menü
My Babyclub.de
November2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 22.10.2018 06:56
    Danke sh1991😘

    Da denkt man beim dritten Kind ist man ruhiger 🤔 aber Pustekuchen

    Alles gute 🙋‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 22.10.2018 10:04
    Also ich mach mir da auch immer Sorgen wenn die Kleine mal still ist für längere Zeit. Gab immer wieder mal Momente wo ich dann, so wie du @sh, bissi nachgeholfen habe um auf Nummer Sicher zu gehen 😂😂 bis jetzt hab ich sie höchstens ein paar Mal aufgeweckt! In letzter Zeit ist das aber grad nicht nötig. Sie bewegt sich so viel, halt nicht total wild, aber sie streckt und dehnt sich oder strampelt bissi mit den Füßen 😍 dann weiß ich es geht ihr gut!

    Heute hatte ich in der Früh wieder Termin bei meiner Hebamme. Futsch ist er, mein GMH 😲😅 aber sie war super zufrieden und meinte das heißt jetzt nicht, dass es glei losgeht! MuM ist noch zu und Köpfchen drückt schon ordentlich nach unten und liegt fest im Becken. Darf also im Auto ins KH sollte ich einen Blasensprung haben. Ich soll mich vieeel bewegen, auch gscheit damit ich schön fit bin. Wenn das nur net so unangenehm wärat 🙈 vll probiere ich mal das Fahrrad wieder aus...
    In 2 Tagen bin ich dann eh über der Frühgeburtengrenze, obwohl sie sich trotzdem noch ein bissal zeit lassen könnt. In 2 Wochen kommen die Kinderzimmermöbel... so lange lass ich die Beine zu 😂😁

    Das tasten des MuM war aber voll unangenehm! Hab jetzt auch recht viel geblutet... die Hebi hat mir aber gleich eine Binde gegeben und gemeint, dass das den ganzen Tag gehen könnt und normal ist, weils stark durchblutet ist. CTG war auch wieder gut, nur eine leichte Wehe diesmal. Nächste Woche muss ich nachher auch noch zum US ins KH.

    So das war es von mir. GLG babsi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 10:06
    @Lin: Das ist ja großartig, dass sich die Maus ganz alleine gedreht hat. Ich freu mich!

    @ Sonne: Ich hatte so eine ähnliche Situation auch mal - die können echt tief schlafen! War dann auch total panisch. Muss dir gar nicht peinlich sein! Schön, dass du dann wieder Bewegungen gespürt hast und alles in Ordnung ist😘

    Oh man Mädels ich bin langsam echt aufgeregt, ich weiß nicht wie es euch geht 🙈 Ich wünschte der Zwerg wäre schon da, ich will ihn jetzt endlich sehen und knuddeln 😍

    LG Franzi + Baby💙 (38+1)

    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 22.10.2018 16:44
    Hey Zusammen...

    ... ich habe seit paar Tagen so ganz komische Krämpfe verbunden (zumindest seit heute) mit leichten Rücken ziehen..übel ist mir auch so wie am Anfang meiner Schwangerschaft... dann esse ich was, und dann hab ich wieder hunger ... voll viel hunger derzeit!
    Irgendwie glaube ich immer mehr, dass es bald los geht, aber ich weiß es nicht. Morgen habe ich Kontrolle im Spital bei der Hebamme, mal sehen was sie sagt. Heute ist auch der Kleine so ruhig wie schon lange nicht mehr.

    Hat der ein oder andere das auch? Bin halt jetzt schon Beginn 40.SSW. In einer Woche ist der EGT.

    Liebe Grüße
    Pusteblume
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 22.10.2018 16:53
    @pusteblume

    Das können alles schon Anzeichen sein! Gerade wenn der Zwerg ein bissl ruhig ist. Kraft tanken. An den Tagen wo du dann keinen Hunger hast ist das auch nochmal ein Anzeichen dass es bald losgeht. Zumindest war das bei meiner letzten SS so.

    Ich drück dir die Daumen dass du nicht mehr so lange warten musst. 🙋‍♀️

    Ich muss noch 10 Tage liegen und dann darf ich endlich wieder werkeln und machen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 22.10.2018 17:13
    @Sonne1203: Danke. sehr lieb von dir... Na mal abwarten. 🙃 mehr kann ich eh nicht tun.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 17:14
    Hallo,

    @ Sonne, dass hatte ich auch schon wie du am Wochenende. Krieg da auch immer gleich Panik.
    Wie ists bei dir mit dem Diabetes? Vorhin is der mal wieder in die Höhe geschossen.

    Hab jetzt mal so langsam angefangen meine Tasche zu packen. Wollte eigentlich eigene Sachen fürs Baby mitnehmen. Aber ich nehm nur was für die Heimfahrt mit. Nicht, dass da noch was wegkommt.
    Babysachen bin ich am einsortieren jetzt. Ich kanns auch kaum mehr erwarten.
    Bin auch froh, jetzt jede Woche zum CTG und Kontrolle zum Gyn zu dürfen.
    Habt ihr das auch, dass euch nachts die Beine einschlafen? Kann nicht länger als 2 Stunden liegen, dann muss ich rumlaufen.

    Lg Lin +♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 22.10.2018 19:32
    @ Lin ich habe mich ganz gut eingepegelt, obwohl der Verzicht schon manchmal hart ist. Aber heute früh war mein Wert auch mal wieder drüber. Aber das kommt nur noch ganz selten vor. (so 1-2 mal in 3 Wochen) Morgen habe ich wieder Termin beim Diabetologen. Aber ich bin ganz zuversihctlich, dass ich die letzten Tage nicht noch anfangen muss zu spritzen. Aber es ist schon komisch - da hat man eigentlich keine Risikofaktoren für eine Diabetes und trotzdem. Mein FÄ ist auch immerwieder überrascht und sagt rein statistisch spricht bei mir alles dagegen. Kind zu klein, Fruchtwasser zu wenig, Gewicht der Mutter zu wenig eigentlich alles Gegenanzeigen zum Diabetes... aber naja

    Das mit den Beinen einschlafen habe ich nicht aber mir tut manchmal die Hüfte weh wenn ich länger auf einer Seite liege.

    LG Sonne + ♥️ (heute schon 36+0 ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 20:15
    Ich bin öfter mal drüber. Hab dann endlich n Brot gefunden welches passt, aber das gibt's nur einmal wöchentlich beim Bäcker. Muss immer dran denken da hin zu fahren. Ich bin halt schon mit dem Gewicht ein bisschen drüber, aber ich ernähre mich so gesund wie möglich. Manchmal muss was süßes sein 🙈
    Wenn ich nicht grad schwanger bin hab ich meine Nahrungsunverträglichkeiten. Vielleicht bleibt das ja bis nach dem stillen aus 😅
    Meine Kleine is ja auch eher klein und zierlich. Bin mal gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 20:43
    Hallo :)

    Das kenne ich auch. Ich wecke die Maus auch immer mal, wenn sie sich zu lange nicht gemeldet hat. Da bekomme ich auch Panik. Aber aktuell bewegt sie sich eigentlich recht viel.

    Ich hab immer mal wieder unterleibsschmerzen/ziehen im unterleib. Mir tut beim schlafen auch immer wieder die Hüfte oder der rücken weh.

    Ich bin mal gespannt wann die Kleine kommt *.* aber das beistellbett kommt erst in 5-10 Tagen. Das soll sie schon noch abwarten:p

    Ich geh jetzt auch 1 mal die Woche zum Frauenarzt zum CTG, Blutdruck, Urin, Gewicht messen und einmal die Woche zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur bei der Hebamme.

    Nun sind es keine 3 Wochen mehr bis zum vET *.*

    Felia + Mäuschen (37+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 23.10.2018 01:13


    Hallo zusammen

    Vielen Dank für eure Glückwünsche. Es geht uns sehr gut und wir durften am Sonntag bereits nach Hause. Seit heute klappt es auch mit dem stillen gut.

    Die Geburt war wirklich super und ohne Schnerzmittel gut machbar. Von Mittwoch auf Donnestag in der Nacht um 2 haben die Wehen angefangen. Schon ziemlich regelmässig alle 5 Minuten ca. 30 Sekunden. War super gut auszuhalten, fühlte sich an wie Regelschmerzen, also nicht schlimm.
    Bin dann ein bisschen hingelegen und gegen morgen in der Wohnung umhergelaufen. Ca. Um 09:00uhr bin ich in die Badewanne (was für ein Krampf). Die Wehen wurden ein bisschen stärker, so dass ich dann sicherer war, dass es auch los geht. Um 11:00uhr hab ich dann mein Freund geweckt (er hatte Ferien diese Woche).
    Er hat dann in Ruhe seine Sachen noch gepackt und wir haben noch gemütlich einen Kaffee getrunken. Dann alles ins Auto und ab in Richtung Spital mit Zwischenhalt an der Tanke 😂
    Im Spital angekommen war es ca. 12:30uhr. Es ging mir echt mega gut und ich fühlte mich ausserhalb der Wehen top fit. Ich kam dann in ein Gebärzimmer und zwei Hebammen nahmen mich in Empfang. Sie schienen mir nicht ganz glauben zu wollen dass ich schon so regelmässig Wehen habe und die Geburt los geht. Sie haben dann ein CTG geschrieben und mich untersucht. 3cm offen. Sind dann spazieren gegangen. Die Wehen kamen immer stärker und ich habe mich an die Schulter meines Partners gehängt. Wieder zurück waren wir dann bei 4cm. Dann hatte ich das Gefühl es gehe nicht mehr vorwärts. Somit habe ich nochmals darum gebeten nach draussen zu gehen. Es wurde uns dann nur noch ein Spaziergang auf dem Areal gewährt. Wir sind jedoch nicht weit gekommen, ist die Fruchtblase geplatzt und wir kehrten wieder um. Von da an ging es ziemlich schnell. Die Wehen wurden schmerzhafter, länger und jn kürzeren Abständen. Ca. 45 Minuten später komplett offen und Presswehen. Dann ging es ziemlich schnell. Plötzlich waren etwa 7 Personen um mich rum, die Herztöne sind gesunken und es wurde vermutet, dass er zu wenig Sauerstoff hat. Sie haben dann bei der letzten Presswehe noch die Glocke zur Hilfe genommen und der kleine war geboren. Putzmunter und bereits hellwach.
    Geburtsverletzungen habe ich nur minim an einer Schamlippe. An dieser Stelle herzlichen Dank an das Heublumendampfbad und an das Dammöl😂

    Ich hoffe ihr dürft eure kleinen Schätze auch bald in den Händen halten und kuscheln. Es ist einfach unbeschreiblich schön.

    Ich drücke euch die Daumen dass ihr auch eine so tolle Geburt erleben dürft.

    Liebe Grüsse,
    Baghira mit dem kleinen Sohnemann
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 23.10.2018 07:30
    @Baghira: das klingt ja alles sehr perfekt. das freut mich für dich, dass du eine unkomplizierte Geburt/Zeit hattest. 🎉🎉
    Super dass das stillen gut funktioniert. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Zwerg und genieße es. 😍🤗

    Alles Liebe 💕
    Pusteblume 39+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 23.10.2018 13:24
    @baghira schöner geburtsbericht - freut mich dass alles klappt.

    Ich kann heute von meinem Termin beim Diabetologen berichten. Sie war super zufrieden mit den Werten und da das Mäusel so klein und zart ist darf ich mit den Werten ein bissl höher gehen. So dass ich nicht mehr so penibel genau drauf achten muss was ich esse. Wir dürfen auch ins Restaurant und noch mal so richtig schlemmen. 😋 wie hat sie gesagt: und trinken sie dazu ruhig eine Limo 😁 juhu ich freu mich drauf.
    Ich darf also alles jetzt ein bisschen entspannter angehen und muss auch nur noch 2x am Tag messen

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 10:00
    Hallo :)

    Bei mir gibt's gerade nicht viel neues. Gestern war das CTG supi, Blutdruck etc auch und die Hebamme meinte die Maus läge auch schon ziemlich tief. Der Bauch hat sich auch ziemlich gesenkt. Auf dem ctg waren null wehen. Ich hab aber immer mal wieder Übungswehen. Hepatitis und strepptokokken habe ich nicht, also dürfte ich in die Wanne gehen.

    Heute Abend gehen wir noch zur Kreissaalbesichtigung und infoabend in unsere Wunschklinik (haben es vorher wegen Umzug und co nicht geschafft). Vorher ist noch Akkupunktur bei der Hebamme. Mal sehen ob die Maus danach wieder so aufdreht. Gerade hat sie mal wieder Schluckauf (scheint ihr hobby zu sein :p)

    Liebe Grüße
    Felia11+Mäuschen (37+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 24.10.2018 12:40
    @felia

    Freut mich dass das CTG super war - da ist man gleich beruhigt und freut sich dass es der Maus gut geht.

    Ich war heute auch beim CTG und das erste mal 10 P 👍

    Obwohl sie derzeit doch recht ruhig ist und nur so mal ihre 30 min hat 😅

    Dann viel Spaß bei der Besichtigung wir werden uns nächste Woche anmelden nach dem letzten US - da bekomme ich dann die ÜW für die Einweisungsuntersuchung.

    Achja und schluckauf - da macht meine mit 😂

    LG Sonne +💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 14:38
    Hallo zusammen,

    @ Sonne, dass freut mich für dich mit den Zuckerwerten. Muss da morgen nochmal anrufen. Meine krieg ich ne Stunde nach dem Essen nicht richtig gut hin.

    Die Infoabende sind toll. War im Rahmen des Geburtsvorbereitungskurses da. Hab die Anmeldung verpasst, weil ich dachte, dass es das Selbe wäre wie die Geburtsplanung. Aber ich darf trotzdem kommen 😅

    Freut mich, dass es unseren Mäusen gut geht. Hab morgen CTG. Da freu ich mich schon drauf.

    Lg Lin mit Linchen ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 15:34
    Hallo,
    hört sich echt gut an und beruhigend das noch alles so gut läuft 😊

    Ich war heute auch wieder bei der Untersuchung.
    Alles gut soweit, das Kind ist halt groß wie immer.
    Aber das Köpfchen ist ins Becken gerutscht, was wohl meine Schmerzen von heute Nacht erklärt.

    Im Urin wurde Keton festgestellt, was das bedeutet weiß ich leider nicht 😔 hatte jemand von euch das schon?

    Lg Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne1203
    Kommentar vom 24.10.2018 15:40
    @Lisa

    Ist du in letzter Zeit weniger? Keton im Urin deutet darauf hin dass der Körper wenig Energie von aussen bekommt und daher an seine eigene Fettreserven geht ...

    Hatte ich auch ein paar mal - dann einfach ein bisschen mehr essen 😋

    Solange es kein Dauerzustand ist passiert da nicht gleich was...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 22:42
    @ Sonne
    Danke für den Tipp, das kann gut sein das ich weniger esse.
    Ich habe momentan kaum Hunger und auch auf kaum etwas Appetitt. Ich esse dann meist was weil das Sodbrennen kommt, oder aus Vernunft aber meist wenig.
    Hab mir jetzt dann auch schon gedacht das es vlt zusammenhängt. Ich versuch mal mehr zu essen 🙈😬
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 27.10.2018 11:57
    Hallo zusammen
    Schaue jeden Tag mehrmals nach, ob nicht sonst schon jemand ausgekugelt hat. Bin ganz gespannt wer die nächste sein darf.

    Lissi: meines Wissens werden Kethone dann gebildet, wenn der Körper nicht mehr auf die Zucker also auch Kohlenhydratreserven zurückgreifen kann. Diese werden aus dem Fettspeicher gewonnen. Ist, finde ich, eigentlich gesund wenn sich Kethone bilden. Jedoch wahrscheinlich in der Schwangerschaft nicht Ideal. Schau dir sonst mal auf Youtube Filme zu Kethogener Ernährung an, wird sehr gut beschrieben.

    Liebe Grüsse und ganz biel Ausdauerbund Kraft in den letzten Tagen.

    Baghira mit Enea schon 10 Tage alt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 10:47
    Hallo ihr Lieben,

    schön, dass es uns allen noch so gut geht! :-)
    @ Lissy & Felia: Super, dass Eure Untersuchungen gut waren!
    @ Sonne: Toll auch die Nachricht mit Deinen Zuckerwerten, das ist ja super!
    @ Baghira: Vielen Dank für Deine lieben Wünsche - Wahnsinn, 10 Tage ist er schon alt! Genießt die Zeit zusammen! Wie läuft es denn daheim? Kommst Du noch zum schlafen? :-)
    @ Me: Ich warte langsam sooo sehr drauf, dass sich was tut! Am Freitag hatte ich Kontrolle bei der Frauenärztin in der früh, da hieß es Muttermund fingerdurchlässig. Am Nachmittag habe ich dann Blutungen bekommen, die auch nicht mehr aufgehört haben, hatte dann mit meinem Krankenhaus telefoniert in dem ich entbinde, die mich lieber mal nochmal checken wollten, auch wenn sie meiner Meinung waren, dass es vermutlich von der Untersuchung kommt. War dann auch alles in Ordnung. Dort meinten sie dann plötzlich Muttermund ist schon bei 3cm, hatte sich also über den Tag weg einiges getan, was vllt auch die Blutungen erklärt. Ich dachte ja es geht dann vermutlich schnell los aber denkste, seitdem ist bis auf regelmäßig harter Bauch und periodenartiges Ziehen wieder so gaaaar nichts mehr... Ich glaube mein Kleiner mag da noch nicht raus. ;-) Da ich laut Frauenärztin schon eine ziemlich verkalkte Plazenta habe, werde ich wohl nicht wirklich über den Termin gehen dürfen, sodass ich schwer hoffe, der Zwerg macht sich bis dahin von alleine auf den Weg.

    Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche und drücke jeder von Euch die Daumen, dass alle Babys, die noch etwas bis zum Termin haben, brav weiterwachsen und die anderen, die wie ich bald dran sind, dass unsere sich bald auf den Weg machen und alles gut geht! :-)

    Liebe Grüße
    Franzi + Babyboy (39+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 29.10.2018 18:29
    Hey an Alle,

    @Baghira: schön dass du dich meldest, hoffe euch gehts gut und ihr habt euch schon gut eingelebt?

    @me: ich platze bald.. habe am Mittwoch ET. Meine Hebi hat mich vorhin angerufen und gefragt wie es mir so geht. Letzte Nacht bin ich plötzlich mit so starken krämpfen aufgewacht, die waren dann aber auch bald wieder weg, konnte gar nicht aufstehen, musste aufs WC. Naja!
    Jetzt meinte sie, ich soll morgen einen Hebammen-Wehencocktail trinken (Rizinusöl, Schuss Cognac, Orangensaft) 🙈 Soll Durchfall auslösen und in weiterer Folge dann die Gebärmutter anregen für Wehen. Mein Freund ist nicht so begeistert, aber da müssen wir heute noch darüber reden...
    Ist einerseits ja alles natürlich, andererseits denke ich, soll er auch selbst rühren wenn er raus will? es ist nicht so einfach...

    Alles Liebe
    39+5
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 29.10.2018 18:31
    Hey an Alle,

    @Baghira: schön dass du dich meldest, hoffe euch gehts gut und ihr habt euch schon gut eingelebt?

    @me: ich platze bald.. habe am Mittwoch ET. Meine Hebi hat mich vorhin angerufen und gefragt wie es mir so geht. Letzte Nacht bin ich plötzlich mit so starken krämpfen aufgewacht, die waren dann aber auch bald wieder weg, konnte gar nicht aufstehen, musste aufs WC. Naja!
    Jetzt meinte sie, ich soll morgen einen Hebammen-Wehencocktail trinken (Rizinusöl, Schuss Cognac, Orangensaft) 🙈 Soll Durchfall auslösen und in weiterer Folge dann die Gebärmutter anregen für Wehen. Mein Freund ist nicht so begeistert, aber da müssen wir heute noch darüber reden...
    Ist einerseits ja alles natürlich, andererseits denke ich, soll er sich selbst rühren wenn er raus will? es ist nicht so einfach...

    Alles Liebe
    39+5
    Antwort
  • Profilfoto  sh1991
    Kommentar vom 29.10.2018 19:28
    Hey ihr Lieben!

    Ich hoffe es geht allen gut😊 ich habe mich mittlerweile damit abgefunden dass ich keinen Einfluss auf den Termin habe. Eigentlich ist Mo der 5.11. Angesetzt. Was mich allerdings richtig ärgert ist, dass ich zuletzt am 23.10. beim Arzt war und jetzt haben sie meinen Nächsten vorsorge Termin verschoben vom 5.11. auf den 7.11. Mir persönlich sind diese Abstände zu lang, vor allem weil meine Plazenta schon erste kalkspuren hat. Sobald mir irgendwas komisch vorkommt werde ich im Kreißsaal anrufen. Ich dachte am Ende der SS müsste man öfter hin... Wie oft geht ihr so!?

    Ein positives Zeichen : ich verliere so langsam meinen schleimpropf. Das ist schon auffällig wenn man das auf Toilette sieht, das kenne ich so nicht. 🤗 Und ab und an schießt es so ins Becken ein dass ich richtig kurz "aaaahh" machen muss...

    @Pusteblume: Ich wäre da auch skeptisch. Ich kenne aus meiner arbeit aus der Apotheke rizinusöl als abtreibend in der frühen SS und es ist heutzutage wuerklich veraltet das als Abführmittel zu nutzen weil es den darm richtig zu Krämpfen anregt. Wenn dann bitte nur unter Aufsicht im Kreißsaal oder so! Wie sagte meine Hebamme : der gleiche Kuchen backt in jedem Ofen unterschiedlich lang und das hat auch immer seinen Grund 😂

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 20:28
    Hallo :)

    Ich sehe das mit dem Wehencocktsil auch eher skeptisch auch weil da Alkohol drin ist...Das muss doch wirklich nicht sein.
    Dann lieber mit Sex versuchen oder so - Sperma wirkt ja auch Wehenfördernd :D

    Ich hab seit der 37.ssw jede Woche einen Arzttermin. Bin aber nicht jedes mal bei der Ärztin drin. Manchmal macht auch nur die praxiseigene Hebamme CTG, Urin und Blutdruck.
    Morgen hab ich wieder Termin...Ich hoffe ich komme mal zur Ärztin...mich würde interessieren ob die Maus nun fest im Becken ist und ob sich am mumu und gbmh was getan hat.

    Heute war das dritte mal Akkupunktur. Das erste mal auch in die kleinen Zehen...sonst tut es gar nicht weh aber hier war das rein und raus machen schon schmerzhaft. Naja vll hilft es ja :p

    LG
    Felia mit Mäuschen im Bauch 38+1
    Antwort
Seite 76 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern