zum Glück alles in Ordnung. Der kleine Spatz ist wohl nur sehr aktiv und da ich sehr schlank bin war der Gebärmutter Muskel wohl einfach etwas zu aktiv. 🤔 Aber zum Glück keine Geburtsanzeichen, ich war ganz schön erleichtert das war ein Schreck 🙈 Jetzt wird sich am Wochenende erstmal geschont. Ärztin hätte mich auch krank geschrieben, aber die 10 Tage kriege ich jetzt auch noch rum, ist noch soo viel zu tun in der Arbeit😢 Geht's Euch auch so mit Übergabe und Co an Kollegen?

    Schönes Wochenende Euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 19.08.2018 10:32
    @babsili: Alles Gute wünsche ich dir weiterhin Und erhol dich. Viel Spaß beim Stöbern... immer Liegen geht wahrscheinlich auch an die Nerven.

    @Rückenprobleme: Ich hatte 2016 einen sehr schmerzhaften Bandscheibenvorfall. Nun meldete sich mein rechtes Bein wieder und fing an zu brennen bzw. die Zehen taub zu werden, da der Nerv wieder abgedrückt wird. Ich kann allen mit "Rücken" nur empfehlen sich vom Arzt eine Bandage, so eine Art Stützkorsett aufschreiben zu lassen. Musste nicht einmal eine Hilfsmittelgebühr zahlen, da es in der Schwangerschaft komplett von der Krankenkasse übernommen wird. Ich habe sie nach morgendlicher Bestellung direkt mittags im Sanitätshaus abholen können und sie hilft mir wirklich sehr auf der Arbeit, da ich durch die Stütze mehr Entlastung habe.
    Ab nächster Woche fängt zusätzlich die verordnete Krankengymnastik an. 6 Mal wurde mir aufgeschrieben, um an den Problemen zu arbeiten.

    @Franzi91: Mein Arzt hat mich nach den Problemen mit der Bandscheibe auch gefragt ob ich eine Krankschreibung benötige, die 5 Wochen ziehe ich aber noch durch soweit es geht (jetzt nur noch 4 Wochen). Ich habe keinen Nachfolger und von meinen Kollegen können nicht alle die Arbeit übernehmen, das tut mir jetzt schon leid was auf sie zu kommt, wenn ich nicht mehr da bin, denn wir sind ein tolles Team.
    Im September machen wir zusammen noch ein Abschiedgrillen, da freue ich mich schon drauf.

    Schmerzen hatte ich die letzten 2 Tage auch. Der kleine Mann wurschelt ziemlich rum und ich hatte auch öfter schmerzhafte Druckprobleme in Richtung Scheide, weiß aber nicht ob es Übungswehen sind. Da es auch wieder verschwindet denke ich, dass es so ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 18:20
    Pigeon das mit deinem Rücken klingt schmerzhaft, so ein Mist! :-(
    Ich drück die Daumen, dass es mit der Stütze und Krankengymnastik schnell wieder besser ist!
    Jaaa bei mir ist es auch so, dass ich die Kollegen vermissen werde und sie nicht vorzeitig im Stich lassen will.
    Ich freue mich aber sobald Urlaub und dann Mutterschutz beginnt, ist einfach viiiel entspannter dann. Allein die lange Fahrzeit jeden Tag, die wegfällt!
    Hihi dann ist dein Bauchzwerg auch so aktiv wie meiner, der ist auch gefühlt daueraktiv😂👍
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 20.08.2018 17:43
    @Franzi91: Ja das glaube ich, der Urlaub wird gut tun. Endlich abschalten und auf sich und das Baby im Bauch konzentrieren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 20.08.2018 17:46
    🍂🍃November Mamis 🍃🍂🍁

    Wir sind am kugeln:

    Lari93, 25, ET 22.10., 1 Kind (🎀 1 J)
    Saphira87 10, 30, vET 24.10., 1 Tochter (2,5J.)
    💙Pusteblume_88, 29, vET 01.11. (?) noch keine Kinder
    Naddl95 23, vET 01.11.18, erstes Kind, 1 Sternchen
    Maysi91, 27, vET 01.11. (?) noch keine Kinder
    Elisabeth88, 29, vET 02.11. (?) noch keine Kinder
    Jennyy27, 28, ET 02.11.2018, noch keine Kinder
    MarryK, 29, vET 03.11. (?) noch keine Kinder
    Kassy86, vET 03.11. (?) noch keine Kinder
    Baghira, 27, vET 04.11. (?) noch keine Kinder
    Dennie86, 31, vET 04.11. (?) zweites Kind, Sohn 9 Jahre
    💙Franzi91, 27, vET 04.11., noch keine Kinder, 1 Sternchen ⭐
    Ninacleoweimei, vET 05.11. erstes Kind
    SommerAnemone, 29, vET 05.11. erstes Kind
    sh1991, 26, vET 06.11. (?) noch keine Kinder
    maja3107,36, vET 07.11., 1 Kind (3)
    lisaffm, 28, vET 07.11., erstes Kind
    Carlalein, ET 07.11. zweites Kind
    ❤Felia11, 24, vET 11.11., noch keine Kinder
    Fiona98, 19, vET 07.11.18, erstes Kind
    Kristina_88, 29, vET 08.11., noch keine Kinder
    Suserli, vET 08.11.2018, erstes Kind
    Hexe1989, 28, ET 08.11.2018, erstes Kind
    Zahnfee26 ,26 ,vET 09.11. noch keine Kinder
    latte-to-go, 31, vET 10.11.2018, 1 Kind (9Jahre)
    Verena26051986, 31, vET 10.11.2018, 2 Kinder (7 und 3)
    Chocolatecookie, 27, vET 10.11.18, noch keine Kinder
    Mini85, 33, vET 13. 11 noch keine Kinder
    Babsili, 31, vET 14.11.18, noch keine Kinder
    Sunshine2201,35,ET 12.11, 1kind (4)
    Marie281 ,vET 16.11.18 , 1kind
    Helenina, 39, ET 16.11., 2 kinder , 1 Sternchen
    💙Pigeon, 33 vET 17.11.18, noch keine Kinder
    Marymo213,37, ET 17.11.18 ,1 Kind, 3 Sternchen
    Nicolette 78, 39, ET 19.11. 1Sohn (4) 5 Sternchen
    Pazeflui , 23 , ET 20.11. , erstes Kind
    💙 Sonnenschein86, 31, ET 22.11., 1 Tochter (20 Monate)
    JulLon0502, 36, ET 23.11.,2 Kinder (12 & 15), 1 Sternchen ⭐
    BrittaP82, 35 , vET 23.11., 1 Kind ( 10 )
    Goldwaegele, 24.11 1 Kind (5), 1 Sternchen ⭐
    Jumaja82, 35, vET 24.11. 1 Kind (2,5), 1 Sternchen ⭐
    Tiffy123, 30, ET 24.11, erstes Kind
    MaiTai, 27J., vET 25.11.18, erstes Kind
    EmilyErdbeer81, 37, vET 27.11., 1 Kind, 2 Sternchen⭐
    JuHa1312, 25, ET 30.11., erstes Kind
    VanessaR1504, 27, ET 11.11.18, erstes Kind
    AlinaVo, 28, vET 14.11.18 , erstes Kind
    Lin1503,30, vET 17.11.18, erstes Kind

    Frauenarzttermin:

    02.08.18 Sunshine2201 ( 24+4)
    06.08.18 Pusteblume_88 (27+5)
    07.08.18 Lin1503 (25+3) , Franzi91(27+2)
    08.08.18 Goldwaegele (Zuckertest 24+4)
    16.08.18 Sonnenschein86 (26+0, kl. Zuckettest, kein US)
    21.08.18 Babsili (27+6)
    10.09.18 Pigeon (30+3)


    🌟Unsere Sternchen🌟

    DerkleinePrinz
    Ts575
    Novalie
    Franziska_89
    Nic79
    anniero
    Antwort
Seite 67 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern